World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Die Eigenschaften und das Ausehen der Zuxler
Seite 1 von 2  1  2 
04.08.2003, 21:45 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Die Eigenschaften und das Ausehen der Zuxler
AAlsooo, hi ihr schwarzmagier!! ja ich wieder!

ich habe eine bitte an euch: könnt ihr mir, euch beschreiben? vom ausehen, eigenschaften, ...

und den turm oder euren wohnort auch bitte schön detailiert beschreiben! und wie man hinein kommt, alles sowas bitte posten!!

danke, mfg seppl :)
04.08.2003, 21:53 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

gutaussehend, muskulös, hohe stirn zeugt von viel intelligenz und bescheidenheit, allmächtig.;) :D


wie das kastell aussieht, findest du im rpg berreich unter karten.

wie du hinkommst, auch karte, ist wie im spiel beim runenkreis in der höhle (in der nähe des schwarzen trolls) ist der eingang, der dann hoch zur palttform führt, auf dem das kastell steht.
der ausgang der höhle ist ne kleine krypta, mit zwei steinfiguren, dann kommt ein kleiner kiesweg, der zum kastelltor führt.;)
04.08.2003, 21:53 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240

steht alles in diesem forum nur die augen auf
schöne suche
ähm wofür brauchste das?
doch net etwa für ne mod oder?
ich mache grad eine vom zux
04.08.2003, 22:10 #4
Arctus
Beiträge: 531

tagchen

in diesem thread Klick sind alle zux chars aufgelistet. bei den meisten ist auch deren aussehen vermerkt, sowie die charaktereigenschaften.
Das ist die Kastellkarte
Klick
und das die karte des gesamten rpgs. Klick -> das kastell ist ganz oben. ist gut zur orientierung.
genauer wird das kastell hier beschrieben Klick
wenn du mehr, rund um den zirkel wissen willst, dann solltest du dir mal unsere schöne webseite anschauen, die hier zu finden ist Klick

Ich hoffe das hat dir einigermaasen geholfen. musst halt etwas lesen, was bei einem pen&paper rpg wohl unumgänglich ist ;)
könntest uns ja mal den grund für die nachfrage liefern.

gez Arctus
05.08.2003, 13:47 #5
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Wenn wir schon beim Thema sind:
Hat da mal irgendwer die ZuX-Roben etwas aufgezeichnet? So, dass mann ungefähr weiss, was man anhat?
Wenn nicht, ist da draussen ein guter Zeichner der Lust hat die Roben (Ränge) des ZuX etwas zu illustrieren? Oder wurde das mal abgelehnt / verwofen?
05.08.2003, 13:52 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

die roben sehen eigentlich so wie im spiel aus. aber eigentlich gibt es keine vorgaben, es kann jeder seine robe so modifiziren, wie er lust hat.
05.08.2003, 16:52 #7
sphero
Beiträge: 3.402

also danke erstmal, grund, weil ich euch besuchen werde, jaja ganz recht, ein innosler!! :D und wehe ihr behandelt ich nicht gut!! ^^
05.08.2003, 17:18 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

hehe, mal sehen was das KAstelltor dazu sagt:)!!! :P
05.08.2003, 19:09 #9
sphero
Beiträge: 3.402

das kann ich doch selber entscheiden, oder... so wie ich das aufgefasst habe... der eine post von med hat mir geholfen... wie der turm und umgebung aussieht, danke!!
05.08.2003, 19:50 #10
Snizzle
Beiträge: 2.405

Lass dich nicht abschrecken, Seb. Ich war auch schon als Innosler hier und konnte eine sehr gute Gastfreundschaft genießen. Könnte natürlich auch daran liegen das ich einen Auftrag hatte den ich für das Kastell ausführen sollte :D
05.08.2003, 21:09 #11
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von Snizzle
Lass dich nicht abschrecken, Seb.


Doch doch, ich hasse unnötige Faulheit. Steht doch alles in den Vorstellungspost. Zloins Gesicht ist im Avatar und wie es im Kastell aussieht findet man im ersten Thread im RPG und in diesem Forum ("Wie sieht es im Kastell wircklich aus"). Alles oki doki oder?
06.08.2003, 13:42 #12
Zavalon
Beiträge: 1.025

aaalso ich sehe aus siehe ava ^^ ich bin der gott belafarinrod!
ich bin wegen meines stabkampfes eher muskolös gebaut, aber soviel das ich mich immer noch agil bewegen kann, also nicht wirklich hulk hogan... je nach laune und situation ist zavalon entweder ein total tollpatschidiot oder ernst, ob intelligent ist die frage. und die zuxler werden sowieso bald die khorinisherrschaft an sich reißen.
11.08.2003, 20:25 #13
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Zavalon
und die zuxler werden sowieso bald die khorinisherrschaft an sich reißen.


das haben wir doch auch schon ver, das wird dann ein zweitkampf!! :D

aber gut das du postest zavalon, ich wollte nähmlich zu dir, vll erinnerst du dich noch daran?! :D ;)
15.08.2003, 11:18 #14
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Und wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte....
Ha, die Lees übernehmen die Khorinisherrschafft - jedenfalls offiziell. Inoffiziell war sie schon seit jeher unser!
16.08.2003, 19:48 #15
sphero
Beiträge: 3.402

hiho, zava, melde dich mal!! bitte!!
16.08.2003, 23:07 #16
The_Nameless
Beiträge: 1.130

sorry sebi, aber da wirste in nächster zeit erstmal kein glück haben.
und zwar deshalb
17.08.2003, 09:12 #17
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hm, hatte im RPG vor kurzem auch ne heftige Diskussion mit Hemfas über auch Schwarzmagier. Wie würdet ihr euch beschreiben, darf man den Begriff "Böse" mit eurem Namen in zusammenhang bringen?

PS.: Hemfas hat euch in den höchsten Tönen gelobt :D

Zitat: Hemfas
"Nein, ihr müsst euch irren. Den Magiern liegt am Wohle der anderen Menschen dieser Welt, nicht wie es die Inquisition sagt, der Tod selbst.
Ihre Herzen sind gütig, ihre Absichten Edel, wenn auch meist auf andere Art als sie uns Normalsterblichen zugänglich erscheinen. Sie haben gekämpft wie Todesgewisse Bluthunde mit der Agilität von Drachensnappern und dem Biss eines tödlichen Eisdrachen, so wie es nur die größten Krieger vermögen. Ihr Glaube an Beliar stellt sie den Priestern Innos gleich, und ihre geweihten Hallen stellen zum Teil sogar die Kathedrale Innos´ in der Hauptstadt des Reiches in den Schatten. Prunkvoll und doch düster wissen sie sich einzurichten, bescheiden und doch einem hohen Lebensstandard angemessen. [...]"

Unterscheidet ihr euch in der Gesinnung von Medi?
17.08.2003, 11:28 #18
Daedalus
Beiträge: 907

Ja, also wie der uns beschrieben hat, also besser gehts nimmer :D.

Tja, wir habens euch gezeigt Innosler :D .

Schell weg hier, bevor die Innosler wiederkommen.
17.08.2003, 15:26 #19
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Zitat von _nEo_
Hm, hatte im RPG vor kurzem auch ne heftige Diskussion mit Hemfas über auch Schwarzmagier. Wie würdet ihr euch beschreiben, darf man den Begriff "Böse" mit eurem Namen in zusammenhang bringen?

naja, es gibt einige schwarzmagier, bei denen das schon zutrifft, doch im allgemeinen ist es die aufgabe der diener beliars, den menschen den tod näher zu bringen, ihnen die angst davor zu nehmen und dafür seine schönen seiten zum ausdruck zu bringen.
den menschen letztendlich den tod zu bringen ist nicht die ursrpüngliche aufgabe.
also würde ich sie nicht unbedingt als böse bezeichnen, bevor du das tust, solltes du das mit dem jeweiligen magier absprechen :)

quote:
PS.: Hemfas hat euch in den höchsten Tönen gelobt :D

danke ;)
17.08.2003, 17:16 #20
shark1259
Beiträge: 1.033

Es ist wie im Leben auch. Jeder Schwarzmagier wird seine eigene Einstellung haben, die jetzt zu verallgemeinern wäre dreist und praktisch unmöglich. Wenn man jetzt meinen Char nimmt (der vor nicht allzulanger Zeit einen seiner besten Freunde umgebracht hat und das Böse in sich wachsen spürt) und den mit zB medis vergleicht (die ja jetzt auf gut macht ;)) wird man zwei kleine Welten haben und doch sind beide Schwarzmagier.

Also ich persönlich hätte nix dagegen wenn man meinen shark als "böse" bezeichnet, isser ja auch irgendwie. medi hätte vielleicht schon was dagegen (was ich aber nicht mit sicherheit weiß).

Aber natürlich hat auch shark seine guten Seiten, zB ist er zu freunden (ja oke, wenn er sie nicht grad umbringt und verbrennt) sehr human und freundlich... ;)
17.08.2003, 17:28 #21
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von _nEo_
PS.: Hemfas hat euch in den höchsten Tönen gelobt :D

Zitat: Hemfas
"Nein, ihr müsst euch irren. Den Magiern liegt am Wohle der anderen Menschen dieser Welt, nicht wie es die Inquisition sagt, der Tod selbst.
Ihre Herzen sind gütig, ihre Absichten Edel, wenn auch meist auf andere Art als sie uns Normalsterblichen zugänglich erscheinen. Sie haben gekämpft wie Todesgewisse Bluthunde mit der Agilität von Drachensnappern und dem Biss eines tödlichen Eisdrachen, so wie es nur die größten Krieger vermögen. Ihr Glaube an Beliar stellt sie den Priestern Innos gleich, und ihre geweihten Hallen stellen zum Teil sogar die Kathedrale Innos´ in der Hauptstadt des Reiches in den Schatten. Prunkvoll und doch düster wissen sie sich einzurichten, bescheiden und doch einem hohen Lebensstandard angemessen. [...]"

Unterscheidet ihr euch in der Gesinnung von Medi?



nicht schlecht, meinen respekt hat er, auch wenn es inhaltlisch falsch ist!! :D

aber seine beschreibung, hilft einen sehr...
17.08.2003, 20:25 #22
_nEo_
Beiträge: 1.658

Es heißt ja das ihr ZuXler nen gewissen Draht() zu Beliar habt.
Heißt das, dass ihr ein Leben nach dem Tod habt oder dem Tod entgehen könntet?
Und noch eine wichtige Frage: Was bewegt einen dazu dem Zirkel um Xardas beizutreten?

Ich schreib hier lieber nicht rein was Neo dazu geschrieben hat, sonst verbrennt ihr den auch noch ^^
17.08.2003, 20:27 #23
Daedalus
Beiträge: 907

Ehm was? Wovon redest du denn?
Kein Tod? Aber natürlich sterben wir, wir sagen dir doch nicht, dass wir nicht sterben, wieso sollten wir dir das sagen?

^^
17.08.2003, 20:33 #24
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Ehm was? Wovon redest du denn?
Kein Tod? Aber natürlich sterben wir, wir sagen dir doch nicht, dass wir nicht sterben, wieso sollten wir dir das sagen?

^^



habe ich doch auch nicht so gemeint!! es war nur eine frage, keine feststellung... ^^

mfg _nEo_
18.08.2003, 00:03 #25
The_Nameless
Beiträge: 1.130

sebi = neo
neo = sebi
???
was geht denn jetzt ab? :D

was einen dazu bewegt zum zux zu gehen?
muss kein bestimmtes ereigniss sein, man spürt einfach dass man dazu berufen ist.
Seite 1 von 2  1  2