World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #10
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
06.08.2003, 16:52 #251
Skeleon
Beiträge: 793

Die schmale Gestalt des jungen Diebes huschte aus den Schatten des Waldes hervor, gekrümmt und noch übler zugerichtet als zuvor.
Seufzend ließ er sich auf einen Baumstumpf sinken.
Versagt.
Er hatte schon wieder versagt.
Nicht den Mut aufgebracht, sie zu verfolgen.
Er schloss die Augen und seine Hände schlossen sich fast automatisch, wie viele Male zuvor, um den geschliffenen Erzbrocken. Das sanfte Pulsieren, das Pochen magischer Energie gab ihm keine Kraft zurück.
Leon schob ihn zurück in seine Taschen und blickte sich auf dem Hof um.
Nun denn.
Er hatte sich auf eine Aufgabe vorzubereiten.
Wenigstens diese Banditin, Redsonja, wollte er nicht auch noch enttäuschen.
Mit frischem, wenn auch getrübtem Mut stapfte der Dieb auf die Taverne zu. Wurde Zeit, sich zurecht zu machen.
Die Waffen zu richten.
Die Rüstung zu flicken.
Und endlich wieder einmal durchzuschlafen.
Insgeheim fragte sich Leon, wie lange er die Angelegenheiten der Söldner vorschieben und Satura vergessen könnte.
07.08.2003, 07:53 #252
Myrthale
Beiträge: 49

Wenn man ganz genau hinhörte, konnte man im Gebüsch ein Rascheln vernehmen, welches von einem ziemlich dürren Objekt kam. Der Rückenbau glich einer Turmspitze, doch war es wirklich nur ein Ding? Nein, hinter dem Busch verbarg sich Myrthale, eine der Töchter Donras oder auch liebevoll "Amazonen" gennant. Sie versuchte mit aller Kraft die in ihr speicherte, den Knebel aus dem Mund zu bekommen, den eine Bande von Söldnern, in ihren Mund befördert hatten. Auch wenn es nur reine Wut auf dieses elende Pack war, sie würde sich den gerechten Lohn für das holen, was ihr diese Barbaren antaten. Das Gesindel knebelte und fesselte sie nämlich, nur weil sie die falschen Worte fasste.
Wütend strampelte die junge Dame, wobei sie immer wieder einen morschen Baum traf, der ein hallendes Geräusch von sich gab. Aus reiner List und Spaß an der Schadensfreude, winkelte die Geknebelte unter den Fesseln, mit aller Mühe ihr Bein an. Dann ließ sie es sofort losschnellen wie ein Geschoss von voller Größe.
Mit der Zeit die verstrich, verlor der Baum seines Blätter, die natürlich alle in den Mund der Baldamazone fielen und sie fast alles ausbrechen ließen, was sie in den letzten Wochen an Brot und Wasser bekommen hatte.
Ihr nervöses Austreten machte in jeder Sekunde einen lärmenderen Ton, als zuvor. Myrthale machte solange weiter bis sie einen Söldner aus ihren Schlaf riss, der in diagonaler Linie augenblicklich zu ihr gelaufen kam.
Der Söldner lehnte sich über sie und fing an mit milder Mine zu grinsen.
" Wer hat dich denn hier festgebunden? es würde mich nämlich wundern das die Bauern seit neuem auch das angrenzende Gestrüpp säubern. Na dann helf ich dir mal, aber sag niemandem etwas davon, sonst krieg ich wieder nur Ärger."
Die Worte des Mannes beruhigten das freche Nervenbündel vollkommen, weshalb sie auch keinen Mucks mehr machte. Doch auf einmal zog der Söldner sein Schwert, Hilfe! Er richtete es auf jenes Tau, dass Myrthale umgab und stach zu. Sofort viel das unnötige Gewusel auseinander, aber sie hatte immer noch den Knebel im Mund, weshalb sie auch nur Stönlaute von sich geben konnte.
" Was? Du willst auch noch das Ding aus dem Mund haben? Kein Problem, ich mach das mal für dich, einen Moment bitte."
Langsam lief Myrthale im Gesicht blau an, was bedeuten sollte das oberstes Gebot galt, im retten von Frauen.
Blitzschnell ergriff der Söldner den fusseligen Knebel und riss ihn mit mehreren Anläufen durch. Endlich wieder Freiheit, endlich wieder tun und lassen was man will.
Dankend richtete sich die Einhankämpferin auf, ließ jedoch kein Anzeichen von Angst oder Wut vermerken.
" Danke, du bist ja ein ganz netter Söldner. Befreist einfach so eine wildfremde Frau, die du nichtmal kennst. Ist schon komig so als Söldner gute Dinge zu tun. Sag mir, was ist in der letzten Zeit alles passiert."
Der Söldner räusperte die Nase mit einem Schneuztuch das schon so aussah, als ob es aus dem letzten Jahrhundert wär und gestand mit tiefer Stimme eine Antwort.
" Es kst viel passiert, aber momentan kann ich dir nur Auskunft über die Khornischen Spiele geben. Die finden auf einem Berg in der Nähe der Stadt statt. Doch ich kann nicht mehr sagen als ich gelesen hab."
Myrthale rutschte etwas weiter an den Söldner heran, worauf dessen Gesicht ein wenig rot anlief.
" Wer ist denn für die Unterhaltung des Publikums zuständig......"
Noch bevor die Tochter einen anderen Satz anfing, fiel der Söldner ihr schon ins Wort.
" Dark Cycle."
Das konnte doch wohl nicht sein, unmöglich, doch nicht dieser alte Lederlappen. Stinkig verschrenkte sie die Arme und ging wieder ein Stück zurück.
" Doch wohl nicht die alte Süsskartoffel, oder täusch ich mich?"
Nicken war nun an der Tagesordnung, deshalb hatte Myrthale auch keine große Lust mehr, sich bei dem Söldner aufzuhalten. Sie steckte ihre Klinge in die Scheide und machte sich mit dankenden Worten davon in die Wildnis.
Aber bevor sie das Gelände des Onar's ganz verließ, beguckte sie sich noch das momentane Geschehen auf dem Hof.
Plötzlich flog an ihr ewas hölzernes vorbei, dass ein ziemliches Tempo drau hatte. Es flog weiter bis es an einem etwas abgelegenen Baum zerschellte. Der Flugkörper war ein Becher gewesen, der nun das zeitliche segnete.
Immer dieses Disaster auf diesem Hof, schrecklich, da war ihr, ihr trautes Heim das Amazonenlager schon viel lieber.
Zuletzt hob sie noch eine etwas größere Scherbe auf und verschwand vom Hof Richtung Wald, Richtung Irgendwo.
07.08.2003, 10:21 #253
fighting_faith
Beiträge: 633

Nachdem Faith sich erstmal einen schönen langen Tag von der Wanderung von den Khorinischen Spielen zum Hof zurück erholt hatte beschloss sie gleich mal wieder sich einem ernsten Thema zu widmen, ihrer Bogenausbildung. Sie nehm ihren Langbogen auf, den Köcher mit einigen neuen Pfeilen und dann ging sie hiaus in die Frische und ab zum Trainingsplatz, zu ihrer gelibten Zielscheibe. "Na dann wollen wir sie mal in Bewegung setzten...", dachte sich Faith und hängte die richtigen Gewichte an, dann setzte sie das Ding in Schwung und schlenderte zurück zu der von Taeris gesetzten Makierung. "Okay, dann alles wie immer...", überlegte sie und zog ihren Bogen, legte den ersten Pfeil an. Noch war es ungewohnt ruhig auf dem Hof, die Sonne hatte noch nicht ihtren höchsten Stand erreicht und von Faith's Bekannten war momentan eh niemandhier. Nur einige einsame Betrunkene schlichen in die Taverne, wahrscheinlich in der Hoffnung Schmok dort anzutreffen, aber das war Faith auch egal. Sie konzentrierte sich wieder auf ihr Training, zog die Sehne stramm und zielte in Ruhe auf das sich bewegende Ziel. Nach einem kontrollierten Atemzug ließ sie den Pfeil sich seinen Weg in die Scheibe suchen um ihr das Herz zu durchbohren, in wenigen Minuten bekam er Gesellschaft von einigen weiteren, dann wurde es Faith zu langweilig. "Ich denke ich sollte mal das Tempo ein wenig erhöhen, auf dieser Geschwindigkeit habe ich nun endlich genug Trainiert...", so begab sie sich wieder zur Scheibe und versah sie mit einer neuen Anzahl von Gewichten, dann ging sie wieder zur Makierung zurück und zielte erneut, diesmal traf der Pfeil am Rande des zweiten Rings von innen. Der Eifer zur Verbesserung packte Faith, immerhin wollte sie ihren Lehrmeister nicht enttäuschen. So hatte sie also wieder eine gute Beschäftigung gefunden um die Zeit zu überbrücken, bis ihre Freunde wieder auf dem Hof waren oder irgendetwas spannendes passieren würde.
07.08.2003, 11:48 #254
Kelvin
Beiträge: 299

Immernoch etwas gelangweilt schlenderte Kelvin über den Hof wobei er stats ein Auge auf das Bauernhaus hatte, wo es sich immernoch dieser Sylvio auf General Lees Platz gemütlich machte.Seitdem der Wegelagerer vor kurzem mit der Banditenführerin Redsonja gesprochen hatte war er jeden Tag bereit um die Befreiungsaktion zu unterstütze.Nicht zuletzt deswegen freute er sich riesig das er von seinem nicht ganz so erfolgreichen Kampf letztens nicht mehr viel spürte und schon beinahe wieder topfit war.Die Sonne hatte schon beinahe ihren Höchststand erreicht als Kelvin wie erwartet Hunger bekam und, um diesen zu befriedigen, eine frisch gebratene Scavengerkeule besorgte.Genüsslich schmatzend und an der Keule nagend spazierte er wieder zur Höhle zurück und von dort aus in den Wald, wo es um einiges kühler war als auf Onars Hof.Es war zwar nicht annähernd so heiß wie am Vortag und auch einige Wolken waren am Himmelszelt zu sehen doch kam man schon ordentlich ins schwitzen wenn man sich in der prallen Sonne aufhiehlt.Da war Kelvin dieses kleine Wäldchen hier schon bedeutend lieber, hier konnte er sich an einem schattigem Plätzchen niederlassen und alles um sich herum vergessen.Dies hätte er auch fast getan, hätte nicht plötzlich ein verräterisches Rascheln in einem nahen Gebüsch Kelvins Aufmerksamkeit erregt und den Wegelagerer seinen Dolch ziehen lassen.Oft genug war er nun schon in eine solche Situation gekommen, er wusste das alles mögliche nun aus den tiefen des Waldes auf ihn zuspringen konnte, vielleicht war es ein Scavenger aber es könnte genausogut ein Schattenläufer sein, gegen den Kelvin nicht den Hauch einer Chance haben würde.Schnell verdrängte er diesen schrecklichen Gedanken wieder und trat ein paar Schritte zurück um besser vorbereitet zu sein.Darauf, was Kelvin dann aber zu Gesicht bekam, war er überhaupt nicht vorbereit denn es war eine kleine Ratte die aus einem Gebüsch huschte und von einer dieser grauenhaften Riesenratten verfolgt wurde.Zuerst sah Kelvin dieser merkwürdigen verfolgungsjagd nur verdutzt zu und blickte verständnislos auf die beiden Ratten, die nun um den Wegelagerer herumliefen.Ein Schock fuhr ihm allerdings durch alle Glieder als er plötzlich spürte, dass etwas an seinem Bein hochkrabbelte und bis sich bis zu seinem Oberkörper unter der Nietenrüstung durchzwängte.Kaum hatte Kelvin bemerkt was geschehen war ging die Riesenratte plötzlich auf ihn los und er konnte gerade noch seinen Dolch heben um dem Bissangriff des Rattenwesens abzuwehren.Der Kampf mit diesem Monster alleine war ja schon schlimm genug aber als dem Wegelagerer dann klar wurde das die kleine Ratte sich nun unter seiner Rüstung verkrochen hatte wurde es ihm zu viel, er wollte diese Biester schnell loswerden, und zwar beide.Voller Wut und Ekel ging hob Kelvin seinen Dolch und ging nun seinerseits auf die Riesenratte los, die geschickt auswich und den Wegelagerer beinahe erwischte.Im letzten Moment zog Kelvin sein Bein hoch und ließ das Monster dadurch an einen Baumstamm knallen.Im Normalfall wäre es für ihn nun ein leichtes gewesen das torkelnde Biest nun zur Strecke zu bringen doch gerade als er mit seinem Dolch zum Gnadenstoss aushohlen wollte kitzelte ihn die kleine Ratte unter der Rüstung, woraufhin Kelvin voller Wut mit der flachen Hand auf die Stelle schlug an der er das kleine Biest vermutete.Die Ratte hatte aber längst ihren Platz gewechselt und so traf Kelvin nichts außer sich selbst.Noch wütender als zuvor riss er nun seinen Dolch hoch, genau im richtigen Moment wie er gleich darauf merkte denn geradewar die Riesenratte auf ihn zugesprungen.Nun hatte er es allerdings geschafft, durch das hinaufreissen des Dolches hatte er das Biest regelrecht aufegschlitzt.Sehr viel Freude hatte Kelvin allerdings nicht über diesen Sieg, denn immerhin saß noch diese kleine Ratte irgendwo unter seiner Rüstung was den Wegelagerer dazu veranlasste selbige in Rekordtempo abzustreifen und zu Boden zu werfen.Als die Ratte dann schließlich hinauskrabbelte zog er seine Nietenrüstung so schnell wie möglich zurück und entfernte sich von dem Tier.Kaum hatte er ein paar Meter zurückgelegt fiel ihm auf das die Ratte ihm immernoch folgte, dies änderte sich auch nach weiteren Metern nicht, bis Kelvin es schließlich aufgab und versuchte das Tier einfach nicht mehr zu beachten.
07.08.2003, 18:23 #255
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Fee schlenderte die Wege entlang, völlig in Gedanken versunken und sie wusste nicht warum aber sie stand auf einmal wieder auf dem Hof des Großbauern, na ja was soll’s hatte sie eben einen Längeren Spatziergang gemacht, heute sollte sie eh nicht mehr Kämpfen, wie sie noch von einem der Schiedsrichter erfahren hatte, als sie das Gelände der Khorinischen Spiele verlassen hatte und wenn sie schon mal hier war konnte sie ja mal sehen wie es mittlerweile auf dem Hof stand ob man den General wieder aus den Händen Sylvios und Grom’s befreit hatte, oder halt noch nicht.
Der beste Ort um so etwas zu erfahren war wohl die Taverne und schnellen schrittest ging sie zu dem Gebäude und trat ein.
07.08.2003, 18:55 #256
Kelvin
Beiträge: 299

Immernoch konnte Kelvin keinen einzigen Schritt tun ohne das diese kleine Ratte ihm nachlief, selbst wenn er mitten durch auf Hof spazierte huschte ihm die Ratte irgendwie hinterher ohne gesehen zu werden.Wüsste Kelvin nicht, dass das kleine Tier in verfolgte hätte er es wohl nichtmal selbst bemerkt.Irgendwie fand er das kleine Ding ja ganz nett und süß aber so konnte es dennoch nicht weitergehen, er muste sich wohl etwas einfallen lassen.Aus irgendeinem unerfindlichem Grund kam der Wegelagerer dann auf die grandiose Idee die Ratte einfach mit einem Stück Käse wegzulocken, ein Plan den er sofort in die Tat umsetzte.Mit dem Käse in der Hand schlich Kelvin nun abseits des Hofes herum, wobei er immer ein Auge auf das Tier hatte und als er schließlich möglichst viel Abstand zwischen sich und die Ratte gebracht hatte ließ er das Stück Käse zu Boden fallen und nahm die Beine in die Hand.Hinter einem dichten Gebüsch versteckt beobachtete er nun die Ratte wie sie genüsslich das Käsestück verschlang und danach wohl wieder versuchte Kelvin zu finden.Dieser bemerkte das allerdings etwas zu spät und schon kurz nachdem er das Weite gesucht hatte stand die Ratte wieder hinter ihm und guckte den Wegelagerer mit ihren großen Augen an.
Du hast wohl nicht vor so schnell zu verschwinden, was?
Durch Kelvins sanfte Stimme noch mehr motiviert huschte die kleine Ratte in windeseile an seinem Bein empor uns saß nun ganz ruhig auf seiner Schulter, von wo aus sie weiterhin Kelvin anstarrte.Leicht seufzend kehrte der Wegelagerer mit der Ratte auf seiner Schulter in die Höhle zurück, was sicher nicht gerade gewöhnlich aussah und somancher Beobachter hätte sich über diesen Anblick wohl sehr gewundert.
An seinem Schlafplatz angekommen dachte etas über das kleine Tier nach und beschloss die Ratte erstmal zu behalten, immerhin schien es als hätte das kleine Ding sonst Niemanden mehr.Als hätte die Ratte Kelvins Gedankengänge mitverfolgt hüpfte sie nach kurzer Zeit freudig herum und fand dann eine geeigneten Bleibe in Kelvins Ledertasche.
07.08.2003, 18:59 #257
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr hatte sich jetzt überlegt, wie er Blutfeuer's Idee von der Ganzkörperrüstung aus Drachenschuppen realisieren sollte. Hummelchen hatte die Maße der Amazone mit Holzkohle auf einem Stück Pergament notiert. Also begann er einen Anzug aus doppelt-genommenem dünnen, weichen Schafsleder zusammenzunähen, welches an einigen Stellen noch etwas verstärkt war, zum Beispiel im Schritt. Weil sich diese Stelle bei Hosen und ähnlichem sehr leicht aufrieb und dann geflickt werden musste, soetwas durfte bei einer so teuren Rüstung natürlich nicht passieren. Gorr nahm den besten, teuersten Garn den er hatte, natürlich war auch der weiß. Das Leder hatte er ausgewählt, weil es angenehm zu tragen, leicht und von Natur aus sehr hell war. Das war eine Notwendigkeit, immerhin sollte es eine Winterrüstung werden, die im Schnee nicht so sehr auffiel. Da es hier auf dem Hof auch noch 'ne Menge Schafe gab, und bei deren Schlachtung auch das Leder als "Abfall" übrig blieb, hatte Gorr sich auch noch die Ausgaben dafür gespart. Ne feine Sache. Na, wie kommst du zurecht ? unterbrach ihn eine sanfte Stimme beim Nähen. Gorr sah auf und erblickte Hummelchen, welche über den Tisch gebeugt seine Arbeit begutachtete. Wie sie sich so über dem Tisch beugte fiel ihr bald das Obst aus dem Korb, beziehungsweise aus den Körbchen.;) Ein schöner Anblick, wie Gorr meinte. Hummelchen verfolgte die Blicke ihres Liebsten und fand sich in ihrem Decolté wieder. Na, woran denkst du denn jetzt wieder ? giggelte sie und schob ihre Brüste noch ein wenig mit ihren Händen in Form. Dann zog sie sich wieder vom Tisch zurück. Ich gehe lieber, sonst lenk' ich dich zu sehr von der Arbeit ab ! Ich werde mich ein bisschen mit deinem Schmiedeofen bekannt machen. Gorr nickte Wenn du etwas schmieden willst: Stahl, Gold und Silber sind rechts neben dem Ofen in einer Metalltruhe. Hummelchen lächelte und warf ihm per Hand noch einen Kuss zu, bevor sie sich zum Ofen aufmachte. Nun konnte Gorr wieder an der Rüstung weiter arbeiten...
07.08.2003, 19:23 #258
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen schlenderte an den Amboss, aber eigentlich hatte sie keine Lust auf die Schmiede. Ihr fehlte am meisten der Kochtopf. Sie verließ die Schmiede und schlenderte zur Schänke. Dort setzte sie sich unauffällig an einen Tisch und machte einen langen Hals. Sie wollte doch mal sehen, was die Leute hier so essen und wie der Koch hier war. Hatten die überhaupt einen?
07.08.2003, 19:51 #259
Claw
Beiträge: 3.452

Claw kam wieder zurück zum Hof. Vögel zwitscherten, Grillen zirpten und hie und da gröhlten ein paar besoffene Söldner. Ja, hier fühlte Claw sich wohl. Auf dem Hof.
Gemütlich und vor allem langsam schlenderte Claw zum Hof und sah sich um, was heute Abend so alles los war. Doch als hätte er es geahnt war nix los. Tote Hose. Pure Langeweile. Schmok war nicht in seiner Taverne, Bloodflowers jagte keine Stare, Lee war noch immer gefesselt und gefangen... "Moment mal !" dachte sich Claw plötzlich. Lee war ja immer noch gefangen und anscheinend hatte hier keiner Interesse, ihn zu befreien. Stattdessen gingen sie zu diesen albernen Spielen, besoffen sich oder verhurten ihren Sold. Ja, die Söldner waren schon ein Sauhaufen, aber dieses Leben gefiel ihnen und auch Claw fand es interessant. Vor allem aber störte ihn dabei, dass Lee dieses Leben nicht leben konnte, da er irgendwo in der Taverne inner Ecke rumgammelte und stinkende un fette Gammler und Idioten ertragen mussten. Ja, die Rede ist von diesen sogenannten Orkjägern, die mehr Waffen als Hirn hatten. Denen sollte mal gehörig der Arsch aufgerissen werden ! Doch was sollte man tun, ohne das Leben des Generals in Gefahr zu bringen ? Diese Frage hatte sich Claw schon vor Wochen gestellt, aber ihm war nichts eingefallen, was man hätte unternehmen können. Und auch die anderen schienen keinen Plan zu haben. Und jetzt zuzuschlagen wäre auch nichts, denn die meisten Söldner und Bewohner des Hofs waren ja bei diesen Spielen... Also blieb dem Wegelagerer nichts anderes übrig, als sich schlafen zu legen. Morgen würde er mal sehen, ob er auf dem Hof einen besseren Bogen kaufen könnte
08.08.2003, 00:24 #260
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith hatte den Trainingsplatz nach einiger Zeit verlassen und sich auf den Weg zur Arbeit gemacht, da ihr Chef Schmok ja nicht da war sollte sie wohl mal nach dem Rechten sehen und ihres Amtes walten. Nach ein wenig Zapfen und Servieren und sogar etwas Trinkgeld fiel ihr ein neues Gesicht auf, ja sogar das Gesicht einer Frau, sie machte irgendwie einen netten und neugirigen Eindruck auf Faith. Fröhlich schlenderte sie zu ihr hinüber und lächelte sie freundlich an. "Hallo, mein Name ist Faith und ich bin eine von Schmoks Angestellten, wenn man das so nennen kann, falls du irgendeine Frage oder so hast frag ruhig mich, da unser geehrter Wirt ja nicht da ist und sich anderweitig amüsiert... Es ist egentlich eher selten, dass sich Frauen zu uns verirren, aber wenn einer der Jungs hier Probleme macht sag bescheid, ich habe da so meine Mittel...", Faith zwinkerte der Frau zu und wollte sie gerade nach ihren Namen fragen als sie Fee erblickte, die gute alte Fee. Faith nickte der Frau zu und dann stürmte sie auf Fee zu und hüpfte freudig vor ihrer Nase herum. "Hii Fee, na wie gehts? Hast du durst, komm trink ein Bier!" Ohne jegliche Vorwarnung zerrte Faith Fee durch die Taverne an den Tresen und stellte ihr ein kühles Bierchen vor die Nase. "Was verschlägt dich denn hierher?", fragte Faith freudig immer noch ein Auge auf die andere Frau geworfen, von der Faith nichtmal edn Namen wusste, aber vielleicht wusste Fee da ja mehr. "Hey Fee, du kennst nicht zufällig die Frau dort, oder?"
08.08.2003, 00:56 #261
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

In der Taverne war mal wieder viel los, und kaum hatte sie, den Schankraum betreten sah sie Faith an dem Tisch einer anderen Frau stehen, Fee stutzte, das war doch Hummelchen, gerade wollte sie auf die beiden Frauen zugehen, stürmte Faith auch schon auf sie zu.
Wild hüpfte die Frau vor Fee herum, wohl vor Freude, auf die Lippen der Amazone stahl sich ein Lächeln, da sie bei den fragen Faith selber kaum zu Wort kam, als die Bedienung sie in Richtung Tressen zog, konnte sie Hummelchen noch freundlich zunicken, als Begrüßung und diese Nickte zurück und war wohl über das gehabe der jungen Frau ebenso erstand und verwundert den diese Gefühle spiegelten sich ebenso in ihrem Gesicht, wie ein Lächeln.

An der Theke angekommen stellte Faith ihr ein, frisch gezapftes Komabier hin, sogar in einem sehrsauberen Glas, das aber Fee nicht verwunderte da nun Faith ja hinter den Tressen stand, bei Schmok waren die Gläser ja nie so 100%tig sauber.
Die junge Frau vor ihr, fragte sie nun ob sie die Frau an dem Tisch kannte und nun kam Fee endlich auch dazu ein Wort zu sagen, nachdem sie einen Schluck Bier getrunken hatte.
Ja, ich kenne Sie. Das ist Hummelchen unsere Haushofmeisterin, Köchin und Kunstschmiedin im Lager, aber ich hab von Mykena gehört, das Sie und Blutfeuer, auf Abenteuerreise sind, auf unbestimmte Zeit und sie daher ihre Ämter bei uns im Lager zeitweise Abgegeben hat. [i][b] sie trank wieder einen Schluck, da Faith die Frau wieder musterte.
Hummelchen wird wohl wegen Gorr hier sein, dachte Fee, die beiden haben zwar immer versucht so diskret wie nur eben möglich im Lager zu sein aber mittlerweile wusste auch Fee das zwischen den Beiden nicht nur einfache Freundschaftliche Gefühle sein sollte.
Aber wenn Hummelchen hier auf dem Hof war und Mykena ja gesagt hatte das sie mit Blutfeuer unterwegs sei, wird die Patronin wohl auch hier auf dem Hof sein.
Fee wendete sich aber wieder Faith zu, [i][b] Sag mal wie ist eigentlich die Lage auf dem Hof? Ist schon was gegen Sylvio und Grom unternommen worden?
fragte sie Faith und sprach weiter. War ja jetzt einige Zeit nicht mehr hier, wegen der Spiele und auch wegen meiner Magie Ausbildung bei Thaleiia.
08.08.2003, 11:24 #262
Gjaron
Beiträge: 1.380

Gjaron zählte nochmals die Goldmünzen durch, die er gestern erbeutet hatte. Das würde für ein paar Krüge reichen, dachte der Wegelagerer sich und steckte das Gold zurück in seinen kleinen rauen Lederbeutel, der an seinem Gürtel hing. Dann schulterte er seine Holzfälleraxt und marschierte in den nahen Wald. Ein paar Möbel im Lager zu haben wäre sicherlich nicht verkehrt. Entweder zur Eigennutzung, oder zum Verkauf. Sozusagen als schon bereitstehende Ware im Lager. Gjaron stimmte ein kleines Liedchen an und erreichte schon den schattigen Rand der Wälder.
Dort markierte er ein paar Bäume und fing dann auch schon laut trällernd an die Bäume zu fällen. Nach zehn Minuten drang ein lautes Geräusch durch den Wald und übertönte das fröhliche Lied. Mit einem krachenden Rumms, der die Erde beben lies, landete der Stamm auf dem staubigen Forstboden. Gjaron wischte sich den aufgewirbelten Staub von den Sachen und hackte dann die störenden Äste und Zweige vom Stamm ab. Der Hobeltisch war noch im Lager. Doch der war viel zu schwer, um ihn hierher zu tragen. Deshalb rollte Gjaron die kahlen Baumstämme durch den Wald. An einigen Stellen wurde es eng und er musste die gewaltigen Stämme auch mal längs durch die Baume ziehen. Ein paar kleine Verschnaufpausen zwischendurch gaben ihm die nötige Kraft schnell zurück. Weiter gings am Tisch. Der Stamm wurde erst mal grob in Bretterform zerlegt und dann an der Seite gestapelt. Später würden sie den letzten Schliff bekommen, damit sie die gewohnt gjaronische Glätte bekämen. Gemächlich marschierte er zurück in den Wald und auf ein neues fiel ein Baum und wurde zum Lager gerollt...
08.08.2003, 11:48 #263
Gorr
Beiträge: 1.940

Jetzt noch ein paar Nähte umsäumen und dann ... ist der Anzug ... fertig... Gorr setzte die letzten Stiche an der neuen Rüstungs-Basis. Dann begann er in die Drachenpanzer-Platten je zwei Löcher zu bohren. In der linken, oberen Ecke und in der rechten, oberen Ecke. Die Panzerplatten des jungen Drachen schimmerten im Lichtsilbern, ansonsten waren sie weiß, wie Perlmutt. So empfand zumindest Gorr es. Ein wirklich schöner Stoff zum Arbeiten, unheimlich leicht, leichter als €rz, dazu äußerst flexibel und doch widerstandsfähig. Tja, der junge Drache schien relativ groß gewesen zu sein, die Schuppen würden sicher locker für zwei Rüstungen reichen ... Gorr grinste. Blutfeuer würde es sicher nicht bemerken, wenn er sich den Rest, der von der Rüstung übrig blieb abzwackte... A Propos anzwacken...Gewinn ? Gold ? Verdammt ! Die khorinischen Spiele ! Gorr hatte bei der Anwesenheit von Hummelchen völlig verpennt warum er eigentlich zum Hof gekommen war ! Er hatte am Einhandturnier teilgenommen und gewonnen, das heißt er mußte noch im Achtelfinale antreten. Ein Glück dass ihm das wieder einfiel. Gorr packte sich eine Tasche mit Kleidung zum Wechseln, dazu packte er noch ein paar Kleidungsstücke, welche er für Hummelchen genäht hatte. Die hatte er schon oben im Schrank gelagert, falls sie überraschend vorbei kommen würde. Und: sie war gekommen. Gorr machte sich zur Taverne auf und sagte ihr Bescheid. Hummelchen bestand darauf mit zu den Spielen zu kommen, weil sie sich das mal anschauen und gleichzeitig Gorr anfeuern wollte. Nun gut. Gesagt getan. Die Beiden zogen los. Beim Verlassen des Hofes drückte Gorr Hummelchen noch sein Jagdmesser in die Hand, zur Selbstverteidigung...
08.08.2003, 13:48 #264
Claw
Beiträge: 3.452

Gjaron hatte Claw heute schon früh geweckt, denn er wollte losziehen, um ein paar Bäume zu fällen.
Nach einem kargen Frühstück, bestehend aus ein paar Beeren und ein paar Wurzeln, ging Claw zum Hof. An der Taverne kam ihm dann ein Bauer entgegen. "Hey, du bist doch Wegelagerer, nicht wahr ?" fragte er.
"Ja, was willst du ?" fragte Claw zurück.
"Ich soll einem Wegelagerer namens Claw sagen, das der ZuX einen Auftrag für ihn hat. Weißt du wo ich ihn finde ?"
"Er steht vor dir." sagte Claw gelassen.
Der Bauer sah in skeptisch an. "Und du meinst, ich soll dir glauben ?" fragte dieser dann.
"Du kannst mir oder meinem Schwert glauben." sagte er kühl und schon hatte er sein Schwert gezogen, welches blitzschnell vor der Kehle des Bauern anhielt. Nervös blickte der Bauer den Wegelagerer an.
"Guuut, ich glaubbbe dirrr..." sagte er zitternd.
"Ausgezeichnet, dann verstehen wir uns ja." grinste Claw und schon verschwand sein Schwert wieder in der Scheide.
"Hier, dass ist dann für dich. Ein Zettel mit dem Auftrag." sagte der Bauer immer noch nervös und gab dem Wegelagerer den Zettel.
"Gut... und jetzt troll dich." kam die Antwort und der Bauer verschwand erleichtert in der Taverne. Claw aber faltete das Blatt auf und fing an zu lesen.

An den Holzfäller Claw

Ich hab gehört, du wärst ein talentierter und bekannter Holzfäller und Tischler. Deswegen hab ich einen Auftrag für dich.
Das Kastell des ZuX braucht:
100 normale Tische
200 normale Stühle
20 edle Tische (Normalgröße)
20 edle Tische (Groß)
5 edle Tische (Übergröße)
600 edle Stühle
30 edle Himmelbetten

Gruß,
Kastell des ZuX


Claw schmunzelte. Er überlegte angestrengt. "Da springt wohl einiges raus, aber allein würde das ewig dauern... ich zieh Gjaron dazu, der hat im Moment eh nichts zu tun." dachte Claw und ging mit dem Zettel in den Wald, wo er Gjaron traf, der gerade einen Baum mit einer Geschwindigkeit eines Tasmanischen Teufels zerhackte. Claw grinste. Gjaron machte sich mal wieder unnötig müde.
"Hallo Gjaron, kuck mal was ich da habe." begrüßte er seinen Freund und hielt ihm den Zettel hin. Erstaunt las Gjaron die Botschaft und sah Claw noch erstaunter an. "Willst du mitmachen ?" fragte er Gjaron. "Na klar, dass ist eine gute Gelegenheit an Gold zu kommen." freute er sich.
"Gut, dann fangen wir an. Am besten sind wir so schnell wie möglich fertig. Nur der Transport wird schwierig, aber da lassen wir uns später was einfallen. Aber nun fangen wir mal an Bäume zu fällen. Ich geh nur schnell meine Axt holen." sagte Claw und Gjaron nickte.
Nach 5 Minuten war Claw mit seiner Axt und seinen normalen Arbeiterklamotten wieder da. "Für die edlen Sachen nehmen wir am besten Eichenholz, ist zwar schwerer zu verarbeiten, aber es ist ein ideal edles Holz. Der Rest machen wir mit Buchenholz würd ich sagen."
"Gut, fangen wir an. Da hinten hab ich einige Eichen gesehen. Fangen wir mit denen an." sagte erwiderte Gjaron voller Vorfreude und ging mit Claw zu den Eichen und die beiden fingen an, sie zu fällen.
08.08.2003, 14:16 #265
min0r
Beiträge: 2.318

Minor kam mit Rogan am Waldrand an, denn er hatte vor, die Bude von Legolas und ihm ein bisschen zu renovieren. Er hatte seine Werkzeuge schon parat und suchte sich einen passenden Baum. Da erblickte er unweit von ihm Gjaron und Claw, welche den Anschein machten, ebenfalls zu arbeiten. "Hey Minor, komm mal rüber, ich hab da was interessantes!", meinte der Wegelagerer und sein Freund kam sofort rüber. "Hier ist eine Liste mit Möbeln, welche das Kastell benötigt.", er hielt einen vergilbten Zettel hoch, auf dem dünne, schwarze Buchstaben zu erkennen waren.

An den Holzfäller Claw

Ich hab gehört, du wärst ein talentierter und bekannter Holzfäller und Tischler. Deswegen hab ich einen Auftrag für dich.
Das Kastell des ZuX braucht:
100 normale Tische
200 normale Stühle
20 edle Tische (Normalgröße)
20 edle Tische (Groß)
5 edle Tische (Übergröße)
600 edle Stühle
30 edle Himmelbetten

Gruß,
Kastell des ZuX


Minor las sich die Liste durch und war erstaunt. "Wow, so viele Möbel, da bekommt ihr sicher ganz schön viel Lohn!" - "Hm, aber zu zweit werden wir es kaum schaffen, kannst du uns nicht helfen?", bat Claw. Minor überlegte und willigte mit einem Handschlag ein.
"Gut, wir hatten uns vorgenommen, erst die edlen Stücke herzustellen. Dafür nehmen wir Eichen, für die normalen Sachen Buchenholz! Da drüben stehen ein paar Eichen, da fangen wir an!" Motiviert gingen die drei ans Werk, sie hatten schließlich noch viel Arbeit vor sich.
08.08.2003, 16:29 #266
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith sah Fee an, dann fiel ihr erst auf, dass Lee ja immernoch gefangen war. Verlegen kratze sie sich am Hinterkopf und blickte leicht errötet zu Boden... "Also,.. hmm,.. jaa... Soweit ich weiß gab es da schon einige Pläne und ich meine auch eine misslungene Aktion von Sly, oder?... Ach, ich war auch nicht viel mehr hier als du und wenn ich hier war dann meist am Trainieren oder ich hatte Prüfung... Und wenn ich ehrlich bin versuche ich dem Stress ein wenig ausm Weg zu gehen, da ich mich auf meien zweite Prüfung vorbereiten muss." Faith sah wieder zu ee auf und lächelte. "Wenn ich ehrlich bin könnte ich auch jetzt wieder für ein kleines Weilchen vom Hofe weg, die Söldner bedienen sich dann wieder selber und zahlen tut wenn Schmok hier ist ja eh fast keiner,... aber ich bekomme ja min mein Trinkgeld, wenn auch nicht immer bewusst oder freiwillig...", Faith zwinkerte Fee zu und zapfte sich dann selbst ein Bier, was bei dieser Hitze gut tat. "Und wo gedenkst du bald wieder hinzugehen, oder bleibst du erstman frn Weilchen hier?" Sie hob ihren Krug an und leerte ihn in einem langen Zug, dann stellte sie ihn mit einem aufatmen ab und wartete auf Fees Antwort.
08.08.2003, 16:38 #267
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hmmmm machte Fee Eigentlich müsste ich ja wieder zu den Spielen muss da ja noch im Einhand und Bogenkampf antreten, aber soviel ich weis bin ich erst morgen wieder dran und wenn du Lust hast könnten wir mal zum Amazonenlager, da hätte ich auch noch was zu erledigen.
Phoenixfee schaute Faith an die Nachdenklich die Stirn runzelte.
08.08.2003, 16:44 #268
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith überlegte ein Weilchen, dann blickte sie sich in der Taverne um. "Naja ich denke ne kleine Wanderung kann mir net schaden,... also ich begleite dich gerne." FAith duckte sich und holte ihren LAngbogen und ihren Köcher unterm Tresen hervor und legte ihn um, zu Fees Verwunderung."Man weiß ja nie was passiert.", rechtfertigte sich Faith grinsend und füllte sich noch schnell nen Bierchen ab. "So, nun können wir meinetwegen los..."
08.08.2003, 16:53 #269
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Also gut dann mal los. Fee trank den letzten Schluck Bier noch aus und verlies mit Faith die Taverne.
Die Banditin schaute sich um und fragte dann Hast du nicht Samtpfote dabei?
Nein die ist im Lager bei ihren Artgenossen ich wollte sie nicht mit zu den Spielen mitnehmen soll ja auch ein Jagt-Tunier stattfinden und bei den weis man ja nie.
sagte Fee darauf und so verließen beide Frauen gemütlich schlendernd den Hof des Grossbauern.
08.08.2003, 21:52 #270
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Salladin und Redsonja schlendert auf den Hof zu. Sie waren recht glücklich und froh, dass sie wieder hier waren, denn die Spiele, auf denen sie so einiges erlebt hatten, wie Taschendiebstahl, hatten sich mit der Zeit als sehr langweilig und einseitig herausgestellt. Als sie so auf der Straße in Richtung Hof gingen, wurde es schon langsam dunkel. Es war ein sehr warmer Tag, daher war es umso merkwürdiger, dass Salladin kalt war. Redsonja lies sich davon aber nichts anmerken und so kamen sie über die kleine Anhöhe herauf und blieben erst ein wenig stehen und quatschen ein wenig über die Spiele. Salladin in meinte: "Ich fand das ganze ein wenig eingeengt! Sie haben sich einen so kleinen Ort dafür ausgesucht..." Da entgegnete Redsonja, die attraktive Banditenführerin: "Naja, aber wo hätten sie denn sonst hier in der Nähe eine frei Fläche gefunden, die niemandem Gehört?" Salladin war einwenig verlegen, denn er wusste es auch nicht. Folglich sagte er schlicht: "Sie hätten ja das große Weiden Plateau nehmen könne..." Doch Redsonja hörte schon längst nicht mehr zu und fragte: "Gehen wir in die Kneippe? Da können wir noch einwenig Essen. Hast du Hunger?!" Sie warte Salladin Antwort gar nicht ab und redete weiter: "Ich schon, also komm..." Sie zog ihn am Arm und Salladin stammelte etwas davon, dass er schon Müde sei, doch er ging schließlich widerstandslos mit.
In der Taverne waren schon einige Söldner und andere Männer, die üppig sauften und aasen. Redsonja und Salladin wollten sich setzten, als Redsonja sagte: "Setzt dich schon mal... ich hole uns was zu trinken, was willst du?! Ein Bier?" Salladin bestätigte dies und nahm an einem Tisch recht zentral in diesem großen Raum Platz. Als Redsonja mit einem Wein und einem Bier wieder kam. Tranken sie auf Lee und das er hoffentlich bald wieder frei kommt. So trank Salladin sein Bier , doch schon nach dem Ersten wollte Salladin endlich hoch zur Banditenburg, doch als Redsonja meinte, er könne doch auch im Bauernhaus schlafen, wollte Salladin auch noch bleiben und, ohne Redsonja, denn sie trank nicht so gerne Alkohol, ein Bier trinken. Nach einem ausführlichem Gespräch über das Sumpflager und deren Sitten und Bräuche, wollten sie nach etwa einer Stunde zur Banditenburg hochgehen und vielleicht einwenig mit Salladin Wasserpfeife rauchen, denn die Nacht war noch früh.
08.08.2003, 22:37 #271
Redsonja
Beiträge: 395

Die beiden verhockten noch eine schöne Weile in der Taverne, da es gerade so gemütlich war und Salladin hatte doch schon das eine oder andere Bierchen gekippt. Seine Lauen steigerte sich nach jedem Bier. Die beiden lachten und unterhielten sich über Gott und die Welt. „Hm, lass uns etwas Luft schnappen gehen.“ Schlug die Banditenführerin irgendwann schlussendlich doch vor.
Als die beiden heiter und etwas wackelig auf den Beinen die Taverne verliessen musste Redsonja sogleich zum Himmel, dem Mond und den Sternen hochsehen und war überwältigt. Wie immer, bloss heute schienen sie besonders hell zu strahlen. Für wen leuchten die eigentlich Nacht für Nacht? Fragte sich die Banditin.

So taumelten die beiden weiter in Richtung Banditenburg. Beide gaben sich sichtbar Mühe sich ihre Unsicherheiten beim gehen nicht anmerken zu lassen. Schliesslich hatte Redsonja gerade mal ein schön gefülltes Glas Wein getrunken, doch die Hitze trug ihren Anteil dazu bei, dass es ihr in den Kopf stieg.
09.08.2003, 00:20 #272
Gjaron
Beiträge: 1.380

Erschöpft lies sich Gjaron in sein Bett fallen. Der riesige Großauftrag vom geheimnisvollen ZuX Kastell im hohen Norden hatte ihn vollkommen überrannt. Claw, Minor und er selber hatten seit Mittag, als Claw mit dem Wisch ankam, gearbeitet, gearbeitet und nochmals gearbeitet. Und was hatten sie geschafft? Die Hälfte der Bretter, die sie allein für das edle Möbiliar brauchten war alles was sich nun neben dem Lager stapelte. Nochmal so ein Haufen musste her und dann noch ein riesiger Berg Bretter für die normale Zimmereinrichtung. Bei diesen Gedanken gruselte es Gjaron schon. Und dann auch noch zu Möbeln verarbeiten!? Gjaron schloss die Augen und wollte die Gedanken verdrängen. Hoffentlich erlebte er in seinen Träumen etwas Angenehmeres.
Claw war schon eingeschlafen und Minor hatte sich auch schon verabschiedet. Wach lag Gjaron in der tiefschwarzen Nacht und starrte zu den funkelnden Sternen. Nach einer Weile übermannte ihn der Schlaf und das ganze Holz war vergessen, zumindest für ein paar Stunden...
09.08.2003, 22:48 #273
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith und Taeris erreichten etwas außer Puste den Hof und beschlossen sich in einer viertel Stunde wieder an der Lichtung zu treffen. „Zieh dich net so warm an, hier passiert dir schon nichts.“, sagte Faith noch und verzog sich dann in Ceyx’ Hütte, legte ihre Sachen ab und machte den Verband neu. Nach einer Weile stand sie nun auf der Lichtung und sah in den Sternenhimmel und dachte wieder an Ceyx. „Warum ist mein Herz nur so schwer wenn ich euch sehe,…“, sprach sie zu den Sternen und seufzte leise, „Ihr seit so schön und doch, trotz eurer Vielzahl einsam, genau wie ich irgendwie einsam bin,…“ Ihre Gedanken wurden durch ein Geräusch durchbrochen. „Ach Tari“, rief Faith und ging mit ihm in die Taverne, wo sie ein zwei oder gar drei Bierchen kippten. Nachdem Faith hier ein wenig klar Schiff gemacht hatte und eine Aushilfe eingeteilt hatte für 30 Gold zerrte sie Taeris aus der Taverne. „Was hast du vor?!“, fragte er verwundert, dann fand er sich an der kleinen Klippe am See wieder. „Nein, du willst doch nicht, oder?“ Faith sah ihn an, dann kam ein Lächeln über ihre Lippen. „Nein…“, sie packte ihn fester am Arm und sprang, im Flug ließ sie Taeris los und dann waren sie auch schon im Wasser. „Whoa ist das kalt.“, brachte Taeris hervor nachdem er wieder aufgetaucht war. Faith lachte und schwamm erstmal ein kleines Ründchen. „Komm, ein wenig Abkühlung ist doch immer gut.“ „Du bist verrückt!“, sagte Taeris ein wenig außer Puste. Nach einer Weile fanden sich die beiden nach einem kleinen Zwischenstopp an Ceyx’ Hütte wieder an der Klippe wieder, wo Taeris in Faith Abwesenheit ein Feuer gemacht hatte um sich zu wärmen und zu trocknen. Faith stapelte das Holz so auf, dass die Pfanne gut platz fand und haute die beiden Stücke Fleisch hinein, die sie gut erstanden hatte. Langsam breitete sich ein angenehmer Geruch am Feuer aus und Faith begann das Fleisch zu würzen und Taeris wühlte in seiner Tasche rum, dann kam ein Traumruf zum Vorschein. „Nicht jetzt…“, dachte Faith und noch bevor Taeris auch nur einen Zug nehmen konnte hatte Faith ihm nen Traumruf stibitzt und ihren Besitz gebracht. „Hey,.. was?“ Faith streckte ihm die Zunge raus, dann wendete sie das Fleisch und briet noch etwas Gemüse an. Einen kleinen Moment später fand sich das Fleisch neben Brot und Gemüse auf zwei dekorierten Tellern wieder und nebenbei gab’s Komabier. „Danke,…“, stammelte Taeris als Faith ihm den Teller reichte. „Immerhin müssen wir uns stärken nach der Jagt um leben und tot.“, sagte Faith und begann einen Bissen zu wagen. Der Abend verstrich und ging nun endgültig in die Nacht über und Taeris half Faith das Feuer zu löschen und die Sachen zusammen zu sammeln und zur Taverne zu bringen, wo Faith dann nicht aus dem Staunen rauskam. „Wenn du dir schon die Mühe machst wasch ich ab.“, sagte Taeris und machte tatsächlich sauber und Faith konnte sich um die Taverne kümmern und als Wirtin einspringen. Nach dem Abwasch gesellte sich auch Taeris wieder zu ihr und Faith verband die Wunde zur Sicherheit. „Ich denke du solltest dich bald ausruhen, morgen rufen die Spiele.“ Taeris nickte und bedankte sich, dann verschwand er nach einem letzten Bierchen aus der Taverne.
Faith war in Gedanken vertieft als sie eine Stimme vernahm. „Ähm, würden sie mir ein Bier zapfen?“ Faith kam heute wohl aus dem stauen nicht raus, ein Bandit fragte vornehmlichst nach einem Bier. „Klar.“, sagte sie lächelnd und stellte ihn den sauberen Krug mit Bier vor die Nase. „Bitte.“ Gerade wollte sie den Tresen abwischen als sie plötzlich sah wie der Bandit in seinen Taschen wühlte und ihr sieben Gold vor die Nase legte. „Hier.“ „Ähm,… einen schonen Abend noch“, sagte Faith und träumte dann wieder vor sich hin und dachte an Ceyx. „Wo mag er nur sein,… wenn er nur hier wäre…“
09.08.2003, 23:09 #274
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx erreicht den Hof, ohne eingentlich zu wissen, dass er hierher gegangen war. Er hatte das Areal der Spiele verlassen, ohne nachzudenken, war einfach gegangen. Seine Füsse hatte ihn wie von selbst hierhin gebracht.
Die Erscheinung Dreia's hatte ihn verwirrt. Eine Halluzination? Das konnte nicht sein. Ebenso wenig, wie das Dreia noch am Leben war.
Es war unmöglich...und doch hatte er sie gesehen, mit seinen eigenen Augen, hatte in ihre Augen geblickt. Augen, die nur die ihrigen sein konnte, die Ceyx niemals vergessen würde.
Es war, als kippte seine Welt mit einem Male aus der Realität, als würde sie Traum, Fiktion, Gedanken, als stände hinter ihm irgendwo grinsend jemand, der sein Leben bestimmte, dem es gefiel, ihn zu quälen.
Seine Füsse brachten ihn zur Taverne, die er ohne Nachdenken betrat. Er erkannte Faith, die mit Bier in der Hand durch die Schenke wusselte.
Ceyx versuchte den Traum abzuschütteln, den Traum, zu der seine Realität geworden war, und die wahre Realität zurückzuholen. Dreia war nicht real, ihr Verlust war schmerzlich, doch er hätte schon lange loslassen sollen und wieder in das Hier und jetzt zurückfinden.
In diesem Moment erkannte Faith ihn, und fiel ihm um seinen Hals. Die Berührung schaffte, was seine Gedanken vorhin nicht schafften. Ceyx spürte, wie er wieder normal denken konnte, er spürte, wie er zurück in die Realität fand. Faith löste sich von ihm, doch er lies nicht los, sondern drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
09.08.2003, 23:30 #275
fighting_faith
Beiträge: 633

„Ceyx,…“, murmelte sie leise und die beiden standen immer noch Mitten in der Taverne und irgendwie wollte sie ihn nicht mehr loslassen, doch irgendwas schien nicht zu stimmen, doch das war erstmal egal, immerhin war er nun hier. Faith sah ihn in die Augen, irgendwas war dort, irgendwas, was ihn zu bedrücken schien. Faith gab ihn einen Kuss und setzte sich auf den Tresen, Ceyx vor sie auf einen freien Platz. „Was ist los,…“, fraget sie schließlich nach einer Pause, immer noch seine Hand an ihrer. „Diese Wärme,… diese Geborgenheit,… die Zeit scheint zu stehen, alles ist egal,… nur er ist hier, das zählt…“ „Ich habe dich so vermisst,… du bist mittlerweile ein Teil von mir,… ich trage dich immer in meinem Herzen und das klopft momentan lauthals vor Freude…“ Faith betrachtete Ceyx und ließ ihr Blicke nicht von ihm als hätte sie Angst ihn zu verlieren, dann trafen sich ihre Blicke wieder. „Ja, du bleibst der den ich liebe und immer lieben werde…“ Ein Raunen ging durch die Taverne und Faith schmetterte den nächst besten Krug durch die Taverne. „Idioten“,… lächelte sie und drückte sanft Ceyx’ Hand. „Und, was hast du so gemacht?“
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »