World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Anfragen an die Lehrmeister #2 [SFZ]
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
20.11.2003, 15:15 #251
Angroth
Beiträge: 2.494

wenn meine liste nicht so voll wär würde sich für dich sicher auch noch ein platz finden ... andere einhandlehrer haben weniger zu tun denk ich mal, im sumpf hatte ich nicht so viel streß (nur son geheimtipp)

edit:
bei den gardeleuten ist sogar komplett frei
20.11.2003, 19:33 #252
Carras
Beiträge: 1.377

Das mit den Gardeleuten wird schon seinen Grund haben :D
20.11.2003, 22:16 #253
Dumak
Beiträge: 465

Is mir schnuppe, warums bei der Garde leer ist, ich will gerne bei Fisk lernen.
Und jetzt war er im Forum und hat mich wieder nicht in die Liste eingetragen.
20.11.2003, 22:39 #254
Erend
Beiträge: 4.703

Sorry, hab den thread hier nicht gesehen. Ich trag dich natürlich sofort ein ;)
20.11.2003, 23:10 #255
Dumak
Beiträge: 465

Juch-hu!
Dafür klau ich dir auch nur die eine Hälfte aus deinen Hosentaschen.
Also nur die alten Knöpfe, Bindfadenrollen, zerknüllten Tempotaschentücher und getrockneten Frösche. :D
21.11.2003, 11:33 #256
Angroth
Beiträge: 2.494

ich möchte mal nachfragen, ob folgende leute noch interesse an einer einhandausbildung haben bzw ob sie überhaupt noch aktiv sind (in zweiterem fall können sie schlecht antworten, aber dann weiß ich ja auch, dass ich sie streichen kann)

Kelvin
Mardok
Coretex

und zu guter letzt: Dämonenbeschwörer
bei Dämonenbeschwörer weiß ich ja das er wieder da ist, aber hast du auch noch Interesse am Training?

edit: ich hab nach coretex und kelvin geschaut, die haben sich hier ewig nicht blicken lassen ich schmeiß sie also raus. wenn mardok noch interessiert ist soll er sich melden
21.11.2003, 11:58 #257
Aran`gar
Beiträge: 53

Hi, ich gibts vielleicht einen Einhandlehrer der nicht so überfüllt ist ? :D
ich würde gerne beide Stufen lernen.
21.11.2003, 11:59 #258
Samantha
Beiträge: 12.569

ja bei der garde ist alles frei. aber ihr schätzt ja die wahren meister ihrer kunst nicht, bleibt mehr für uns übrig
21.11.2003, 12:08 #259
Aran`gar
Beiträge: 53

lol du bist mir eine. Was soll ich denn bei der Garde?
Bei der Befreiungsaktion hat mich so ungefähr die halbe Garde gesehen. Und ganz nebenbei hab ich noch gegen Carthos gekämpft und ihm eins übergebraten :D
Und dann soll ich mal schnell zur garde gehen und mich ausbilden lassen?
21.11.2003, 12:11 #260
The_Nameless
Beiträge: 1.130

@angroth:
mardok kannste streichen, der hatte einhand vor kurzem schon bei shark gelernt.
hat es nun wieder vergessen und fängt bald an, stabkampf zu lernen.;)
21.11.2003, 12:13 #261
Angroth
Beiträge: 2.494

danke less :D
@ sam
wie gesagt, ich meine die khorinischen spiele sprechen ja auch eine klare sprache oder nicht? Bogenmeister Taeris, Schwertmeister Tuan und die ersten drei Plätze komplett lees. also ich weiß ja nicht aber ich glaub da seid ihr nicht sehr meisterlich

edit:
will jemand schnell die erste stufe in einhand schaffen dann soll er sich melden, bis sonja bei mir aufkreuzt dauert ein kleines weilchen also meldets euch ;)
21.11.2003, 12:17 #262
Aeryn
Beiträge: 468
Ich will!
Grüße Angroth!

Ja, ich will!

*laechelt verträumt*

den Schwertkampf lernen!

*steht jederzeit bereit*

Liebe Grüße
Aeryn, Tochter des Borias
21.11.2003, 13:23 #263
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

hiho ich würd gern mal die Fähigkeit im Schleichen Meistern. Bin immo Stufe 1 und würd gerne meister werden.

Derjenige der sich dafür zuständig fühlt bitte mal melden, bzw sagen wie lange es dauert bis ich ausbildung machen kann...
21.11.2003, 13:28 #264
Angroth
Beiträge: 2.494

hab aeryn dann mal schnell eingetragen, die zeit läuft :D

quote:
ich möchte mal nachfragen, ob folgende leute noch interesse an einer einhandausbildung haben bzw ob sie überhaupt noch aktiv sind (in zweiterem fall können sie schlecht antworten, aber dann weiß ich ja auch, dass ich sie streichen kann)

Kelvin
Mardok
Coretex

und zu guter letzt: Dämonenbeschwörer
bei Dämonenbeschwörer weiß ich ja das er wieder da ist, aber hast du auch noch Interesse am Training?

edit: ich hab nach coretex und kelvin geschaut, die haben sich hier ewig nicht blicken lassen ich schmeiß sie also raus. wenn mardok noch interessiert ist soll er sich melden
21.11.2003, 13:39 #265
Aeryn
Beiträge: 468

Juchu!

*streckt ihren Schwertarm durch*
21.11.2003, 13:51 #266
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Sheron: Unterrichten könnte ich dich schon, es würde nur etwas dauern. Bin nämlich bei medis Quest dabei, die am 1. Dez beginnen soll. Außerdem ist meine Warteliste ja eh schon recht voll. ;)
Bin mir gerade net sicher, aber hat Sam nich noch viel frei?

[edit]ok - sie is auch voll. :D[/edit]

Corruptor meldet sich irgendwie auch net bei mir... Dadurch muss der jetzt leider auch wieder bis Questende warten...
Zylia hätte ich noch vor der Quest ausbilden/könnte ich noch, aber sie will noch net...
21.11.2003, 13:59 #267
Angroth
Beiträge: 2.494

löschn -.-
21.11.2003, 15:22 #268
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

@Druid, kei prob ich kann warten. Hat ja zeit. Wollt mich nur schonmal anmelden. Also bitte eintragen.*g*
21.11.2003, 15:26 #269
Aros
Beiträge: 193

@Druid: trag mich bitte auch für Stufe 1+2 ein. Ansonsten gilt für mich dasselbe wie für Sheron, ich hab Zeit.;)
21.11.2003, 16:03 #270
Corruptor
Beiträge: 170

@ D-D: Wo steckst du denn im Rpg? Ich bin aufm Hof und von mir aus kanns noch heute losgehen. Muss ich erst noch irgendwohin, ins Räuberlager oder so?
21.11.2003, 16:23 #271
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

So, Sheron und Aros sind eingetragen. Fröhliches Warten!

@Corruptor: Bin at the moment in Gorthar...
21.11.2003, 16:36 #272
Corruptor
Beiträge: 170

Na toll... was zum Teufel tust du denn da?

Kommst du bald zurück?
21.11.2003, 17:16 #273
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Öhm - was mache ich da? Posten denk ich.

So bald zurückzukommen hatte ich eigentlich net vor - aber du könntest ja auch mal ein paar Gortharianer (oder wie auch immer ^^) beklauen....
22.11.2003, 14:04 #274
Lewonarto
Beiträge: 295

@ Angroth

Ich denke ich bin so bald wie möglich bereit ein bischen Schwertkämpfen zu lernen. (Eine tolle Formulierung)
22.11.2003, 14:19 #275
Hemfas
Beiträge: 274

na jetzt musst du ein wenig warten ich hab grad eine volle liste aktiv lernender, ich werd dir aber bald bescheid sagen dann, sobald ein Platz frei wird bist du drin.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »