World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Anfragen an die Lehrmeister #2 [SFZ]
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
08.10.2003, 12:54 #151
Zylia
Beiträge: 86

@Schmok

Danke aber das ihr soviel arbeit habt liegt wohl daran das neben Dir und Sly nur noch Scatty Schleichen unterrichtet, ihr 3 seit die einzigen Schleichlehrmeister zur Zeit.


@Fisk

Dann meld ich mich Bei dir an, einer meiner chars war schon mal bei Tuan in der Lehre also Tuan nicht Böse sein, möcht halt auch andere Lehrmeister mal kennenlernen ;)
08.10.2003, 20:08 #152
Saturas
Beiträge: 3.217

servus
was meine abwesenheit angeht, bitte hier lesen.
wie's aussieht, beanspruchen nicht allzu viele leute in dieser gilde den zweihandskill, da noch immer ich alias Blade lehrmeister bin. bevor ihr ihn doch ersetzt, hab ich eine riesenbitte: tut es nicht! ich bin bereit, ihn wieder dem rat zur verfügung zu stellen. selbst habe ich schlicht keine zeit (siehe link) für einen lehrmeisterposten.
bitte!:)

viele grüsse
Sat
08.10.2003, 20:14 #153
Erend
Beiträge: 4.703

Wir ratler haben selbst nicht allzu viel Zeit. Zu dem kommt dazu das Gorr Schmied, Linky Händler und ich Einhandlehrmeister sind. Vielleicht ließe sich das einrichten, aber nur wenn sich einer der anderen beiden Ratler (ich hab echt zu wenig Zeit) oder ein Freiwilliger meldet.
09.10.2003, 09:55 #154
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

hmm, eigentlich wollte ich das ja mit meinem Char übernehmen! Aber ich nehm natürlich rücksicht auf Sat! Falls der Rat also nicht will und zustimmt, würde ich auch Blade als ZA dazu brauchen! Falls das der Fall sein sollte, verspreche ich aber, dass ich ihn weder für meine Zwecke noch sonstwie missbrauche! Solange auf dem Hof nix passiert, würde er von mir nur als Lehrmeister genutzt werden!

greetz
09.10.2003, 10:13 #155
Saturas
Beiträge: 3.217

@Scorp
ja super! wenn der rat nix dagegen hat, überlasse ich ihn dir gerne, kein problem. beachte aber unbedingt die warteliste - was mit Krieger und Gorr ist, weiss ich leider nicht, aber Tuan sollte endlich drankommen.
danke :)
09.10.2003, 10:23 #156
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Jop werd mich drum kümmern falls der Rat dem ganzen zustimmt!

also *aufentscheidungdesrateswart*
09.10.2003, 11:54 #157
Erend
Beiträge: 4.703

Also mir wäre das nur Recht - meine Stimme habt ihr

@Zylia Aie. Bist in meiner Liste.
09.10.2003, 14:31 #158
Tuan
Beiträge: 1.914

Meine auch. :) Hehe.
Mist, bin ja gar nicht im Rat... :D

Jedenfalls will ich so schnell wie möglich Zweihand lernen. Rein technisch gesehen müsste ich es ja schon längst können...



So, und dann noch was wegen meinem Lehrposten.
Nach meiner Reise bin ich ja jetzt zurück und will nun auch meine Schüler ausbilden, endlich einmal. Wers hier liest, der liests hier, sonst schick ich jedem auf meiner Liste noch ne PM. Ich muss mal schauen, ob die Liste noch aktuell ist oder ob vielleicht ein oder zwei oder alle zu jemand anderem gegangen sind...
Also deshalb, an alle meine Schüler (also die auf der Liste): Sagt mir, ob ihr immer noch zu mir in die Ausbildung kommt oder ob ihrs schon woanders gemacht habt oder machen werdet!
Dann kann ich meine Liste aktualisieren. Danke.
09.10.2003, 14:52 #159
Schmok
Beiträge: 977

@Tuan: Mich hast du schon fertig... :D

@Scorp: Ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen würde, wenn du Blade spielst. Aber nichts Versautes machen! ;)
09.10.2003, 15:00 #160
Tuan
Beiträge: 1.914

Logisch hab ich dich schon fertig. Du stehst ja auch nimmer in meiner Liste, du Depp.


So, bis auf Nefarius (bzw. an den EA, dessen Mailbox voll ist) hab ich allen eine PM geschickt.
09.10.2003, 23:04 #161
Angroth
Beiträge: 2.494

Ahoi ihr Söldner.
Wie sieht das aus, habt ihr nen aktiven Zweihandlehrer? Oder was ist mit Blade, die Schüler da scheinen schon zwei Monate zu warten :D

Wenn ja dann würd ich mich gern auf die Warteliste setzen lassen, danks.
09.10.2003, 23:07 #162
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Zu Saturas und somit wohl auch Blade siehe diesen Post.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...895#post3048895
09.10.2003, 23:10 #163
Angroth
Beiträge: 2.494

Hm, dumme Sache.
Danke für die Info, muss ich wohl wen anders suchen. *wiederindensumpftrott*
09.10.2003, 23:11 #164
Schmok
Beiträge: 977

Mensch, Angroth´schen, guck doch einfach mal 7-9 POsts über deinem :D
10.10.2003, 15:10 #165
Lewonarto
Beiträge: 295

@tuan
Wollt nur noch mal hier sagen das ich noch training brauch
10.10.2003, 15:39 #166
Dumak
Beiträge: 465

Hi, ich würd gern das Schleichen Stufe 2 erlernen. Bei welchem Lehrmeister, ist mir schnurz.
Da die Liste aber ziemlich voll ist, melde ich mich auch noch bei anderen Gilden. Deren Listen allerdings genauso voll sind. Falls ich woanders eher dran komme, sag ich bescheid und melde mich wieder ab.
11.10.2003, 22:49 #167
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Fisk, setze mich einfach mal auf Warteliste mit Einhand Stufe 2 , ich bin inaktiv....

_ali

EDIT: ach ja, Schmok, du bitte genauso... ;)

*weiterhusch*
12.10.2003, 11:04 #168
Erend
Beiträge: 4.703

Ist gebongt. Der nächste kann mich dann mal besuchen ^^
12.10.2003, 16:06 #169
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Tuan
So, und dann noch was wegen meinem Lehrposten.
Nach meiner Reise bin ich ja jetzt zurück und will nun auch meine Schüler ausbilden, endlich einmal. Wers hier liest, der liests hier, sonst schick ich jedem auf meiner Liste noch ne PM. Ich muss mal schauen, ob die Liste noch aktuell ist oder ob vielleicht ein oder zwei oder alle zu jemand anderem gegangen sind...
Also deshalb, an alle meine Schüler (also die auf der Liste): Sagt mir, ob ihr immer noch zu mir in die Ausbildung kommt oder ob ihrs schon woanders gemacht habt oder machen werdet!
Dann kann ich meine Liste aktualisieren. Danke.



Ich hab bis jetzt ne Rückmeldung von Antischill und Redsonja...
Wenns so weitergeht, hab ich bald ein paar freie Ausbildungsplätze... ;)
12.10.2003, 20:24 #170
Aros
Beiträge: 193

Jop, dann meld ich mich doch hiermit gleich mal bei Tuan, vorerst nur für Stufe 1.

Achja, und nochmal @ Taeris: in deine Warteliste will ich auch noch.^^
12.10.2003, 21:38 #171
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

also heisst das jetzt ich kann vorbei kommen? Fisk ?

Wenn ja . wo bist du gerade? Noch im "neuen" alten Banditenlager? Da bin ich nämlich gerade.
12.10.2003, 23:05 #172
Marquez
Beiträge: 370

@Sheron: Fisk befindet sich gerade beim alten Herrenhaus.

@Fisk: Wann wollen wir zwei denn mal anfangen? ;)
Und was noch viel wichtiger ist: Wo bekomme ich eine geeignete Trainingswaffe her?
ICQ-Gespräch erwünscht
13.10.2003, 08:13 #173
Tuan
Beiträge: 1.914

@ Aros: Ok. Aber ich kann dir noch nicht genau sagen, wann du an der Reihe bist. Ich wart noch ein paar Tage auf Rückmeldungen der anderen.
13.10.2003, 11:29 #174
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Dumak
Hi, ich würd gern das Schleichen Stufe 2 erlernen. Bei welchem Lehrmeister, ist mir schnurz.
Da die Liste aber ziemlich voll ist, melde ich mich auch noch bei anderen Gilden. Deren Listen allerdings genauso voll sind. Falls ich woanders eher dran komme, sag ich bescheid und melde mich wieder ab.



Ich denk mal du solltest noch n bisschen warten bis der zweite schleichlehrmeister feststeht, meine Liste isn bisschen voll.
13.10.2003, 12:24 #175
Erzengel
Beiträge: 1.667

@tuan
ja, streich mich halt, ich hab nämlich keinen account mehr, auf den ich das weiterschieben kann ;)

kain lernt bzw. lernte bei angroth, weil der im gegenzug bei mir magie lernte, shiva soll speer lernen, sobald das mal möglich ist und nerfarius (inzischen unter dem namen "kal") is jetzt im zux und eher ein account um meine sehnsucht zum kastell zu stillen ;)
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »