World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #5
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
12.10.2003, 19:47 #351
Linky
Beiträge: 3.168

Ich möchte freundlichst darauf hinweisen, dass die Bekanntgebungen soeben editiert wurden. Zu Gunsten unserer beiden Neulinge.
Nur mal so nebenbei ;).

_Linky
12.10.2003, 19:50 #352
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Dark-Druid: Blade ist aber offiziell ein ZA und kein NPC!;) Zwar käme er wenn er von mir gesteuert wird einem NPC gleich, das muss ich zugeben!
12.10.2003, 19:52 #353
Gorr
Beiträge: 1.940

So, damit es alle wissen:
Ich habe jetzt die Bekanntgaben dahingehend editiert, dass Aros und Störtebeker aufgenommen wurden, weil ich ausversehen die Namen vertauscht hatte und es unfair Störte gegenüber gewesen wäre, wenn wir jetzt gesagt hätten: Pech.

Also, Entschuldigung und herzlichen Glückwunsch nochmal.
12.10.2003, 19:53 #354
Linky
Beiträge: 3.168

Und der Rat hat beschlossen, dass ein Lehrmeister-EA besser ist als ein Lehrmeister-ZA.

_Linky
12.10.2003, 19:53 #355
Zylia
Beiträge: 86

Dann auch mal von Mir ein Willkommen an die Neuen und verteil dann mal ganz viele Glühstrümpfe an die Beförderten und die mit den Neuenposten.
12.10.2003, 20:00 #356
Aros
Beiträge: 193

War zwar jetzt ein rechtes Gezeter bis zur Aufnahme, aber ich freu mich jetzt umso mehr drüber, besonders, da Long´s ZA auch noch genommen wurde. Danke an dieser Stelle an den Rat und an die Glückwünsche, die jetzt auch auf mich übertragen werden.:D

Nur schade, dass Störtebeker das vor seinem Urlaub nicht mehr mitgekriegt hat.
12.10.2003, 20:10 #357
Gjaron
Beiträge: 1.380

Congratulations auch von mir an alle Beförderten und die mit neuem Gildenjob:)
13.10.2003, 12:44 #358
Lewonarto
Beiträge: 295

Wieder mal allen gratulier auch denen die mal wieder zu kurz gekommen sind...
13.10.2003, 14:15 #359
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Linky
Und der Rat hat beschlossen, dass ein Lehrmeister-EA besser ist als ein Lehrmeister-ZA.

_Linky



sicher! aber wie ich in meinem Post(eine seite weiter vornen) sagen wollte, bringt es ein Lehrmeister ohne die zugehörigen Skills nicht!;) Also hätte ich mich zur verfügung gestellt ihm das mit dem ZA von Saturas, den er mir zu verfügung gestellt hat, beizubringen!

Wie ich eurer reaktionen so sehe, weiss ich zwar nicht ob ihr das wirklich verstanden habt, aber wie man deutlich sieht stösst es auf abneigung! Ich habs jetzt extra nochmals geschrieben, aber wenn ihr wirklich warten wollt bis Ceyx einen anderen Lehrmeister findet, ist mir das eigentlich egal, da Thorus bald Zeit für mich findet und ich somit meine ausbildung auf sicher hab!;) es wäre halt blos eine entschädigung, dass ich den Lehrmeisterposten nicht bekommen hab! Dann könnte ich wenigestens einen schüler ausbilden!

greez Scorp!
13.10.2003, 17:58 #360
Erend
Beiträge: 4.703

Glühstrumpf ihr Beförderten und Neulinge ;)
13.10.2003, 18:17 #361
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Sir Scorpion
Wie ich eurer reaktionen so sehe, weiss ich zwar nicht ob ihr das wirklich verstanden habt, aber wie man deutlich sieht stösst es auf abneigung! Ich habs jetzt extra nochmals geschrieben, aber wenn ihr wirklich warten wollt bis Ceyx einen anderen Lehrmeister findet, ist mir das eigentlich egal, da Thorus bald Zeit für mich findet und ich somit meine ausbildung auf sicher hab!;) es wäre halt blos eine entschädigung, dass ich den Lehrmeisterposten nicht bekommen hab! Dann könnte ich wenigestens einen schüler ausbilden!

Das haben wir schon gerafft, aber der Rat besteht nunmal aus drei Leuten und da entscheidet die Mehrheit. Und bin ich die Mehrheit? *blödguck* :D ;)

_Linky
13.10.2003, 18:28 #362
Gorr
Beiträge: 1.940

@Scorp:

Auch wenn du es nich glauben tust, die Entscheidung über den Zweihandlehrmeister hat nichts mit persönlichen Gefühlen zu tun, sei also bitte nicht beleidigt bzw. denk nichts schlechtes von uns deswegen.(Wollt ich nur mal gesagt haben.)

Aber dass du mit Blade Ceyx ausbildest halte ich für eine gute Idee.
13.10.2003, 18:53 #363
Sly
Beiträge: 2.229

hm.. Ich bin zur Zeit zu faul zum schreiben :D

Glückwunsch an alle neuen, beförderten Schmokker und die neuen Lehrmeister.

cya in hell ;)
13.10.2003, 20:31 #364
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

nene, ich nehm euch das nicht übel, schon gar nicht persönlich! Ich finds zwar selber schade, dass ich den Posten nicht hab, aber schon beim ersten mal als ich mich dafür gemeldet hatte, hatte ich geschrieben, dass ich euch nicht böse bin wenn ihr jemand anderes nehmt! ;)
quote:
zitat von Gorr
....
Aber dass du mit Blade Ceyx ausbildest halte ich für eine gute Idee.


gut, nur weil ihr auf meinen post eher negativ geantwortet habt, hatte ich so das gefühl, dass ihr das hier¬ in meinem Post gar nicht beachtet hattet!

quote:
Zitat von Sir Scorpion

blablabla... hab ich keinen Sinn und Zweck für Blade, wenn mir der Rat aber die letze Ehre zuteilen würde, sodass ich dem zukünftigen Zweihandlehrmeister dieses Fach mit Blade beibringen dürfte, wäre dann das wenigstens für mich genug! .... blabla bla....
greez Scorp!



aber wenn ich das machen darf, freu ich mich auch noch für mich selber!
13.10.2003, 21:21 #365
Ceyx
Beiträge: 616

Wollte mich mal kurz noch für die Ernennung zum Zweihandlehrer bedanken...öööhhh....
Danke :D
13.10.2003, 21:25 #366
Tuan
Beiträge: 1.914

Applaus für diese überaus gewählten und rednerisch anspruchsvollen, jedoch eleganten Worte. :D
14.10.2003, 06:56 #367
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Joa ...öööööh. danke
14.10.2003, 14:50 #368
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Tuan
Applaus für diese überaus gewählten und rednerisch anspruchsvollen, jedoch eleganten Worte. :D

Ja genau, ich liebe Ceyx' geschliffene Rhetorik ! ;)
20.10.2003, 18:13 #369
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Herzliche Glückwünsche und viel Spass bei den Lees an Burrez und Angroth ;)
20.10.2003, 18:14 #370
Aros
Beiträge: 193

Von mir auch Glückwunsch. Viel Spaß in euren sexy Söldnerrüstungen. Möget ihr hier eine neue Heimat finden, in der ihr euch wohl fühlt.;) :(
20.10.2003, 18:17 #371
Angroth
Beiträge: 2.494

Ist ja unglaublich, jetzt trag ich eine babyblaue mit flauschigem Fell bedeckte Ganzkörperrüstung ... hach ich bin gerührt :D
20.10.2003, 18:27 #372
Erend
Beiträge: 4.703

@Angroth steht dir garantiert :D
Willkommen ihr zwei, macht uns keine Schande
20.10.2003, 18:28 #373
Cain
Beiträge: 3.358

Hey ho, willkommen ihr zwei Ex-Sumpfis :D

Viel Spaß in unserer schönen Fast-Männergemeinschaft :D
20.10.2003, 18:39 #374
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hallo, ihr beiden!
Auf dass es euch hier genausogut gefallen wird, wie einst beim Sumpf (vor den bedauerlichen Geschehnissen).
20.10.2003, 18:49 #375
Angroth
Beiträge: 2.494

@ Fisk
Jo doch, es war ein Fehler mich aufzunehmen *böseguck*:D

Ich werd morgen direkt nen Plan ausarbeiten euch abzusägen, und dann bau ich hier eine Diktatur auf wie ich es ja schon im Sumpf vorhatte ... hrhr
(achtung, schwer ironiegeschwängert)
Und jetzt verzieh ich mich an die Theke, das hier ist ja nur ein Reaktionsthread *bravbin* :D
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17