World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
AutoKäfer soll verschwinden
Seite 1 von 2  1  2 
14.09.2003, 02:01 #1
addon
Beiträge: 55
AutoKäfer soll verschwinden
Aus dem Addon Gothic2
An PB und JW
UND AN ALLE SPIELER
G1DB im Aufbau
G2ADB im Aufbau
14.09.2003, 03:50 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

vielleicht noch an alle unwissenden was du eigendlich meinst? Thanks wäre zumindest aufschlussreich.:)
[edit]ansonsten stimme ich dir zu insofern ich begreife. Da ich aber nicht begreife, stimme ich dir auch nicht zu. Du kannst mir folgen?:D[/edit]
14.09.2003, 04:24 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

Ich bin für eine demokratische Abstimmung.

edit: [X] Nein (der Käfer bleibt wo er ist)
14.09.2003, 04:41 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

jut, dann stimme ich erstmal für: Nein!
bis zur Aufklärung.
14.09.2003, 07:09 #5
Trollmeister
Beiträge: 170
NEIN
der käfer bleibt wo er ist
@ NicoDE
warum gerade ein käfer ??
ein sattelschlepper wäre doch viel cooler :D

nur weiter soo
im addon sollte es schon so richtig fette eastereggs geben wie den käfer ich find den super
echt geil
nur weiter machen bei g3 wollen wir auch gute eastereggs sehen
14.09.2003, 07:47 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Warum sollte der weg?

also nenene ich freue mich immer über nen Easteregg... vor allem wenn er Stil hat und das hat dieser Käfer nunmal...

also lasst ihn wo er ist... :)
14.09.2003, 10:10 #7
Foley
Beiträge: 1.766

Er bleibt da wo er ist, aber warum ein Käfer verstehe ich auch net
14.09.2003, 10:35 #8
JAHolin
Beiträge: 197

ich finde er muss weg! das spiel hat schon genug bugs!! muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
14.09.2003, 10:48 #9
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von JAHolin
ich finde er muss weg! das spiel hat schon genug bugs!! muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha



das war unnötig denn so ein nettes Easteregg is immer schön und mit Bugs hat das nix zu tun

ps: ich habe mit keinem Bug mehr ein Problem hab den Hotfix draufgehaun und nu läuft alles perfekt
14.09.2003, 10:58 #10
Malcron
Beiträge: 117

quote:
Zitat von Dark_Neo



das war unnötig denn so ein nettes Easteregg is immer schön und mit Bugs hat das nix zu tun

ps: ich habe mit keinem Bug mehr ein Problem hab den Hotfix draufgehaun und nu läuft alles perfekt


Das haste nicht verstanden, oder ?

Käfer = Bug !

Ein Käfer als Easteregg = ein Bug (= Käfer) mehr im Spiel !

IMHO ne schöne Assoziation von JAHolin, leider fehlinterpretiert. ;)
14.09.2003, 11:11 #11
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Malcron
Käfer = Bug !



Du bist gemein. Ich finde, der Satz "Ein Käfer hat nichts mit Bug zu tun" hat einen gewissen lyrischen Reiz. :D

@addon
Wie wäre es mit einem Gewinnspiel ? Habe schon lange nichts mehr gewonnen.

[x] Nein.
14.09.2003, 11:56 #12
Yasmine
Beiträge: 161

Wo ist der denn genau zu finden ?
14.09.2003, 12:13 #13
PropheT
Beiträge: 3.117

zulange mußte der käfer unter einem despotischen und para-faschistischen regime sein dasein fristen.

deswegen: freiheit für den käfer *faustindieluftstreck*


[X] ja, der käfer soll auf einer, mit steurmitteln finanzierten, karibischen insel leben.


FREE ALL BUGS !
14.09.2003, 12:28 #14
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Yasmine
Wo ist der denn genau zu finden ?



In der Addonwelt im großen Canyon auf dem Berg über dem Haus der Gelehrten.
14.09.2003, 13:50 #15
NicoDE
Beiträge: 1.398

Aktueller Stand: 3 zu 6 bei 3 Enthaltungen

Ja: addon, JAHolin, PropheT
Nein: Joshua12, NicoDE, Trollmeister, Uncle-Bin, Dark_Neo, elpede
Enthaltung(Spam): Malcron, Yasmine, Claw
14.09.2003, 13:55 #16
Feuergeist
Beiträge: 69

Nein, der Käfer soll bleiben. :D
14.09.2003, 13:57 #17
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

[x] Nein er soll da bleiben wo er ist.

Ein paar Eastereggs sollten schon bleiben...

Es wäre noch ganz witzig wenn PB mit irgendeinen Patch, noch die Mud-Beschwörungs-Spruchrolle richtig einbaut^^
14.09.2003, 14:03 #18
NicoDE
Beiträge: 1.398

Da alle 13 Gothic II - Die Nacht des Raben -Spieler teilgenommen haben ;), hier das Endergebnis:

3 zu 8 bei 3 Enthaltungen

Ja: addon, JAHolin, PropheT
Nein: Joshua12, NicoDE, Trollmeister, Uncle-Bin, Dark_Neo, elpede, Feuergeist, r4mon
Enthaltung(Spam): Malcron, Yasmine, Claw

Mit absoluter Mehrheit (zwei Drittel) wurde beschlossen, dass der AutoKäfer bleibt.
14.09.2003, 14:14 #19
jakemega
Beiträge: 184
Käfer for Life
Der Käfer ist wichtig! Besonders, wenn man den kleinen Zettel beachtet ;)
Was den eigentlich guten Bug = Käfer Witz angeht. Das Ding heißt leider Beetle! Wie man mit etwas Kombinationsgabe auch aus der VW-Modellbezeichnung "New Beetle" ersehen kann. (verdammte Aanglizismen)
Bug heißt mehr Wanze, wie aus Gothic zu ersehen ist, da die niedlichen leckeren "Fleischwanze" außer beim Fokussieren und in den Dialogen immer als "Meatbug" bezeichnet werden :)
14.09.2003, 16:27 #20
Rahj
Beiträge: 122

ehrlich gesagt find ich die eastereggs scheiße weil sie die atmosphäre im spiel versauen
also ja zur entfernung des autos!!!!!!
14.09.2003, 16:33 #21
Feuergeist
Beiträge: 69

quote:
Zitat von Rahj
ehrlich gesagt find ich die eastereggs scheiße weil sie die atmosphäre im spiel versauen
also ja zur entfernung des autos!!!!!!

Wenn man nicht cheatet, bekommt man das Auto im ganzen Spiel nicht zu sehen.
14.09.2003, 16:39 #22
Longasc
Beiträge: 141

Ich finde, dieser BUG darf bleiben.

Also JA.

Alle anderen Bugs sollten entfernt werden.
14.09.2003, 16:42 #23
Rahj
Beiträge: 122

eigentlich hab ich es noch gar nicht gesehen *g*
14.09.2003, 18:50 #24
Reptyle
Beiträge: 95

N Ufo vom Mighty Alien Dwarf wäre mir lieber gewesen.
14.09.2003, 19:35 #25
jakemega
Beiträge: 184
Stimmt
Wäre AUCH eine gute Idee gewesen :D

Eastereggs haben fast immer den Charakter, dass man sie im normalen Spielverlauf NICHT findet, sondern nur, wenn man sie sucht... Ostereier halt... Naja, ok, die hat man auch versehentlich gefunden :D
Seite 1 von 2  1  2