World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #8
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
13.10.2003, 16:53 #76
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Jabasch
Also ich war noch ziemlich den ganzen Abend da, aber z.B. Goetterfuncke hat garnichts gepostet was ja eigentlich schade ist :(

Tut mir Leid . Aber ich war übermüdet, schlecht gelaunt und mir tat alles weh vom Fussball [naja, tut's eigentlich jetzt auch noch]. Da wollte ich lieber gar nicht posten als einen total schlechten Post abliefern. Ich war und bin eigentlich der Meinung, dass das besser ist. Heute abend werde ich aber wieder nichts posten, ich bin auf nem Burzeltag.

PS: Btw, werde ich ständig falschgeschrieben... ;)
13.10.2003, 17:13 #77
_Jamal
Beiträge: 2.142

@jabba
hä? die quest hat doch super gestartet. bin kaum noch mit dem lesen mitgekommen, geschweige denn, mit dem schreiben *g*
lief meines erachtens ziemlich gut, dafür, dass nur dgi'ler gepostet haben ;) :D
13.10.2003, 17:27 #78
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Milgo
@Walker:
Keine Ursache, Waker

@Diego:
Ph! Du bist gemein :D Du bist kein Lord, bist Lol Diego! :D

@Sammy:
Ein Hund in unserer Gegend heißt Sammy, also sieh dich vor oder ich tret den :D


ich sehe wir haben die gleichen Lieblingssmilies :D
und wenn dem Hund was passiert, dann setzts was

@Pink Vader
danke, danke, man freut sich immer über Lob von dir
achja:

@Geötterfucnke
hm?
13.10.2003, 19:40 #79
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von CiferXIV

@Pink Vader
danke, danke, man freut sich immer über Lob von dir
achja:



yeah, endlich beachtet mal jemand meinen wahren künstlernamen :D
übrigens: den habisch von firen *g*

übrigens: ich nehm mal an, du stellst dir an stelle des stockes (im smilie) eine lederpeitsche vor, nichwa :D
13.10.2003, 20:10 #80
Orcdog
Beiträge: 1.195

So, ich les hier so mal die post alle durch und in fast jedem is ein spitzname :D
ich wär dafür dass wir nen thread eröffnen, wo die Spitznamen aller gardler aufgelistet sind, was haltet ihr davon ? :D
ich selbst hab schließlich schon mehr als 5 spitznamen....:D
13.10.2003, 20:30 #81
Milgo
Beiträge: 2.252

Ne, wir sollten den :D und Smilie Fanclub aufmachen :D ^^

@Cifer:
Ja, wir haben viele Sachen gemeinsam... Sind gut im Bett, sehen gut aus... :D

Ach ja, Orcdog könnt auch dazukommen ...
13.10.2003, 20:34 #82
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich sag nur....:D
13.10.2003, 21:04 #83
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Milgo
Ne, wir sollten den :D und Smilie Fanclub aufmachen :D ^^

@Cifer:
Ja, wir haben viele Sachen gemeinsam... Sind gut im Bett, sehen gut aus... :D

Ach ja, Orcdog könnt auch dazukommen ...


*hust*
wir müssens ja trotz dieser wunderschönen stimmung mit lügen alles übertreiben.

*wegschleich*
13.10.2003, 21:19 #84
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
wir müssens ja trotz dieser wunderschönen stimmung mit lügen alles übertreiben.
Ich glaub Tauro spricht aus Erfahrung. Zumindest was Cifa angeht. :D *duck*
13.10.2003, 21:24 #85
Taurodir
Beiträge: 3.553

oops, hab ja glatt das "nicht" vergessen. :D

und natürlich kenn ich cifa, jede ecke, das sag ich dir. ^^
13.10.2003, 21:33 #86
Kano
Beiträge: 2.622

Sagt mal, weiß einer wo Yerodin steckt? Es gibt da was Wichtiges zu besprechen....
13.10.2003, 23:57 #87
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Ihr habt irgentwie alle einen schuss oder?:D

Aber die idee mit den Spitznamen ist ganz gut find ich, aber da kommen bestimmt viele dunkle geheimnise von euch allen auf
14.10.2003, 10:51 #88
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego
Glücksstern
"Ich will mal Feuerwehrmann werden"
Döner-Holer
Urgestein
Alex
Knuddelbär
Schnuffi
Alte Titte
Kölner
Kölsch


...noch Fragen? :D
14.10.2003, 11:34 #89
Orcdog
Beiträge: 1.195

ähm.....nö dönerholer :D

ich dachte jetzt an die spitznamen im WoG, du hast die doch nicht alle im WoG bekommen ^^
14.10.2003, 13:40 #90
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nicht alle... aber einige. :D

bis auf Schnuffi, Alte Titte und Kölsch. :)
14.10.2003, 15:50 #91
Orcdog
Beiträge: 1.195

soll ich dafür nen thread eröffnen?
mal was anderes...: ich bin seit 7 tagen bürger, man muss ja ne bürgerzeit von 14 tagen haben, um sich bei der garde anzumelden. kann man da nicht ne ausnahme machen? *anfleh*
14.10.2003, 16:07 #92
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Orcdog
soll ich dafür nen thread eröffnen?
mal was anderes...: ich bin seit 7 tagen bürger, man muss ja ne bürgerzeit von 14 tagen haben, um sich bei der garde anzumelden. kann man da nicht ne ausnahme machen? *anfleh*

Ganz bestimmt nicht. Wie du vielleicht (oder anscheinend nicht) mitgekriegt hast, wollten wir vor ein paar Tagen Andor_Elyn aufnehmen, als er erst 12 3/4 Tage ( ) absolviert hatte, obwohl er gut und viel gepostet und auch viel für die Gilde erledigt hatte. Und selbst da wollte der Rat ihn noch nicht aufnehmen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon nach 1 Woche aufgenommen wirst.

PS: Und das mit dem Thread... lass mal lieber, der wird Yero und Cifa nicht überleben.;)
14.10.2003, 16:13 #93
Orcdog
Beiträge: 1.195

och ne....dann muss ich ja noch bis zum 21. warten, und dann sind die ferien fast vorbei...
Milgo, sag du doch mal was.... :D ;) *anfleh*
14.10.2003, 16:18 #94
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Kano
spamm ihn im ICQ zu bis er reagiert. ;)

@Orcdog
Kano wird dich höchstpersönlich nach 13 Tagen, 23 Stunden und 59 Minuten Bürgerzeit aufnehmen :D

achja, eh ichs vergesse:

@Tauro
jo, jede ecke, aber auf dem Herd wars doch am schönsten
und natürlich übertreibt Milgo wenn er 'wir' schreibt und dabei mit an sich denkt ^^

meine Nicks und Abwandlungen: (jetz ma nur im inet, das andre wird dann doch zu persönlich *g*)
DGI-CiferXIV
CiferXIV
cifa
cif0r
cifi
cifilein
sifa
seifa
seife
kiffa
kiff0r
und was mir sonst so an den Kopf geworfen wird. außerdem mag ichs ned wenn wer Cifa groß schreibt

übrigens is c1f4 ganz nice, da es so 1337 ist und die beiden Zahlen ja die 14 aus XIV wieder ergeben das is Schicksal :D
14.10.2003, 16:26 #95
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
@Tauro
jo, jede ecke, aber auf dem Herd wars doch am schönsten
und natürlich übertreibt Milgo wenn er 'wir' schreibt und dabei mit an sich denkt ^^


hmm...^^

du wirst schweinisch, mein lieber cifa. :D

auf em herd? leicht unbequem.

aber beim zweiten punkt, Cifa...nagut..cifi, gib ich dir voll recht.

meine namchen:
Eray
Ergay
Tauro
Tauro_der_Weise
Tauro_der_Graue
Ergay_der_Weise
Ergay_der_Graue
fragt mich nicht, wie man darauf kam.
Taur (irgendwer möcht kein "o" dranhängen -.-)
kleiner
RosaRitter

so, das wärs. ^^

*davonzisch*

edit:
boah..shit..stimmt ja. :D
14.10.2003, 16:28 #96
Clay
Beiträge: 2.333

@RR: Hast du nicht einen Namen in deiner Liste vergessen?

@Orcdog: Bei guter RPG Aktivität machen wir es auch schon nach 12 Tagen. Aber da musst du natürlich einiges leisten.;)
14.10.2003, 16:35 #97
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
@ Cifer
Du hast

cheffe

und natürlich auch

ex-cheffe

vergessen. :D
14.10.2003, 16:37 #98
Andor_Elyn
Beiträge: 496

bei guter Gilden Qualität bedeutet: in jeden thread jeden tag mindestens 30 posts zu werfen:D

@Orcdog
komm so schlimm is das net, die zeit geht schnell rum und Ferien wird es auch wieder geben um zu posten.
14.10.2003, 16:38 #99
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Clay
@Orcdog: Bei guter RPG Aktivität machen wir es auch schon nach 12 Tagen. Aber da musst du natürlich einiges leisten.;)

ich sag nur

@Tauro
das wichtigste fehlt, denk an Star und IRC :D
14.10.2003, 16:50 #100
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm..was meinst du?

ich hab doch rosa ritter reinkopiert. :D

gibts da noch nen namen für mich, denn ich selbst net kenne? ^^

klär mich auf.
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »