World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #8
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
09.10.2003, 11:12 #26
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Goetterfunken
Außerdem werde ich dann ja dick und fett und sowas. Und wenn's mal sowas wie ein Com-Treffen geben wird [und ich da auch hinfahren tu] muss ich dem Tauro zeigen, dass ich besser bin :D. *wink*
Na klar, man wird ja auch so richtig dick, wenn man kein Fussball spielt.
09.10.2003, 12:33 #27
Goetterfunken
Beiträge: 959

Dann guck dir mal ... mhm ... Helmut Kohl an!!

Der spielt kein Fussball. Und was passiert? Er ist dick .
09.10.2003, 13:39 #28
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Topic? Welches Topic? Wir sind hier in einem Off Topic, der Thread, in dem es folglich kein festes Thema gibt.
wenn das so ist... :D
spam, spam, spam.....oleee, oleee, ole ole oolee....ich sitz grad am PC :D

quote:
Dann guck dir mal ... mhm ... Helmut Kohl an!!
hmmm...oda meintest du kalmund (mann...wie wird dieser fettsack geschrieben *nachdenk*) :D
09.10.2003, 13:50 #29
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Stimmt, Rainer Kalmund ist das beste Beispiel.
Vom Fussball Manager Dasein kriegt man keine gute Figur.:D

Wie hat er mal so schön gesagt: "Da ist mir ein Fels vom Körper gefallen."


Fußball ist schon ganz witzig, spiel´s ab und zu, aber nicht im Verein. Irgendwie ein bisschen hirnlos und zugleich geil der Sport.*g*
Bogenschießen is aber besser.
09.10.2003, 14:30 #30
Orcdog
Beiträge: 1.195

Fußball 4-ever!!!!!! *auffifa2004freu*
wo wir grad bei fifa '04 wären, das wird voll geil. man muss sich im karrieremodus bis in die 1. BL HOCHSPIELEN!!!!! und mit training wird man besser...endlich mal neue Ideen von EA :D
09.10.2003, 14:35 #31
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Orcdog
Fußball 4-ever!!!!!! *auffifa2004freu*
wo wir grad bei fifa '04 wären, das wird voll geil. man muss sich im karrieremodus bis in die 1. BL HOCHSPIELEN!!!!! und mit training wird man besser...endlich mal neue Ideen von EA :D

Ne, das mit dem Training is stein alt, bauen sie nur wieder neu ein!

@Helmut Kohl: Ausnahmen bestätigen die Regel!
09.10.2003, 14:48 #32
Milgo
Beiträge: 2.252

Longbow hat Recht, dass gab es in Fifa 99 schon, weiß ich aus Erfahrung :D
09.10.2003, 14:50 #33
Orcdog
Beiträge: 1.195

mann...das weiß ich auch, aber mit neues mein ich das man von einer kaff-mannschaft in die 1. BL muss....hmpf
09.10.2003, 14:52 #34
Samantha
Beiträge: 12.569

boah hört mir bloß mit fussball auf. ich war gestern unfreiwillig im wunder von bern... naja hat noch folgeschäden ;U
aber wenigstens wars sneak und das halbe kino hat sich drüber lustig gemacht :D

so das war mein täglicher spam in der garde für heute.
09.10.2003, 14:55 #35
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
boah hört mir bloß mit fussball auf. ich war gestern unfreiwillig im wunder von bern... naja hat noch folgeschäden ;U

Der ist doch erst heute reingekommen? Wie kommst dazu mitten in der Woche um Mitternacht ins Kino zu gehen.

@Orcdog: Jo, wäre schon genial, wenn Kickers Emden mal gegen Barcelona antreten würde.
09.10.2003, 14:57 #36
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
so das war mein täglicher spam in der garde für heute.
hmmmm....*rechne*....dann hast du ca. 790 tägliche spams!!!!!!! :D
09.10.2003, 15:05 #37
Samirula
Beiträge: 122

@Orcidogilein
Wie kommst du darauf???

@Spammy:
Sicher? :D

edit:
@ähm, wer wars nochmal :D:
Ich bin NICHT Milgo! :D
09.10.2003, 16:08 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Longbow
Der ist doch erst heute reingekommen? Wie kommst dazu mitten in der Woche um Mitternacht ins Kino zu gehen.

ja klar, sonst wär er doch nicht gestern in der sneak gekommen. da kommen immer filme die noch nicht angelaufen sind ;)

und mitten in der woche ist für mich im moment noch wochenende, uni geht erst nächste woche wieder los ^^
09.10.2003, 16:42 #39
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Wie kommst du darauf???
ich hab gerechnet, das ist so was was der liebe robin nicht versteht :D

quote:
Ich bin NICHT Milgo!
sagen wir mal so: robin alias milgo alias Mirogulu alias samirula :D :D
10.10.2003, 17:13 #40
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Samantha
und mitten in der woche ist für mich im moment noch wochenende, uni geht erst nächste woche wieder los ^^

also wenn ich diese Woche keine Ferien gehabt hätte, dann wär ich jetz böse auf dich :D

@Orcdog und einige andere
dasn OT und kein Spamthread ;)

achja: back from LAN. Worms World Party und THPS3 waren am goilsten ^^
10.10.2003, 19:09 #41
Taurodir
Beiträge: 3.553

achja, wenn der cifer was postet, poste ich gleich hinterher. ordnung muss sein.

auch wieder voll da, wars eigentlich, aber nun voller als in den letzten tagen. hatte nen holländer über die woche hier, austausch, war recht cool, besonders das rumgetreffe mit freunden und den anderen holländern. im april muss ich dann selbst hin. nur das blöde, dass grad meiner 25km weitentfernt von der schule wohnt.

und dann meinte er noch, das man auch mit dem fahrrad fahren könnte, wenn das wetter schön sein sollt.


so, das war mein superformulierter bericht für meine geliebte lagerfeuer(cifa)ecke.

edit:
achja, orcdog (hoff, des ist der richtige nick, bin atm zu faul um nachzuguggen), deine sig ist zu groß!
10.10.2003, 19:34 #42
11.Plage
Beiträge: 185

quote:
Zitat von Taurodir
und dann meinte er noch, das man auch mit dem fahrrad fahren könnte, wenn das wetter schön sein sollt.
Ach 25 km sind doch nix und wenn du wieder zurück bist kannst dich gleich für die Tour dé France anmelden. :D
@Goefu: Also das ist ein Klasse Argument mit dem Herrn Kohl, muss ich mir gleich merken.
10.10.2003, 20:29 #43
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Taurodir
und dann meinte er noch, das man auch mit dem fahrrad fahren könnte, wenn das wetter schön sein sollt.

Holland hat ne schöne Landschaft, soltle dir gefallen. Und mit nem keks zwischen den Backen merkste die lange Strecke auch gar nicht. (Is jetzt ein Widerspruch in sich, ich weiß)
10.10.2003, 20:38 #44
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Außerdem, wenigstens geht´s in Holland nicht bergauf.;)
10.10.2003, 20:52 #45
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Iwein, das war ein hinterlistig getarnter Spam nur um den Post den ich vorgelegt hab wieder auszugleichen, jawoll :D außerdem hattich die 4444 schonmal *mecker* ;)

@Tauro
holland is wirklich nice, war schon 5 mal da. naja, du musst für gutes Wetter beten, sonst is blöd. und da kann man tolle Sachen machen (ich sag nur Dadga, wo is der überhaupt? )

naja 25km, die würd ich im Traum nich zu Schule fahren *gg* aber schöne lange flache Straßen, da is das bestimmt eher machbar... jedenfalls Viel Spaß dann ;)

übrigens is Holländisch ne geile Sprache. du verstehst sie manchmal oder auch nich, sie verstehn dich manchmal...oder auch nich ;)
jedenfalls klingt es immer wie schlechtes Deutsch. also wer in der Schule nie besonders gut war soll holländisch lernen ^^

edit:
während ich hier irgendn Kram zusammenschreib hat der doch tatsächlich wieder 2 Posts gemacht, gemeiner Spammer *gg*
10.10.2003, 23:10 #46
Corie
Beiträge: 169

Holland is schon wegen des ganzem Sumpfkrauts nice.
Und weil da keine Milizen rumlaufen die es einem wegnehmen wollen.:D
10.10.2003, 23:24 #47
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von CiferXIV

übrigens is Holländisch ne geile Sprache. du verstehst sie manchmal oder auch nich, sie verstehn dich manchmal...oder auch nich ;)
jedenfalls klingt es immer wie schlechtes Deutsch. also wer in der Schule nie besonders gut war soll holländisch lernen ^^

Da muss ich den Cifer gerad mal loben. Genialer Satz! Lohnt sich, immer seine Aussage gleich zu widerlegen :D
11.10.2003, 12:16 #48
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von Corie
Holland is schon wegen des ganzem Sumpfkrauts nice.
Und weil da keine Milizen rumlaufen die es einem wegnehmen wollen.:D



soll heissen: Schweb doch einfach zur Schule Tauro

man man man .. sogar meine Spams werden einfallslos *g*
11.10.2003, 14:41 #49
Kano
Beiträge: 2.622

29.09.03 laut deinem Vorstellungspost, also noch nicht ganz zwei Wochen, wie ich das sehe. Montag bzw. Dienstag müsste es dann soweit sein. Und deiner Auhnahme steht dann nichts im Weg.
11.10.2003, 14:44 #50
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nicht dein Ernst? Das sind 13 Tage und er hat wirklich viel und gut gepostet, mehrere Aufgaben für die Gilde erledigt. Und wegen einem Tag muss man da doch nicht so zimperlich sein, oder? Sind andere Gilden auch nicht.
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »