World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsschauspieler/in
Seite 2 von 3  1  2  3 
22.07.2003, 09:30 #26
Taurodir
Beiträge: 3.553

ähhjo...

Mel Gibson (hat genügend ordentliche filme ^-^)
Edward Norton
Bruce Willis

na ja, um die uhrzeit fallen mir nicht wirklich die guten ein *gähn*

aber sowas...
quote:
Und wie "Aragorns Schauspieler" heißt, erfährste auf jeder drittklassigen HdR-Fanpage. Wenn du selbst zum suchen zu faul bist, kanns ja nicht weit her sein mit dem toll finden...

...ist schlimm. :D

wie kann man den namen net wissen.

Viggo Mortensen natürlich. ^-^
22.07.2003, 10:00 #27
El Libertador
Beiträge: 3.477

Kenneth Branagh
Ove Sprogoe
Morten Grunwald
Poul Bundgard
Loriot
Al Pacino
Charlie Chaplin
Jack Nicholson
Catherine Deneuve
Cameron Diaz
Shirley MacLaine
Marilyn Monroe
Götz George
Emil Jannings
Mel Brooks
Klaus Kinski
Buster Keaton
Kevin Kline
alle Monty Pythons
Robert de Niro
Jodie Foster
Gert Froebe
Jack Lemmon
22.07.2003, 10:55 #28
Krautsucher
Beiträge: 109

Hugo ("Wird mir ein Vergnügen sein, sie sterben zu sehen, Mr. Frodo"; "Mr Anderson, zeigen sie uns den Ring") Weaving
22.07.2003, 11:10 #29
Squall_L
Beiträge: 1.067

wow ihr enttäuscht mich,
keiner hat Gina Wild hier stehen!:D

Also meine Lieblingsschauspieler sind:

Will Smith
Vin Diesel
Sean Astin
Kevin James <---- Das ist der Typ der in King of Queens die Hauptrolle spielt Srezor.
22.07.2003, 11:44 #30
Schlumpf74
Beiträge: 461
Dann mal los...
1) Robin Williams!!!

Einfach genial, aber vor allem in den älteren Filmen (Club der toten Dichter, Good Morning Vietnam, Garp)

2) Al Pacino
3) Gary Sinese
4) Denzel Washington
5) Viggo Mortensen (ich bin auch nur 'ne Frau ;-)) )
6) Harrison Ford
7) James Steward

Das war es so im Wesentlichen. Schauspielerinnen fallen mir spontan keine ein, dich ich als absolute Lieblingsschauspielerinnen bezeichnen würde.
22.07.2003, 12:47 #31
Baal
Beiträge: 941

Der beste Schauspieler is immernoch :
Keanu Reeves
Wenn ich schwul wäre würd ich ihn heiraten !!! :D
22.07.2003, 13:11 #32
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Don-Esteban

Das mit der wirkungsvollen Drohung mußte aber nochmal üben. :D ;)



Geballter, nervtötender, wiederholter Schwachsinn ist wirkungsvoller als man annehmen mag;)
22.07.2003, 13:40 #33
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Steve McQueen
Filme wie Westworld, Die glorreichen Sieben, Bullitt etc. sind einfach nur genial.

Desweiteren von mir sehr respektierte Schauspieler sind:
- Patrick Stewart (Capt. Jean-Luc Piccard/ Capt. Ahab)
- Brent Spiner (Lt. Cmdr. Data)
- Richard Dean Anderson (Col. Jack O´Neil/ MacGuiver)
- Jonathan Frakes (Cmdr. William T. Riker)
- Tom Hanks (Road to Perdition/ Forrest Gump/ Saving Private Ryan)
- Jack Nicholson (Muss ich echt auflisten, was er gespielt hat?)

Schauspielerinnen sind nicht so einfach. Es gibt eine Menge von ihnen, die nur Aufgrund ihres Äusserens zu Ruhm gelangt sind (Pamela Anderson, um nur den Extremfall zu nennen). Sicher, Julia Roberts, Cameron Diaz, Drew Barrymore sind nicht schlecht, aber an einen Jack Nicholson oder einen Marlon Brando (aus seiner guten Zeit) kommen sie meiner Meinung nach nicht ran.
22.07.2003, 13:40 #34
Rango
Beiträge: 830

Weibliche Schauspieler? Hmpf, ok...

- Julia Roberts (obwohl mir ihr RIESEN Lächeln nich wirklich gefällt)
- Mila Jovovich
- C3PO (zählt bei mir zur Gattung: Frauen) :D
- Amanda Tapping
- Demi Moore
- Und, nein, nicht Gina Wild...
22.07.2003, 14:26 #35
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ganz klar Robert De Niro. Man war der cool in Goodfellas und Ronin. Andere gibt`s für mich nicht.
22.07.2003, 15:49 #36
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Data: Steve McQueen
Filme wie Westworld, Die glorreichen Sieben, Bullitt etc. sind einfach nur genial.

Damit schiest hier aber den Vogel ab:

Steve McQueen: Die glorreichen Sieben, Bullitt
Yul Brynner: Die glorreichen Sieben, Westworld

Einige meiner Favorits: James Cagney (als Gangster und als Komiker, mit Musicals kann ich weniger anfangen)
Steve Buscemi, John Turturro, Holly Hunter, John Goodman, Frances McDormand (vor allem in den Coen-Filmen zeigen sie sich meist von der besten Seite)
Tim Robbins, Jennifer Jason Leigh (nicht nur wegen Hudsucker Proxy)
Robbie Coltrane (vor allem wegen der TV-Seie "Cracker-Für alle Fälle Fitz")
Klaus Kinski, Udo Kier, Peter Lorre (für mich einige der besten deutschen Schauspieler)
Peter Vogel, Michael Schottenberg, Maria Bill, Susanne Lothar,Romy Schneider (nicht wegen Sisi), Oskar Werner, Christiane Hörbiger (für mich einige der besten österreichischen Schauspieler)
Isabelle Huppert, Anne Parillaud, Isabelle Adjani, Jean-Pierre Léaud, Emanuell Beat, Jean Reno (für mich einige der besten französischen Schauspieler, die letzten beiden nicht wegen "Mission Impossible)

[Edit] Wie konnte ich´s vergessen:
Patrick McGoohan (wegen "The Prisoner - Nummer 6")
22.07.2003, 15:59 #37
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Squall_L
wow ihr enttäuscht mich,
keiner hat Gina Wild hier stehen!:D

Kein Wunder, geht hier ja auch um Schauspieler:D

So, meine wurden alle schon genannt. Macht kaum Sinn, die immer wieder aufzuzählen. Ungefähr 90% der genannten gefallen mir.
22.07.2003, 16:13 #38
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Don-Esteban
Oh man, kennt ihr alle keine Schauspielerinnen die ihr gut findet?
99% (meist langweilige) Kerle...
Naja, pubertierende Jungen... *g*

Und koryu-chan, du schießt ja mal wieder den Vogel ab. Großartig von Lieblingsschauspieler rumquatschen und dann nicht mal den vollständigen Namen wissen. Spinner. :D
Und wie "Aragorns Schauspieler" heißt, erfährste auf jeder drittklassigen HdR-Fanpage. Wenn du selbst zum suchen zu faul bist, kanns ja nicht weit her sein mit dem toll finden...


Ok, genug gelästert, zum Thema:

Al Pacino
Julie Delphy
Juliette Binoche

PS: Daß Schwarzenegger und besonders Lundgren neuerdings Schauspieler sind, wird in den Nachrichten wie ne Bombe einschlagen. :D

@Rango:
Anthony Hopkins



öhm,ja ich bin eben noch inna pubertät...
und au nich sehr weit.aber es wird ja auch ncih jedem zugemutet dass ihm schon mit 13 ein bart wächst..mir jedenfalls schon :D

@longbow
nich nur O_o

also dann schreib ich mal alle schauspielerinnen auf die mir ganz besonders gut gefallen

Uma Thurman (pulp fiction - hrhrhrhr )
Jennifer Aniston (ich guck eben jerne friends)
-Natalie Portman (star wars is mir schon längst zu kitschig geworden,zieht euch mal "leon der profi" rein)
22.07.2003, 16:17 #39
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Uma Thurman (pulp fiction - hrhrhrhr )
Jennifer Aniston (ich guck eben jerne friends)
-Natali Portman (star wars is mir schon längst zu kitschig geworden,zieht euch mal "leon der profi" rein)

Die in der Mitte kenne ich nicht, aber mit der ersten und der dritten hast mal wen Guten erwischt (bei der Dritten gefällt mir auch die Begründung, nur schreibt sich die Natalie Portman).
22.07.2003, 16:22 #40
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Thx^^

die inner mitte spielt eine hauptrolle in der eigentlich gut bekannten komödie friends.sie läuft auf prosieben zu zeiten,die mir jetzt gerade nich einfallen:D



Das isse^^
22.07.2003, 17:55 #41
crassus
Beiträge: 1.174

Jepp, Jennifer Aniston ist echt gut!
Gut (Aaaachtung: Sparwitzalarm!):
Ich :D
Bruce Willis
Nicolas cage
Ferkel :D
Rachid :D
George Takei
Alfred Biolek :D
Fred Feuerstein :D
Ben Affleck
Fred Astaire :D
Schweinchen Babe

Ach, da gibts soooo viele!
Aber hier gibts eine SuperSite, wo fast alle Schauspieler aufgelistet sind:
Dirk Jasper's Filmlexikon
22.07.2003, 19:20 #42
bOb
Beiträge: 1.654

Natürlich habe ich von "Friends" schon gehört, sogar ein, zwei Folgen geschaut, ist aber nicht so wirklich meins. Das die da mitspielt habe ich wegen
quote:
(ich guck eben jerne friends)
natürlich gecheckt, ich kenn aber nicht so wirklich die Schauspieler von dort.

So ein paar Schauspieler/innen, die ich vorher unverzeihlicherweise vergessen habe und auch sonst glaub ich von niemanden genannt wurden (natürlich wede ich immer wichtige vergessen): Orson Welles (auch wenn mir der als Regieseur fast noch wichtiger ist), Helmut Qualtinger, Marlene Dietrich, Rudolf Klein-Rogge, Heinrich George, Götz George, Carmen Cartellieri, Carole Lombard, Toshiro Mifune, Philippe Noiret, Michel Piccoli, Max von Sydow, Denzel Washington, Laurence Fishburne, Whoopi Goldberg (obwohl sie oft genug in miesen Filmen spielt eine tolle Komödiantin), Angela Bassett, Juliette Lewis, Lisa Bonet (vor allem wegen "Angel Heart", war vorher in der Cosby-Show, hatte nachher leider nie den Durchbruch), Robert De Niro (wurde sicher schon wo genannt), Charlotte Rampling, Charlie Chaplin, Peter Sellers, Gina Gershon, Joe Pantoliano, Kevin Spacey, Dennis Hopper ..............................
22.07.2003, 19:30 #43
koryu-chan
Beiträge: 1.007

@botkiller
mein foto is aber besser *gg*
22.07.2003, 19:46 #44
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von koryu-chan
@botkiller
mein foto is aber besser *gg*

Lustmolch
22.07.2003, 19:50 #45
koryu-chan
Beiträge: 1.007

MUAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAGHHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAH!!!!

schade dass man so ein böses lachen ncih schreiben kan.ok,das lachen is eher krank.aber nein,so pervers bin ich nich:D
22.07.2003, 19:51 #46
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von koryu-chan
schade dass man so ein böses lachen ncih schreiben kan.ok,das lachen is eher krank.aber nein,so pervers bin ich nich:D
o_O, na wer weiß...
22.07.2003, 19:56 #47
koryu-chan
Beiträge: 1.007

mag ja sein dass ich n psychoindividum bin aber kein perversling
22.07.2003, 21:31 #48
Nefarius
Beiträge: 1.073

1) NATALIE PORTMAN!!! (hübscher gehts net; danke koryu-chan, dass du alle an sie erinnert hast)
2) Jet Li (Romeo must die, Kiss of the Dragon, Cradle to the, the One, Grave...der geht ab)
3) Der Auserwählte (Keanu Reeves)
22.07.2003, 22:25 #49
Daedalus
Beiträge: 907

Sagt mal, bin ich der einzige mit Krautsucher der Hugo Weaving mag, der Schauspieler der auf der NIDA (National Institute of Drama Art in Australien, der besten Schauspielschule) war.
Mel Gibson war übrigens auch dort ...
22.07.2003, 22:46 #50
Rango
Beiträge: 830

Dann is aba wohl nur aus Mel was ordentlich es geworden :D
Seite 2 von 3  1  2  3