World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Die Khorinischen Spiele
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
04.08.2003, 16:12 #201
Engardo
Beiträge: 1.626

Den EInhandkampf hatte er bitter verloren,doch das steckte er weg. Das Einhandschwert war für ihn nicht mehr als eine Bereicherung für seine RÜstung. In manchen Situationen hatte sie ihm schon viel geholfen und doch war sie nicht mehr wert als eine Zierde. Morgen stand der Zweihandkampf auf dem Programm und gleich das Bogenschießen. Also schnallte sich Zombiebreaker seinen Umhgang um und verließ die Kabine in Richtung Arena. Den Bogen in der Hand und seine Pfeile auf dem Rücken wusste er diesmal nicht mit wem er es zu tun ahben wird...
04.08.2003, 16:14 #202
Linky
Beiträge: 3.168

"Ähm, hallo?", brummte Linky in seinem nervtötendsten Ton, "Hallooooooo!!!!"
Es vergangen einige Momente der Stille. Er war sich nicht sicher ob der fette Typ schlief oder tot war. Jedenfalls hang der regelrecht in seinem zu klein geratenen Stuhl und schnarchte immer wieder einen angeknabberten Scavengerschenkel an.
"Soll ich dir was zu essen bringen?", bemerkte der Drachenjäger unsicher und stupste das kleine Dickerchen leicht an. Es folgte ein schnrachähnliches Geräusch, mit dem eines fetten Schmatzers gemischt. Langsam hob der Mann seinen Kopf und fächelte sich dann, als wäre nichts gewesen, ein wenig Luft mit einem Blatt Papier zu.
"Ähm", Linky hustete kurz und unauffällig, "wären Sie vielleicht so nett und würden mir eine Auskunft geben. Zum Beispiel wann ein gewisser Herr Linky zu kämpfen hat?"
"Was, der Idiot kämpft? Erst erscheint er nicht zu der Veranstaltung, lässt das hier alles in den Händen eines Fremden aufblühen und will dann auch noch kämpfen? Na der hat Nerven", murmelte der kleine Fetti und befettete derweil einen Haufen Papier mit seinen Fingern. Auf deutsch: Er verteilte das großzügig hinzugefügte Fett dieses Scavengerschenkels auf dem Stapel.
"Hia müffte daff fein. Mohment mal, gleiff habff ff", bekam Linky von dem urigen Kerl zu hören. Die immense Mundladung übertönte jede Art von menschlicher Kommunikationsweise. "Heut if doch montach, oda?" (Man beachte, dass Montag hier klein geschrieben wurde. Das lässt auf eine mindere Ausbildung des Angestellten schließen.)
Auf ein stummes, verschmitztes Nicken von seitens des Händlers holte der komische Typ voller Freude ein zugefettetes Blatt Papier heraus. Dem konnte Linky entnehmen, dass er heute um 19:00 Uhr gegen einen Unbekannten kämpfen durfte. "Vielen Dank", sprach Linky und war auf dem Weg in den VIP Trakt, da wurde er doch tatsächlich von dem Fetti aufgehalten. Laut und deutlich ertönte es dieses Mal:
"Name?"
"Linky."
Ohne sich äußerlich etwas anmerken zu lassen setzte er sich klammheimlich wieder auf den Stuhl und ließ Linky ohne weiteres passieren. Also Leut gibt's...

Als Linky nun also in diesem stattlichen Gebäude war, wurde er als erstes von einem schweißigen Geruch empfangen. Widerlich, aber dem Ort einer Umkleidekabine gerecht. Schnell suchte Linky die Treppe. Zwar war diese genau spiegelverkehrt errichtet, wie Linky es in seinem Plan gezeichnet hatte, aber was solls. Oben angekommen sah es schon besser aus. Ihm wurde ein wunderbarer Blick auf die Arena geboten und auch sonst machte alles einen duften Eindruck. Mehrere abgetrennte Büroräume für die Veranstalter, einige Lagerräume und was sonst noch so nötig war. Flink schnappte sich Linky einen Hocker aus einem der Büros und stellte ihn an einen geeigneten Platz. Von dort aus ließ er sich den Wind ins Gesicht blasen und blickte zufrieden hinunter auf die Arena. Ein Traumplatz. Achja, diese nervenden Seile hatte er immer noch. Wenn man einen Schmok brauchte war er nicht da - typisch.
04.08.2003, 16:15 #203
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Den gestrigen Tag hatte Fee damit verbracht über das Gelände der Spiele zu schlendern, sich die Waren der Händler anzusehen und auch hatte sie einige Wettkämpfe verfolgt, als Zuschauerin auf der Tribüne.
Besonders den Kampf von Fisk und Ceyx, hatte sie sich angesehen und mitgefiebert da sie beide kannte, den sie hatte mit beiden schon Abenteuer erlebt und sie konnte nicht sagen wer, ihrer Meinung der Sieger des Kampfes werden sollte.
Der Kampf war spannend und Fee drückte beide die Daumen.
Nach einem Langen Kampf gewann dann schließlich Fisk, beide sahen doch sehr erschöpft aus so wie sie sich Richtung Arena Ausgang gingen und in den Bereich verschwanden in dem kein Normaler Zuschauer hinkam, Fee überlegte ob sie mal nach den Zweien sehen sollte, da sie ja mit Ihrem Ausweis da wohl reinkommen würde, da würde sie vielleicht auch Jemanden Finden der ihr sagen könne, wann sie dann kämpfen solle.

Sie verlies die Zuschauertribüne und ging um die Arena herum bis sie einen der Wächter sah, sie zeigte ihren Pass vor und durfte, nachdem der Kerl diesen eingehend gemustert hatte und nicht nur den Pass, passieren.
Die beiden Kämpfer fand sie nicht aber wohl jemand der Ihr sagte das am Nächten Tag, die Bogenwettkämpfe starteten und sie auch noch am Abend den ersten Einhandkampf bestreiten musste.

Nervös vor Aufregung konnte sie später als sie bei ihren Eltern im Haus war, lange nicht einschlafen, aber irgendwann in der Nacht fielen ihr die Augen zu und am Nächten Morgen wurde sie, weil sie so lange schlaflos war, auch nicht so früh wach.
Nachdem sie noch bei ihren Eltern gegessen hatte machte sie sich wieder auf den Weg zur Aren und nachdem sie wieder ein paar mal ihren Pass vorzeigen musste stand sie nun wieder in den Räumlichkeiten der Kämpfer und wurde innerlich immer nervöser.
04.08.2003, 16:50 #204
Erzengel
Beiträge: 1.667

Kain dreht um, was hatte er da funkeln sehen? Hastig drehte er sich um und lief zurück zum Stand der Amazonenschmiedin.
"Oh hallo, ich wusste gar nicht, das Hummelchen auch andere Amazonen ausbildet... naja... also, ich bin seit neuestem Niederer Baal und diese Robe bringt mich noch um, ich bin Magier und kein Templer, ich will eine anständige Robe... könntet ihr mir vielleicht... so wie... die hier--" Kain stoppte und hielt der Kunstschmiedin eine matt silberne Kette vor die Nase.
"--davon so etwa, sagen wir 8 Stück, je so einmal um die gürtellang" Schnell hielt sich der Niedere Baal ein Maßband um die Hüfte, das er von Tisch genommen hatte.
"Gut 85cm... mal 8 macht... ach wisst ihr was, bringt mir einfach 8m einer solchen Kette, sagen wir noch 3m Goldkette, wenn wir schon dabei sind, dann kann ich noch ein hübsches Kopfstück basteln... sagt, verkaufen die Amazonen auch Stoffe? Oder wisst ihr, wo ich in der Stadt welche bekomme? Vielleicht gibt es in Gorthar welche..." Kain laberte auf die Kunstschmiedin ein, bis ihm einfiel, das er so was gar nicht konnte... Weder nähen noch sticken... aber vielleicht konnte er es ja lernen. Doch nun erst einmal zur Amazone, wenn er nun nicht selbst lernen konnte, immerhin hatte die Magie vorrang... naja im Notfall ließen sich sicher einige Schneider finden, die das für ihn erledigen konnten... hoffentlich...
04.08.2003, 16:53 #205
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris schlenderte der Arena endgegen. Er hatte die letzten tage irgendwie viel zu lange geschlafen und völlig verpasst das ja die Spiele schon längst angefangen haben. Mit seinen wichtigsten Habsehligkeiten, wovon leider sein Sessel fhelte, da er einfach etwas zu sperrig war, hatte er alles an Waffen und Verpflegung mitgenommen. Mit klimpernder Ausrüstung ging Taeris schliesslich zu de Stand der vor dem Eingang aufgestellt wordenw ar. Taeris sprach die dame an dem Tisch freundlich an. "Guten tag schöne Dame." Taeris fand zwar nicht unbedningt das die Dame schön war, aber er wollte höflich sein. "Mein name ist Taeris Steel und ich bin Söldner des Lee. Ich hae mich vor einiger Zeit für den Wettkampf im Bogenschiessen unter den Lehrmeistern eintragen lassen." Die Dame musterte Taeris kurz und blickte dann in ihr Buch. Viele Namen standen schon darin. "Tarius.....Tarafris.....Ahhh da haben wir sie ja, Taeris Steel. Söldner des Lee. Hier steht du hast schon bezahlt, das ist gut. Hier ist dein VIP-Ausweis. Damit solltest du überall hinkommen. Viel Spass noch, aber wenn du noch antreten willst, musst du dich beeilen. Du bist wirklich spät dran." Taeris nickte und packte seine Tasche. klimpernd und klappernd verschwand Taeris auf dem gelände der Spiele. Er kämpfte sich durch das Gemenge um vielleicht irgendwann mal beim Schiesstand anzukommen.
04.08.2003, 18:13 #206
Rango
Beiträge: 830

...Benebelt öffnete Rango die Augen, die Sonne brallte ihm auf den Schädel.
Wild, aber doch noch etwas benommen, blickte der hohe Novize umher.
"Was ist passiert?" fragte er einen Novizen, der gerade neben ihm saß, um sich auszuruhen.
"Du bist umgekippt, weil du zu viel gesoffen hast" anwortete dieser und fing an in einer Suppe herrumzulöffeln.

Rango hielt sich den Kopf und richtete sich langsam auf. In diesem moment realisierte er erst wo er eigentlich war. Immernoch bei den Spielen und immernoch bei Angroth's Bierstand.
"Oh mein Gott...was hat der Templer eigentlich alles in sein Bier gemischt, dass es so knallt" dachte er sich fragend und stand nun auf.
Er blickte nun wieder in eine große, unbekannte Menschenmenge hinein die sich wie ihm schien, nur auf der Stelle bewegte.
Rango griff sich eine nahestehende Wasserflasche und setzte sie sich an den Mund. Doch als er merkte, dass es pisswarm war und die ganze Zeit in der Sonne gestanden hatte, nahm er sie sofort wieder runter und stellte sie an ihren alten Platz zurück.

"Ich muss hier weg!" waren seine Gedanken, als er anfing sich durch die Menge zu quetschte und nach dem Ausgang zu suchen.
Durch diesen beklemenden Marsch durch den Menschenhaufen, fielen ihm viele Frauen auf, die er zuvor noch nicht gesehen hatte. Vielleicht Amazonen, Frauen aus Gothar oder gar Mädchen aus der Stadt. Wissen konnte er es nicht und um nachzufragen oder neue Bekanntschaften zu machen war er mit dem Promille im Blut auch nicht mehr fähig.
Als er dann endlich den Großteil der Menge hinter sich gelassen hatte und wieder die Arme bewegen konnte, ohne gleich jemandem vor den Kopf zu stoßen, suchte er wie wild in seiner Tasche nach der Eintrittskarte. Er wusste ja noch nicht ob er noch mal zurückkommen wolle. Unter ein paar Krautstengeln und Tabak, konnte er diese schließlich finden, und war nun berreit das Stadion zu verlassen um endlich seine Ruhe zu haben.
Rango ging zum Ausgang, am kleinen Kassenwart vorbei und Richtung nirgendwo stapfend...
04.08.2003, 18:13 #207
Angroth
Beiträge: 2.494

Der Krieger war nachdem der Morgen schon graute vom Gelände der Arena verschwunden, hatte sein Schwert aus dem Boden befreit und sich hinter der Tribüne niedergelassen um zu ruhen. Ob ihm ein Zelt oder dergleichen zugeteilt war, wusste er nicht; er hatte sich einfach hier draussen niedergelassen und hatte gebetet, geschlafen. Das zunehmend reger werdende Treiben bewegte ihn dann schon früh am Morgen wieder wach zu werden. Verschlafen hatte er so einen Kontrollgang bei seinem Bierstand gemacht, um festzustellen, dass Rango dort neben den Fässern ins Gras gesunken war. Ein starker Geruch von Alkohol umwaberte ihn, und einige nicht ganz Orientierungsreich wirkende Ameisen deuteten auf den Gehalt in der Luft.
Alles schien in bester Ordnung, so verabschiedete er sich auch wieder von Berti und Vogts, den beiden Novizen. Angroth beschloss nun, bei Samantha vorbeizuschauen, seit dem Kampf hatte er nichts von ihr gehört noch gesehen. Dabei vermisste er sie schon ein klein wenig, war ein wenig verwirrt. Wenigstens war der Paladin aus dem Rennen. Moment. Welches Rennen? Kämpfte der Templer bereits um seine Kollegin? Er verdrängte die Gedanken, erkundigte sich stattdessen, wo er sie finden konnte. Ihm wurden die Teilnehmerkabinen genannt und gezeigt, so machte er sich auf dorthin. Er war schon ratlos, wo er mit dem Suchen beginnen sollte, und ob er einfach so in die Tür fallen konnte, da kam die Person die seine Gedanken bevölkerte auch schon aus einer der Unterkünfte.
Während sie noch in das Licht blinzelte trat er langsam hinzu, räusperte kurz und suchte nach einem Anfang der Begrüßung. Dann hatte er die Worte gefunden, öffnete den Mund - und brachte nichts hervor. Zum Glück hatte sie ihn noch nicht gesehen, so schloss er den Mund schnell wieder und grinste verlegen. Er würde auf Worte verzichten.
04.08.2003, 18:28 #208
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Tür öffnete sich mit einem Quietschen und ein Lichtstrahl fiel in die sonst so dämmrige Kabine der hohen Templerin. Samantha war gerade dabei sich das Gesicht zu waschen, was bei dieser Hitze mehr als nötig war. Endlich fühlte sie sich wieder erfrischt und sauber, nur um gleich wieder hinaus in die Sonne zu treten und erneut dem schweißtreibenden Programm der Spielen zuzuschaun.
Nun zog Samantha ihren Kopf wieder aus dem Wasser, blinzelte zur Tür und griff halb blind zu einem Handtuch. Nachdem sie sich das Gesicht abgetrocknet hatte, konnte sie wieder richtig sehn.
"Oh hallo Angroth", lächelte sie und legte das Handtuch wieder beiseite. "Ich muss sagen, du hast wirklich gut gekämpft gestern. Das war richtig Klasse. Du hast dem Sumpf Ruhm und Ehre gebracht."
Wie das klang. Irgendwie seltsam. Doch etwas anderes fiel ihr nicht ein, sie konnte es so schlecht in Worte fassen, was ihr durch den Kopf ging.
"Ich wußte gar nicht dass du antrittst, war richtig überrascht." Sie lachte. "Du hast doch hoffentlich keine ernsthaften Verletzungen davongetragen, oder?" Für einen kurzen Moment füllte Besorgnis ihre leuchtenden Augen, als sie mit ihnen den Templer nach Verletzungen absuchte.
04.08.2003, 18:42 #209
Angroth
Beiträge: 2.494

Er lächelte nur, allein das er sie wiedersehen durfte. Bevor er zu sehr in die Abgründe der Gefühle fiel, rappelte er sich auf und lächelte erst einmal beruhigend. "Danke, aber mir geht es gut. Wir haben beide keine Verletzungen davongetragen. Achja, ich soll dir Grüße von dem Mann ausrichten." Sein Gesicht verzog sich nicht mehr bei dem blossen Gedanken an seinen Gegner, denn er hatte keinen Grund mehr ihm zu grollen.
Seinerseits sah er dann aber doch besorgt aus, als er den Verband der Frau sah. "Geht es?" flüsterte er beinahe, gestern sah es ja noch recht wüst um die Verletzung aus.
04.08.2003, 18:50 #210
Samantha
Beiträge: 12.569

Grüße von Taurodir? Hatte sie ihn etwa noch nicht genug herumgescheucht oder weshalb ließ der Paladin sie nun grüßen? Aber er wollte sie eh noch auf ein Bierchen einladen, sie hatte in vollends in der Hand. Ein Wort zu einem seiner Kollegen und der Krieger konnte seine Karriere vergessen. Er hatte allen Grund sie zu grüßen.
Samantha grinste.
"Mir gehts wunderbar! Das Wetter könnte ein bisschen besser sein, aber jetzt wird es eh bald kühler wenn die Sonne untergegangen ist."
Sie schob sich das Haar aus dem Nacken und verschaffte sich so etwas Kühlung unter der warmen Mähne.
"Ich spür den Arm kaum noch, dieser Magier hat wirklich was drauf. Aber ich wette ein Baal hätte das viel schneller hinbekommen."
Nachdrücklich schwenkte sie den Arm hin und her, um die Schmerzen auszutesten. Es war wirklich kaum noch was zu spüren.
"Wollen wir ein bisschen rausgehn? Vielleicht ist vorn an der Klippe ein bisschen frischer Wind." Sie schaute Angroth fragend an.
04.08.2003, 18:55 #211
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Bogenschießen Runde #1
Schliesslich als Taeris sich an tauesenden Dönerbuden und Fresständen vorbeigehangelt hatte, erblickte er den Anmeldestand für die Bogenschützen. Ein Herr stand dahinter und hatte scheinbar nichts zu tun. Taeris ging langsam auf ihn zu und tätschelte Bregolad. Er würde ihm sicher gute Dienste leisten. "Guten Tag werter Herr" begrüsste Taeris den mann Höflich. "Tach. Du willst dich zu den Schützen melden? Dann biste aber verdammt spät mein Junge." "Ich bin nicht dein junge. ich bin sicher älterals du. Ich bin ein angesehenes Mitglied der Jünger des Lee. Ich hatte mich für das Wettschießen der Lehrmeister eintragen lassen. Ich bitte darum, das mir jetzt erklärt wird wie die Wettkämpfe ablaufen." "Oh ein ganz feiner was? Na wenn das sooo ist......." Er blickte Taeris abfällig uns leicht gehässig an. Taeris sah ihn fragend an und fragte sich warum der Typ sich nun so aufregte. "Oh....moment.....Ahhhh da haben wir ja den werten herren vom Hofe der BAuerntölpel..." Taeris wurde langsam wütend. Er liess sich nicht gerne verarschen, auch nicht von irgendwem dahergelaufenen. Doch der Mann fuhr fort. "Oh..., das tut mir aber Leid. Jetzt ist mir der Zettel mit dem edlen besuch drauf zu Füssen gefallen... und auch noch in einen Haufen Kot... Na sowas." Taeris platzte der Kragen, das war zwar bei seiner leichten Söldnerrüstung etwas komisch, aber auch egal. Taeris schnaubte hinter den tresen des Manes und packte den Hänfling am Fraß. "So du kleiner Penner. DU wirst die Liste jetzt aus der Scheisse holen und neu auf einen saubren zettel übertragen. Anschliesend wirst du meinen Namen darauf abhacken. Ich gehe derweil ein wenig schiessen. AUF WIEDERSEHEN mein Freund..." zischte Taeris und schubste den mann hin. Dieser bückte sich bald nach dem zettel woraaufhin Taeris sich gemächlich zu dem kleinen Posten bewegte von dem aus die Wettstreiter schiessen sollten.

Eine ältere Dame in hässlichem Kleid saß an dem Tisch. Sie hatte ein seltsames Stück Rohr vor sich liegen. Es wahr wohl so eine Art Weitsichtgerät oder sowas. Taeris hatte nur einige Male aus irgendwelchen geschichten von soclhen Dingen gehört. Ausserdem lag da noch ein zettel mit Namen und Punktzahlen. Auch Taeris´Name stand darauf. Neben dem Tisch oder jedenfalls etwa 2 Schritte davon entfernt war eine Markierung auf den Boden gemalt. Nachdem Taeris sich bei der Frau angemeldet hatte und sie ihm die Regeln nahe gebracht hatte, zog Taeris seinen dunkelbraunen Umhang, der ihn bei dieser brüllenden Hitze ohnehin nur unnötig quählte aus. Er schulterte seinen neuen Köcher und packte seinen Langbogen bregolad. Dann schlenderte er gemächlich zu der weissen Linie. Er blickte in die Richtung in der die Ziele stehen sollten. Aber alles was er sah, waren Gestänge die auf dem boden lagen und grosse runde Scheiben die an ihnen befestigt waren, aber auch nur flach auf dem Boden lagen. An den Seiten des gestänges standen mehrere Bedienstete.

Taeris blickte abschätzend zu den Zielen hinüber und wadte sich dann zu der Dame um. "Währe es möglich, das ich vielelicht ersteinmal einige Schüsse zum Aufwärmen abeben könnte?" Die dame fing an zu lachen. "Nein natürlich nicht. Das ist ja die Herausfroderung." Taeris verdrehte die Augen und wandte sich wieder der Zielrichtung zu. "Na toll... ich weis ja nichtmal was das für Ziele sein sollen und worauf ich schiessen soll." dachte Taeris. Doch in dem Moment hörte er die Stimme der alten Dame aus dem Hintergrund. "Geschossen wird auf die Rot-weiss gekennzeichneten Scheiben. Durchd as Gestänge sind die Bediensteten in der Lage die Scheiben hin und her oder vor und zurrück zu bewegen. Eure Aufgabe ist es, so viele Scheiben so genau wie möglich zu treffen. Die Scheiben die am weitesten entfernt sind bringen die meisten Punkte, die vorderen weniger. Die Stillstehenden bringen ausserdem weniger als die bewegten. Klar? Gut" sprach die Dame. Taeris atmete tief ein. "Na dass fängt ja schong ut an...." dachte er bei sich. Er hatte ausserdem garnicht mitbekommen, wie sich immer mehr Zuschauern an einer Absperrung sammelten und Taeris Bewegungen mit ihren Sensationssüchtigen Blicken folgten. Taeris nahm Bregolad in die linke Hand hielt auf die hoffentlich bald auftauchenden ziele zu. Er kniff ein Auge zu, um es schliesslich nach eingehnder Prüfung der Schussdistanz wieder zu öffnen. Dann zog er einen Pfeil aus seinem Köcher und mache sich bereit zum Einspannen des Pfeils. Mit einem Nicken bestätigte er der Dame, das er bereit sei. Durch einen lauten Ruf gab diese den Befehl zum Bewegen und aufrichten der Ziele an die Bediensteten weiter. "LOOOOOOOSSSS!" ertönte es. Taeris legte den pfeil ein.

Er zielte auf eine Scheibe, die langsam hochgehoben wurde und dann, aufgestellt, hin und her fuhr. Taeris konzentrierte sich auf das Ziel. Versuchte abzuschätzen wohin sich das Ziel bewegte. Um ihn herum wurde scheinbar alles still. Keine klimpernden Bierkrüge mehr, kein lache, kein Gebrülle, kein Geschreie....selbst das Anfeuern irgendwelchr Wettkämpfer ignorierte Taeris. Schliesslich blickte er auf den roten winzig erscheinenden Punkt in der Mitte der hin und her fahrenden Zielscheibe. Dann schwenkte sein blick zu der Spitze seines Pfeils.Und wieder zurrück. Taeris atmete tief ein. Er og die frische Sommerluft in sich auf. Dann hielt er den Atem an. Er hörte nurnoch das Pochen seines herzens. Schliesslich liess Taeris die Federn des Pfeils durch seine Finger gleiten und die Sehne seines Bogens entspannen. Mit einem flirren entkam der Pfeil der zurrückschnellenden Sehne.

Taeris kam es vor als hätte jemand die Zeit um ein vielfaches verlangsamt, als der Pfeil sich den Weg Richtung Scheibe bahnte. Immer weiter. Hinter Taeris schien sich ein dröhnen und jaulen aufzubauen, das schliesslich immer schneller wurde und sich zu klaren Worten raffte. Dann ging alles ganz schnell. Alles wurde wieder ohrenbetäubend laut. Das Gerede, gejublke, Gezeter. das klimpern der Bierkrüge. Und der Ruf "Beinahe Treffer ! 95 Prozent der Punkte dieser Scheibe erreicht. ertönte die schallende Stimme der alten Frau. Taeris blickte sich um, dann auf das Ziel. Er hatte den genauen Mittelpunkt um etwa die Breite seines Zeigefingers verfehlt. Recht zufriden winkte Taris einigen leuten zu, die ihm zugesehen hatten. Doch schnell wandten auch diese sich wieder ab und stürtzten sich einen Krug Bier den rachen hinab. Taeris nickte der Frau zu. Dann ging er wieder zu der weissen Linie....
04.08.2003, 19:05 #212
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr schlenderte ein wenig umher, die letzte Nacht hatte er mehr als beschissen geschlafen. In einem provisorischen Bett mitten im offenen Feld. Jetzt war er auf dem Weg nach Haus, er hatte vergessen sich neue Klamotten mitzunehmen und schließlich wollte er nicht anfangen zu stinken, wenn er sich bei den khorinschen Spielen als Kämpfer bewies. Was war also die logischste Lösung ? Richtig, ab nach Haus und 'n ordentlichen Rucksack packen. Kotz. Auf den zusätzlichen Fußmarsch konnte er auch verzichten. Was solls. Auf seinem Weg an der Arena vorbei traf er seinen Händler-Kollegen Linky. Nach dem obligatorischen "Hallo." und "Wie gehts dir ?" fragte Gorr Na ? Was machst du in letzter Zeit so ? Ich hab nich viel von dir gehört in letzter Zeit. Linky nickte Ja, ich bin ziemlich beschäftigt im Moment, eigentlich suche ich jemanden der mir endlich Ladenräumlichkeiten abkauft, ich will meinen Laden nämlich woanders aufmachen, unabhängiger vom Hof sein. Vor allem bin ich dann nicht den Attacken der Garde auf Onar's Hof ausgesetzt, das begünstigt das Geschäft. er seufzte Und ? Wieviel ist bis jetzt schon geboten ? Linky schüttelte nur den Kopf Das ist ja das Problem, bis jetzt habe ich noch GAR KEINEN Käufer. Son Dreck.... - Wieviel würdest du denn nehmen ? Ich hab nämlich ein paar Pläne und wollte mir sowieso mehr Platz beschaffen... würden dir 2000 Goldstücke reichen ? - Klar. sagte Linky Hast du das Gold dabei ? Gorr nickte stumm und kramte in seiner Tasche. Er befreite 2000 Goldstücke aus ihrem Ledergefängnis und überreichte sie ihrem neuen Besitzer Linky, der wiederum holte den Schlüssel zu seinem Laden aus seiner Tasche und drückte ihn Gorr in die Hand. Jetzt sah die Welt schon sehr viel besser aus. Nach ein wenig mehr Gequassel verabschiedeten sich die Beiden voneinander und Gorr machte sich auf den weiteren Weg zum Hof. Er vermisste Hummelchen. Mehr als alles andere. Der Schmied nahm das Amulett von ihr in die Rechte und betrachtete es gedankenverloren. Es war aus Gold und verziert mit einem Einhorn. Der Herzschmerz und die Sehnsucht entlockten seinen Augen einige Tränen. Als eine der Träne auf das Amulett tropfte ging ein grüner, flimmernder Lichtschein durch das Schmuckstück. Gorr wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, rieb sich die Augen und betrachtete das Amulett eingehend. Hmm wunderte er sich. Ein ganz normales Medaillon aus Gold, dachte er sich. Musste wohl ein Lichtreflex gewesen sein. Die Sonne schien in den letzten Tagen sowieso erbarmungslos auf das Plateau mit der Arena. Er steckte es zurück unter sein Hemd und machte sich auf den Heimweg. Dabei stimmte er ein Lied an. Komisch, als er noch im neuen Lager war, hatte er immer Dark Cycle verdroschen, wenn der mal wieder eine seiner Schnulzen sang. Doch jetzt machte alles auch für Gorr einen Sinn. Jetzt verstand er was der ehemalige Reislord an den Liedern gefunden hatte. Gorr konnte mit den Liebeslieder seine Gefühle nun auch besser in Worte fassen. Umherstehende Banditen und anderes Gesocks waren sichtlich irritiert über den singenden Hünen und konnten sich skeptische Blicke nicht verkneifen, als der begann zu trällern:

Die Augenringe erzählen die Nacht.
'n Bett auf dem Feld, bin schwitzend aufgewacht.
Mit nem Gewissen, das mich ständig beisst.
Oh du fehlst mir so.

In der Arena gestern noch der Held.
Heute der Typ der den Hammer falsch herum hält.
Ach, wann kommst du denn endlich an?
ich vermiß dich so.

Wenn der Himmel mir jetzt auf den Kopf drauf fällt,
bist du die Einzige, die noch zu mir hält.
Ich brauche jetzt deine ruhige Hand.
Oh meld dich doch bei mir,
ich gäb sonstwas dafür.

Hummel,
du hast es oft nicht leicht.
Wie weit die Kraft doch reicht.
Wenn ich am Boden liege,
erzählst du mir, dass ich bald fliege.
Hummel,
wie ein klarer warmer Wind,
wenn die Tage stürmisch sind,
lass ich mich zu dir treiben,
Seelen an einander reiben.

Bin viel zu oft weit weg von dir.
Abgestürzt, gestrandet neben dir.
Mein Glück, dass du Bruchpiloten magst.

Du kennst mich gut, ich schwör dir nie zu viel.
Aber du weißt, du bist mein wahres Ziel.
Du hast mich immer noch nicht satt.

Du bist die Luft für mich, die ich zum Atmen brauch.
Das kühle Bier in meinem Bauch,
Die Tropfen für mein schwaches Herz.
Ich lieb dich alltagsgrau,
ich lieb dich sonntagsblau.

Hummel,
du hast es oft nicht leicht.
Wie weit die Kraft doch reicht.
Wenn ich am Boden liege,
erzählst du mir, dass ich bald fliege.
Hummel,
wie ein klarer warmer Wind,
wenn die Tage stürmisch sind,
lass ich mich zu dir treiben,
Seelen an einander reiben....

orig.: PUR "Lena"
04.08.2003, 19:12 #213
Angroth
Beiträge: 2.494

Achselzuckend nickte Angroth, hielt ihr die Tür auf und schloss sie hinter ihr. Langsam und Wortlos schlenderten sie an die Klippe, hier trauten sich auch die wenigsten hin. Zu groß war die Höhenangst der ganzen Hasenfüsse die sich Krieger nannten, aber es kam ja auch nicht auf das Aushalten von Höhen an.
Wind fuhr durch ihre Haare, ein kühler Abendwind. Irgendwie schoss es dem Templer durch den Kopf, wie es denn wäre, nur einmal mit einem Karren den Hügel hinabzurasen, den Fahrtwind zu spüren, das Kribbeln im Bauch. War da nicht ein Karrenrennen angesetzt für die Spiele? Ohne für andere ersichtlichen Grund klatschte er sich schelmisch in die Hände. Als Sam ihn fragend ansah, brach er heraus: "Was hältst du davon, wenn wir einen Karren für das Karrenrennen bauen? Ich hätte gute Lust, daran teilzunehmen! Wie stehts mit dir?" Gespannt sah er die Schöne an.
04.08.2003, 19:23 #214
Samantha
Beiträge: 12.569

Vor ihnen erstreckte sich das weite blaue Meer, dessen Ende nicht auszumachen war. Die Sonne neigte sich bereits über den Horizont und färbte die Wasserfläche tiefrot. Eine leichte Brise wehte, ganz sanft und angenehm kühl spielte sie mit Samanthas Haaren, wirbelte einzelne Strähnen herum und ließ sie wild auf und ab flattern.
"Ein Karrenrennen?" Die hohe Templerin schaute Angroth von der Seite an und grinste dann. Ihre Augen begannen zu leuchten. "So richtig mit einer Kiste auf Rollen und den Hang hinunter?"
Freude überkam sie und ein ganz plötzlich aufkeimender Aktionismus. Das musste doch einen riesen Spaß geben. Sie konnte sich noch an ihre Kindheit erinnern, als sie solch einen Blödsinn verzapft hatte.
"Ein Karrenrennen! Eine super Idee, ich bin dabei. Wir bauen uns einen Karren wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Und das einzige was sie davon zu Gesicht bekommt wird das Hinterteil sein, so schnell werden wir ihnen davonrasen!"
Sie war Feuer und Flamme und wollte schon Aufspringen. Doch dann ließ sie sich wieder nieder und beschloss erstmal alle Einzelheiten durchzugehen.
"Gibt es irgendwelche Bedingungen, um teilnehmen zu können?"
04.08.2003, 19:54 #215
Angroth
Beiträge: 2.494

Die anfängliche Begeisterung beider schlug in großes Nachdenken um. Keiner wusste, ob es Kriterien gab, aber auch wirklich keiner. Also gingen sie davon aus, dass es auch keine gab! Freie Hand also. Gut.
Was wollten sie überhaupt für einen Karren bauen?
Über diese Frage berieten sie eine Weile, und sie beschlossen Schlussendlich, einen bereits bestehenden Karren stark zu modifizieren. Bald hatten sie einen guten gefunden, musterten ihn von allen Seiten. Der Templer klopfte das solide wirkende Holz ab und nickte. Der würde schon einiges aushalten, so hoffte er. So, was konnte man hieran verändern?
Da war zum einen eine gute Zugvorrichtung für die Schlepper zu bauen, bessere Räder, vielleicht das Gesamtgewicht etwas drücken. Angroth fragte nach einigen Holzbalken und einem Hammer mit Nägeln, damit sie den Karren etwas ausbauen konnten.
04.08.2003, 20:23 #216
>Avril<
Beiträge: 602

Avril lächelte den Baal des Sumpflagers an und ging kurz hinter die Theke um zu gucken was sie noch da hatte.
Sie kahm zurück mit einem Meter von der Silbernen Kette.
Ich werde euch noch 7 Meter Silberkette und 3 Meter Goldkette machen. Sagen wir.... 10000 Goldstücke? dieser Preis schien ihr angemessen für die Ketten. Sie gab dem Baal die 1 Meter schonmal mit.
Sagen wir dieser Meter ist dann ein Geschenk des Hauses.
Sie lächelte den Baal an und kramte einen Standartsvertrag raus, den der Baal unterschreiben musste.
Ich verstehe wenn es darum geht keinen Spaß. Fals sie dies nicht ernst meinen, werde ich im Amazonenlager ein Kopfgeld auf sie aussetzen. Doch wenn dieser Auftrag abgeschlossen ist und sie ihre Wahre bezahlt haben und mitgenommen, werde ich arangieren, dass sie siehr gerne im Amazonenlager gesehen werden. sie gab dem Baal den Vertrag und eine Feder.
04.08.2003, 20:42 #217
Erzengel
Beiträge: 1.667

Kain nahm den ersten Meter entgegen und unterschrieb den Vertrag, er ließ die Kette zurück und rannte schnell über den V.I.P.-Weg nach oben und das Gebäude hinter der Arena, die Leute hier machten jeden Tag mindestens 25000 und Kain hatte bisher noch gar nichts bekommen, schnell war er bei den Wachmännern der Schatzkammer angekommen, sein Organisatorausweis war ihm dabei äußerst hilfreich, als ob diese paar tausend auffallen würden... doch bevor Kain das Gold einsteckte ging er noch mal zu seinen Co-Organisatoren... Schon war das ganze beschlossen, die Amazone sollte Pokale und Medaillen herstellen... Wenige Minuten später war Kain samt zwei Helfern bei der Kunstschmiedin angekommen.
"Ihr könnt doch auch Pokale und Medallien herstellen oder? Wir bräuchten da ein paar. Einhandkampf, Schleichkunst, Jagdturnier, Zweihandkampf, Bogenschießen, Karrenrennen, für diese sechs Disziplinen bitte Goldpokale... außerdem wären 10 Silbermedaillen nicht schlecht...hier haben wir hoffentlich genug Gold. " Dann lehte sich er Guru zu der Amazone herüber.
"Das Geld müsste auch für die Ketten reichen, zumindest eine Anzahlung ist hier mit drin, wenn was über ist, könnt ihrs auch behalten."
04.08.2003, 20:49 #218
>Avril<
Beiträge: 602

Avril nickte. Diese Medallien sollte sie eigendlich hinbekommen und die Ketten hatte sie auch schon notiert. Dann nahm sie lächelnd die Säcke mit dem Gold und den vertrag und verschwand mit dem Wagen erstmal zum Amazonenlager.
Die Wachamazonen ließ sie am Stand zurück.
VIeleicht traf sie dann auch endlich mal Shaela...
04.08.2003, 20:51 #219
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas stand auf dem hügel und sah den himmel an, auf seiner schulter saß gwaihir als aufeinmal ein laut ertönte:
"Bitte alle bogenschützen in die arena."
Legolas folgte dem aufruf zeigte den türstehern seinen vip pass und ging durch den umkleideraum auf die rasenfläche. auf ihr stand schon ein bogenschütze der schon angefangen hatte. Legolas sah einen stand bei dem man erfuhr wann man drankam. Legolas spähte unterm dahinschreiten zu dem schützen hin und erkannte in ihm Tearis seinen alten lehrer. ER wusste das er besser war als Legolas und mit ein paar träumen erreichte legoals den stand und fragte:
"Legolas grünblatt mein name wann bin ich an der reihe?"
"Nach diesem herrn"
In diesem augenblick kam schon tearis dahergeschritten und sagte:
"Hi legolas du schaffst das." mit diesen worten legte er ihm die hand auf die schulter und legolas zoge seinen mantel aus der nur balast war und murmelte seinem falken etwas zu der sekundenspäter die flügel streckte und sich in den himmel erhob. Dann schritt legolas zur weißen linie vor und nickte der frau zu nachdem er einen pfeil gezogen hatte.

Legolas setzte den pfei ein und schon wurden die scheiben gehoben und bewegten sich. Legolas stzte ein und schoß auf eine scheibe die sehr nah lag und nach links fuhr. Er traf fast die mitte und die frau schrie:
"95%"
Legolas nahm einen zweiten pfeil und versuchte sich an einem der etwas weiter weg gelegenen ziele. ER schoß den pfeil ab und er traf nur den 2. innersten ring.
"85%" ertönte es.

Legolas absolvierte noch mit höchster konzentration seine schießübungen,die nicht sehr gut ausfielen und ging dann zu seinem mantel den er anzog. Dann ging er zum stand wo de frau sagte:
"Tut mir leid legolas, du hast die erforfderliche menge an punkten nicht erreicht du bist raus."
Legolas nickt und zog sich die kapuze in die stirmn senkte den kopf und pfiff laut. Aus den lüften kam Gwaihir angebraust und setzte sich auf legolas schulter der mit gesenktem kopf und traurig den platz verließ...
04.08.2003, 21:30 #220
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith trottete Ceyx und den anderen fröhlich hinterher, ihre Blicke immer zu etwas anderem gewandt und immer gut gelaunt. Nach dem gestrigen anstrengenden Tag war heute ja wahre Erholung angesagt. Ceyx, der sich ab und zu dich mal einen kleinen Kuss erhoffte blieb öfters mal im Leeren stehen, da Faith sie ganze Gruppe quer durch die Gegend zog, bis Tuan sie irgendwann grinsend ausbremste und sie auf die Wettkämpfe verwies, zu denen Faith dann prompt die Gruppe gezerrt hatte.
Nun standen sie alle da und betrachteten die Schützen, besonders Faith war interessiert da sie hoffte von ihrem Lehrer doch noch den einen oder anderen Kniff abgucken zu können. Während sie es sich dreist in Ceyx’ Armen bequem gemacht hatte, der alles fröhlich lächelnd ansah hatte sie nun alle Ruhe der Welt um den Wettkampf zuzusehen, gespannt auf den Ausgang.
Irgendwann rannte Faith quer durch die Menge und holte mal wieder ne Runde Bier für ihre Begleiter, die eh die Faulheit in Person waren, aber was wollte man anderes erwarten. Nach einem kleinen Dank genehmigte sie sich selbst einen tiefen Schluck und dann wandte sie sich wieder dem Geschehen zu.
04.08.2003, 21:37 #221
Erzengel
Beiträge: 1.667

Kain nahm sich den ersten der acht Meter ging noch einmal hoch ins V.I.P.-Gebäude, im oberen Stockwerk angekommen unterrichtete er die Co-Organisatoren, das der Deal erfolgreich abgeschlossen war, wobei er vergaß, von den beiden Ketten zu sprechen, unabsichtlich versteht sich.
Hastig ging der Baal wieder zum Empfang, wo er sich abmeldete und nun endlich zum Sumpflager aufbrach.
04.08.2003, 21:44 #222
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Langsam und vorsichtig hob sich der Deckel des Bierfasses, ein verstört drein blickender Söldner schaute heraus und drehte den Kopf zu allen Seiten.
Ich glaub er ist weg...! ja es schien ganz so. Hatte sich seine Erfahrung im wegrennen vor Problemen mal wieder durchgesetzt. Er seih noch erwähnt das das Fass voll war als Bloody hineinstieg, beim heraus steigen merkte der Söldner das er nun hier der volle war. Total betrunken torkelte er umher und wusste nicht wo vorne, hinten, oben, unten, links, rechts usw. ist. Unbewusst stolperte er auf den VIP-Bereich zu.

"Ach ein Schiedsrichter!" murmelte der Aufpasser am Eingang zum besonderen Bereich, und liess Bloody passieren, unvorstellbar aber wahr! Der Söldner warf dem Türsteher ein paar Münzen zu und torkelte dann weiter.
Es dauerte auch nicht lange als er zwei Linky's auf drei Hockern sitzen sah.
"Ui, da stimmt doch was nich..." lallte er noch und näherte sich so vorsichtig es eben ging.
Als er nahe genug war klopfte er einfach mal einem der zwei auf die Schulter. ...
04.08.2003, 21:46 #223
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Fee folgte den Aufruf und wenig später stand sie in der Arena, umgeben von einer Lauten Menschenmenge auf den Tribünen die, die Schützen mit Klatschen und grölen begrüßt hatten, aber sich bei dem Ersten Wettbewerber, wenn er gezielt hatte, sehr ruhig verhielten um dann wieder lauter zu werden, wenn er die Scheiben getroffen hatte.
Diese waren in unterschiedlichen Entfernungen aufgebaut, die sich in verschiedensten Geschwindigkeiten bewegten und auch in die Unterschiedlisten Richtungen.
Einer der Schiedsrichter trat an die Amazone heran und gab ihr für den Anfang drei unterschiedliche Ziele, diese waren recht weit, voneinander entfernt, darunter auch die sich am weitestes entfernte Scheibe am anderen ende der Arena, die recht Tief montiert war und sich an der Wand zu den Tribünen von links nach rechts und wieder zurück bewegte, mittelschnell und auf einer Länge ungefähr von 30 Schritten, die zweitweiteste befand sich links davon und diese bewegte sich senkrecht an zwei langen Pfählen, zwar nur ungefähr 10 schritte immer hoch und runter aber dafür schneller als die erste Scheibe, die letzte die ihr genannt wurde, stand zwar am nächsten aber diese bewegte sich ehr unkontrolliert, da sie an mehreren Seilen befestigt war die auch zwischen Pfählen befestigt waren aber diese wurden von Helfern bewegt die, die Scheibe Richtig Hüpfen ließen.

bin wohl die erste die auf diese Scheibe Schießen darf? Was? fragte sie den Schiedsrichter und dieser grinste einfach nur.
Sie würde es ihm schon zeigen was sie drauf hatte, dachte sie sich und maß die Entfernungen mit ihren Augen, nahm ihren Bogen, einen Pfeil, spannte die Sehne, zielte und schoß.
Die am weitesten entfernte Scheibe hatte sie anvisiert und traf, genau in den innersten Kreis, knapp aber der Pfeil war im Schwarzen, in der zweiten steckte einige Augenblicke später auch ein Pfeil im Schwarzen, so nun die letzte das war in Fee's Augen die Schwerste da siech die Scheibe in keinem gleichen Rhythmus bewegte wie die anderen beiden und irgendwie kam es ihr so vor, als wenn der Schierie ihr extra die schwerste Scheibe gegeben hatte.
Aber mit solchen Zielscheiben hatte sie Erfahrung, sie hatte schließlich damals in Gorthar, dem Hofhandwerker die Anregung gegeben das er eine der Zielscheiben in der Trainingshalle der Festung umbaut und diese war auch so in der Art ausgefallen.
Fee zielte lange ohne den Bogen voll zu spannen, atmete noch einmal Tief ein und während sie ausatmete, zog sie die Sehne ganz straff an, zielte, hielt die Luft an und lies die sehne los.
Der Pfeil flog sirrend auf die Scheibe zu, und schlug ein, die menge die auf den Tribünen saß, hatte sich während sie gezielt hatte, Mucksmäuschen still verhalten, so das man das Tock, mit dem der Pfeil in die Scheibe eindrang, wohl noch bis hinauf auf, in die letzte Reihe gehört hatte.
Fee war aber nicht zufrieden, den der Pfeil war genau links, von der Mitte, auf der Linie des zeit und dritt innersten Ringes gelandet, aber trotzdem klatschte die Menge.
Auch die nächsten Ziele traf sie sicher und als sie zu der Dame an dem Tisch, schritt die, die Punkte notiert hatte, sagte diese:
Erforderliche Punktzahl gemacht, bist weiter.
Fee lächelte und sagte Danke. und stellte sich an den Rand um die anderen Schützen noch zu sehen.
04.08.2003, 22:05 #224
Linky
Beiträge: 3.168

Plötzlich wurde Linky aus seinem Halbschlaf geweckt. Scheinbar hatte ihn die Kellnerin angetippt. Er war völlig in das Bogenschießturnier vertieft. Der Drachenjäger widmete der Bedienung keines Blickes und gab nur kurz eine Anweisung:
"Ein Koma-Bier bitte."
Mit starrem Blick auf den Bogenschützen nahm er die folgenden Worte auch gar nicht mehr wahr. "Gellne, waddje mal", dröhnte es aus Bloodys Maul und eine unüberriechbare Bierfahne verteilte sich in der oberen Ebene der VIP Zone.
"Oh, das ging aber schnell", murmelte Linky und hielt seine Hand krugförmig hin. Er schien das Erhalten eines Kruges Kome-Bieres zu erwarten. Mehr oder weniger. "Wie is dann ihr Name?", sprach er ganz beiläufig. Gutes Personal sollte man immer hoch honorieren.
Versunken in einen tiefgründigen Rülpser gab Bloody ein bierangehauchtes "Durscht" von sich.
"Doro, schöner Name. So hieß meine Tante, sie is dann aber bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Sie war nämlich Matrosin und so nen besoffener Käptn hat den Bug volle Breitseite gerammt. Verstehen sie, so mit der Spitze in die Seite voll rein. Setzen Sie sich doch. Achja, warum halte ich den Krug immer noch nicht in meiner Hand?"
Etwas ungeduldig wandte sich Linky dann doch von dem sportlichen Ereignis ab und wollte sich mal die Kellnerin anschauen. Wenn die Maße stimmten konnte er mit ihr heute Abend eventuell nochmal eine Gehaltserhöhung ausmachen. Mit vorheriger Gegenleistung versteht sich. Aber soweit kam es erst gar nicht, weil seine Augen keinen Hauch einer Sekunde später vollgekotzt waren. Bloodflowers hatte das Bier anscheinend nicht so gut vertragen und jetzt den Linky vollgekotzt. So voll mit der Spitze in die Seite rein, verstehste? Angewidert sprang Linky sofort auf und rannte wie wild hin und her. Dabei wischte er wie ein gelernter Maler im Gesicht herum, um logischerweise wieder etwas zu sehen. Aber eins peilte er schon. Das roch stark nach Bloodykotze...
04.08.2003, 22:14 #225
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Zum Glück hatte Bloody ja genug Zielwasser getrunken gehabt und hatte den falschen der zwei(obwohl auch der richtige Linky ein falsches Stück ist^^) erwischt. Er verstand aber immer noch nicht wieso der vermeintlich 'angespukte' ruhig sitzen blieb während der saubere Linky panisch um die Pfütze Erbrochenes herum rannte?

"Liiiinnnkkyyyyyyyyyyy!!!!" brüllte Bloody, als sich der Doppelgänger aufgelöst hatte und nur noch der panisch herum rennende echte Händler zu erblicken war.
"Was?" fragte Linky.
"Na du trittst sonst da rein!"
"Hä?" Linky schaute sich von oben nach unten genaustens an und erkannte das, bis auf ein paar Spritzern auf den Stiefeln, keine Flecken zu sehen waren.
"Scho nu 'zähl mir mal wie dasch war mit deinem Bruder... wie hiess er noch? Achja... Dorsch oder so!" ...
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »