World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Was könnte man an Khorinis verbessern?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
14.09.2003, 14:06 #51
JP_Walker
Beiträge: 359

Meiner meinung nach brauchen wir nicht mal ein neues Gebäude. in der Hafenstadt steht doch ein Lagerhaus(wenn es noch nicht abgebrannt ist), dort wo man auch das sumpfkraut Paket von Cifer findet ^^.

Ich finde das ist der Ideale ort. Groß, unauffällig, schön gelegen, leicht zu finden und nicht tragisch wenn es kaputt geht^^. Natürlich müsste es mal neu ausgestattet werden, aber es ist ein richtiger kleiner Fight club^^.


Aber jetzt mal was anderes. Die Supflinge ^^ leben ja soweit ich weiß beim eingang der neuen welt und es dürfte sehr schwer fallen mit einer Horde paladinen da durch zu kommen. Aber ich habe natürlich einen plan^^. Wir schleichen uns heimlich rein, laseen die Bürgerwehr, Waffenknechte und rekruten durch das Portal gehen, sodass sie dann das Portal von der anderen seite zerstören können und man dann nur noch über den strand mit einem schiff dort hingelangen kann.
14.09.2003, 14:29 #52
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Der Eingang zum Tal soll im RPG anders gestaltet werden...
sowohl das Portal als auch die Stelle des Portals...

und wenn dann könnte wir das auch nicht zerstören, weil wir das nicht wollen und es uns nicht erlaubt ist ;)

aber nun zum Arenakampf... wenn das in dem Lagerhaus ist müsste es klein gehalten werden und auch nach nen paar Monaten auffliegen...

ne Razzia würde sicher Spaß machen und mir als Mittäter wieder mal ne heikle Position zuspielen^^
14.09.2003, 14:40 #53
JP_Walker
Beiträge: 359

Das mit dem Portal war nur n übler Scherz^^, aber diese *Arena* sachen wär im Lagerhaus nich schlecht die Palas gehen sowies nich ins hafenviertel und in dem Schuppen kann man als Fluchtweg einfach durch die wand gehen, da das Holz bestimmt morsch ist :D . War ja nauch nur ne Idee.
14.09.2003, 14:55 #54
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

die Idee ist eigentlich ganz gut...

da ich sowieso noch ne Weile Milizsoldat bleiben werde (und auch erstmal bleiben will) wäre ich dabei wenn sowas da eingerichtet wird...

nur ebend würde ich sagen, das man dann Alrik zum Wettkampfveranstalter macht... nen NPC weils sonst nur Probleme gibt...
14.09.2003, 15:11 #55
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich glaube net das das ne gute idee wäre das in dem Lagerschuppen zu machen weil der ist ja auch ziemlich nah an der Kaserne und die Miliz macht doch schon ab und zu nen paar razias durchs Hafenviertel und wen wir dann da erwischt werden ist das wieder sone sache
Aber wir könnten sie auch an einem der Strände bauen, wrestling im Sand, oder Schwertkämpfe. Kommt bestimmt voll cool wen man sich dann nen ring in den Sand macht und so
14.09.2003, 15:39 #56
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Jabasch
Also ich glaube net das das ne gute idee wäre das in dem Lagerschuppen zu machen weil der ist ja auch ziemlich nah an der Kaserne und die Miliz macht doch schon ab und zu nen paar razias durchs Hafenviertel und wen wir dann da erwischt werden ist das wieder sone sache

Wenn Ucle das mitmacht, kanner er dafür sorgen, dass da nicht mehr reingeguckt wird.
14.09.2003, 16:47 #57
Trisson
Beiträge: 201

Naja, ob dass mit dem Lagerschuppen so ne gute Idee ist weiß ich nicht.
Bin nach wie vor für eine Arena inder nähe der Lees.

Im Lagerhaus würde die ja schon alleine wegen der schmerzerfüllten schreie der Bürger auffliegen;) :D
14.09.2003, 17:07 #58
JP_Walker
Beiträge: 359

Wenn ich so durch Khorinis wander(im spiel) seh ich immer n paar Häuser oder gegenden für sowas also macht euch doch auch ma selbst auf die suche :D .
So mein nächster Vorschlag wäre die höhle zwischen xardas turm und lobarts hof, in der am anfang die Banditen sind. Ist zwar nicht groß(eigendlich schon fast zu klein) aber ihr wollt ja was unauffälliges und das schien ganz gut geeignet zu sein ^^.
14.09.2003, 17:15 #59
Trisson
Beiträge: 201

In der kleinen Minihöhle? Ne, ne , ne....
Wenn ihr bei den Lees nich wollt, wie wärs denn mit Lesters Tal?
Das kam auch fast nur durch ne Höhle erreichen.
14.09.2003, 17:45 #60
JP_Walker
Beiträge: 359

Also ich hab keinen Plan wieso du unbedingt so na an die Lees willst, vielleicht biste ja n Spion!!!! Sofort festnehmen!! :D .
Natürlich können wir auch was ganz schönes nehmen, mit schöner aussicht und allem drum und dran. is auch gut gestaltet. Problem: Da steht ein schwarzer Troll rum. NEE NEE ich mein die Höhle von der Feuermagier Prüfung wo der Runenstein inner Kiste is. (Dies war kein Vorschlag und ist ironisch aufzufassen :D )
14.09.2003, 17:55 #61
Trisson
Beiträge: 201

Ich? Ein Spion? Wie kommst da nur drauf?:D

Ich finde einfach das Sie bei den Lees in der Nähe von Leuten wäre und sie stört dort auch keinen. Außerdem könnte mandort mal die verweichlichten Söldner gegen RICHTIGE Sldaten fighten lassen
14.09.2003, 19:17 #62
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Trisson
Ich finde einfach das Sie bei den Lees in der Nähe von Leuten wäre und sie stört dort auch keinen.
Tjo, es stört nur die Lee´s die Tatsache, dass sie Milizenfleisch in der Nähe schnüffeln. Ich selber bin gegen alle Vorschläge mit Arena usw. dagegen. Wenn, dann Lagerhaus, aber nicht überall Zeug aufbauen, was es im Game nicht gibt, wird nur alles unübersichtlicher und schwerer, speziell für Neulinge.
Und überhaupt, Lagerhaus passt doch sowieso perfekt. Keine Miliz, nahe an der Kaserne (^^). Irgendwann allerdings sollte das schon auffliegen, gibt ja schließlich auch verräterische Milizen, die scharf auf ein Kopfgeld von Andre sind oder so.
14.09.2003, 20:19 #63
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Darf man fragen an wen du dabei denkst ;) will ja nicht auffliegen

also würde auch sagen, dass es so 1-2 Monate ungestört klappt und dann auffliegt.... die bösen Jungs bei der Miliz versuchen sich rauszureden (sind doch nur V-männer^^ usw...) und dann geht alles wieder seinen Weg dumdidumdidumdido.... :)
14.09.2003, 20:25 #64
Samirula
Beiträge: 122

Hey, Leute, irgendwie finde ich z.T. eure Einstellung echt ätzend. Wenn man an einem Platz, den man selber vorgeschlagen hat das nicht gemacht wird, dann müsst ihr doch nicht gleich heulend wegrennen und nicht mitmachen wollen. Ihr müsst auch Kritik vertragen können... Also, reißt euch ein bisschen zusammen ;) (ich mein damit nicht alle ;))
14.09.2003, 20:29 #65
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Uncle-Bin
also würde auch sagen, dass es so 1-2 Monate ungestört klappt und dann auffliegt.... die bösen Jungs bei der Miliz versuchen sich rauszureden (sind doch nur V-männer^^ usw...) und dann geht alles wieder seinen Weg dumdidumdidumdido.... :)

Die Plätze können ja auch ein bischen wechseln, so ungefähr wie bei illegalen Autorennen in der Neuzeit. Aber wer kontrolliert denn auch ein herrenloses Lagerhaus :D.
14.09.2003, 20:34 #66
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

gut gut... die Plätze wechseln... aber wo dann noch? Im Havenviertel wäre doch schon ganz gut... oder auch mal an nem Strand... das könnte man dann nach jedem Tournier oder kampf oder datumseinheit vom Gastgeber ausrufen lassen... vertrauenswürdige kommen dann mit zum nächsten^^...

das schöne dabei ist, dass man dann auch immer mal nen Npc vermöbeln könnte...

also langsam nimmts Formen an... wir sollten weiter so machen...
und nicht zu streff organisieren, sonst gehts nachher den Bach runter...
14.09.2003, 21:28 #67
JP_Walker
Beiträge: 359

Habt keine Sorge um die Plätze in Khorinis ich find immer nen neuen ^^.
Wenns auffliegt wechseln wir halt schnell den Platz und die Milizen bzw. die Palas die zuschauen werden in ein leeres Lagerhaus stürmen :D . Denn nicht nur auf der einen Seite gibt es V-Männer ^^.

So aber wenn es sowas dann gibt wie sind die Regeln??
Mal so n paar VORSCHLÄGE:
1. Kein Spieler darf getötet werden außer vielleicht NPC`s(ich denke mal das is sowieso klar)
2. Wegen mir kann auch ma so gegenTiere gekämpft werden. Is bestimmt auch lustig^^.
3. keiner verliert ein Wort über den Fight Club..... oh äh sorry hab mich hinreißen lassen :D
4. wegen waffen ja oder nein weiß ich net so recht...
5. denkt euch was aus.. ^^
14.09.2003, 22:32 #68
Linky
Beiträge: 3.168

Irgendwie seit ihr kooomisch . Ich meine, die friedliebenden Paladine und ordnungswütigen Milizen wollen sich illegal kloppen :D?!

Ich hätte da ne kleine Idee. Warum nehmt ihr nich einfach das Wäldchen nahe der Stadtmauer, wenn man aus dem Osttür bis zum geht nicht mehr links an der Mauer lang läuft. Da könnte man doch prima ne Holztribüne hinmachen und Platz für Zuschauer is auch da. Versteht ihr, was ich meine. Die Ecke in dem Wäldchen, in dem Constantino immer seine Kräuter sammelt.
Trotzdem versteh ich immer noch nicht, was gerade ihr mit illegalen Kämpfen wollt ...

_Linky
15.09.2003, 12:43 #69
JP_Walker
Beiträge: 359

Wenn amn immer nur legal sin muss dann is es gar nicht so schlecht ma die Sau raus zu lassen . Sieh dir z.B. mal uncel an der kippt sich einfach nur voll un da sich das nich jeder leisten kann sin illegale Kämpfe genau das richtige :D .
Achja noch n Platz wär beim Leuchtturm hab jetzt nämlich ma gemerkt das da n Zaun drum is (könnten sogar Söldner unbemerkt hinkommen)
15.09.2003, 13:11 #70
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, abgesehen davon, dass bei Linkys Platz die Milizen über die Burgmauer gucken ist es ganz gut... :D

Und dazu, dass wir IMMER die Guten sind: Seht euch Uncle-Bin (der sogar im Rat is!) und Khamon ;)
28.09.2003, 20:23 #71
Mike
Beiträge: 16
Raven
Ihr kennt doch Valentino der Blödman der immer am Tempelplatz abhängd oder dehn könnte man Entfernen stimmt doch oder.
28.09.2003, 20:39 #72
JP_Walker
Beiträge: 359

Nun ja hast recht aber ich glaub du bist hier Falsch. Das hat eher was mit dem rpg hier zu tun als mit dem Spiel ^^. Aber stimmt schon, dass der dumme Sack besser irgendwo innen Abgrund gestürzt wär.. :D
29.09.2003, 13:17 #73
Drake
Beiträge: 1.084

@Linky: in den meisten andren Gilden sind illegale Kämpfe legal...Die Garde ist mal wieder sone Mitleidsgilde die nichts darf.

Achja, hättet ihrwas dagegen wenn ich mir im Hafenviertel ein größeres haus bau?
29.09.2003, 14:14 #74
Jabasch
Beiträge: 1.129

@Burrez

Damit kann man Khorinis sicher net verbessern :D
29.09.2003, 14:42 #75
Clay
Beiträge: 2.333

@Burrez: Du kannst im Hafenviertel genau so ein Haus bauen, wie in allen anderen freien Gebieten. Wir haben ja dort keine Befugnisse, wie uns immer so schön unter die Nase gerieben wird.;)
Im Hafen könnte man sogar versuchen illegale Sachen zu machen, aber trotzdem muss man noch vor der Miliz aufpassen.
Seite 3 von 4  1  2  3  4