World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #13
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
16.07.2003, 21:35 #26
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer wollte erst die karte wegziehen, hörte aber dann, dass die naive satura die diebin mitnehmen wollte.

"also ich komm mit. einer muss ja auf euch aufpassen. wann geht es los? ich kann auf der karte auf jeden fall die gegend erkennen. siehst du diese felsformation? die nennt sich sterbender ork. ist wohl auch son altes märchen. dort müssen wir anfangen.

wann gehts los? kann ich noch mal in einem richtigen bett schlafen und bei meinem scavengerlein vorbeischauen oder müssen wir gleich los?"

blutfeuer hatte die gierigen blicke von saria durchaus bemerkt. die witterte die beute doch schon, wenn nur das papier raschelte. einer musste ja auf satura und den jungen mann aus dem banditenlager aufpassen. sonst würde zum schluss saria sich die taschen füllen und für die anderen würde nichts bleiben.
16.07.2003, 21:40 #27
Eiswasser
Beiträge: 157

"Thaleiia!" Schreiend erreichte das die Amazone das Lager, schnell war das Boot vertaut und Shiva auf dem Weg zur Hohepriesterin. Mit einem kräftigen Schlag war der reich verzierte Gartentor geöffnet und noch ehe es hinter ihr zufiel hatte die Amazone die Blumenbeete hinter sich gelassen. Wie jeden Abend saß die Priesterin im Tempel und sandte ihre Gebete an Donnra.
Shiva blieb respektvoll vor dem kleinen Pavillon stehen wartete, bis Thaleiia ihr Gebet vollendet hatte.
"Ehrenvolle Hohepriesterin, in meiner tiefsten Demut bitte ich die Amazone Shiva zu tiefst um Vergebung für diese Störung, doch es eilt."
"Sprich wie es dir behagt, mein Kind."
"Es geht um einen guten Freund--"
"--warte, lass mir mein tägliches Training... er heißt Kain nicht wahr? Es geht um... heute is wieder alles so verschwommen... Moment... hm... oh, eine Zeitreise Belzusia... okay, okay... ... ...du meinst dieser Kain begeht einen großen Fehler, indem er diesem Wesen folgt?"
"Ja, außerdem will ich herausfinden, ob dieses Wesen, wirklich sein zukünftiges Ich ist, ob Kain einmal zu dieser Gestalt wird..."
"Hm... ungewiss... die Zukunft diese Jungen ist... Ich kann dir nur sagen, das dieser Kain ein echter Kain ist..."
"Das heißt, Kain wird dieses Wesen werden?!"
"Wie gesagt, so genau lässt sich das nicht sagen... ich weiß nur das er die wahre Aura Kains trägt, auch wenn sie wesentlich dunkler ist, als die des jetzigen Kains."
Dunkler... das hatte sie es, es war also doch nicht sie allein, die das merkte... und die Hohepriesterin konnte nicht falsch liegen...
"Wenn du mehr wissen willst, kann ich dir lediglich zu einer Vision verhelfen."
"Ja? So lange es hilft, gerne."
"Gut, leg dich hin... okay und jetzt entspann dich... sieh dir die allerletzten Sonnenstrahlen an, wie sie hintern Horizont verschwinden und die Sonne das Feld dem Mond überlässt... wie die Sternen zu funkeln beginnen..."
Ein Blitz... dann befand Shiva sich im Nichts... selbst nichts, körperlos... Eine Stimme... erklang...
"Was... wünschst du?"
"Kain... ich will alles über Kain wissen... seine Vergangenheit, Geburt... oder Entstehung... absolut alles... naja gut, alles in Bezug auf dieses andere Ich."
"Die Vergangenheit des einen Wesens... du bist noch nicht bereit..."
"Vergiss es, ich will nur wissen, wie ich Kain davon abhalten kann, weiterhin blind den Befehlen dieses anderen Wesens zu folgen."
"Hm... Kain ist schwach... er würde alles tun für seine Rache... doch nicht nur das treibt ihn an, den Worten des Wesens zu gehorchen... es macht einfach alles leichter... sich den Befehlen nicht zu wiedersetzten... für dich könnte es auch so einfach sein... es ist so leicht..."
"Was redest du da?"
"Nichts wichtiges... der dunkle Bruder unserer Göttin hat sich Kains Schwäche zu Nutze gemacht und--"
"--Wie war das?"
"Was?"
"Du sagtest, der dunkle Bruder unserer Göttin,... Donnra lehrt, sie ist die einzige Göttin, was sie auch ist... verschwinde Dämon."
Dann nahm das Nichts überhand... es begann in sie einzudringen, es stieg ihr in den Kopf und versuchte ihr Gehirn...

"Verschwinde Dämon! Verschwinde aus dem Leib unserer Schwester, VERSCHWINDE!!!" Verzweifelt versuchte Thaleiia den Dämon mit Hilfe der Heilung auszutreiben, doch scheinbar ohne Erfolg, schließlich musste sie zwei Hohe Amazonen rufen, um das besessene Mädchen festzuhalten, ihre Augen waren tiefschwarz angelaufen und ein schwarzer Schleim drang aus Nase und schließlich auch au Augen und Mund. Selbst als Shiva an ein Bett gefesselt wurde, konnte die Hohepriesterin nicht mehr arbeiten, die Heilungsversuche hatten sie zu viel Kraft gekostet. Es mussten schnellstens Profis herangeschafft werden.
16.07.2003, 21:46 #28
Lehna
Beiträge: 397

"Ich... Ich denke wir kommen auch mit.", meldete sich Lehna plötzlich vorsichtig zu Wort. Ein wenig abschätzend musterte sie satura. Sie wollte nicht so recht glauben, dass es nur darum ging, ein obertolles Schwert zu finden. Vielmehr hatte sie das Gefühl, es ging auch um die Folgen des Rituals. Auf jeden Fall aber wollte sie Satura helfen... wobei auch immer.
Ihr Blick wanderte zu den anderen beiden Frauen, die bereits zugesagt hatten. Die eine, die mit Satura in die Karte guckte, schien ja ziemlich von sich überzeugt zu sein. Lehna hatte das Gefühl, dass diese Amazone genau zu der Art Mensch gehörte, mit der sie selbst wohl nie wirklich gut klarkommen können würde - Abenteurer...
Und die zweite - sie schien noch ziemlich jung zu sein, vielleicht sogar jünger als Lehna selbst - nun, die wirkte auch nicht gerade allzu... vertrauenserweckend.
Sie würde wohl noch ihre Freude haben mit den beiden...
Trotzdem, sie würde Satura helfen. Hoffentlich sah Esteron das genauso.
Vorsichtig nahm sie die Hand des jungen Wanderers und sah ihm bittend, fast flehend in die Augen...
16.07.2003, 22:03 #29
Melliandra
Beiträge: 478

Die Amazone blickte auf und fühlte sich von Satura ertappt, bei was auch immer. Ob sie gelernt hatte, wollte die Einhandlehrerin von ihr wissen. Melliandra hatte eigentlich was besseres zu tun gehabt.
Und das mit dem mitkommen das meinte die Hohe Amazone doch nicht ernst. Melliandra blickte Satura mit einem Unglück grübelnden Gesichtsausdruck in die Augen. Das Klang ja alles nach einem schönen Abenteuer, zumal sich die beiden scheinbar falschen Schlangen, beide den Rang ablaufen wollten, indem jede meinte unverzichtbar zu sein.
Melliandra dachte an Lynx. Sie konnte die junge Frau doch jetzt nicht alleine zurück lassen. Jetzt wo sie sich beide gefunden hatten.
Satura blickte sie noch immer fragend an und Melliandra geriet mehr und mehr in eine Zwickmühle. Ihre Entscheidung stand eigentlich sofort fest. Noch bevor sie von der Hohen Amazone angesprochen wurde. Sollten die Frauen machen was sie wollten. Oder sollte sie doch mitkommen?
“Wenn du mich unbedingt dabei haben willst. Werde ich euch begleiten.“ Schon allein deswegen, um zu sehen was die beiden Furien da trieben.
„Allerdings muss ich vorher noch einiges erledigen, wenn ihr mich also entschuldigen würdet“, die Hohe Amazone nickte ihr ebenso wie die anderen Anwesenden zu, nur Blutfeuer und Saria bekamen von alledem nichts mit. Na das konnte ja heiter werden mit denen. Melliandra schüttelte innerlich den Kopf und verließ die Gruppe indem sie das Gästehaus betrat um Lynx aufzusuchen.
16.07.2003, 22:16 #30
manmouse
Beiträge: 6.742

Noch immer schweigsam stand Esteron in der Runde. Er wollte die Hand von Lehna erst zurückweisen, entschied sich dann aber doch anders. Lehna wollte mit, daran gab es nichts zu rütteln. Sie schuldeten Satura einiges.
Der junge Wanderer konnte sich zwar etwas weitaus besseres Vorstellen, als mit einer Gruppe Emanzen durch die Pampa zu stapfen, allerdings wäre Leon dann der einzigste Mann gewesen. Esteron warf noch einen kurzen prüfenden Blick zu dem jungen und nickte dann.
“Wenn Lehna dabei ist, müsst ihr mich wohl oder übel auch mit schleppen.“, grinste er Satura bei diesen Worten vielsagend entgegen. Lehna fragenden fast verschüchterten Blick ignorierte er fast. Die junge Frau war noch immer ein Wrack. Seelisch als auch körperlich, aber wieder ignorierte sie seine Bitte auf eine Ruhepause.
“Wann soll der ganze Spaß losgehen?“
16.07.2003, 22:25 #31
Satura
Beiträge: 589

"Es freut mich, dass ihr alle mitkommt, wirklich." Satura sah Lehna und Esteron dankbar an. "Es bedeutet mir sehr viel." Ihre letzten Worte waren vor allem an die beiden gerichtet.
"Morgen wollen wir losziehen, ruht euch aus, und richtet euch alles zusammen was ihr braucht. Vor allem ausreichend Proviant und Wasserschläuche." Sie nickte Melliandra und Blutfeuer zu, die bereits am gehen waren. "Wir sehen uns morgen."

Dann standen auch Leon und Satura auf und schlenderten in Richtung Gästehaus.
"Ich habe ein gutes Gefühl dabei; schön, dass alle gleich mitkommen wollen. Gemeinsam sind wir stärker..."
Sie waren beide todmüde und kuschelten sich aneinander in das weiche Bett - endlich wieder ein Bett!
16.07.2003, 22:50 #32
La Lynx
Beiträge: 56

Es waren herrliche Tage gewesen, seid sie hier angekommen war. Mit ihren Kleidern hatte sie ihre ganze lästige Vergangenheit zugleich abgelegt, für die Nacht, die nur Melliandra und ihr gehört hatte. Würden diese Tage doch nie vergehen...
Die Amazone hatte ihr gestern einen herrlichen Apfelstrudel ans Bett gebracht - sie konnte sich nicht erinnern, dass das je jemand für sie gemacht hatte. Sie konnte sich auch nicht entsinnen, sich jemals einem Menschen so verbunden gefühlt zu haben... ja, jemandem geradezu verfallen zu sein, von dem Moment an, als sich ihre Blicke zum ersten Mal getroffen hatten.

Sie lag immer noch unbekleidet in dem weichen Bett, und just in diesem Moment ging knarzend die Tür auf, und Melliandra betrat den Raum. Sie wirkte betrübt, ein ungewohnt ernster Ausdruck lag in ihrem Gesicht. Irgendetwas stimmte nicht... Nie hatte Lynx in den letzten Tagen einen Anflug von Beschwertheit in dem schönen Gesicht entdeckt.
"Ist etwas passiert?" frage Lynx erschrocken.
16.07.2003, 23:07 #33
Melliandra
Beiträge: 478

Melliandra lächelte zaghaft. War sie wieder mal so leicht zu durchschauen?
Langsam setzte sie sich auf die Bettkante, zog Lynx sanft aber bestimmend zu sich herüber und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die weichen Lippen.
„Ich habe soeben erfahren das mich meine Lehrmeisterin mit auf ein Abenteuer nehmen will. So wie ich das mitbekommen habe, will sie irgendeinem Hirngespinst nachjagen.“, Melliandra schluckte. „Es tut mir leid, aber ihre Blicke waren so bestimmend das ich ihr nicht absagen konnte. Ich brauche sie, alleine schon deswegen, weil gute Lehrmeister in diesem Land Mangelware sind. Vor allen dann, wenn sie weiblicher Natur sein sollen.“ Die Amazone küsste die junge Frau wieder.
„Ich hoffe du kannst mir verzeihen, Liebste. Morgen schon wollen sie aufbrechen.“ Ein verzweifelter Blick legte sich auf Mellis Augen.
16.07.2003, 23:40 #34
La Lynx
Beiträge: 56

Lynx sah sie fassungslos an. Sollte die schöne Zeit so schnell vorbei sein? Sie konnte es nicht fassen. Sie hatten in den gemeinsamen Stunden kaum geredet - mit Worten wäre das, was zwischen ihnen war, sowieso nicht zu beschreiben gewesen, und zu elektrisierend war die neue Erfahrung gewesen.
Das Mädchen zog Melliandra enger an sich heran und ihre Lippen küßten sanft das geliebte Wesen. Eine Frau? Lynx spürte wieder ein neues Gefühl in sich... Eifersucht.

"Sie ist nur deine Lehrmeisterin?" fragte sie. Ihre Stimme war selbstbewußt, und es hörte sich wie eine beiläufige Frage an. Wenn sie etwas konnte, dann Schauspielen... "Nun, ich will dich nicht abhalten - aber wenn diese Frau dich nicht heil zurückbringt..." Sie lachte und küßte die Amazone erneut. "Tu, was dir beliebt. Und hab Spaß... aber zuvor, lass uns unsere letzte Nacht genießen."
17.07.2003, 09:10 #35
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa gähnte und blinzelte in die gerade aufgehende Sonne. Der Hof färbte sich langsam rötlich, saugte das erste Licht des Tages in sich ein. Vom Meer her wehte eine frische salzige Brise. Ein paar Möwen drehten kreischend ihre Runden über dem Haupthaus, um sich dann ruckartig in die Tiefe zu stürzen und mit einem zappelnden Fisch im Schnabel wieder weiterzufliegen.

"Hey Melyssa, da bin ich!", Selenia kam herangeeilt, drei weitere Amazonen im Schlepptau.
"Schön, kann es losgehn?", Melyssa stieß sich vom Balken ab und schloß zu der Gruppe auf.
"Klar. Das hier sind Mayja, Isabel und Lea. Sie werden uns begleiten." Die drei begrüßten Melyssa. Eine von ihnen war ebenfalls eine hohe Amazone, die anderen beiden waren einen Rang niedriger.
"Gestern hat es leider nicht mehr geklappt, es ist etwas dazwischen gekommen", erkärte Lea, die hohe Amazone, "heute haben wir den ganzen Tag Zeit und müssen nicht den Einbruch der Dunkelheit fürchten."
"Hast du deine Waffen dabei? Es könnte gefährlich werden, ich hab gehört einige Orks sollen es bis auf die andere Seite geschafft haben." fügte das Mädchen namens Mayja hinzu.
Melyssa nickte und klopfte auf ihren Einhänder. "Ich kann damit bestens umgehen. Mit der Magie ist es leider noch nicht ganz soweit."

Sie brachen auf. Gehüllt in ihre schweren Rüstungen, bepackt mit ihren Waffen und etwas Proviant, verließen die fünf Frauen das Lager über die Brücke. Isabel hatte einen Wolf dabei, er würde sie frühzeitig vor nahenden Feinden warnen.
Die Brücke überquert, hielte sie noch einen kurzen Plausch mit den beiden Brückenwachen und brachen dann in den Wald auf.
17.07.2003, 09:59 #36
Skeleon
Beiträge: 793

Noch immer etwas schlaftrunken stapfte der junge Dieb vom Gästehaus aus über den großen Platz, in Richtung zum eigentlichen Amazonenlager. Er blickte sich fragend um, setzte mehrmals an, eine vorbeieilende Amazone zu fragen, fand aber nie den rechten Augenblick dazu. Schließlich zuckte er mit den Achseln und schlenderte im Lager umher. Ein wenig unschlüssig blieb er vor ein paar Häusern stehen.
Zwischen einer kleineren Hütte und einem großen Lagerhaus quetschte sich ein weiteres Haus - die Wände waren rußgeschwärzt und Leon konnte einen Amboss durch den Türspalt ausmachen - aber keine Hämmergeräusche.
Zögerlich stapfte er hinein und sah sich um.
"Hallo?"
Wo steckten die Schmiede des Lagers, wenn er sie mal brauchte?
Scharrend zog er die Schwarzerzklinge aus ihrer abgegriffenen Lederscheide und blickte sie an, als könne sie ihm eine Antwort darauf geben. Seufzend stapfte er wieder aus dem Haus heraus, ließ sich auf einer Bank direkt davor niedersinken und grübelte, was zu tun sei. Gedankenverloren fuhren seine Fingerspitzen über die Klinge und ein schmaler Schnitt tat sich auf. Zu was wäre das Schwert erst fähig, wäre es restauriert, auf Vordermann gebracht und auf Hochglanz poliert?
17.07.2003, 13:45 #37
Jemen
Beiträge: 18

Immer noch den Handabdruck der Amazone, der er sich gestern in den Weg gestellt hat, im Gesicht und ohne wirklich viel Schlaf entschied sich Jemen wieder aufzubrechen. So lustig wie man es ihm gesagt hat, war es hier wirklich nicht. Die meisten waren eher misstrauisch und für jeden kleinen Scherz wurde einem schon die Waffe unters Kinn gehalten. Vielleicht würde er ein andermal wieder kommen, wenn die Leute nicht alle so beschäftigt sind.

Fröhlich pfiff er ein kleines Liedchen vor sich hin, als sich wieder der Weg der Wache von gestern und seiner schnitten. Ein Grinsen konnte sich der Gaukler nicht verkneifen, worauf ihn die immer etwas skeptische Frau etwas seltsam ebenfalls ein verzerrtes Lächeln zu warf. Irgendwie musste man ihn wohl doch lieb haben. Er meinte ja nichts böse und war auf seine eigene Art, doch unterhaltsam.

Ein letztes mal winkte er, bevor er, ziemlich langsam, zum Steg schlenderte. Vielleicht sollte er mal dem Hof des Großbauers Onar einen besuch abstatten. Die ganzen Söldner dort würden sich bestimmt freuen wenn sie etwas musikalische Unterhaltung bekämen.
17.07.2003, 13:51 #38
Saria
Beiträge: 484

Ratlos stand Saria in der Mitte ihres Zimmers und blickte sich um. Schon seit den frühen Morgenstunden war sie dabei, ihre Ausrüstung für die bevorstehende Reise zusammenzuklauben. Bei dieser Gelegenheit stellte sie auch fest, dass etwas Ordnung im Chaos von Zeit zu Zeit vielleicht doch von Vorteil wäre.
Wo war nur der verfluchte Köcher?
Langsam wurde es der Diebin wirklich zu viel. Sie war sich sicher, dass sie das Ding in den Schrank gestellt hatte. Direkt neben ihren Bogen. Der lag zwar jetzt neben ihrem Rucksack auf dem Bett, aber von dem Köcher war keine Spur zu finden. Ein neues Bündel Pfeile hatte sie schon organisiert, aber was brachte die ganze Munition, wenn sie keinen Behälter hatte? Es war zum Verzweifeln...
Der Schrank war leer, in der Kleidertruhe wurde sie ebenfalls nicht fündig und in ihren Verstecken war auch kein Köcher. Toll, wirklich grandios. Jetzt durfte sie wohl extra einen neuen Köcher organisieren. Wütend widmete sich Saria dem übrigen Gepäck. Ein festes Seil war da, eine Decke zu einer sauberen Rolle geschnürt, Wasserschläuche hatte sie ebenfalls zwei, Proviant kam nicht zu kurz. Zum Glück hatte niemand bemerkt, dass die Diebin etwas Feuerlikör umgefüllt hatte. Immerhin musste man ja schauen, wo man blieb.
Die leichte Lederrüstung war angelegt, iher Dolche an ihrem Platz und die Runen ebenfalls sicher verstaut. Fehlte nur noch der vermaledeite Köcher.
In diesem Moment fiel Sarias Blick auf einen ledernen Gegenstand, der unter dem Bett hervorlugte. Da war es ja, das Mistding. Endlich hatte sie alles beisammen. Nachdem sie Rucksack und Pfeilköcher geschultert hatte, verließ Saria ihr Zimmer, sperrte es sorgfältig ab und stieg die Treppen nach unten. Wenn es nach ihr ginge, konnte es losgehen.
17.07.2003, 14:43 #39
Satura
Beiträge: 589

"Leon?" Satura sah sich suchend in dem kleinen Zimmer um, als sie erwachte. Allein, der Geliebte war nicht hier. Nun, er wird wohl im Aufenthaltsraum sitzen.
Die Amazone wusch sich und kleidete sich dann rasch an. Sorgfältig überprüfte sie den Sitz ihres Gürtels und machte sich dann auf den Weg nach unten. Doch auch im Aufenthaltsraum war Leon nicht zu finden; Satura ging auf Jamira zu. "Hallo... hast du zufällig Leon gesehen?" Die Amazone nickte und meinte: "Er hat vor einiger Zeit schon das Gästehaus verlassen. Vielleicht ist er ja in das Hauptlager gegangen." Satura bedankte sich und machte sich auf den Weg.

Die Sonne strahlte wie an den vorangegangenen Tagen unbarmherzig heiß herab, und als die hohe Amazone die schattige Allee erreichte, war sie erleichtert.
Tatsächlich fand sie Leon im Zentrum des Lagers, vor der Schmiede sitzend und in Gedanken versunken. Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn so stürmisch und übermütig, dass er beinahe den Halt verlor. "Was machst du denn hier? Überhaupt sollten wir uns heute noch etwas Proviant besorgen, es könnte eine lange Reise werden - und ich habe keine Lust auf Rattenfleisch!" sagte sie zwinkernd.
17.07.2003, 14:55 #40
Skeleon
Beiträge: 793

Er lächelte sie ein wenig überrascht an, nickte dann jedoch, nachdem sie sich wieder von ihm gelöst hatte.
"Ja, du magst recht haben - obwohl ich allmählich auf den Geschmack komme." meinte er spöttisch. Mit einem Schaudern dachte der junge Dieb an das Wargfleisch zurück.
"Naja, ich habe doch dieses Schwert bei den Goblins gefunden -" er zog die Klinge mit der Linken ein Stück aus ihrer Scheide an seiner rechten Hüfte hervor. "- und die Schneide ist noch verdammt scharf. Schwarzerz wird zwar nicht dieselben Fähigkeiten zugeschrieben wie dem Erz aus Khorinis, aber besser als Eisen ist es allemal. Du siehst ja, wie übel zugerichtet das Schwert ist - ich hatte gehofft, es etwas ausbessern lassen zu können, aber die Schmiedin ist nicht im Lager."
Leon blickte sich fast suchend auf dem Platz vor der Schmiede um und sah dann wieder zu Satura.
"Gut - bis sie wieder hier ist kann ich wirklich Nützlicheres machen, als faul auf 'ner Bank rumzusitzen."
Er grinste, erhob sich mit gespielter Schwierigkeit und fiel der Amazone entgegen, wie ein alter Greis, dem man den Stock entrissen hatte. Schwer ließ er sich gegen sie fallen, nur um sie zu umarmen und ihr einen innigen Kuss zu geben.
"Wie hast du geschlafen? Du lagst so friedlich da, darum wollte ich dich nicht wecken ..."
17.07.2003, 15:10 #41
Satura
Beiträge: 589

"Danke, ganz gut... traumlos." Sie lächelte ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Es war schön, ihn zu sehen, und auch wenn sie ein wenig Unsicherheit in Bezug auf die bevorstehenden Gefahren verspürte, so war sie doch sicherer, wenn sie ihn an ihrer Seite wußte. Ihre Liebe wurde harten Prüfungen unterzogen, doch sie wußte, dass nichts sie würde trennen können. Dazu waren ihre Gefühle ihm gegenüber zu stark.
Glücklich sah sie ihm in die Augen und fuhr mit ihren Fingern zart durch sein wirres Haar.

"Ich bin froh, dass uns so viele begleiten wollen. Vor allem auch, dass Saria mitgeht... Ich war letztens doch recht hart zu ihr." Sie dachte daran, wie ihre Klinge haarscharf an dem Hals der Erzamazone vorbeigeglitten war. Sie wußte, dass Leon und Saria nicht unbedingt die besten Freunde waren - wenn schon, dann eher das Gegenteil - aber sie hoffte, Leon würde es akzeptieren können. "Sie ist noch sehr jung; ich war wohl wirklich unfair ihr gegenüber. Nun aber... wir könnten im Wald etwas jagen und vielleicht ein paar Früchte und Wurzeln suchen? Vielleicht auch ein paar Dunkelpilze... sie schmecken zwar etwas bitter, aber wenn man sie mit einigen Kräutern kocht, verändert sich ihr Geschmack. Ausserdem sind sie sehr gesund und nahrhaft."

Sie nahm Leons Hand, ihn fragend ansehend.
17.07.2003, 15:20 #42
stressi
Beiträge: 1.158

Der Baal erreichte im Laufe dess Tages das Amazonenlager. Er hatte sich wochenlang im Minental herumgetrieben und seine Kräfte mit den Orks gemessen. Am Abend hatte er an den Feuern gesessen, die Jäger und Wanderer im Minental entzündeten um dich nicht ganz verloren zu fühlen in der Finsternis.
Das Pentagramm flammte nur kurz auf und Stressi rückte sich seine Robe zurecht. Er sah dreckig aus und müde und sehr hungrig. Also führte sein erster Weg in Hummelchens phantastische Küche.

"Hallo, hochverehrte Küchenfee. Ich hatte solche Sehnsucht nach euch, dass ich einfach mal kommen musste."
17.07.2003, 15:26 #43
Skeleon
Beiträge: 793

"Was immer du willst." griente der junge Dieb und ließ sich von der Amazone hinter sich herziehen. Er löste seine Hand schließlich von der ihren, beschleunigte seinen Schritt etwas und ging nun schnell neben ihr her.
"Was Kräuter angeht musst du mir schon sagen, was taugt und was nicht." Leon grinste schief.
Ohne weiter viele Worte zu wechseln gingen sie über den großen Platz und näherten sich dem Tor.
Leon grübelte ein wenig.
Dass Saria mitkommen sollte war ihm schon gestern ein Dorn im Auge gewesen. Anfangs hatte er sie nur für eine würdige, wenn auch lästige Konkurrentin gehalten, aber seit dem Vorfall mit dem Illusionszauber - und dabei wusste der Dieb vom Großteil ihrer Manipulation nicht einmal. Ein wenig trotzig scharrte er mit seinem Stiefel durch den Sand bei den Gedanken an die junge Diebin. Mit Sicherheit würde sie irgendwelche Probleme machen.
Satura warf Leon einige fragende Blicke zu, offenbar hatte man ihm seine Gedanken besser ansehen können, als es ihm lieb war. Er zwang sich zu lächeln und zerstreute ihre Bedenken mit einem Kuss auf die Wange.
Jetzt gab es erstmal Wichtigeres zu tun, als über die kleine Hexe nachzudenken - Proviant war zu sammeln. Während die beiden nun die ersten Ausläufer des Waldes erreichten kamen Leons Gedanken auf Lehna - war nicht sie die viel größere Bedrohung? Er überlegte - war das Ritual wirklich ein voller Erfolg gewesen? Egal - jetzt musste er also auf der Hut vor zwei Menschen sein. Schöne Aussichten.
Satura nahm wieder seine Hand und zog ihn vom Pfad weg, mitten in das Unterholz des Waldes. Seufzend ließ er es geschehen. Wenigstens sie schien recht unbekümmert zu sein.
17.07.2003, 15:27 #44
Hummelchen
Beiträge: 399

"Ich glaube, dich hat nicht die Sehnsucht nach mir hierher getrieben, es wird wohl eher die Sehnsucht nach meinen Kochtöpfen gewesen sein. Herzlich willkommen Baal Stressi. Schön Euch mal wieder zu sehen."

Hummelchen deckte schnell den Tisch für ihren Gast.

"Gestern schhon so ein erfreulicher Besuch und heute ihr, ich kann es gar nicht fassen. Blutfeuer kam nämlich gestern aus dem Gletscher zurück. sie will aber leider nicht über diese Zeit sprechen."

Hummelchen stellte ihm Suppe, Brot und frischen Braten hin und eilte dann vior die Tür, weil gerade Blutfeuer zu den Ställen lief.

"Böutfeuer, komm doch mal her, hier ist ein alter Bekannten aufgetaucht!"
17.07.2003, 16:03 #45
Melliandra
Beiträge: 478

Die vermeintlich letzte Nacht mit Lynx war noch schöner, wenn nicht intensiver als die vorherige gewesen. Immer wieder hatten sich die beiden Frauen geliebt, ihre Körper mit heißen Küssen überhäuft. Bis sie früh am Morgen erschöpft Arm in Arm eingeschlafen waren. Melliandra hatte sich am frühen Morgen noch einmal aus dem Bett davon gestohlen und war Gedankenverloren ans offene Fenster getreten. Immer wieder war ihr Blick zu der schlafenden Lynx gewandert, fasziniert und gebannt fiel ihr Blick dabei immer wieder auf den Luchs der sich auf ihrem Körper befand und sich im Schein des Feuers wand. Bereit jeden Moment seine Beute zu fassen.
Die Amazone seufzte. Sie würde Satura sagen, das sie bei dem Abenteuer nicht dabei sein würde. Die Frauen sollten auf sie verzichten. Auch wenn Melliandra die anderen Frauen gerne näher kennen gelernt hätte, denn der erste Eindruck konnte meist täuschend sein. Schweren Herzens drehte sich die Amazone von dem offenem Fenster weg. Es sollte dieses mal nicht sein und es würde schon noch der richtige Zeitpunkt kommen, um sich näher mit Saria und Blutfeuer zu befassen. Bei Sonnenaufgang war die Amazone wieder zu ihrer Geliebten in das warme Bett gekrochen.

Als Melliandra an diesem Tag aufstand, küsste sie ihrer jungen Gespielin sanft auf die Stirn, schlüpfte schnell in ihre Rüstung und wollte Satura gleich aufsuchen um ihr eine Absage zu erteilen. Mal sehen wie sie darauf reagieren würden. Sowohl Satura als auch Lynx die nichts von alledem ahnte.
17.07.2003, 16:24 #46
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi ließ sich die Sachen munden. Schon lange hatte er nichts mehr gegessen, was nicht durch den Ruß des Feuers verschmutzt oder halb verbrannt war. Irgendwann hatten sie mal in einem alten Orkhelm eine Suppe gekocht, sonst war es immer nur um schnell verbranntes Fleisch über offenem Feuer gegangen.

Dass jetzt Blutfeuer zu ihm kam, war ihm nur recht. Blutfeuer war immer eine gute Informationsquelle. Er lud die Amazone ein, sich zu ihm zu setzen.

"Herzlich willkommen, meine Lieblingsamazone. Was hast du so getrieben in den letzten Monden?"
17.07.2003, 16:32 #47
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"das ist ja eine überraschung, dich hab ich ja ewig nicht gesehn. bei meinem letzten besuch im sumpflager konnte man mir nur sagen, dass du auf wanderschaft gegangen bis, selbstfindung sozusagen.

ich war wieder auf dem gletscher und habe unseren eisgarten besucht. wir haben den drachen in seine heimat gebracht und die alte frau hat sich als letzte lebende der lichtwesen herausgestellt. du weißt schon, ich spreche von den sithi, die den eisgarten bewohnten. sie war die hüterin und wohnt jetzt nicht mehr am fuß des gletschers sondern bei ihrem volk.

mehr darf ich dir nicht erzählen, mir wurde stillschweigen auferlegt.

aber erzähl du mal."
17.07.2003, 16:46 #48
Carthos
Beiträge: 5.043

Carthos hatte seine Sachen bereits zusammen gepackt und seine Übernachtungen bei Jamira bezahlt, da er vor hatte an diesem Abend das Lager Richtung Khorinis zu verlassen. Nächste Woche würde er zurück kommen um seine Prüfung zu absolvieren. Nun wartete er nur noch auf Isgaron. Diese Zeit vertrieb er sich, indem er noch ein paar Balance und Ausweichübungen machte. Der Lord versuchte auch etwas Akrobatik in seinen eigenen Kampfstil einzubringen, um so effektivere Schläge ausüben zu können. Das windige Wetter machte seine Übung auf dem Baumstamm jedoch alles andere als einfach. In unregelmäßigen Abständen pfiff ihm der Wind um die Ohren und versuchte ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Jedesmal blieb der Paladin stehen und suchte mit seinen Füßen festen Halt auf dem wackeligen und verwitterten Stamm. Doch die Mühr zahlte sich aus, nach langem Kampf kam er ohne einmal absetzen zu müssen auf der anderen Seite an.
Mit einem sanften Grinsen setzte er sich auf die Treppen des Gästehauses und zog ein Blatt Papier hervor. Darauf skizzierte er schnell das Wurfmesser, welches ihm seit Tagen im Geiste herumspuckte. Nachher wollte er noch die Schmiedin aufsuchen und ihr den Auftrag dazu geben.
17.07.2003, 17:05 #49
La Lynx
Beiträge: 56

Als Lynx erwachte, spürte sie ohne die Augen zu öffnen Melliandras Blick auf sich. Ihr warmer Atem strich über ihr Gesicht, und nichts schöneres konnte sie sich vorstellen... Heute abend wird der Zauber vorbei sein... Sie öffnete ihre Augen in der Gewißheit, in die dunklen Augen der Amazone zu blicken, ihre feinen Züge betrachten zu können und ihre warmen Lippen küssen zu dürfen. Sehnsüchtig seufzte das junge Mädchen, in den Erinnerungen der letzten Nacht schwelgend.
Sie öffnete ihre Augen, und das erste was sie sah, war Melliandras sanftes Lächeln, dass ihr so hübsche Fältchen um den Mundwinkel zauberte.

"Guten Morgen Geliebte..." Glücklich kuschelte Lynx sich an sie und strich ihr über das weiche Haar. Ihr fiel ein, dass heute der Tag der Verabschiedung war, und eine leichte Traurigkeit senkte sich über ihre Gedanken. Andererseits könnte sie dann endlich ihrem Auftrag nachgehen... Seltsam, in den letzten beiden letzten Tagen hatte sie nicht einmal das Verlangen verspürt, etwas stehlen zu müssen - und noch eigenartiger - bei Melliandra war ihr nicht einmal der Funken eines Gedankens gekommen, sie zu bestehlen. Diese Frau... übte eine ganz besondere Kraft auf sie aus.
"Wann brecht ihr auf?" fragte Lynx ernst.
17.07.2003, 17:08 #50
Melyssa
Beiträge: 742

Erschöpft erreichten die fünf Amazonen wieder das Lager. Selenia verschwand in den Tempel, da sie noch etwas mit der Hohepriesterin zu besprechen hatte. Mayja wollte nach ihrem Arm schauen lassen, der sie immer noch schmerzte. Lea stapfte schnurstracks zur Königin, um Bericht zu erstatten. Isabel zog sich, immer noch pfeiffend, in ihr Zimmer zurück.

Melyssa schaute kurz wie alle verschwanden und beschloss dann sofort in die Schmiede zu gehen. Sie wollte sich an den Bolzen machen, es war schließlich dringend. Je eher sie damit anfing, desto schneller wurde sie damit auch fertig.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »