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> Add-on - Hilfe Erklärung für die Klaue Beliars |
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01.10.2003, 00:02 | #1 | ||
Undertaker Beiträge: 23 |
Erklärung für die Klaue Beliars
hi zusammen hab mir heute diese geile Waffe geholt und wollte mal was fragen hab sie jetzt verbessert allso das erste mal wenn kann man sie wieder nochmal verbessern ? |
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01.10.2003, 00:04 | #2 | ||
Ghostnet Beiträge: 176 |
Hi, soweit ich mal hier gehört habe alle 2 Stufen bis Schaden 120 und 50% auf Extraschaden... aber wie gesagt, habe ich nur hier gelesen. |
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01.10.2003, 02:55 | #3 | ||
Stagger Lee Beiträge: 518 |
nur wenn die klaue zweihand ist kommt man auf 120(einhand 110..da bin ich mir aber nicht ganz sicher) |
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01.10.2003, 04:35 | #4 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
quote: Ist aber richtig. ;) 1H: 110 Schaden/ 50% Chance auf Extra Schaden 2H: 120 Schaden/ 50% Chance auf Extra Schaden Alle 2 Level an einem Beliar Schrein durch beten verbesserbar bis zu den Werten s.o. ;) |
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01.10.2003, 09:45 | #5 | ||
Samantha Beiträge: 12.569 |
wieviel schaden macht eigentlich der extraschaden? ich frag mich nämlich ob sichs lohnt mit der vom normalen schaden her schwächeren klaue rumzurennen wenn ich viel bessere waffen habe. da müsste man wissen wieviel der extraschaden dazumacht. |
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01.10.2003, 11:32 | #6 | ||
Undertaker Beiträge: 23 |
quote: allso ich würde jetzt mal raten das er denn Schaden macht von Blitzschlag ist aber nur geraten :) |
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01.10.2003, 12:37 | #7 | ||
ZickZackZubbel Beiträge: 517 |
kann man sich aussuchen ob 1 hand oder 2 hand?<-welche anforderungen hat das dingens? |
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01.10.2003, 13:04 | #8 | ||
Dave Mash Beiträge: 85 |
wenn du überwiegend einhand trainiert hast --> einhänder wenn du überwiegend zweihand trainiert hast ->´zweihänder anforderungen: 24stärke (zumindest bei meinem zweihänder). jetzt meine frage: wird der zusatzschaden auch zum kritischen schaden dazuaddiert? ich hab jetzt 100% zweihand und 36% chance auf blitzschaden. |
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01.10.2003, 13:05 | #9 | ||
Nite Stalker Beiträge: 132 |
ich sach jetzt mal der schaden vom blitz ist weit über dem der 'normalen' waffen (stärke90,2h80%) wenn der blitz reinhaut wächst bei mir nirgendswo noch gras...is echt geil!! (leider aber eigentlich overpowert!) |
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01.10.2003, 13:06 | #10 | ||
Samantha Beiträge: 12.569 |
ich hab jetzt ein erz-schlachtschwert, einhänder mit 140schaden. die klaue hat bei mir aber nur 100 schaden und ich glaub 36% auf zusatz, weiß nicht genau. dann wär ich doch mit dem erzschwert eigentlich besser dran oder? |
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01.10.2003, 13:10 | #11 | ||
Makador Beiträge: 431 |
Nur bedingt. Der Vorteil bei der Klaue ist, dass der Blitz auch trifft wenn der Gegner parriert usw. und man macht schon eine Menge Schaden. Ich hab erst bei der 200 Schaden Waffe endgültig die Klaue weggelegt, vorher immer mal wieder benutzt. |
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01.10.2003, 13:11 | #12 | ||
Nite Stalker Beiträge: 132 |
1. möglichkeit: ich sach nein...ich kenn deinen waffenskill und deine stärke nicht, aber ich wette fast, der blitz macht mehr schaden (auf den blitz kommts im grunde an...der waffenschaden ist nur die überbrückung zwischen den blitzen) 2. möglichkeit: teste es aus...mal ehrlich die 45 hp (falls du das schwert nicht sogar schon 'bereit' gemacht hast) holst du dir an 4 tagen beten innos-schrein wieder...also who cares? |
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01.10.2003, 13:17 | #13 | ||
Samantha Beiträge: 12.569 |
ich bin lvl 31 und hab das schwert schon ausgereizt, ich kann erst wieder in 2 leveln upgraden. stärke hab ich 120 und einhand 81%. alles als drachenjäger. |
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01.10.2003, 15:43 | #14 | ||
Achim_S Beiträge: 135 |
Ich persönlich finde, dass die Klaue eigentlich nur für Charaktere so richtig Sinn macht, die Stärke nicht als primäres Attribut verwenden. Also Fernkämpfer und Magier. Die anderen brauchen sie eigentlich nicht. |
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02.10.2003, 01:34 | #15 | ||
Stagger Lee Beiträge: 518 |
die klaue ist vor allem am anfang ungemein praktisch später ist sie für starke schwertmeister ne nette abwechslung(vor allem bei golems..) aber als DJ(2h) sind die 200eraxt, die drachenschneide oder auch der erzdrachtentöter(oder so äh.) einfach spassiger(und wohl auch effektiver).. @Achim_S: als Magier gibts Runen |
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02.10.2003, 07:37 | #16 | ||
aiko Beiträge: 197 |
@ Achim_S: Magier kriegen kein Schwert :( nur die doofen Runen und die sind Schrott |
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02.10.2003, 07:45 | #17 | ||
Kuscheltier Beiträge: 43 |
Magier sind sowieso Schrott (besonders seit die Scrolls nur noch 5 Mana kosten) |
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02.10.2003, 14:31 | #18 | ||
flotzcanibalism Beiträge: 5 |
Mal ne frage... Was muss ich machen um Beliars Klaue anlegen zu können? Weil wenn ich an nen Schrein von Beliar gehe um zu beten, stehen da 2 Optionen. 1. Beten (und dann kann man halt hp oder mp investieren) 2. Beliars Klaue verbessern (und dann Wurlzelschlinge und Energie) Wenn ich aber auf Wurzelschlinge oder Energie gehe kommt immer nur: "Beliar hat dir einen anderen Zauber gegeben." Wenn ich dan vom Schrein zurücktrete und in mein Inventar schaue ist das Schwert weg. Muss ich das Schwert vielleicht erst irgendwo aktivieren, oder was andres machen? Oder is das vielleicht n Bug (wie ich sie schon so oft erlebt hab...) Bitte klärt mich auf. |
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02.10.2003, 15:46 | #19 | ||
Oschi Beiträge: 109 |
is kein bug, du bist magier... dann kriegste runen, statt nem schwert. Manche Zauber sind weniger und manche mehr effektiv(benutz mal Insektenschwarm gegen nen paladin ) |
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05.10.2003, 19:44 | #20 | ||
ZickZackZubbel Beiträge: 517 |
was passiert den?ist der paladin gleich plat oder wie? |
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05.10.2003, 20:20 | #21 | ||
ExtreemGamer Beiträge: 391 |
Ich glaub die Klaue ist gradezu wie gemacht für den Fernkampf DJ, mit den ganzen Boni hab ich jetzt 80 Stärke und ist schon toll wie die Klaue reinhaut, Trolle, Feuerteufel alles kein Problem mehr, vor der Klaue war "keine chance" angesagt. Der Meisterdegen ist ein Kinderspielzeug dagegen :). Ich würde sagen das der Blitz um einiges mehr Schaden macht als der Grundschaden der Waffe. Besonders gut sieht man das bei den Trollen, mit Blitz zieht es da gleich mal 25-30 % Live weg ohne Blitz bei weitem nich so viel. |
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