World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
voll kranke Gothicseite
Seite 1 von 3  1  2  3 
24.07.2003, 23:44 #1
Maf3
Beiträge: 191
voll kranke Gothicseite
Ich hab gerade im Net gesurft, dann bin ich auf die Idee gekommen Gothic-Fanseiten zu suchen. Und siehe da: ich hab die krankeste Internetseite gefunden, die ich kenne. Und sie hat so´gar mit Gothic zu tun!

Klick hier.

kennt von euch jemand die Seite schon?
24.07.2003, 23:52 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Jo, die kennen wir schon. Der User hat seine Geschichten auch im Storyforum gepostet und wurde dafür insgesamt *überleg* drei mal gebannt.
25.07.2003, 00:20 #3
starvin_marvin
Beiträge: 643

Komisch.. warum ist mir nur beim Lesen dieses Threadtitels "Voll kranke Gothicseite" sofort der Name Huckle in den Sinn gekommen? :D
25.07.2003, 00:32 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, du bist nicht der einzige.
25.07.2003, 00:37 #5
sphero
Beiträge: 3.402

ja den kenne ich auch noch, aber hat er seine story nicht auch im rpg gepostet, also nicht nur im storyforum? aber ist schon krank, seine storys...

@ don: thanks! ;)
25.07.2003, 07:01 #6
Xyterion
Beiträge: 686

Also, eines müsst ihr ihm abe rlassen, dieses schmucke Beepworld design hat doch was für sich oder?

Und immerhin "überschütten" ihn Fanmails die einen 4. Teil wollen.


Und er gibt für einen Wettbewerb 10 Euro an dne Gewinner ab....

Dazu kommt...

...dass alle Bilder und Screenshots nict funktionieren/angezeigt werden können.

....ein großteil der Links sind tot

....etc

Alles in allem doch ne tolle Seite eines, wie ich finde, sehr sympatischen Menschens dessen Arbeit hier endlich wirklich gewürdigt wird. ;)
25.07.2003, 09:13 #7
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich hab die story ma gelesen...ääääh...also....ein literarisches meisterwerk :D
nene, ich find die geil ;)
25.07.2003, 09:21 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Lord Sebastian
ja den kenne ich auch noch, aber hat er seine story nicht auch im rpg gepostet, also nicht nur im storyforum? aber ist schon krank, seine storys...

@ don: thanks! ;)



ich kann mich nur anschliessen, ich habe mir die seite obwohl ich sie schon kannte mal angeguckt und eine geschichte gelesen...realität ist anscheinend scheissegal...und die übertriebene brutalität fände nciht mal platz in einem drittklassigen horrorfilm
25.07.2003, 09:52 #9
crassus
Beiträge: 1.174

OMG!!!
Sowas geschmackloses hab ich ja noch nie gelesen...
Wie kommt man nur auf solche verrückte Ideen?!
25.07.2003, 09:52 #10
Baal
Beiträge: 941

Man die Page is ja megakrank !!! Ich kannte den Typen zwar nich, ich schätze das war da wo ich kein Netz hatte . Aber ich hab grad mal seinen Nick gesucht und der hat nur 7 Posts gemacht und schon wurd er gebannt !!! Nich schlecht !!! :D
25.07.2003, 11:54 #11
the_elb
Beiträge: 1.433

ich hebe mir nur eine geschichte durchgelesen wenn das gothic so prutal gewesen wäre würden wir alle mit ihrgend welchen traumern in der psychertrie sein ich plediere deswegen für indizierung der page

ich frage mich ja was das für ein mensch is der so kranke gesschichten schreibt da bin ich einfach ratloss und man sollte sich wirklich sorgen um ihn machen
25.07.2003, 12:12 #12
DarkwingDuck
Beiträge: 310

quote:
Zitat von starvin_marvin
Komisch.. warum ist mir nur beim Lesen dieses Threadtitels "Voll kranke Gothicseite" sofort der Name Huckle in den Sinn gekommen? :D


Irgendwie mir auch.... naja, ich erinnere mich an seinen letzten Thread, in dem er sich wunderte, das sein Nick nicht funzte (ich meine irgendwie sowas war das). Der hat gar net gemerkt das er gebannt wurde. Der is net wirklich der Intelligenteste, was ja seine Geschichten zeigen..
25.07.2003, 12:25 #13
Foley
Beiträge: 1.766

Ach du dicke schei**** ich hba mir den ersten Teil durchgelesen man wer is der typ das er sowas schreibt ich bin zwar nich lange hier aber ich glaube mich auch an den erinnern zu können was ein freak
25.07.2003, 12:28 #14
Squall_L
Beiträge: 1.067

Wie alt ist der Typ?
25.07.2003, 12:29 #15
Rango
Beiträge: 830

Ich glaube das ist ein fall für Dr. Lecter
25.07.2003, 12:51 #16
chrid
Beiträge: 581

Wie krank muss man sein, um sich sowas auszudenken. Das zu lesen war ja schon schlimm... Bzw. ist der erste Teil der Geschichte verglichen zu den anderen 2 (besonders der Letzte) ja noch "ganz nett".
25.07.2003, 12:58 #17
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Squall_L
Wie alt ist der Typ?


wie wäre es mit 12??? auf jeden fall nicht sehr alt, so nach seinem schreibstil und storys...
25.07.2003, 13:05 #18
Longbow
Beiträge: 4.035

Hehe, wat ne Page!

Besonders gelungen sind die Bilder, 1a Zeichnungen!
25.07.2003, 13:24 #19
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Lord Sebastian


wie wäre es mit 12??? auf jeden fall nicht sehr alt, so nach seinem schreibstil und storys...



Ääähm, Entschuldigung, ich bin aber auch 12 :)
25.07.2003, 13:57 #20
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ROFL
diagnose größenwahn im fortgeschrittenen stadium
klickt mal auf Bilder :D
25.07.2003, 14:27 #21
11.Plage
Beiträge: 185

Ich finde irgendwie, dass der Kerl zu viele Horrorfilme geschaut hat und das nich verkraften konnte. Wie kann man nur so krank sein?
Naja die weiteren Punkte möchte ich nicht weiter ausführen,da schließe ich mich größtenteils den anderen an.

mfg
25.07.2003, 15:18 #22
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

also irgendwie ist der kunde krank.....

aber ganz schön krank.......

was und vorallem wiviel müsste man rauchen um sone kranke phantasie zu entwickeln???

mfg
"der winzige"
25.07.2003, 15:30 #23
Sirius
Beiträge: 1.059


Ich hab die Hucklestory 1 & von der 3. das 1. Kap. gelesen...
Mir is' kotzübel!
Wie kann man sowas nur verröffentlichen?!? Das zu lesen war ja schon schlimm genug... Einer der sowas schreibt muss 'ne verdammt schlechte Kindheit gehabt haben .

WIEDERLICH, ABSTOSEND, KRANK!!!
25.07.2003, 15:59 #24
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ob er wohl als Ausgestoßener immer noch hier herumschleicht und sich diese Einträge durchliest? :D
25.07.2003, 16:09 #25
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Ob er wohl als Ausgestoßener immer noch hier herumschleicht und sich diese Einträge durchliest? :D

Bestimmt! Er schmiedet bestimmt schon Mordpläne, und denkt nach wie er der ganzen Welt das Hirn raussaugen kann oder so... *SchrecklicheAngstHab*
Seite 1 von 3  1  2  3