World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was macht ihr eigentlich in der nacht?
Seite 1 von 2  1  2 
30.07.2003, 01:36 #1
stressi
Beiträge: 1.158
was macht ihr eigentlich in der nacht?
es ist fast drei uhr und im forum sind jede menge leute. was ist los leute? habt ihr keine betten?
30.07.2003, 01:41 #2
Enzanie
Beiträge: 385

Langeweile
Übles Fernsehprogramm
Angeborene Faulheit, die mir sagt, schau doch einen Film an.....in 30 Minuten kippste weg
Eine Lärmmaschine in Form von mitbewohnern, die es nicht gestatten abends Krach zu machen (deswegen fallen PC Spiele weg)
Und ein Posting mit meinem Lieblingsnovizen.
30.07.2003, 01:43 #3
stressi
Beiträge: 1.158

zu dieser zeit würden mich nicht mal lärmende nachbarn stören. ich kipp gleich vom stuhl und hab mich schon festgebunden.
30.07.2003, 01:44 #4
Erzengel
Beiträge: 1.667

also ich hab schlichtweg langeweile, ich hab ferien, außerdem hab ich meinen schlafrythmus schon so weit durcheinanderbegracht das ich um 14:00h aufstehe und um etwa 5:00 oder 6:00h schluss mache...
ich liebe spammen ^^ ^_~
30.07.2003, 01:47 #5
Enzanie
Beiträge: 385

quote:
zu dieser zeit würden mich nicht mal lärmende nachbarn stören. ich kipp gleich vom stuhl und hab mich schon festgebunden.


Na dann solltest du mal meine Mitbewohner kennen lernen.....

PS: Mach nicht immer so Andeutungen, ich stell mir das gerade lebhaft vor^^
Ich werd jetzt noch ein bißchen **** im MP spielen (ist indiziert deswegen kein Name)
30.07.2003, 02:08 #6
stressi
Beiträge: 1.158

ich hab mir grad nen schalftrunk bereitet aber ich muss noch durchhalten bis zur 1000. die will ich heut nacht im kreis engster freunde feiern. sonst bin ich natürlich immer ganz pünktlich im bett.
30.07.2003, 03:05 #7
Erzengel
Beiträge: 1.667

wie man ein meinen post im sumpf (post hier) lesen kann, bin ich um etwa 3:00h schlafen und wie im gorthar-thread (post hier) zu lesen habe ich nicht wirklich lange geschlafen... es gab einfach zu vieles, was mich beschäftigt hatte, ich denke du weißt, was ich meine, ich hab lange drüber nachgedacht und konnte dann vor aufregung nich einschlafen (wie ein kleines kind am tag vor weihnachten ;)) jedenfalls bin ich jetzt so... gut 32 stunden wach, sofern man die zwei stunden wach im bett liegen nicht als schlaf wertet, entsprechend vollgepumpt mit kofeein bin ich.
was ist denn dein schlaftrunk? ich schwöre ja auch einfachen selbstmach cappuchino.
30.07.2003, 03:33 #8
stressi
Beiträge: 1.158

ich trink grad pritzelnden kühlen sekt
30.07.2003, 04:02 #9
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
Re: was macht ihr eigentlich in der nacht?
quote:
Zitat von stressi
es ist fast drei uhr und im forum sind jede menge leute. was ist los leute? habt ihr keine betten?


betten??? hm... mal suchen..... das sind doch die kleinen, gelben dinger, die immer vors auto rennen, oder???


aber eigendlich bin ich jetzt nicht mehr im forum unterwegs... denn normalerweise mach ich nach der runde CS schluss für heute...

aber da es hier gerade wieder so interessant ist....

btw. hast du kein bett??? oder warum bist du noch wach???

hm... was will ich noch sagen?? *lautnachdenk*...
eigendlich nix... das wars... geniesst die nacht (wenigest keine spammer da)....

mfg
"der winzige"
30.07.2003, 05:13 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Re: was macht ihr eigentlich in der nacht?
quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
hm... was will ich noch sagen?? *lautnachdenk*...
eigendlich nix... das wars... geniesst die nacht (wenigest keine spammer da)....

Nein, gar nicht, iwo... Spammer? Was ist das? :D :D
30.07.2003, 08:03 #11
drachensnapper
Beiträge: 117

hallo
ich wollte mal fragen wo man eigentlich den schönen wog banner herbekommt, den man dan als sig verwende kann ?
hätte nämlich gerne sonteil zur 100p.
edit: und wie bekommt mans eigentlich dann rein ???
30.07.2003, 12:56 #12
Eco
Beiträge: 62

Also ich wollte mal sagen das ich wieder da bin, in neäherer Zukunft jedenfalls, bald, vieleicht irgentwann mal wieder.

Und heut nacht bin ich Bus gefahren, oder hab mich bus fahren lassen:D
30.07.2003, 13:00 #13
DeiFadder
Beiträge: 307

Ich bin eher Nachtaktiv. Das ist einfach meine Zeit.
30.07.2003, 13:03 #14
Cyrus
Beiträge: 568

also ich gucke fast immer Fernsehen,sithe vorm PC und spiele Rune oder guck mir VHS an!Ansonsten geh ich schlafen.
30.07.2003, 13:09 #15
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
was macht ihr eigentlich in der nacht?

Schlafen - Feiern - Saufen - (selten) vorm PC hängen
:D

//EDIT: @Drachensnapper: Das Banner aussuchen und folgendes in deine Sig schreiben: [IMG]Die jeweilige URL des Banners. Für das große etwa http://www.worldofgothic.de/images/adwog468x60.gif [/IMG*]
Ohne den Stern. Dann müsste es funktionieren. Willst du auf das Banner auch noch das WoG verlinken?
30.07.2003, 13:09 #16
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@drachensnapper:
meinst du sowas?
http://www.worldofgothic.de/?go=link_us

Du hast doch ne Sig, dann weißt du auch wie man Bilder rein bekommt. Aber zb so:

[URL=www.worldofgothic.de][IMG]http://www.worldofgothic.de/images/adwog468x60.gif[/IMG][/URL]
30.07.2003, 13:11 #17
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Meine Taktik lautet: Schaltet alles um euch herum ab und schaut nur geradewegs auf den Computerbildschirm. Wenn da so Figuren hinter euch rumhüpfen sprich "Eltern" denkt einfach sie wären Gurken mit Pogostöcken zwischen den Beinen. Des weiteren, tut das was euch am meisten Spass macht, doch gebt immer acht...die Waffen der Eltern sind allmächtig, sofern man noch zu hause wohnt versteht sich:D
30.07.2003, 16:17 #18
Erzengel
Beiträge: 1.667

der pc hier steht ja leider nicht in meinem eigenen zimmer (ich darf ja keine kabel verlegen *schmoll*) daher rennt hier die ganze zeit irgendwer rum, meine schwester hat ganztags ihren typ hier rumrennen und dann nachtmittags und abends noch irgendwelche andren leutchen, wenigstens sind meien eltern nicht da...
30.07.2003, 16:35 #19
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich poste hier meistens rein, wenn ich zwischen zwölf und zwei Uhr abends heimkomme und noch nicht müde bin...
Mann, als ich noch Schule hatte, war ich praktisch gezwungen, zwischen elf und zwölf ins Bett zu gehen und um sieben aufzustehen... aber jetzt penn ich so von vier bis eins...
30.07.2003, 16:45 #20
Claw
Beiträge: 3.452

Ich hab zwar Ferien, aber dank Ferienjob kann ich höchsents bis 11 Uhr abends aufbleiben. Denn um 6 Uhr muss ich wieder aufstehen. Und bei der Arbeit umkippen ist nicht gesund... naja, klar, ein Ferienjob bei einem Gerüstbauer :D
30.07.2003, 16:45 #21
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Dark_Cycle
Genau, außerdem ham die immer ihre Finger am Router :D

@Topic
Klar kenne ich Betten, zumindest habe ich mal eine Legende drüber gehört, da wurde berichtete, dass... :D

Und nun wo ich auch Ferien habe werd ich bestimmt auch Nachtaktiv, muss wohl davon kommen, dass man als Jugendlicher gerne allen beweißt, dass man so toll ist und lange Aufbleibt
30.07.2003, 17:11 #22
Fartan
Beiträge: 344

@kermit:
Das klappt bei mir nicht! Da kommt nur ein kleines Kreuzchen, hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab einfach den Text den du angegeben hast in meine Signatur reingeschrieben(hab halt anstatt 468x60 100x100 reingeschrieben, das ich das andere hab).
30.07.2003, 17:27 #23
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
denkt einfach sie wären Gurken mit Pogostöcken zwischen den Beinen


so ne hohe Meinung hast du also von deinen Eltern.:D
30.07.2003, 17:50 #24
Zoraxx
Beiträge: 82

Ich hocke nachts fast immer form Computer(ferien).Was bringts mir Früh zu schlafen wen morgens eh Keiner meiner Freunde wach is:D
30.07.2003, 18:36 #25
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Snizzle
muss wohl davon kommen, dass man als Jugendlicher gerne allen beweißt, dass man so toll ist und lange Aufbleibt


pst! (der smile soll so viel wie XD heißen ;))
Seite 1 von 2  1  2