World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlechte Laune
Seite 1 von 2  1  2 
25.09.2003, 21:34 #1
Pollux
Beiträge: 955
Schlechte Laune
Kann man eigentlich was gegen schlechte Laune machen?

Bin in letzter Zeit unausstehlich und extrem agressiv.Wenn des so weiter geht na dann.....
25.09.2003, 21:39 #2
arcx
Beiträge: 776

Wieso schlechte Laune? ich bin nur traurig wenn ich nach hause komme und ich sehe das auf meinem Gothic1,2 und das addon liegt und ich hab sie alle schon durch. ich würde so gerne nochma schnell alles vergessen und dann selber in die Welt von Gothic kommen. Oder Gothic 3 soll rauskommen, ich hoffe das kommt bald...
25.09.2003, 21:44 #3
Pollux
Beiträge: 955

Nee bei mir sin des pure aufgestaute Agressionen weiss auch nicht kommt wohl alles zam, schule stress, alles halt
25.09.2003, 21:45 #4
Squall_L
Beiträge: 1.067

Wow arcx der Megaspamer meldet sich wieder.

@Topic: Also ich glaube nicht das man da soviel gegen machen kann manchmal hat man halt solche tage und manchmal auch mehrere nacheinander!Passiert nunmal!;)
25.09.2003, 21:55 #5
stoykeeper
Beiträge: 196

SCHOKOLADE macht glücklich :)
Wenn selbst das nicht mehr hilft, versuch doch mal auf andere Gedanken zu kommen. Unternimm mal etwas, was Dir richtig Spaß macht oder Dich einfach nur entspannt. Hilft bei mir meistens.
Und falls Du so ein hoffnungsloser Fall bist, dass Du danach immer noch schlechte Laune haben solltest:
Sag mir einfach Bescheid! Ich schick Dir dann ein paar positive Gedanken rüber ;Z
25.09.2003, 22:01 #6
arcx
Beiträge: 776

@Squall_L:
Boor was willst du denn?
Du hast doch viel mehr Beiträge als ich was willst du denn von mir?
wetten das ich nicht viel mehr als du spamme.
Außerdem hast du jetzt gespammt. Du hast nur zu mir ein Satz gesagt. Wow wie hilfreich. Lass mich einfach in ruhe. Du magst mich nicht, ich mag dich nicht ganz leicht.

@Pollux:
Ich hoffe deine Stimmung wird wieder besser wenn du den Führerschein da kriegst, spätestens bei Gothic 3 bist du wieder der alte...
25.09.2003, 22:09 #7
Pollux
Beiträge: 955

Hehe ja weiss schon das Schokolade glücklich macht nur solchen Unmengen könnt ich gar nicht fresesn dass es mir wiedr gut geht najoa hoff mal wird sich wieder mal von selber legen
25.09.2003, 22:12 #8
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..du koenntest dich n bisschen quaelen..des hilft bei mir manchmal..z.b. hab ich letztens nachts um 1 uhr 300situps gemacht.. :))..oder wenn du nen boxsack daheim hast draufschlagen was des zeug haellt..oder hanteln oder so..irgendwas in der richtung..

mfG
nighti
25.09.2003, 22:20 #9
Pollux
Beiträge: 955

Hehe joa das is ne supa vorschlag...ich betreibe daheim e öfters "Extrem Training" aber das is wirklich mal ne tolle idee ;) ich werd jetzt bis 3 uhr durchtrainieren
25.09.2003, 22:30 #10
nightm4re
Beiträge: 301

hehe..uebertreibs aber net..ich sag dir..den naechsten tag tut dir ALLES weh..ohne scheiß :)
25.09.2003, 22:53 #11
K_Murx
Beiträge: 827

Raus gehen, einfach mal ein, zwei oder drei Stunden Fahrradfahren oder Laufen - na gut, nur wenn man nicht in der Großstadt wohnt.
25.09.2003, 22:58 #12
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Hau einfach das gute alte G1 rein und schalg Mud nieder, und wenn er wieder aufsteht, dann haust du ihn wieder nieder...

Wenn das nicht hilft, dann hast du echt ein Porblem.:D

Was bei mir auch immer sehr gut hilft, ist extrem laute Musik, da komm ich irgendwie immer wieder runter. Allerdings sollte die Musik agressiv sein. Bei mir hilft das immer.:D
26.09.2003, 04:22 #13
Joshua12
Beiträge: 1.138

Schlechte Laune? Kenn ich nicht. Ihr alten A...löcher, dummen Schwei..., warum ist mein Kaffee schwarz. Mein Mathelehrer sagt zu mir: A sagt er, B meint er, C schreibt er und D ist richtig. Warum also sollte ich schlechte Laune haben? Ich liebe diese Tage.:D
26.09.2003, 07:04 #14
Crow
Beiträge: 3.048

Ich kann Aggressionen bei Musik ganz gut abbauen (hat glaub ich noch keiner genannt (//Edit: Oder eben doch *hüstel*)), in meinem Fall hilft Marilyn Manson ganz gut (fällt mir spontan ein, ist auch recht aggressiv und hilft mir beim Abbau von Aggressionen), wobei das natürlich totale Geschmacksache ist und natürlich nicht bei jedem so sein muss. Aber danach fühle ich mich meist besser. Sport hilft auch gelegentlich bei mir...

@Murx: Shit, kommt davon, wenn man Posts nur überfliegt und die letzten beiden Zeilen vergisst
26.09.2003, 08:05 #15
K_Murx
Beiträge: 827

@TheCrow99 Don Khorinis zwei Posts über dir

@Joshua12 An das mit dem Mathelehrer solltest du dich besser gewöhnen - die Professoren sind auch nicht anders. Aber diejenigen, die nicht so sonderlich auf die Form achten haben dafür meist mehr Ahnung von der Materie...
Und jemand mit chaotischem Aufschrieb tendiert eher dazu bei einer Klausur nicht zu verlangen daß man "Funktion f mit f(x)=..." hinschreibt, als ob das das Wichtigste an der Mathematik sei.
26.09.2003, 12:10 #16
dea
Beiträge: 802

Hör mir mit dem Mist auf.f(x)=... Vielleicht liegt das an meiner Mathelehrerin, dass das keiner in meiner Klasse rafft...
26.09.2003, 14:54 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wenn des keiner rafft, dann viel Spaß in der Kursstufe :D Integralrechnung rulez

@topic
-Musik anmachen, Onkelz, System of a Down oder so
-laut machen, Tür abschließen, Telefon & Co. verbannen
-lauter machen
-noch lauter machen
-je nach Lied noch ein wenig lauter
-mitmoshen
-warten was passiert

dabei dumme Posts schreiben, im IRC angefressen sein und da nur Müll schreiben. jo, das hilft ;)
26.09.2003, 14:57 #18
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dea
Hör mir mit dem Mist auf.f(x)=... Vielleicht liegt das an meiner Mathelehrerin, dass das keiner in meiner Klasse rafft...


Oh schön dann rechne mal bitte das hier aus

x²=57+x-2

Nett oder :D


Achja ergebnis ist - 114 wenn ich nicht irre :D


p.s da kann mir doch mal bitte einer erklären wie das mit dem "Gleichstellen" geht bei 2 Variablen
26.09.2003, 15:20 #19
Monotonus
Beiträge: 69

Die Meisten sagen, Musik hilft!
Ich werde dann aber noch Aggresiver!
Ich reagiere mich manchmal an meiner Decke ab, oder ich geh raus, nehme mir einen Stock, und dann zerschlage ich Äpfel, gehe auf Bäume los, oder ich hacke Holz, renne im Garten rum, bis mir die Puste ausgeht.
Das klingt zwar Verrückt, und ich bin auch nicht oft Agressiv, aber es hilft mir! Wirklich!
26.09.2003, 15:23 #20
stoykeeper
Beiträge: 196

@Masterdragon
Nee 114 ist Meilenweit vom Ergebnis entfernt.
Schau Dir noch mal Deine Formel an
quote:
x²=57+x-2
Ich schätz mal Du hast Dich nur verschrieben.
Außerdem kommen bei dieser Formel 2 Möglichkeiten für x heraus
26.09.2003, 15:24 #21
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von CiferXIV
im IRC angefressen sein und da nur Müll schreiben. jo, das hilft ;)
Stimmt hunderprozentig...

@Pollux: Sport hilft am besten. Als ich mal richtig schlecht [stark untertrieben drauf war] hab ich mich auf's Trimmrad gesetzt, bin gefahren bis die Beine nur noch aus Schmerzen bestanden und um das Fahrrad eine Pfütze war. Dabei hab ich extrem laut ne CD gehört und mitgesungen so laut ich konnte.

Danach ging's mir besser - wobei besser auch relativ ist, ich war zu der Zeit einfach nur fertig mit der Welt...
26.09.2003, 15:27 #22
Killiana
Beiträge: 250

Ich habe da meine ganz eigene Methode mit Stress und Aggressionen umzugehen und bei mir wirkt´s super.
Nur ist es nicht gänzlich jugendfrei.
Jedenfalls brauchst du dafür eine zweite Person des anderen Geschlechtes oder auch desselben (je nach Geschmack) und reichlich Zeit...
26.09.2003, 15:31 #23
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@ Killiana: Ja ja, ne Runde Schach spielen hat noch jeden berruhigt ^^

Ich hör auch gerne mal Musik und krächze aus voller Kehle mit oder ich versuch mich auch mit körperlicher Beschäftigung runter zu bekommen.
Manchmal hilft auch kurz durchatmen und die Welt für einen Moment still stehen zu lassen.
26.09.2003, 16:39 #24
LuTZ_75
Beiträge: 633

Eins vorweg: ich kiffe extrem selten. Aber es hilft halt gegen schlechte Laune:D
26.09.2003, 16:39 #25
LuTZ_75
Beiträge: 633

Eins vorweg: ich kiffe extrem selten. Aber es hilft halt gegen schlechte Laune:D
Seite 1 von 2  1  2