World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe! Finde den Geheimgang nicht!
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 14:27 #1
Al Capone87
Beiträge: 7
Hilfe! Finde den Geheimgang nicht!
Kennt einer den Geheimgang nach Khorinis(in die Stadt)??
Ganz am Anfang des Spiels kann man dem Piraten helfen in die Stadt zu kommen. Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Wachen bestechen(klappt nicht)
2. Bauernkleidung geben(klappt)
3. Ihm den Geheimgang sagen(den ich nicht finde)
08.09.2003, 15:26 #2
Ashgard
Beiträge: 260

Geheimgang? Das höre ich zum ersten Mal. Würde mich auch interessieren.

waves
Ashgard
08.09.2003, 15:38 #3
El - Grande
Beiträge: 102

Kenn ich auch nicht.
Ist vielleicht die Diebesgilde gemeint?
Da könnte er ja hinschwimmen...
08.09.2003, 15:49 #4
Vortax
Beiträge: 517

Ich glaube die einzige Lösung ist das mit der Bauernkleidung.

Das mit dem Geheimgang habe ich bis dato noch nicht gelesen.
Wüsste auch nciht wo der sein könnte
08.09.2003, 17:18 #5
Sam Fisher
Beiträge: 20

Ich glaub es geht nur mit der Bauernkleidung. Hat schon jemand versucht ihm Canthars Passierschein zu geben. Würde mich mal interessieren, ob das funtzt.
08.09.2003, 17:22 #6
palme
Beiträge: 466

Man könnte doch auch noch den Kräuterjungen spielen, oder?
08.09.2003, 17:25 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

"Geheimgang I"
"Geheimgang II"
"Geheimgang III"
08.09.2003, 17:58 #8
Locutus
Beiträge: 316

Aber ich glaub nicht das einer der drei Wege für Greg funktioniert.

Also gibt es nur noch eine Möglichkeit, die Bauernkleidung.

Bei den Kräutern sagt er zu dir: "Sehe ich aus wie ein Kräutersammler?".

Den Passierschein hab ich noch nicht versucht vielleicht funktioniert der ja auch.

MFG Locutus
08.09.2003, 18:00 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Threadersteller hat nach einem Geheimgang gefragt und das sind die einzigen Geheimgänge, die es im Spiel gibt.

Dass das mit Greg nicht klappt ist klar, genau wie die Kräuter. ;)
08.09.2003, 18:01 #10
Locutus
Beiträge: 316
Re: Hilfe! Finde den Geheimgang nicht!
quote:
Zitat von Al Capone87
Kennt einer den Geheimgang nach Khorinis(in die Stadt)??
Ganz am Anfang des Spiels kann man dem Piraten helfen in die Stadt zu kommen. Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Wachen bestechen(klappt nicht)
2. Bauernkleidung geben(klappt)
3. Ihm den Geheimgang sagen(den ich nicht finde)



Aber er hat es ja mit dem Piraten in Verbindung gebracht.

Aber is ja egal, soll er sichs aussuchen.


MFG Locutus
08.09.2003, 18:06 #11
stoykeeper
Beiträge: 196

quote:
Ich glaub es geht nur mit der Bauernkleidung. Hat schon jemand versucht ihm Canthars Passierschein zu geben. Würde mich mal interessieren, ob das funtzt.
Funtzt definitiv net. Als ich Greg den Schein gegeben habe, hat er mir irgendsowas erzählt, dass er nicht so wie ein Bürger aussehe.
08.09.2003, 18:10 #12
Stagger Lee
Beiträge: 518

wahrscheinlich würde es dan funktioneren, wenn man sich zuerst die
bürgerkleidung beschafft(lager links neben matteos haus - stadtwache
einschläfern die truhen sind offen)
08.09.2003, 18:30 #13
Fisheye
Beiträge: 609

wusste ich garnet, dass man wie in Geheimgang I und II in die stadt kommt :D variante III hab ich selber mal gemacht, weil ich langeweile hatte ^^.

also wenn es darum geht, dass man die bauernkleidung nicht weggeben möchte, dann kann man per schlafzauber, einfach den wachmann einschläfern, dort findet man sogar eine lederrüsi...also noch besser als die bauernkleidung.
ich galube lares gibt einen den tip, denn ich war beim ersten mal auch bissel zerknittert...dachte: na toll und wie soll ich nu an ne rüsi kommen. aber lares hilft seit dem addon in alle lagen :D
08.09.2003, 18:46 #14
TheWonderer
Beiträge: 327

1. Für Greg funktioniert ausschließlich die Bauernkleidung
2. Was den 'Geheimgang' angeht, ist vermutlich gemeint, dass Cavalorn von einem weiteren Weg in die Stadt erzählt. Damit ist aber nur der 'Weg des Kräutersammlers' gemeint, den man von Lester erfährt.
08.09.2003, 19:34 #15
Loddel
Beiträge: 11
Über die Mauer hüpfen
Hab gehört, dass es eine Stelle gibt, wo man über die Stadtmauer kommt. Dann bekommt man erst mal von Lares einen netten Bonus für die Info und Greg interessiert sich auch dafür. Viel Glück. Schau mal an der Stelle, wo man Jagen geht (für die Orkwaffe), da stehen irgendwo auch Snapper rum
Seite 1 von 1  1