World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Rad der Zeit
Seite 2 von 3  1  2  3 
09.08.2003, 15:37 #26
crassus
Beiträge: 1.174

Ein ZA ist ein ZweitAccount, den sich Leute aus verschiedenen Gründen anlegen...
z.B. im RPG oder bei einem solchen Fall :D

edit: willkommen glen :D
09.08.2003, 15:49 #27
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Und der Jesus-Thread war echt interessant, naja, aber wahrscheinlich zu "hoch" für die Plauderecke

Erklär uns mal bitte, was du damit gemeint hast, oder schick mir ne Pm.
Achja und wilkommen...^^
09.08.2003, 16:09 #28
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Sucher
Erklär uns mal bitte, was du damit gemeint hast, oder schick mir ne Pm.
Achja und wilkommen...^^



Er meint wohl, dass wir primitiven Computerspieler uns nicht mit solch ethischen Themen auseinandersetzen können. Der, der das meint, hat wohl immer noch nicht geschnallt, dass das ne Verarsche von Glen war. Aber reden wir nicht mehr darüber. Er will ja augenscheinlich einen Neuanfang wagen.

_Linky
09.08.2003, 22:02 #29
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Gratz zum Elite-Lamer, Goefu :D

ach war sonst nochwas?

genau:

Lieber Glen,
es wäre zwar sehr praktisch aber im Leben gibts keine Save und Load Funktion. Was du gemacht und geschrieben hast kann man nichtmehr rückgängig machen. Also komm jetz nich so als wüsstest du nix mehr davon sondern steh dafür grade wenn du nun letztendlich eingesehen hast, dasses ziemlich 'stritig' () war.

mfg, cifa ^^
09.08.2003, 22:07 #30
[LaB]-G0FY
Beiträge: 4

quote:
Achja Götterfunken bist du der Goetterfunken der an Eve of Destrution und jetzt an Desert Combat arbeitet oder hast du garnichts mit dem zu tun
Waaaaaas?!?!? Da hat wer meinen Nick....
:D
Nö, hab nix damit zu tun. Übrigens lustig, wie du die Nicks schreibst....in meinem seh ich auch kein ö... ;)

@Snizzle & Cifa: Thx :D
22.11.2003, 23:49 #31
koryu-chan
Beiträge: 1.007

nä...ehm...sry..
ich kann mein gehirn ncih mehr umrempeln...
sry glen aber deine egozentrische art hat mich einfach zum "sterben" (im sinne von kaputtlachen) gebracht.die story mit deinem dad war immernoch am besten...*rofl*
23.11.2003, 00:15 #32
DeiFadder
Beiträge: 307

Jesus- Thread? Die Gesichichte mit deinem Dad? Wovon redet ihr? Gibts´s die Threads noch und wenn ja, kann jemand den Link posten? Jetzt bin ich schon `ne ganze Weile angemeldet und hab nich die leiseste Ahnung was ihr da labert...hmmm!?!


...und von mir aus, herzlich willkommen!
23.11.2003, 00:56 #33
the_elb
Beiträge: 1.433

du weit nich wer glen is

hier ein paar threads

thread 1

thread 2

thread 3

thread 4
23.11.2003, 09:47 #34
DeiFadder
Beiträge: 307

AHHH, doch doch. Die letzten 2 kenn ich, hab da aber nicht so `nen Hype drum gemacht wie die meisten hier.
23.11.2003, 11:31 #35
SuperGomez
Beiträge: 72

Also ich wollt mich auch mal entschuldigen,
bei allem was ich geschrieben und gesagt hab.
Ich gelte auch als RACHID
Mann, wie das nervt,
da kennt mich jemand ausm´Forum,
ich schreib was unpassendes und dann;
DA IST RACHID!!!
Und an Ganzo und Pingu:Entschuldigung *schnauf*
Ich hoffe ihr verzeit mir...
23.11.2003, 15:16 #36
koryu-chan
Beiträge: 1.007

was?du bist rachid??
ghahha...cool...ich hab mih echt so über den kurzen kaputtgelacht

*rooofl*
23.11.2003, 15:50 #37
SuperGomez
Beiträge: 72

Hey das heisst noch lange nicht, dass ich RACHID bin...
Ich wollt mich nochmals für all das was SUPERGOMEZ*kreisch*getan
hatt.@all: ICH BIN NICHT RACHID!!!
23.11.2003, 15:52 #38
Stagger Lee
Beiträge: 518

...dachte rachid heisst jetzt dark-man..
sorry wenn ich hier wenn oute oder alte
suppen neu aufkochen aber glen und rachid
sind kult - da können sie ruhig ein bischen sotlz drauf sein:D
23.11.2003, 15:54 #39
koryu-chan
Beiträge: 1.007

sind wa doch auch^^
die beiden haben das forum lang nimmer so erheitert
23.11.2003, 16:12 #40
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Stager Lee
...dachte rachid heisst jetzt dark-man..
sorry wenn ich hier wenn oute oder alte
suppen neu aufkochen aber glen und rachid
sind kult - da können sie ruhig ein bischen sotlz drauf sein:D



Das kannste so nich sagen.

Rachid hat mindestens 10 wenn nich sogar 15 verschiedene Nicknames.

Ich frag mich wie der sich immer neue einfallen lässt

wie alt is der eigentlich ? 11 ?

Eigentlich dürfte der noch nichteinmal eine ausgebildete Hand-Augenkoordination besitzen!
Wenn der nicht gedoped, gecloned oder ercheatet wurde weiß ich auch nich mehr...
In dem Alter sollte er lieber wie ein normales Kind mit dem Rauchen und Trinken anfangen...
23.11.2003, 16:34 #41
Caimbeul
Beiträge: 522




Is ja lustig wie leicht man hier berühmt wird. ;)
24.11.2003, 13:53 #42
SuperGomez
Beiträge: 72


  1. Ich bin nicht Rachid
  2. Ich bin nicht so extrem wie Glen...
  3. Ich will mich nur entschuldigen!
  4. Als Zeichen dass ihr mir verzeiht,schreibt unter euren Beitrag HJS!
24.11.2003, 14:01 #43
Claw
Beiträge: 3.452

Rachid wird am Sonntag 12 (glaub ich). Auf jeden Fall hat er dann Geburtstag... genau wie ich arme Sau -_-

Und wehe einer sagt jetzt, ich wär Rachid, dann ist die Kacke aber am Dampfen
24.11.2003, 14:10 #44
SuperGomez
Beiträge: 72

Könnt mir jemand verzeien?
@claw: Rachid wird erst am Samstag 12 [!]
thx für alle die mir verzeihen!
quote:
Als Zeichen dass ihr mir verzeiht,schreibt unter euren Beitrag HJS!
24.11.2003, 14:45 #45
k.nightmare
Beiträge: 305

Ich schreib erst HJS, wenn ich weiss, was HJS ist.
Sonst könne es ja etwas ungezogen schlimmes heissen :D !

PS: Kann jemand "den mit den vielen Nicks" alias Rachid zum "wie hoch ist euer geistiges Alter"-Thread schicken? Würd mich mal echt ineressieren! :D

EDIT:
ok, ich verzeih dir (ich weiss zwar nicht für was, aber egal):
(e)
24.11.2003, 15:02 #46
SuperGomez
Beiträge: 72

Neiiin!
HJS war einfach so ausgedacht!!
Dann schreibt (e) unter den Beitrag!
Bitte, ich meins doch nur gut mit mir!
24.11.2003, 16:49 #47
Vanlender
Beiträge: 565
(E)
Ich kenn SuperGomez und Glen zwar nicht weil ich neu bin,
aber ich hab was von ihnen gehört...

(e)
24.11.2003, 19:46 #48
Palalein
Beiträge: 445

@Glen
ich will dich nicht angreifen, aber ich glaube, du verarschst uns weiter. Irgendwie klingt dein Post sehr ironisch. Falls das nicht stimmt tuts mir leid aber das hast du dir selbst zuzuschreiben (da fällt mir der bekannte Spruch ein: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,....)
24.11.2003, 19:57 #49
$tormRider
Beiträge: 208

quote:
Zitat von PalaFreak
@Glen
ich will dich nicht angreifen, aber ich glaube, du verarschst uns weiter. Irgendwie klingt dein Post sehr ironisch. Falls das nicht stimmt tuts mir leid aber das hast du dir selbst zuzuschreiben (da fällt mir der bekannte Spruch ein: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,....)


Tja, das Problem dabei ist nur, dass der Thread schon ein paar Monate alt ist (warum der wieder herausgekramt wurde weiß ich auch nicht) und nachdem was in der zwischenzeit vorgefallen ist wird glen wohl kaum mehr ins forum kommen.

Zu Rachid: Sein neuer Account wurde vor kurzem gebannt.

(e) (weiß zwar nicht warum ich dir verzeihen soll, aber wenn du es umbedingt willst... :D )
24.11.2003, 20:05 #50
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich hab Gedacht Rachid wurde überhaupt gebannt weil er zu jung wäre.

@Storm Koryu(Spam-Lord( :P )) hat den Thread ausgekramt um sich über Geln lustig zu machen.
Seite 2 von 3  1  2  3