World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare & Signaturen #4
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
07.09.2003, 12:26 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
DGI Avatare & Signaturen #4
neueste Sigs: (by GOL3M)




aktive Mitglieder mit zu großer Signatur:

Arson - Bild zu hoch
Yale - Bild zu hoch
Mohammed - Bild zu hoch
Chaos13 - Bilder zu breit
Eorl - Bild zu hoch
Emyar - Bilder zu breit (538)
Rent - hat keine Sig O_o
Trisson - bitte richtig verlinken
NevadaKnights - Verweis zur DGI fehlt

verdächtige Avatare:

Yenai - keine
Starseeker - recht...negativ O_o
Trisson - bitte ändern
Taoik - Rang bei Wohnort korrigieren
NevadaKnights - kA, obn Schwert i.O. geht
07.09.2003, 12:36 #2
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Leute, ihr habts echt drauf :D das gab nen schönen screenshot *gg* ;)

es kann doch maln bissel länger dauern, wennich noch die Avas und Sigs checke, aktuelle Liste steht oben

@Tauro
du threadaufmachgeiler Sack! kein Plan worums ging, nichts zum Thema zu sagen und dann auch noch irgend nen veralteten Mist zitieren

quote:
Zitat von G0L3M
Wo isn der nächste Cifa?
Naja, mach ich ihn eben auf!

Hier die nächste Gildensig (diesmal etwas kleiner, für Modemfreunde/user ;) ).

Ich hoffe (wie immer) sie gefällt euch und ich mach den ganzen Kram nicht umsonst. :)

*edit*
Oh SHICE! Da macht man nen Thread auf und in genau dem selben Moment tut Taurodir dasselbe... Na dann, bitte löschen. *ganzrotwerdundindieeckesetz*



edit:
@Firen
nein ich mach keine Umfrage welcher bleibt
ich lösch halt alles wo ich keine Posts für bekomm *fg* ^^
07.09.2003, 12:47 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

arson is doch inaktiv, oder ?
ich glaube kaum das der in den nächsten 8 monaten hier reinschaut und dann seine sig ändert ;)
07.09.2003, 12:48 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ja arson liest noch aber er schreibt nichts mehr. hat er mir gestern erst erzählt ;)
07.09.2003, 12:50 #5
Kano
Beiträge: 2.622

Also kann er's ja nächstes WE ändern, man kann ihm ja auch ne Offline-Msg in ICQ schreiben
07.09.2003, 12:52 #6
_Jamal
Beiträge: 2.142

hehe, soeben war er in icq online und da hab ich grad da oben seinen namen gelesen und wollts ihm mitteilen, aber da war er wieder weg
07.09.2003, 13:13 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

So lange er nicht postet ist´s doch eigentlich egal, wenn seine Sig zu groß ist, oder?
07.09.2003, 13:28 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja, theoeretisch bemerkt es dann nur kein Mod auf seinen Streifzügen durch die Signaturen. Ist also eigentlich ne kleine Grauzone ;), da Regel nunmal Regel ist.
07.09.2003, 14:31 #9
Artemis
Beiträge: 127

Mein viertes Banner:

Und noch eins für die Bürgerwehr:

:)
07.09.2003, 14:35 #10
Heavenis
Beiträge: 233

Mach nicht soviele auf einmal, dann verlierste leicht den Überblick sag ich dir. Aber die sehen echt geil aus... großes Lob an meinen Kollegen.

Mach weiter so!

Werde mich dann auch ma wieder begnügen etwas anzufertigen.

//edit: Die erste Sig ist zu groß. Sie muss laut den neuen Regeln (mit denen ich nicht einverstanden bin) die Größe 60x Pixel besitzen.
07.09.2003, 14:44 #11
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Die erste Sig ist zu groß. Sie muss laut den neuen Regeln (mit denen ich nicht einverstanden bin) die Größe 60x Pixel besitzen.

stimmt net ganz, 65 pixel werden noch schweigend geduldet :)
07.09.2003, 14:51 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

von der höhe ist sie ok, dafür sind beide mit über 20kb viel zu groß. eine gildensig sollte im bereicht von 5 oder 6 kb liegen, weil ja noch andere dazukommen.
07.09.2003, 15:01 #13
Artemis
Beiträge: 127

@ Sam: Es müssen ja nicht noch mehr Sigs dazu. Und wenn irgendjemand den Wunsch hat das ich die KB's reduziere, dann bin ich gerne bereit das zu tun (nur gibt es dann halt einen kleinen Qualitätsverlust)! ;)
@ Heavi: Thx! Geht ja runter wie Budder!
Das mit den 65pix wurde ja bereits von Namaless erklärt.
07.09.2003, 15:20 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

für ne offizielle gildensig würde ich es runtersetzen. so groß ist wirklich nicht nötig bei der siggröße, das kann man ohne viel verluste ganz einfach kleiner machen.
außerdem stecken die meisten noch irgendwas in ihre sig, die werden da kaum drauf achten.
07.09.2003, 16:29 #15
Artemis
Beiträge: 127

So da Samatha ja nicht locker lassen wollte, *g* sind die beiden Gildensigs jetzt auf 7KB zusammengeschrumpelt. ;)
Es gibt kaum sichtbare Unterschiede zu den, 25KB, Originalen! :)


:D

*edit*
Und noch eine (Gildensig #5):
08.09.2003, 18:02 #16
Milgo
Beiträge: 2.252

Mal so 'ne Frage:
Da es scheint, dass alles unübersichtlich wird und meinereiner Pages macht, soll ich vielleicht ne Sig- und Avapage machen? :)

Ich mein, gut, es .de Domain wirds nicht werden und auch nicht so das super Layout, aber halt aktuell, da ich nicht nur jeden Sonntag da bin :D
08.09.2003, 20:05 #17
Heavenis
Beiträge: 233

Nein Milgo, ist zwar nett gemeint, aber ich hab ja auch eine. Vielleicht nicht so gut aufgebaut usw aber es reicht ja, hauptsache ist aktuell. Longbow hat ja auch gesagt das die Sigs auf meiner Page auch zu den gaaanz offiziellen gehört.
08.09.2003, 20:49 #18
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Milgo: Danke, is zwar lieb gemeint, *milgonenkeksgeb* aber wie schon gesagt hat Heavi ja schon ne Ava/Sig-Page und ich kann die Dinger schliesslich auch ins I-Net stellen. ;)

~ G0L3M ~
09.09.2003, 12:56 #19
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Heavenis
Nein Milgo, ist zwar nett gemeint, aber ich hab ja auch eine. Vielleicht nicht so gut aufgebaut usw aber es reicht ja, hauptsache ist aktuell. Longbow hat ja auch gesagt das die Sigs auf meiner Page auch zu den gaaanz offiziellen gehört.

Was ihr immer mit eurem offiziell habt?!
09.09.2003, 15:34 #20
Artemis
Beiträge: 127

Wenn irgendetwas offiziel ist, kann man besser damit rumprollen! :D
09.09.2003, 17:22 #21
Emyar
Beiträge: 655
Re: DGI Avatare & Signaturen #4
quote:
Zitat von CiferXIV

Emyar - Bilder zu breit (538)



Höh? Hab ich was verpasst?

Menno ... Skandal sag ich da nur

btw. ob nun ofiziell oder nich is doch Jacke wie Hose (dummen Spruch rausgekramt hat ^^)
09.09.2003, 21:11 #22
Artemis
Beiträge: 127

@ Emyar:
Nimm doch Diese Gildensig. :D *werbung mach* ;)

*edit*
Wieder was Neues! *g*
Ich hab soeben meinen ersten selbstgemachten Gildenava fertiggestellt! :D
Hier ist er:

Das dieser hier gerade fürn Paladin ist, is reiner Zufall.
Falls ihr ihn total hässlich finden solltet, bidde nicht hauen. Wie schon gesagt, is mein erster.
10.09.2003, 12:56 #23
Longbow
Beiträge: 4.035

Die Idee ist gut, aber ein Verbesserungsvorschlag: Pack die Helligkeit runter!

[edit]
Und die Schriftart gefällt mir auch nicht so!
10.09.2003, 14:32 #24
Heavenis
Beiträge: 233

Ja sieht eigtl nicht schlecht aus aber ich dachte erst das es über 100 Pixel sind, aber dann hab ich nachgeschaut und ist ja genau 100x100 aber denke als Avatar kommt der nicht gut...versuch leiber was, das der ava wie nen viereck aussieht, also von der Form.
10.09.2003, 17:00 #25
Artemis
Beiträge: 127

@ Longbow: Stimmt, werd es gleich mal ein bischen dunkler machen. Danke für den Tipp! :)
@ Heavi: Genau dieses typische Viereck wollte ich vermeiden, mal irgendwie frischen Wind oder so reinbringen. ;)
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »