World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Herzlichen Glückwunsch Diego | R@PC zum 2 jährigem Jubiläum
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.08.2003, 20:12 #1
Red_wolf
Beiträge: 741
Herzlichen Glückwunsch Diego | R@PC zum 2 jährigem Jubiläum
So, ich will dir hier nochmal Herzlichem Glückwunsch zum 2 jährigem Jubiläum sagen und ich hoffe du wirst uns noch ein paar Jahre Treu bleiben.

26.08.2003, 20:14 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

thx Reddi. :D

Und erhalten werde ich euch wohl bleiben. Unkraut vergeht nicht. :D
26.08.2003, 20:19 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

hey diego. :D

hm, hätte gern was dolles und geniales gebastelt und so, hatte jedenfalls heut kaum zeit dafür. sry *sichmiesdafürfühl*


jedenfalls, glückwunsch dazu, und wie erwähnt wurde, bleib uns laaange noch erhalten, du superdicker, geiler lord. :D
26.08.2003, 20:19 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

och :( und ich hatte mich schon drauf gefreut, dass du jetzt sagst: ich werd dann mal gehn, 2 jährchen sind immerhin genug....

naja, egal

:D ;) herzlichen glückwunsch!!!! und änder deine entscheidung ja nicht!!! ;)
26.08.2003, 20:19 #5
Starseeker
Beiträge: 914

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEIJÄHRIGEN DIEGO!
Naja eigentlich ist größe ja nicht alles!Aber trotzdem immer soll es ja nicht nur von Herzen kommen sondern auch nach was aussehen!!!!:D
26.08.2003, 20:24 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Is jetzt doch für gamesweb, ne?

Hm....öhm...na, da lass ich mir nichts einfallen, außer Gratulation!:)(<---und dieser Smilie)
26.08.2003, 20:28 #7
Jabasch
Beiträge: 1.129

WOW!!!

2 Jahre is ne dolle Zeit und du bist immernoch dabei.
Bleib uns noch lange Erhalten und verroste nich in deiner Lord-Rüssi ;)
26.08.2003, 20:30 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

danke, danke.

Ich muss jetzt off und kann mich gegen die Wünsche erst am Sonntag verteidigen...aber eins noch...


quote:
superdicker, geiler lord



???????????
Das war der andere Lord... ich bin nur der nette :D ;)
26.08.2003, 20:37 #9
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

du siehst, diego....gamesweb mag dich genau so wie wir :D

Herzlichen Glückwunsch dem Lord da drüben. Sorry, aber größer gehts nich *gg*

so, nun wird man Lord, man wird alt, man wird dick... ;)

alles weitere besprechen wir in unserm geheimen Forum, hrhr :D

@all
ihr müsst sagen wenn ihr Diego-Nostalgie vom alten Onkel cifa hören wollt

[ ] hier voten ^^
26.08.2003, 20:48 #10
Shakuras
Beiträge: 3.243

Auch alles Gute von mir, Diego! Oft vermisse ich die alten Zeiten und somit natürlich auch meinen ehemaligen Kameraden! Was wir alles damals erreicht und miteinander erlebt haben, war schon kewl.

Hoffe, dass wir unsere alte Verbindung wieder einmal entflammen können.Ist ja nun wieder einige Zeit vergangen seit dem letzten Treffen.Wir können ja mal wieder ne Fete in deiner alten Höhle im Minental veranstalten :)

Bleib uns noch länger erhalten!
26.08.2003, 20:50 #11
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlichen Glückwunsch Mylol Diego :D

Zwei Jahre, ha, ich hol überhol dich noch! :D
26.08.2003, 20:50 #12
The_Nameless
Beiträge: 1.130

das hört ja garnicht mehr auf mit den ganzen jubiläen.
ist aber auch gut so! ^^

also wünsch ich auch mal dir alles gute diego!
mach weiter so!


@cifa: ich will ;)
26.08.2003, 20:51 #13
Red_wolf
Beiträge: 741

Lass hören, onkel Cifa. Ich bin zu neugierig ich weiß, aba ich will es unbedingt hören.



Du wirst der neue Star in " Gothic sucht den Superstar "
26.08.2003, 21:06 #14
Carthos
Beiträge: 5.043

alles gute zum zweijährigen. lass dich nicht unterkriegen und bau fleissig nen gewissen link auf die homepage. oder schenk mir mal webspace ohne werbung ;)

zum thema lords seien dick

@ ergay aka rosa ritter :D
du musst grad was sagen. was glaubst du wie die paladine reagieren würden wenn sie wüssten das du nicht nur rosane unterwäsche trägst, sondern dazu auch noch die passenden stützstrümpfe hast

@ cifer
der herr cifer wird auch alt und dick, ohne das er lord ist
26.08.2003, 21:07 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

noch so ein trottel der wie ich 2 jahre durchgehalten hat :D

herzliches beileid und dass noch viele weitere schandtaten von dir folgen werden ;)
26.08.2003, 21:46 #16
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

schon wieder Geschichte erzählen? hmpf, hätt ich nur nich ;)

aaaalso, es war einmal....vor langer, langer Zeit.....nee :D

Diego war Schatten als ich inne Garde gekomm bin (November 2001). Der hatte son schwulen roten Umhang auf seim Ava und is auch im RPG damit rumgerannt. kA, wo der her war. aber eins weiß ich sicher: er wird mich schlagen wollen wenn er das ließt sin wohl irgendwelche Feuerwehrkomplexe *gg*
nunja...unser schönes Altes Lager, beide Tore zu, überall Armbrustschützen, Hochsicherheitstrakt....was macht Diego? findet sein Char doch tatsächlich ne unterirdische Kaverne unterm Lager, mit Gängen und Höhlensystem. musste dann halt zugeschüttet werden weil die Gefahr bestand, dass Feinde durch diese Gänge kommen und das is ja auch irgendwann nach dem Krieg (-> siehe Cifers Märchenstunden) passiert. beim Krieg wurde ja auch das Sumpflager abgefackelt (böse, böse Gardisten, Barone und Feuermagier. ich weiß von nix ^^). Diego war der erste, der Leute zusammengesucht hat um beim Wiederaufbau des Sumpflagers zu helfen (ich sag doch: Feuerwehrkomplexe *g*). war schon ziemlich brenzlig, weil viele dafür waren dass wir uns im Krieg auch mal aktiv wehren und andere den Sumpflern geholfen haben. hätte ja die Gilde spalten können, is aber friedlich geblieben. jedenfalls ham 'die Helfer' alle son stylisches Helfer-Abzeichen made by Diego auf ihrn Ava gepappt bekommen

so, und der Hit war ja seine Höhle vor dem Alten Lager Nordtor. Also da is doch son Hügel wo 3 Molerats drin wohnen, neben der Brücke über den Fluss. da gabs dann ne Höhle. dort hat Diego mit Alest noch Schlafräume vermietet. für Erz (ich glaub 7 Erz die Woche oder so...) weil die Hütten im AL ja so überteuert waren ^^ dort habich immer gepennt wennich zusammen mit Sly ma fürn paar Tage Jagen war.
[edit: öhm, wir hatten kein Sex. alle Fragen beantwortet? *Firenmalebenumbring* :D ^^]
und dann gabs dort halt Diegos Partys (ok, ich weiß nur was von einer die gelungen is ;P - und zwar die wo er 1000 Posts hatte). jedenfalls gabs da ne Menge Amazonengebräu und alle Buddler warn derbe besoffen und wollten die Amazonen begrabschen. iiiich natürlich nich, wer denkt denn sowas? *hust* aber Amazonenqueen Mylanaa (*zuSammyschiel*) hat sich derweil mit Gnat (Burath) im nahegelegen Fluss....öhm...amüsiert *nochlauterhust* ^^

nunja, ich will nich auf Details eingehn t_t jedenfalls is da Diego schon bald erster Feuermagierlehrling geworden.....Feuermagier.....Hoher Feuermagier! womit er der erste war der bei 0 (Frischling) angefangen und Rang 6 erreicht hat ohne im Rat zu sein oder sonstige Sprünge.... da war auch nich so viel los, weila ja nurnoch sonntags on war. da hat er nurnoch immer mal nem Gardisten mit den Feuerballschießübungen den Hintern verbrannt *g* bei der Umstellung dann Paladin Diego, und nun mittlerweile wieder Rang 6 als Lord. un Diego hat immer fein internes Forum gehostet *streichel* :P

so far....ich sollte n Buch schreiben. und ihr glaubt gar nich wie schwer das is son Post hinzupinseln während man von FIREN bis zum Tode genervt wird :D

mfg, Märchenonkel cifa ^^

@Carthos
erzähl doch sowas nich, was sollen denn die Leute denken?

edit:
ich hasse dich du plöte Smiliebegrenzung -___-
26.08.2003, 22:01 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553

sowas aber auch von mies formuliert, vergiss das schnell mit dem buch.

nein, feine geschichte, und da werden teilweise sogar bei mir erinnerungen wach. herrlich.

quote:
@ ergay aka rosa ritter
du musst grad was sagen. was glaubst du wie die paladine reagieren würden wenn sie wüssten das du nicht nur rosane unterwäsche trägst, sondern dazu auch noch die passenden stützstrümpfe hast


pff...ich sag nun nichts mehr.
26.08.2003, 22:08 #18
Firen
Beiträge: 319

@cifa
Bisse auch selber Schuld, denn du hast die ganze Zeit das posten vor dir hergeschoben und hast nix getan, dann am ende ganz am schluss hast du erst angefangen.
Achja, dass nennst du zu tode gernervt?
Glaub mir ;) das geht noch Schlimmer :D
wer hat sich denn auch noch so kleinlich zum Thema Gravuren angestellt... ich will jetzt keine namen nennen...CIFA ^^

Btw ^^ glückwunsch Diego

2 Jahre... hmm sowas is noch selten, mach noch lange weiter :D
dann lass ma sehn was wir alles für smilies ausgraben können:
<--- mehr oda weniger
<--- aber nicht zuviel, sonst
<--- naja ich muss nun doch nich mehr weiter machen oda ^^

Also viel glück weiterhin :)

-edit:
boah, die Sig....ich bring dich um :D
26.08.2003, 22:53 #19
>Avril<
Beiträge: 602

Glückwunsch Diego-Schatz! :D

Bleib noch a bissle! (mehr fällt mir nicht ein ;) :D )

@Firen
richtig so immer auf den cifa! :D
27.08.2003, 00:47 #20
Sengert
Beiträge: 102

Ehrenwerter Herr Diego. Ich entbiete Euch einen köstlichen Gruß zu Eurem Jubelfeste.

Hau rein!!:D
27.08.2003, 10:12 #21
Krigga
Beiträge: 2.321

quote:
Diego kam auf den Marktplatz und fragte sich, woher er wohl eine Holzfälleraxt und Werkzeug bekommen könnte...


und hier haben wir des Diegos erste RPG post, kurz und schlicht, aber doch qualitativ hochwertig :D
Ja, so war es damals halt, da hat man nicht ausführlich beschrieben was man macht, da hat man nur das wichtigste geschrieben, das reichte dann auch schon ;)
(vor diegos post war eine von Denne, kann sich eigentlich noch irgendwer an diesen Knallkopf erinnern ? )

Naja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinen zweijährigen Jubiläum, ich wollte dir ja eine nette Kasette bestellen ,aber die hats dann leider nimma gegeben. Aber erfreu dich an dem Gedanken daran:



:D
27.08.2003, 10:33 #22
Thorus
Beiträge: 1.508

tja diego, auch endlich 2 jahre aufm buckel. wird ja auch mal zeit.:D

na dann, schauen wir mal wers am längsten hier aushält.......
27.08.2003, 17:28 #23
Trisson
Beiträge: 201

2 Jahre? Wie hälst dus nur so lange mit solchen Spinnern aus?
27.08.2003, 17:42 #24
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Ein hoch auf den Diego und dazu ein virtuelles Bierchen... :D

Hoch die Krüge und genießen....
27.08.2003, 19:59 #25
The_Nameless
Beiträge: 1.130

@ cifa:
danke onkelchen.
krieg ich noch nen gute-nacht-kuss?:D
Seite 1 von 3  1  2  3