World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Absprachethread zur Innosquest
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9 
05.11.2003, 14:47 #176
Longbow
Beiträge: 4.035

Is ja goil. War ja irgendwie klar, dass links falsch ist, nach den Vorfreuden von cifa in ICQ!
Mal schauen, wir ihr euch das jetzt mit dem Schatz gedacht habt.
05.11.2003, 18:23 #177
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also in Tempel sind wir ja jetz eh gekommen, weiß Innos wie und wen wir da sind könn wir ja auch die Artefakte bergen was ich schongetan habe. Ich hab mir das so gedacht das wir mit der Macht der Artefakte die Gegener besiegen können ;)

Kommt irgentwie fett, der letzte Ausweg sind Innos heilige Waffen
05.11.2003, 18:24 #178
Taurodir
Beiträge: 3.553

ja, aber den tormentor oder wie das vieh hieß könnt ihr dennoch uns noch überlassen, ehe es ganz umsonst war.


achja:
übrigens erscheint mir einiges so, als würde man auf den post vorher nicht achten. ich weiß nicht, aber irgendwie wäre es auch schön, wenn man rücksicht darauf nehmen würde, wenn kurz zuvor ein totgeglaubter paladin wieder zu leben kommt. :)
05.11.2003, 18:29 #179
Jabasch
Beiträge: 1.129

Tja da muss wohl wer nachhelfen das der endlich abtritt, ups...laut Gedacht, was ich noch sagen wollte eh ichs vergesse,
Wer von euch kann nen Zweihänder schwingen...ich leih dem das Teil dann ma aus :D
05.11.2003, 20:39 #180
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

bitte mal sofort melden wer heute abend da ist!!!

vor allem Tauro oder Clay wären nicht schlecht.

dann würdich gern mal wissen wer nun alles wo ist.

also es sind 3 Gruppen, die einen kämpfen draußen, die andern in der Schatzkammer, und diego und goefu bei mir. habich das nu alles richtig so gelesen? O_o
05.11.2003, 20:44 #181
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, so schauts wohl aus. Lass uns das mit dem Besiegen der "Dämonen" aber morgen posten, dann haben alle was daovn. Könnt natürlich heute loslegen!
05.11.2003, 20:47 #182
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jop, ich muss leider gleich off, und so viele sind jetzt eh nicht mehr da. Könnt aber meinetwegen auch noch ein bisschen was vom Kampf gegen die Wächter und den Tormentor posten, aber wartet doch mit dem Finale bitte noch bis morgen.
05.11.2003, 22:40 #183
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

so, ich habe fertig. :D (link)

Ich wünsch erstmal viel Spaß beim lesen. Das ist mit 8800 chars und 1400 Wörtern mein längster und vorerst letzter RPG Post.

Es musste heute noch sein, da ich am 5.11.2001 meinen ersten RPG Post verasst habe. Außerdem ist das die Nacht in der wir schon 2 mal überfallen worden sind. 2001, wodurch u.a. der Gildenkrieg damals hervorgerufen wurde, und 2002, als Gor Na Draks Waffensammlung gestohlen wurde. Es ist also nicht irgendeiner und dass ich es mir nicht nehmen lasse da irgendwas anzustellen, wisst ihr doch nun ;)

Ich hoffe ich habe euch noch genug Freuraum zum Posten gelassen obwohl ich heute ziemlich gedrängelt hab. Ihr könnt nun erstmal die restlichen Gegner noch töten und dann den Tempel weiter durchsuchen.

Mit mir geht auch Diego, der leider noch keinen Internetanschluss wieder hat wegen Umzug und so.
05.11.2003, 22:44 #184
Jabasch
Beiträge: 1.129

Na dann....jetz isses raus. Ich musste es ja die ganze Zeit für mich behalten...
Tja wie ich dir schon im ICQ geasgt haben...is schade das du ausem RPG weg bist und auch schade um Diego...solange is der ja noch garnicht Lord....hmm aber ich hoff ma als nächstes verschwindest du nich noch hier aus diesem Forum
erst ausem Rat, jetz ausem RPG
06.11.2003, 00:01 #185
Yenai
Beiträge: 1.478

Jaja, welche Iditoten waren das nur mit der Waffensammlung letztes Jahr? *pfeif*

Ich hab nie mit dir gepostet, aber trotzdem schade dass du ausm RPG verschwindest. Allerdings kann ich es gut nachvollziehen...
Hast du einfach keine Lust und Motivation mehr oder gibts andere Gründe?

@Diego
Mit dir hab ich immerhin mal als Schatten gepostet, auch wenn ich nur schlechtes über dich geschrieben hab *g*
Tja, is natrülich auch schade dass du dich aus dem RPG zurückziehst, aber vielleicht bekommste ja irgendwann mal wieder Lust drauf.
06.11.2003, 08:14 #186
Taurodir
Beiträge: 3.553

och cifi, irgendwie hatte ich es aber geahnt, denn ich kann mich noch daran erinnern, wie du so manche worte vor dich hinquasseltest im chat.

aber wir sehen uns ja, und zum glück ists vorwegs nur ein abschied aus em rpg.



ich hab nun heut morgen gepostet, yale, clay und ich haben diesen tormentor besiegt. das sollte die rache sein, und die sollte man uns bitte nicht nehmen.
ein letzter wächter steht noch, wer ihn töten will, soll. :D


übrigens, wenn ich das so sagen darf, mir hat die quest zum größten teils spaß gemacht, war eine nette idee, und ich bedanke mich daher so ziemlich bei jabasch und cifer!
06.11.2003, 13:34 #187
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Oh weh! :( Irgendwie hab ich, besonders bei Cifer, gespürt, dass es euer letzter großer Auftritt im RPG wird. Und ein großer war es. Diese, meine erste Quest, werd ich jedenfalls nicht so schnell vergessen. Danke, Leute...
06.11.2003, 14:47 #188
Longbow
Beiträge: 4.035

Wer sagt denn das cifa außem Rpg geht? Macht erstmal wieder ne Pause, genauwie vorher auch! Is doch nichts neues!

@cifa, jabasch:Jup, thx! Hat Spaß gemacht. Fands gut, dass ich noch hinzukommen durfte!
06.11.2003, 16:12 #189
Clay
Beiträge: 2.333

Sorry, aber wie schon in dem Hauptmannswahlthread angekündigt, hatte ich gestern grad mal ne halbe Stunde fürs Forum. Mir hats auch Spaß gemacht und Cifa hat sich erstmal einen würdigen Abgang verschafft. Mal sehen ob er irgendwann zu uns zurückkehrt. Wär ja zu hoffen.;)
06.11.2003, 16:22 #190
Jabasch
Beiträge: 1.129

Naja ganz zuende isser ja noch net ;)
Ihr könnt ja ersmal posten wen alles besiegt is das ihr euch nen paar von den Schätzen krallt, ich nehm dann die Innosartefakte :D

aber feut mich das es euch spaß gemacht hat :)
dann weiß ich jetzt wenigstens das ich Quest einigermaßen leiten kann, ma sehn, hab schon was neues im Kopf aber werde ich wohl erst im nächsten Jahr umsetzen ;)
06.11.2003, 16:31 #191
Störtebeker
Beiträge: 288

Ahja:

Was für Artefakte dürfen wir uns eigentlich nehmen? Auch Amulette? Oder nur Schwert und Rüstung? Und was für Schwerter? Von Innos geweihter super Powergaming-Schwerter? Oder Innoserzschwerter? Und wieviel Gold?


Long
06.11.2003, 16:49 #192
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn einer von euch so gnädig währe, mir ein neues Schwert zu sichern...

Mein Char liegt momentan bewusstlos vor dem Tempel neben Longbow...

und ja er hat sein Schwert verloren...

also wenn sich bitte einer erbarmen würde^^:D ;)

Ich spendier auch nen Bierchen im guten alten Khorinis^^
06.11.2003, 16:55 #193
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

long, long, long lesen bildet ;)

es sind eine Rüstung und ein Zweihänder, die Jabasch sich unter den Nagel reißen wird. der Tormentor kann auch noch ausgenommen werden btw. in den Schatzkammern könnt ihr an Reichtümern finden was ihr wollt. wer weiß, vielleicht tauchen da auch noch ein paar üble Monster auf ;)

@all
also das Quest hat mir auch mal wieder richtig Spaß gemacht. :)
freut mich wenn es euch auch gefallen hat.

Diego und mein Char gelten nun als verschollen und das wird auch erstmal längere Zeit so bleiben. die Möglichkeit zum Wiedereinstieg haben wir uns offen gelassen, doch es ist in dieser HInsicht nichts geplant. die Erzwaffenschmiede im Oberviertel übernimmt Yale, es wird also ein Waffenschmiedposten in der Kaserne frei.

zu den Gründen ist folgendes zu sagen: das G2-RPG ist imo nicht mehr so schön wie das alte vor dem Fall der Barriere. zu Gothic gehört ein Altes Lager, Buddler, Schatten, Gardisten, Erzbarone, Feuermagier und eine Barriere obenrum. diese Atmosphäre fehlt nun irgendwie. daher auch so wenige Posts von mir in den letzten Monaten. die Zerstrittenheit zwischen Usern und Usern, Usern und Mods macht das nicht gerade angenehmer
Diego und ich hatten uns schon vor längerer Zeit dazu entschieden und nurnoch auf eine passende Gelegenheit gewartet. und da ist es umso schöner wenn man halt so alle bei der letzten Quest dabei hat :)
dass nun grade der 5.11. da reingerutscht war an dem ich auch meinen ersten RPG Post gesetzt hab war dann ein günstiger Zufall ;)
06.11.2003, 17:30 #194
Taurodir
Beiträge: 3.553

joa cif, bei einigen dingen kann ich dir nur zustimmen, schade ist es, doch ist es (vorwegs) ein schöner abschied geworden aus em rpg, wie ich finde.


@ uncle
na, ich könnt dir da schon was holen, mein char ist zwar erschöpft durch den kampf gegen dieses unding, aber will doch wohl nicht, dass mein schüler ohne ne waffe rumläuft. die prüfung wird übrigens bald folgen, tut mir leid, dass wir nicht wirklich oft üben konnten, war eben wegen der quest.
06.11.2003, 18:34 #195
Clay
Beiträge: 2.333

So, ich hab einfach mal die Chance genutzt und mir Selbstheilung beigebracht...mehr brauch ich eigentlich nicht. Hab ja schon alles. :D
06.11.2003, 20:05 #196
Goetterfunken
Beiträge: 959

@Jabasch: Ich kann nur zustimmen, die Quest war wirklich toll, vor allem die Idee mit den Rätseln finde ich super. :)

@Cifa & Diego: Geht nicht

@all: Irgendwer ein Problem damit, wenn ich mir ein magisches Einhandschwert stibitze? ;)
Ich hab nur das Standard-Teil von Milgo.
06.11.2003, 20:09 #197
Angroth
Beiträge: 2.494

Also wenn sich die Regeln net geändert haben oder ich hier irgendwas nicht mitbekommen habe, dann sind magische waffen verboten, zumindest welche die auch offensive effekte auslösen können, leuchtende klingen sind glaub ich noch erlaubt.
06.11.2003, 20:11 #198
Goetterfunken
Beiträge: 959

Sowas in der Art meine ich auch eigentlich, halt nicht so ne 0815-Klinge, sondern irgendwas, was ich wirklich personalisieren kann oder so in der Art ;).

Und hockst du eigentlich mit der F5-Taste auf Dauerdruck im Garde-Forum ab oder warum biste so fix mim antworten? :D
06.11.2003, 20:47 #199
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von CiferXIV
long, long, long lesen bildet ;)
es sind eine Rüstung und ein Zweihänder, die Jabasch sich unter den Nagel reißen wird. der Tormentor kann auch noch ausgenommen werden btw. in den Schatzkammern könnt ihr an Reichtümern finden was ihr wollt. wer weiß, vielleicht tauchen da auch noch ein paar üble Monster auf ;)

Jabasch sagte in seinem Post, dass da das Schwert, die Rüstung und noch jede Menge anderer Kram rumliegt. Meine Frage war nun mal, was der Kram ist.
Und ob ich da nun ein Amulett finden darf, weiß ich immer noch nicht.

-edit:
jahaaaaaaaa :D
wieso solltest du nicht dürfen? O_o
07.11.2003, 12:33 #200
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also, wer jetzt noch was vom Schatz will soll das posten, ich mache dann heute abend den abmarsch weil ich will auch langsam zurück nach Khorinis.
Also noch ein fröhliches plündern, heut abend is dann aber schluss ;)
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9