World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Abwesenheiten #2 <
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
26.09.2003, 21:05 #1
Arctus
Beiträge: 531
> Abwesenheiten #2 <
> Abwesenheiten < - der alte Thread


Ich bin noch mindestens bis naechste woche abwesend!
28.09.2003, 11:55 #2
Zloin
Beiträge: 998

Ich möchte mich wieder mal anmelden :) Die Woche war schön entspannt und ich kann mich endlich wieder ins ZuX-Leben begeben :D
29.09.2003, 15:42 #3
Mardok
Beiträge: 1.049

Da ich mich schon einige Male wieder als Zurück gemeldet habe, ist es nun enldich hochoffizel!

Bin wieder öfters anwesend!
30.09.2003, 02:45 #4
vabun
Beiträge: 1.436

jo da hier niemand mehr is geh ich mal schlafen
bin warscheinlich so ab 14:00 wieder da.
:D :D :D

P.S.: wollte nochmal anmerken das das hier ein ABmeldethread ist und kein ANmeldethread. sonst artet das hier ja zu einem neuen Fleischwanzenragoutabhohlstationthread aus.

P.P.S.:
ich glaube mit Fleischwanzenragoutabhohlstationsthread gewinnt man beim scrabel.
03.10.2003, 18:51 #5
The_Nameless
Beiträge: 1.130

bin übers wochenende auf der DTM, bernd schneider anfeuern *freu* :)
03.10.2003, 19:12 #6
shark1259
Beiträge: 1.033

ich bin bis sonntag abend auch nur schwer zu erreichen, morgen nevermore konzert in salzburg (wobei ich einen teil des nachmittags evtl. noch on bin) und am sonntag am nachmittag ein, zwei bierchen kippen (wenn ich mein genick bewegen kann)... am abend dann aber, evtl. wieder da (kommt drauf an wie der Tag so verläuft).

@meine zwei kleinen (schüler):
einfach brav weiterüben, spätestens am montag kommt der böse onkel mit dem schwert wieder und zeigt euch wie das geht mit dem... (schnittwunden bitte ignorieren, dass tut dem nüscht)...

also viel spaß bis dahin meine lieben, man sieht sich.

der Hai
03.10.2003, 22:43 #7
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Mama Horaxedus zieht um und der kleine Horax fühlt sich wie gerädert. Sitze hier an nem Provisorium und bin wohl Montag erst zurück. Dafür hab ich dann endlich wieder mehr Zeit...
04.10.2003, 23:14 #8
Xalvina
Beiträge: 1.273

Bin bis Heute Abend mal weg.

Grund: Ich bin irgendwie getroffen, als hätte sich gerad ein Loch durch mich gebohrt. Werde mich heut ein wenig zurückziehen und mich mit dem Addon beschäftigen.

*wink*
07.10.2003, 18:53 #9
Alei
Beiträge: 569

Ich schätze, ihr habt gemerkt, dass ich kaum noch poste. Ich möchte Alei auf inaktiv setzen lassen. Ich werd noch ab und zu mit ihm posten, wenn ich gerade Lust dazu habe, aber mehr auch nicht. Es tut mir wirklich Leid, aber ich habe zur Zeit einfach nicht mehr Elan als für ein "ab und zu". Es kommt sicher wieder die Zeit, wo sich das ändert und ich ihn wieder voll aktiviere. Bis dahin wird er nur noch hier und da mal auftauchen, ein Liedchen trällern und sonstigen Unsinn treiben ;)
11.10.2003, 10:32 #10
Zloin
Beiträge: 998

Ich halts nicht mehr aus. Die Grundbasis stimmt einfach nicht. Die ganze Zeit diese Fehler, und das heisst:

Ich bin erstmal weg, mein PC spinnt total, ich muss mal Windows mit neuer Festplatte draufhauen. Wer weiss was für Probleme auftauchen, aber heute Abend sollte alles wieder auf dem normalen Stand sein :)

Bis bald..


Edit: So, PC gehts wieder gut, Soundkarte läuft, Windows hat keine Fehler, was will man mehr?
17.10.2003, 14:24 #11
Azathot
Beiträge: 1.253

So ich meld mich aml ab, nur weiß ich nicht von wann bis wann. Tatsache ist lediglich, dass ich im Laufe der nächsten Woche einmal 2 Tage auf ner privaten LAN bin und dann noch nen paar Tage von meinen Eltern in Urlaub geschleift werde, wann weiß bisher ncoh niemand so genau, wenn ich näheres erfahre sag ich ncoh Bescheid, ansonsten nicht wundern, wenn ich weg bin
/edit
Okay, die LAN ist also von Sonntag auf Montag, der Rest ist mri noch unbekannt
27.10.2003, 18:18 #12
Zavalon
Beiträge: 1.025

sooo für hora und seppl bin moregn und übermorgen auf ner lan und dann 4 tage bei meiner oma ... son mist ;) naja bis dann
30.10.2003, 08:14 #13
Dûhn
Beiträge: 290

So, jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen...
Tut mir WIRKLICH(!) leid, das ich jetzt eine Woche lang nicht zu erreichen war, aber eine bösartige Virusattacke hat mich leider ans Bett gefesselt. Ab jetzt bin ich aber wieder da, und Dûhn wird nun auch langsam wieder aus der Versenkung auftauchen :)
30.10.2003, 12:31 #14
shark1259
Beiträge: 1.033

ich medle mich für die restliche woche abwesend. grund: stress-abbau ^^... wenn jemand was braucht, im icq bin ich fast immer (oder sagen wir wie immer) anzusprechen...
30.10.2003, 21:40 #15
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Freitag bis Sonntag verlasse ich Khorinis Richtung Nordsee. Soll ja auch ganz schön sein. Und bitte dran denken: shark will Stress abbauen, also artig sein;)
31.10.2003, 13:12 #16
Hîrgalad
Beiträge: 354

So, ich bin jetzt heute und morgen auf ner LAN, also werde cih nicht erreichbar sein. Bis denn dann :)
31.10.2003, 15:30 #17
Mardok
Beiträge: 1.049

War ja Letztens wieder Mal abwesend, doch ab Samstag bin ich wieder voll dabei!
02.11.2003, 13:25 #18
<Diego>
Beiträge: 2.240

so ich meld mich dann mal abwesend weil ich mal wieder probs mit meiner schulter hab
heute gehts zwar einigermaßen aber ich will das schicksal ja net unötig herausfordern bis irgendwann
cu
03.11.2003, 13:18 #19
The_Nameless
Beiträge: 1.130

so, für alle die, die sich wundern, warum xalvina seit einigen tagen nicht mehr da war:
sie hatte vor kurzem mal erwähnt, dass es probs mit ihrem i-net anschlus/pc geben könnte, und deshalb vermute ich mal, dass genau dies jetzt eingetroffen ist.
sie wird wahrscheinlich keine möglichkeit gefunden haben, sich noch irgendwie abzumelden.

gruß,
less :)
05.11.2003, 13:00 #20
<Diego>
Beiträge: 2.240

so dann melde ich mich mal wieder als "anwesend"
werde dann wieder vermehrt posten ^^
08.11.2003, 22:53 #21
meditate
Beiträge: 6.868

ich brauch ne auszeit. ich hab grad nicht den nerv fürs rpg. lasst medi mal ein paar tage in ruhe im rpg, bitte.
09.11.2003, 00:36 #22
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Bin wieder auf dem Dampfer und Horax also auch.
10.11.2003, 23:27 #23
meditate
Beiträge: 6.868

arctus starrt zur zeit vom morgen bis zum abend vor dem fernseher und sucht den stecker für die tastatur. die maus hat er ja schon im antenneneingang untergebracht, aber die tastatur ist problematisch. auf die laufwerke würde er ja verzichten, aber so lange sein pc nich geht, muss der fernseher mit gewalt dran glauben.

brummt und knurrt und flimmert schließlich auch
12.11.2003, 18:44 #24
Syrus
Beiträge: 241

Also, folgendermaßen siehts aus:
Mein Computer tut seit einiger Zeit nicht mehr so recht, was ich will, und ich bringe das Teil Morgen Mittag zum durchchecken.Falls etwas damit nicht stimmt lass ich ihn gleich dort,d.h. ich kann vielleicht für 3 bis 4 Tage nicht online kommen.
Tut mir echt Leid, aber ich habs eh schon vor mir hergeschoben, irgendwann muss das Ding doch repariert werden^^
Also bis dann
12.11.2003, 20:04 #25
Xalvina
Beiträge: 1.273

So um es kurz und schnell zu machen (bevor man mich hier sieht),
muss ich mich mal kurz zu meiner Abwesenheit outen.

Erstmal sorry wegen meines plötzlichen Verschwindens aber mein PC hat einfach sein Geist aufgegeben. (*sniff*) Daher hatte ich bis jetzt keine Gelegenheit diesen Unfall mitzuteilen, was wirklich dumm war.

Da ich in einer Familienkrise stecke weiß ich nicht wie lange ich noch "abwesend" bin. Daher wollte ich nur Bescheid sagen für die wenigen nachfolgenden Tage noch mich auf den "Abwesend-Status" zu bitten. (Ich will ja nicht irgendwie wegen Inaktivität verwarnt werden, wobei ich nichtmal ne Mail lesen kann :/)

Wegen der Quest - nun ja ich belasse den Termin wie geplant, bis dato müsste ich zurück sein.

*Sly, Lessie, Hai und den Rest knuddl*
Ganz liebe Grüße von euere - gestressten - Magierin. .)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5