World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Superjump
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 19:56 #1
3rnie
Beiträge: 10
Superjump
in der neuen Welt gibt es doch im Tal eine art insel, wo es diese magischen pfeile gibt. die brücke zu der insel ist kapput. Auf die insel kommen ist ja noch einfach, aber zurück springen ...führt in den tod. weis einer, wie ich heil zurück komme?

und noch ne frage, wie kann man am besten den zweiten drachen töten, ich hab im moment gesegnetes paladinschwert, irgenwelche tipps?
12.09.2003, 19:59 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Mit Snapperkraut oder schwarzem Erz sollte beides zu schaffen sein.
Kraut für Schlucht. Erz für Drachen
12.09.2003, 19:59 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Entweder Snapperkraut essen und bis zum Ende der Brücke laufen, kurz vorm Abgrunf abspringen, dann kann es gar nicht mehr schief gehen. Oder eine Verwandlung in einen lurker/Schattenläufer, die können gut springen.
12.09.2003, 20:02 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tal:
Renne mit Anlauf bis zum Rand und wenn es eigentlich schon zu spät ist, springe, leicht rechts, denn da ist der gegenüberliegende Brückenrest etwas näher.
Wenns nicht ausreicht, iss ein Snapperkraut, davon wachsen einige in dem Tal, wo du dich befindest.

Drache:
Benutz den Zauberspruch Angst auf ihn. Ich hab die meisten Drachen mit Angst besiegt. Das Problem ist nur, daß sie dann ständig wegrennen wollen und man immer hinterherrennen muß.
Teurere Variante: Dämon beschwören, Ein Dämon macht so nen Drachen fast alleine fertig.
12.09.2003, 20:06 #5
3rnie
Beiträge: 10

danke danke für die schnelle hilfe (gut das ich mir das schwarze erz aufgehoben hab :)
15.09.2003, 08:36 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
stunt bonus ????
die schrift kommt leider so schnell , was hat es damit auf sich ?
15.09.2003, 09:31 #7
LigH
Beiträge: 241

^ Du wolltest bestimmt dafür einen neuen Beitrag eröffnen - denn mit diesem hat der ja nix zu tun...

Der Stunt-Bonus erscheint an einer Stelle, in der du - um eine Aufgabe zu erfüllen - in eine tiefe Schlucht springen musst. Zum Glück ist da unten Wasser, sonst wäre es tödlich. Du dürftest dafür 100 XP erhalten.

Screenshot
15.09.2003, 10:57 #8
Pirat
Beiträge: 69

Ich weiss die Frage ist peinlich aber wenn ich mich erst auf der kleinen "Insel" verwandele und von da zurück will als Kreatur, wie verwandle ich mich dann zurück ohne in dieses Blaue ding zu laufen was bei der Verwandlung erscheint?
15.09.2003, 11:31 #9
aldee
Beiträge: 153

Enter-Taste.
15.09.2003, 11:33 #10
Pirat
Beiträge: 69

hmmmm shit
15.09.2003, 14:51 #11
Kier
Beiträge: 104

naja so gefährlich ist dieser abgrund auch net mir ist es immerhin schon ein paar mal passiert das ich den sprung überlebt hab und da unten war eine fangheuschrecke ich glaub ich bin auf ihr gelandet:D
15.09.2003, 18:38 #12
Der tote Tod
Beiträge: 297

Sagt ma, is dieses schwarze erz sehr wichtig für kämpfe? ich habs nähmlich gefressen, um wieder zurückzukomenn von der insel
15.09.2003, 18:41 #13
Llecter
Beiträge: 389

ne, wichtig isses net, is aber ne hilfestellung, weil die kämpfe leichter werden.
15.09.2003, 18:43 #14
Der tote Tod
Beiträge: 297

Na dannn is ja gut. Was macht das zeug eigentlich? Ich hab erst eins gefunden, und das habsch gegessen.
15.09.2003, 18:53 #15
Kier
Beiträge: 104

ich glaub das wirkt was so ähnlich wie supmfkraut wenn ich mich net irre und es verlangsamt alles um dich herum oder ?? -habs erst einmal aus fun ausprobiert sah ganz witzig aus
15.09.2003, 18:56 #16
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ja, bei dem sprung kam übelst zeitlupe, sah cool aus. Demnächst kann man dann 50 meter weit springen, die wände hochlaufen, und mit genügend sumpfkrau kann man fliegen

15.09.2003, 18:58 #17
Llecter
Beiträge: 389

deine signatur gefällt mir ^^
15.09.2003, 23:43 #18
Mystic I
Beiträge: 19
Superjump
Hi Leute,
die Idee mit dem Schattenläufer war echt super!!!! Leider habe ich nach dem Sprung ein großes Problem. Ich habe danach 2 Fernkampfwaffen aktiv (Magische Armbrust und die welche ich eigendlich immer Trage).
Ich kann die magische Armbrust deaktivieren, bekomme aber die Normale nicht zurück!!!:(
Habe zwei Varianten versucht: 1. Verwandlung mit aktiven Waffen.
2. Ohne aktive Waffen. Das Resultat war das gleiche. Ist das ein Bug??

Mit dem Snapperkraut hat es bisher noch nicht geklappt.
Bis jetzt ca. 20 Abstürze.
16.09.2003, 08:46 #19
Erzdämon
Beiträge: 63

Du könntest dich auch in eine Blutfliege verwandeln und einfach rüberfliegen. Habs noch nicht ausprobiert da ich keine Spruchrolle zur Hand hatte.
16.09.2003, 09:05 #20
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Das mit dem Sprung hat bei mir auch nie geklappt, hab mich dann in einen Schattenläufer verwandelt und als solcher gleich noch den Golem am Herrenhaus plattgemacht - lief super!:D
16.09.2003, 17:13 #21
Mystic I
Beiträge: 19
Superjump
Danke Leute,
habe es Gestern noch mit dem Snapperkraut geschaft.:)
Seite 1 von 1  1