World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #3
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
01.08.2003, 23:28 #151
Raffelberger
Beiträge: 1

ich sehe sogar 4 fokusaltare^^
01.08.2003, 23:34 #152
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Es ging aber um Wassermagier nicht um Altäre (ist das der Plural davon?).

Interesant finde ich aber auch den Käfer auf dem Bild. Erinnert ein wenig an Starship Troopers.
01.08.2003, 23:51 #153
Daminator
Beiträge: 53
demo
auf der page steht was von ner demo! gibts bald ne gothic2 addon demo?
01.08.2003, 23:54 #154
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Demo: If it's done

Das scheint doch ein klare Aussage zu sein oder?

Nachtrag:
Stimmt, wenn ich jetzt so drüber nachdenke dann hast du recht gamer_freddie. Aber wenn sie es schon da hin schreiben, dann denken sie auch drüber nach eine zu machen.
02.08.2003, 00:08 #155
gamer_freddie
Beiträge: 90

ich glaube die meinen:

wenn sie es hinkriegen mit der demo dann ja

weil beim release steht ja "when its done"

und beim release "IF" <- wahrscheinlichkeits form *g*
02.08.2003, 00:14 #156
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also mich würde mal interessieren, ob die Neuerungen im Addon (speziell die "Rüstungs-Erkennung") auch für die verschiedenen Gilden im "normalen" Gothic 2 gelten. Wenn ich zum Beispiel als Paladin auf Onars Hof gehe, ob dann die ganzen Söldner auf mich losgehen oder ob es so ist, wie bisher. Aber darauf kann wohl keiner eine 100%ige Antwort geben, daher frag ich wohl besser, was ihr vermutet? ;)
Also ich für meinen Teil finde es super, was die Piranhas so alles noch umsetzen konnten in der (relativ kurzen) Zeit. Und es wird sicherlich noch viel viel mehr geben, was verbessert bzw. verändert wurde (ich glaube den Großteil der neuen Sachen wissen wir noch gar nicht). Jedenfalls ist es schon jetzt mehr, als ich mir erhofft hatte (wie schon bei Gothic 2, wo ich auch völlig begeistert war, als ich es zum ersten Mal gespielt habe - trotz meiner eigendlich viel zu hoch gesteckten Erwartungen).
Deshalb kann ich denen, die meinen, das Addon bietet nicht genügend Neues, nur sagen, dass sie es erstmal abwarten und sich, nachdem sie es gespielt haben, ein Urteil bilden sollen (Wow...so viele Kommas...ich glaub kaum, das der Satz verständlich ist, aber egal :D ).

quote:
Mordegar...
Laesst sich ein Paladin des Königs Robar vergleichen mit einem Kaempfer oder ehr einem Paladin aus den AD&D Spielen wie NWN?.
Ich denke mal, dass die Paladine in fast allen Rollenspielen eine ähnliche Stellung einnehmen (auch in Gothic): eben so etwas wie ein "Magie-Kämpfer" (nicht Kampf-Magier, denn das wäre ja primär ein Magier, der auch gut kämpfen kann), der sich in den Dienst eines (guten) Gottes (oder mehrerer Götter) stellt und dessen Interessen auf der Erde vertritt und hohe moralische und ethische Grundsätze besitzt (eine Art Ehrenkodex, nach dem er sein gesamtes Leben ausrichtet).
Ich finde es nur etwas seltsam, dass in Gothic trotzdem "böse" Taten eines Paladins keine Auswirkungen haben: Man könnte sich doch vorstellen, dass er dann keine Magie mehr wirken kann, da er bei Innos in Ungnade gefallen ist (oder wenigstens müsste man dann von den anderen Paladinen rausgeschmissen werden, weil man unwürdig ist, diese Rüstung zu tragen - nicht einfach ein wenig Gold zahlen und gut isses). Das ist ja in anderen Spielen auch so - man kann bestimmte Gegenstände nur mit einer guten Gesinnung benutzen usw...
Mir persönlich gefallen Paladine nicht so sehr. Ich ziehe da pure Kämpfer vor (oder wenn es schon was mit Magie sein soll, nen reinen Magier - aber nicht so ein Misch-Masch). Aber das muss jeder selbst wissen, wie es ihm am besten gefällt.
Lange Rede, kurzer Sinn...naja, manchmal kommt man aus dem Schwafeln nicht mehr raus. ;)
02.08.2003, 01:21 #157
Mordegar
Beiträge: 91

In normalen Rpgs also keinen Mmorpgs isses fuer mich oft leichter nen reinen Kaempfer zu spielen aber net in Mmorpgs wie zb DaoC wenn ich da nen reinen Krieger spielen wuerde wuerd ich bis zum 50 prozent der lvl grenze spielen und dann aus langeweile nen neuen anfangen weil ausser kloppen kann man da nix und im mplayer is sowas oft recht langweilig.

Grad bei Mmorpgs kommt ein reiner Kaempfer oft teuer als Hybriden die sich buffen/heilen koennen da man um effektiv zusein immer haufen geld in neue Ausruestung stecken muss.

Ich hab generell nix ggn Paladine in Gothic aber ich bin da nunmal fuer Lee und da gibts dann nur die moeglichkeit Kaempfer/Schuetze.

Mal ehrlich das leben eines Soeldners ist doch oft aufregender als das eines Paladins :)
02.08.2003, 09:30 #158
Mad Maxx
Beiträge: 32

Und deswegen bin ich Magier geworden*g*, weil ich beide Gilden nich so prickelt fand, wie schon gesagt Pala. sind so nen misch masch und die söldner naja die gehen ja noch aba ich Magier am besten
02.08.2003, 13:13 #159
gomezhasser
Beiträge: 91
zum AddOn
war nicht mal die rede davon das man im G2AddOn seinen alten Charakter mit den man auf Irdorat gewütet hat weiterspielen kann? weil auf der AddOn-Page kann ich davon nix lesen eher im gegenteil!
könnt ihr mir was dazu sagen?

danke im voraus
02.08.2003, 13:15 #160
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

nä so viel ich weiß, fängst du wieder von 0 an
02.08.2003, 13:18 #161
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Man spielt einfach Gothic 2 nochmal durch, mit nem neu angefügten Storystrang !
Man spielt da nix weiter oder so ... das is sozusagen eine alternatives Gothic 2 ... man kommt auch aus den trümmern des Schläfertempels und findet nur einen anderen Weg und eine andere Bedrohung...
02.08.2003, 13:21 #162
Baal
Beiträge: 941

Jedoch gibt es 3 neue Gilden, wie du weißt wenn du die Page gut durchgelesen hast !!! Und auch andere Sachen ändern sich grundlegend !!!
02.08.2003, 13:22 #163
gomezhasser
Beiträge: 91

na super hab extra nochmal durchgespielt umk meinen magier so richtig zu pushen damit ich im AddOn ne Chance habe und so und dann sowas

aber war nicht mal davon die rede das man es weiter spielen konnte weil ja nach dem endgegner nicht gleich schluss iss!?

na trotzdem danke
02.08.2003, 13:27 #164
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Baal: Es gibt keine 3 neuen Gilden, was du meinst sind Nebengilden (piraten, banditen....) aber das ist so ähnlich wie die Diebesgilde, also nicht zu vergleichen mit den "richtigen" Gilden.
02.08.2003, 13:33 #165
Baal
Beiträge: 941

@ ToFü
Die 3 meint ich auch !!! Ich dachte das wäre dasnn so Paladin/Pirat oder so !!! Aber man bekommt von denen doch auch Rüstungen !!!
02.08.2003, 13:37 #166
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hm....
1. ich habe das gefühl, das hier könnte in den add-on-thread gehören... http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=222809
2. mir war so, als hätte ich mal vernommen, dass mindestens eine neue gilde (richtige gilde) eingefügt werden soll.... (aber da ich das nicht so ausführlich verfolge, kann das gnaze längst überholt sein)...

mfg
"der winzige"
02.08.2003, 14:05 #167
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
aber war nicht mal davon die rede das man es weiter spielen konnte weil ja nach dem endgegner nicht gleich schluss iss!?
Gerüchte ...
02.08.2003, 14:34 #168
Daminator
Beiträge: 53
faq
Kennt ihr das FAQ zum Addon schon?
Link zu FAQ vom G2Addon
Hoffentlich ist das ne neue Site für euch:D
02.08.2003, 14:49 #169
Baal
Beiträge: 941

Kannte ich noch nich aber steht für mich auch nich wirklich was neues drin !!!
02.08.2003, 15:32 #170
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

jemand ne ahnung, wann die nächsten stationen von pb rauskommen?
02.08.2003, 15:40 #171
Baal
Beiträge: 941

Ich denke das wird sich nach und nach bis kurz vor den Release rauszögern !!! Aber die nächste Station geht geht spätestens nächste Woche On !!! Sag ich jetzt mal einfach so !!!
02.08.2003, 17:11 #172
Mafio
Beiträge: 1.072

bäh du weist garnicht wievel zeit das seien kann
02.08.2003, 17:38 #173
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

wie kommst du eigentlich auf 1woche???
ist das rein aus m buach heraus oder hat das nen hintergrund?
02.08.2003, 17:48 #174
JenovaProject
Beiträge: 14

quote:
Sag ich jetzt mal einfach so !!!

:D
02.08.2003, 18:04 #175
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von JenovaProject

:D



Weißt du was ich hasse?Spammer.
Weißt du was ich noch mehr hasse?Wenn man nur mit Smilies spammt.

@Kermit Da ich ja kein mehr Geld hab und ich es eigentlich nicht erwarten kann bis das Add-On kommt muss ich mich halt mit den Infos zufrieden geben.

Wenn es wirklich ne Demo gibt dann muss du aber ein größeres Gebiet haben als nur bis zum Harad wie bei der Gothic2Demo da man ja auch etwas über den "Ring des Wassers" in Erfahrung bringen will.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »