World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #4
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
17.10.2003, 22:59 #101
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

naja viel ist net passiert gibt halt ein Paar gebiete mehr wegen Addon, die Amazonengilde ist aufgelöst worden und die basteln wohl immer noch an nem zusätzlichen Rangbaum für Piraten bei den Lees.

Aber willkommen zurück Scipio
17.10.2003, 23:22 #102
Eiswasser
Beiträge: 157

welcome back

die wassermagier im orden bekommen auch ne eigene karriereleiter und der sumpf macht sich einen außenposten im neuen gebiet. (damit der post hier nich so leer aussieht ^^")
18.10.2003, 00:05 #103
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na Scipio, wieder da?
Um so besser, haben wir endlich unseren Schleichlehrmeister zurück.
Du könntest mir einen großen Gefallen tun, wenn du mir sagst, dass du den Posten JETZT übernimmst und MICH auf deine Warteliste = 1. auf dieser setzt ;) (Das mein ich ernst....)
Aber wenns nicht geht, ist es auch nicht so schlimm...;)

Neben den schon oben genannten ist folgendes, die Gildenlosen sind wieder größer geworden, weil einige Amazonen hierher sind im Sinne der Auflösung.
18.10.2003, 09:09 #104
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Tofu: Bevor Scipio aber Lehrmeister werden kann, muss er das Schleichen ersteinmal meistern.
18.10.2003, 10:47 #105
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja....ich hab mir das nicht wirklich angeschaut, ich weiß nur, dass er bevor er weggegangen war den Posten übernehmen wollte, von daher ging ich davon aus, dass er Schleichen 2 hat.

Naja, Scipio, willste den Posten eigentlich noch machen?
18.10.2003, 16:29 #106
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also wenn du daran interessiert wärst, will ich dich nicht davon abhalten. Hab selbst noch Pläne und weis nicht ob ich den Job jetzt machen kann, genaueres wird schon noch in der nächsten Zeit bekannt.;) weis vieles selbst noch nicht

Gruß,
Scipio
18.10.2003, 20:21 #107
Rovan
Beiträge: 192

Hey Scip, willkommen zurück :)
18.10.2003, 21:50 #108
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Also wenn du daran interessiert wärst, will ich dich nicht davon abhalten. Hab selbst noch Pläne und weis nicht ob ich den Job jetzt machen kann, genaueres wird schon noch in der nächsten Zeit bekannt. weis vieles selbst noch nicht


Ich und Schleichlehrmeister? Glaubst du, dass ich verrückt bin?

Ich würde nicht mal im Traum dran denken Schleich- oder 1H Lehrmeister zu werden, ich gehe das ganze geschickter an, übernehme nämlich nen Job, wo man nichts zu tun hat und höchstens einmal in 12 Monaten nen Schüler sieht (auf nächste Woche freu^^)
19.10.2003, 01:45 #109
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, der Schleichlehrmeisterposten ist dann wohl wieder frei. Scipio hatte ihn ja auch nur erstmal vorausschauend zugesagt bekommen.

Also falls jemand will: Hier melden.
26.10.2003, 00:04 #110
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also ich meld mich dann mal ab. Vom jetzigen Moment bis Donnerstag Abend oder Freitag Morgen bin ich definitiv offline, freuts euch, dass ihr mich eine Woche los seit.
26.10.2003, 00:54 #111
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

endlich ist er weg. leute kommt raus, wir können party machen!!!
29.10.2003, 15:24 #112
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Krieger-BP
endlich ist er weg. leute kommt raus, wir können party machen!!!



quote:
Zitat von meditate
außerdem bitte ich, ab sofort nicht mehr hier zu spammen, das soll eine spamfreie zone werden. wer spammen will, gehe bitte in die spinnstube der amazonen, die steht auch den gildenlosen offen. spam wird auch nicht verschoben, spam wird gelöscht!


;)


Erst wird das Zeugs von Krieger und mir von gestern gelöscht, was ja nicht weiter schlimm ist, eher amüsant.
Warum allerdings dieser Post, und nur dieser, jetzt gelöscht wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Schaut mir nach Willkür aus, aber ich bin ja auch nur ein dummer Ex-Mod der das nicht verstehen muss ;)

Na wie auch immer, wünsche euch trotzallem einen schönen Tag. Und den Gildenlosen recht ertragreiche Postings im Rollenspiel. Möge der Schleichmeisterposten wieder einen ehrbaren Träger bekommen :D
29.10.2003, 22:49 #113
meditate
Beiträge: 6.868

ach mausmann, das war ein versehen. du hast den post ja zum glück noch. spams von dir sind immer gern gesehen. ;)
30.10.2003, 07:39 #114
manmouse
Beiträge: 6.742

Na das habe ich mir doch fast gedacht, das es ein versehen war, Herzallerliebstes Töchterchen

Nun wollen wir die Waldbewohner aber in ihrem Thread alleine lassen, du weißt doch wie schreckhaft die süßen sind. :D

Wir treffen uns irgendwann wieder in einem anderen Thread ....
30.10.2003, 17:26 #115
Waldläufer
Beiträge: 792

ach wir sind also schreckhaft und süß ... na wenn du dich da mal nicht vertuhst..naja zumindest mit den Waldbewohnern hast du (zumindest teilweise) recht.
ist aber auch egal du könntest dich ruhig mal wieder im ICQ sehen lassen ich vermisse die streitgespräche mit dir um irgendwelche kleinigkeiten :D
31.10.2003, 08:40 #116
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Waldläufer
[...] egal du könntest dich ruhig mal wieder im ICQ sehen lassen ich vermisse die streitgespräche mit dir um irgendwelche kleinigkeiten :D


Ich glaube zu deinen Zeiten bin ich nicht online, eigentlich hocke ich noch ganz wenig vor der Kiste. Habe ja noch andere Hobbys und vor allem Reallife Freunde :D *HUST*
31.10.2003, 10:14 #117
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So bin wieder zurück... :(
31.10.2003, 10:54 #118
Waldläufer
Beiträge: 792

Mäuschen .. was soll das jetzt bitte heißen ? Ich bin ja auch nicht mehr wirklich oft und lange on. Ok wenn es auch nicht an Freunden liegt .. eher an schule und dem unangenehmen neben effekt von selbiger das ich nach Hause komme und erst mal ne runde schlafe :D
31.10.2003, 11:23 #119
Khalef
Beiträge: 490

So, bin nach ewiger Warterei endlich Gildenloser *freu* :D Don hat gesagt, ich soll hier was reinposten, nur hab ich keinen Schimmer was.

Sag ich einfach mal Hallo !
31.10.2003, 11:34 #120
Dragonia
Beiträge: 285

na dann mal Willkommen Sky :D Aber hier werden Spams net so gerne gesehen.

Ausser die Die von mäuschen :D er ist ja schlieslich Ehren ehren ehren Member in allen möglichen Gilden und nicht Gilden ;)

Achso Sky wo steckst du eigentlich zur zeit im RPG meld dich heut Nachmitag mal bei mir in ICQ bin zur zeit aber noch net zu hause.
31.10.2003, 12:32 #121
Waldläufer
Beiträge: 792

Ein NEUER !! *händereib*
Endlich wieder was zum terrorisieren. :D

Herzlich Willkommen in unseren Reihen und nur um eins mal klar zu stellen hier wird nicht in die Gardienen geschnaubt wie im Sumpf ;)
31.10.2003, 12:41 #122
meditate
Beiträge: 6.868

übrigens sind gratulationen und solche ähnlichen posts keine spams in meinen augen. ich wollt ja nur den zeigefinger rechtzeitig heben, bevor es hier zugeht wie seinerzeit im sumpf und im amalager.
31.10.2003, 14:21 #123
Tak
Beiträge: 3.270

Eine Möglichkeit, Spamms zu tarnen, ist es auch, andere auf ihre Spamms hinzuweisen. Am besten noch "vorbeugend".

Ich tarn meinen Spamm lieber mit einem "Willkommen bei den Gildenlosen, Sky!" :D
(Auch wenn das wahrscheinlich überflüssige Arbeit war, der Post hier wird eh gelöscht werden wegen 'systemfeindlich'.)
31.10.2003, 15:48 #124
Waldläufer
Beiträge: 792

Menno ... warum nicht ein bisschen Terror ? Hier herrscht keine eh Ordnung. Wenn du jemanden willst der dich beschützt ... da ist die Tür. Leute die auf dich aufpassen gibts nur in den Gilden. Kurz hier stehst du alleine da. Was denkst du warum wir hier sind ... na ? Ganz einfach wegen der Freiheit ! Hier darf man auch mal Kleine verhauen ohne das Einer von Oben du du macht

und zu Bemerkun Nummero 2 meinerseits ... damit wollt ich nur so viel sagen wir sind zwar alle etwas durch den Wind und manch auch nicht mehr ganz klar in der Rübe (wer sich nicht angesprochen fühlen will solls bleiben lassen ;) ) aber wir wissen alle noch wo wir unsere Taschentüscher haben. Nicht wie so mancher Sumpfi der total stoned die Gardiene mit nem Taschentuch verwechselt :D

So ich hoffe hiermit sind alle Klarheiten beseitigt ... mal sehen wie lange es dauert bis der Müll wieder gelöscht wird :)
31.10.2003, 17:49 #125
Eiswasser
Beiträge: 157

so, ich hau ab und mache platz für meinen großen bruder...
was aus mir wird? shiva wird einen tragischen tod sterben... leider... aber alles hat seinen preis ;)
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »