World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Abwesenheiten #2 <
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
14.11.2003, 16:45 #26
Syrus
Beiträge: 241

Bin schon wieder da^^
Ich hab meinen Computer mal durchchecken lassen, und mir wurde gesagt, dass man da nicht viel machen kann, außer zu formatieren.Naja, das will ich nicht wirklich machen, also bin ich jetzt wieder da^^
16.11.2003, 16:59 #27
meditate
Beiträge: 6.868

ich bin von freitag (21.) bis montag (24.)weg und entspanne mal. bin montag abend wieder online
16.11.2003, 21:56 #28
Arctus
Beiträge: 531

mir war letztes wochende klar, dass wenn ich an meinem pc rumbastel, etwas schief geht. deswegen habe ich arctus schon mal in weiser vorraussicht im rpg krank geschrieben.
meine befürchtung ist eingetroffen und ich hab medi kontaktiert. mein pc läuft jetzt wieder, nur hab ich grade so viel zu tun, dass ich wohl erst wieder am dienstag posten kann.

tut mir leid aylen. Dafür machen wir aus deiner Prüfung ein ganz besonderes Ereigniss ;) . Und du wirst noch einiges von deinem Lehrmeister haben, mach dich drauf gefasst.
Und zum Glück hab ich mit Cain noch nicht angefangen. Da können wirs dann komplett ohne ausfälle durchziehen *g*.
20.11.2003, 12:22 #29
Zloin
Beiträge: 998

bin bis nächsten Montag weg, ein Jahresplanungsweekend von nem Verein. Bye ;)
20.11.2003, 14:38 #30
Azathot
Beiträge: 1.253

Es tut mir leid aber ich werde leider in nächster nicht oft on sein, weil ich Internetverbot bekommen habe (Erklärungen über PM).

@Don
Ich lerne weiterhin so oft ich kann, werde mir wohl öfters über andere Compus zugang verschaffen,wenn du mir was wichtiges mitteilen willst, dann über PM.
20.11.2003, 19:03 #31
Azathot
Beiträge: 1.253

Gute Neuigkeiten, ich hab zwar allgemein immer noch Verbot, allerdings hab ich ne gewisse Frist, die ich absitzen darf am ini, wird zwar nicht allzuviel sein, aber ich kann mich schonmal wieder um das RPG kümmern und bin gut über PM zu erreichen, wenn ich net im ICQ bin
20.11.2003, 19:26 #32
meditate
Beiträge: 6.868

vergiss mal nicht unsere quest ab nächsten montag
20.11.2003, 20:50 #33
Sazabi
Beiträge: 138

Sorry erstmal, dass wir schon wieder trödeln, muss noch eine Sache mit meinem EA regeln.

Nach dem WE werd ich mich dafür nur noch um Sazabi kümmern, bei meinem Bruder gilt vermutlich dasselbe für Inachos.
21.11.2003, 15:48 #34
Azathot
Beiträge: 1.253

Soll ich euch mal was flüstern:
Ich bin wieder da, meine Eltern nen bissel bequatscht nen kleinen Kompromiss erzeilt und schon darf ich wieder zu meinen geliebten ZuXlern
23.11.2003, 23:11 #35
Niac
Beiträge: 142

So, ich habe euch hiermit verlassen und bin von Beliar in sein rech aufgenommen worden. Wortwörtlich in die Einzelteile aus denen ich gemacht wurde wieder zerlegt worden.. oj lass das blos nicht Olirie hören :D

Machts denn ma schööööö :)

Hatte einfach zu wenig zeit für niac daher.. weg isser.

für alle, die neugierig sind: klick
03.12.2003, 14:44 #36
<Diego>
Beiträge: 2.240

also leute meine gesundheit hat mich mal wieder in ihren klauen ;)

mal wieder meine schulter
nun melde ich mich schon das dritte mal wegen sowas ab
kann mir mal einer sagen warum ihr das nicht habt?
hab seit sonntag wieder schmerzen
na ja bin nur kurz da um mich abzumelden
bis morgen oder freitag :)
lasst es euch gut gehen
05.12.2003, 13:15 #37
The_Nameless
Beiträge: 1.130

bin bis sonntag abend auf nem hüttenwochenende.
bis dann,
lessi (und wehe ich werd in der zeit wieder verwettet!!! :D)
10.12.2003, 13:11 #38
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Tjaaa... aufgrund schulischen Stresses und auch sonst nicht gerade stressfreien Tagesabläufen will ich mich, zumindest für das rpg, vorerst bis Samstag mal abmelden, dann komme ich wieder zum posten :D
15.12.2003, 13:04 #39
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Muss im Moment ein wenig kürzer treten.
Ab und zu ist sicher ein Kommentar von mir zu vernehmen.
Zur Zeit ist nicht absehbar, wann sich die Situation entspannt.

Gruss
C.
18.12.2003, 07:43 #40
meditate
Beiträge: 6.868

ich möchte hiermit schon mal vorsorglich bekannt geben, dass ich mich nach der rettung der welt vor den alten göttern etwas zurückziehen werde.

ich beabsichtige die zeit der feiertage und den damit verbundenen urlaub damit zu verbringen, mich an geschenken zu freuen, auszuschlafen, endlich das addon als magier durchzuspielen, meine grafikfähigkeiten zu verbessern und überhaupt mal andere schöne dinge zu machen, als hier im forum in den kalten mauern des kastells rumzulaufen.

das bedeutet, dass ich nur wenig posten werde und mich nicht auf zeiten festlegen will. wer mir was zu sagen hat, möge dies bitte per mail machen oder ins icq stellen.

meine mod-arbeit werd ich natürlich weiterhin erledigen. ansonsten bin ich einfach mal richtig faul.
20.12.2003, 23:23 #41
Sazabi
Beiträge: 138

Bin ein paar Tage da, leider nicht allzu lang. Wenn Inachos auch etwas Zeit findet, wird also wieder etwas von uns zu lesen sein.

Ab 28.12. bin ich dann allerdings schon wieder für einige Wochen weg. Mit etwas Gück schaff ich dann Mitte Januar nochmal einen Einsteig, aber ihr wisst ja inzwischen, was von meinen Versuchen, wieder aktiv zu werden, zu halten ist *g*
21.12.2003, 15:21 #42
meditate
Beiträge: 6.868

ich geb mal bekannt, dass dûhn sich abgemeldet hat für ein paar tage. fürs rpg ist das auch nciht schlimm, denn er ist ohnehin tot.

er hat einen privaten unglücksfall und weiß noch nicht, wann er wieder kann.
21.12.2003, 18:33 #43
Xalvina
Beiträge: 1.273

Bin die nächsten Tage nur für meine Quest erreichbar. Ich muss meinem Posten als Elbin gerecht werden. :)

*winkz*
21.12.2003, 19:03 #44
meditate
Beiträge: 6.868

@ xalvina

das ist ne haltung, die find ich schon sehr merkwürdig.
ich wüßte nicht, dass es bei uns elben gibt

edit: viel glück im neuen forum. man sieht sich ja wohl noch hin und wieder.
21.12.2003, 19:14 #45
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von meditate
@ xalvina

das ist ne haltung, die find ich schon sehr merkwürdig.
ich wüßte nicht, dass es bei uns elben gibt

edit: viel glück im neuen forum. man sieht sich ja wohl noch hin und wieder.



*hihi*
Aber sicher doch. Ich habe nur gerade einen Berg an Arbeit meine Liebe und das arbeite ich gerade ab, damit ich endlich wieder Zeit finde mich um mich wieder als Kampfspammerin in den ZuXlerthreads zu beweisen. *fg*
21.12.2003, 20:24 #46
Aylen
Beiträge: 527

Ich muss mich leider über Weihnachten abmelden, der Feierstress ruft. :( ;)
29.12.2003, 15:05 #47
Zavalon
Beiträge: 1.025

soo wollte mich mal inaktiv erstmal melden...
is zu lange her seit ich das letzte mal was gepostet hab und daher denke ich das ich ma ne kleine pause brauche... den lehrmeisterposten möchte ich daher auch gerne ablegen... mein eventueller vorschlag wäre horaxedus ;). ich schau wieder vorbei... mich seid ihr noch nicht los :D

naja see you dudes ;)
31.12.2003, 01:17 #48
meditate
Beiträge: 6.868

jetzt wird es ernst, ich sagte ja schon, ich bin nicht so viel online zwischen den tagen. und jetzt verabschiedet sich auch immer öfter mal mein pc. also, es ist zeit für format c. ich hoffe, es geht schneller als ich denke, aber es dauert erfahrungsgemäß 2 tage bei mir. wartet also nicht auf mich zum jahreswechsel. ich beeil mich.
31.12.2003, 08:37 #49
Mardok
Beiträge: 1.049

Bin auch mal inaktiv, war ja seit längerem nicht mehr dabei! In einigen wenigen Wochen bin ich wieder dabei!

@Medi, so lang dauert das bei dir??? Ich hab in den letzten 2 tagen 5 mal formatiert! :D und muss es heute wieder !
31.12.2003, 08:52 #50
meditate
Beiträge: 6.868

das kommt ja immer drauf an, wie viel du drauf hast. neben den ganzen geräten hab ich ja irre viele grafikprogramme, internetprogramme usw drauf, die müssen ja alle wieder verknüpft werden und das muss erst alles wieder passen. das dauert ewig. leider. deshalb schieb ichs ja auch immer wieder vor mir her. so lange es geht, aber jetzt sind 1,5 jahre um und es geht einfach nicht mehr
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5