World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Abwesenheitsthread
Seite 3 von 15  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
24.02.2003, 11:04 #51
Saturas
Beiträge: 3.217

so leute ich bin leider ziemlich schwer krank (seit gestern) und auf unbestimmte zeit (hoffentlich nicht mehr als ein paar tage) nicht verfügbar.

bis dann
Sat
26.02.2003, 10:30 #52
Saturas
Beiträge: 3.217

so ich bin wieder relativ gesund und munter...*hust*
26.02.2003, 11:49 #53
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ich werd vorausichtlich bis Sonntag nicht zum posten kommen...Ich versuch jeden Tag reinzuschauen.
Gründe sind privat sorry
26.02.2003, 13:05 #54
Hostis
Beiträge: 351

Es tut mir echt leid, Leute, aber die Grippe hat mich schon wieder erwischt (diesmal schlimmer als vorher)

Ich weiß nicht, wan ich wieder online sein kann, aber ihr müsst inzwischen ohne mich auskommen. ( (Wie ich euch kenne, eh kein Problem)
28.02.2003, 06:10 #55
Warnsinn
Beiträge: 264

ich wollte euch nur sagen, dass ich wochenends nicht da bin. nie. ich habe das aber meiner anmeldung hinzugefügt und wurde trotzdem aufgenommen. aber spätestens anfang april kann ich immer ins internet.

hoffe das ist kein problem für euch, greetz
28.02.2003, 17:01 #56
Saturas
Beiträge: 3.217

so wie schon angekündigt bin ich dieses wochenende weg.

cya monday guys:)
28.02.2003, 21:09 #57
Yori
Beiträge: 657

Tja Leute wisst ihr was man in diesen Ferien
perfekt machen kann?

Richtig


Snowboarden!!!


Tja und das werde ich von Montag abend bis Freitag abend auch machen!
Werde also nicht da sein.
@Shak:
Tja dann müssen wir die Prüfung wohl verschieben, du wolltest uns ja die ganze zeit nicht trainieren! :(
01.03.2003, 12:21 #58
Kyrodagar
Beiträge: 128

quote:
Tja Leute wisst ihr was man in diesen Ferien
perfekt machen kann?


Ich braucht noch nicht einmal Ferien:

Grippe holen!

Deswegen war ich jetzt auch so lang nicht da und deswegen werde ich auch noch was länger fehlen. So eine Grippe ist ganz schön hartknäckig. Bin jetzt seit längerem gerade mal wieder kurz im Netz, aber wahrscheinlich dauerts noch was, bis ich wieder ganz da bin :(
01.03.2003, 14:02 #59
Seth III
Beiträge: 757

ich soll hostis noch ein paar Tage länger abmelden, ihm gehts echt beschissen und darf net aufstehn.
03.03.2003, 09:59 #60
Lathander777
Beiträge: 691

Da mein Bruder was am router umstellt bin ich in nächster/war ich in letzter Zeit wenig on.

Greetz
Lathander777

PS. Gute Besserung an alle die krank sind.
03.03.2003, 23:10 #61
Seth III
Beiträge: 757

so, in Österreich is Fasching, da wird gefeirt was das Zeug hergibt, da tanzt das Lama da steppt das Pantoffeltierchen, ich werde versuchen meine vorjahresverkleidungen (ein Stoppschild, ein Gebäusch und eine Bierflasche ) mit der grandiosen Verkleidung: ein Müllsack toppen und viel viel viel feiern.

Prost !


[edit] achja, abmelden wollt ich mich ja :D
für heut und Morgen..kommt draufan wie groß mein Kater is [/edit]
05.03.2003, 12:13 #62
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Angeblich waren die gestern da(bin momentan in Ferien, deswegen weiss ich das nicht), das hiesse dass ich am Wochenende endlich rein könnte.
05.03.2003, 12:19 #63
Hostis
Beiträge: 351

So, bin einigermaßen wieder genesen und hoffe, wieder regelmäßig am PC sein zu können.
09.03.2003, 11:53 #64
Carras
Beiträge: 1.377

So.. ich bin wieder ganz weg.. einfacher Grund.. ich hatte gjofft das die Regeln eszlassen würden das ich nen Drachenjagenden Magier spielen könnte... jagen önnte ich sie zwar aber nicht ausnehmen .. und das können nur die Lees.. wäre auch nicht gegangen wegen dem Kleinkram ich dachte mir: Na dan geh ich einfach bei nen paar DJ´s mit.. einzigstes Prob: Die würden mich killen

Dann gibt es da noch die Kleinigkeit das einige mir auf den Strich gehen!
Mein Nachfolger wegen dem Rüstungsbau wird koryu!

Bis bald

EDID: Bis ich im RPG ausgtrete weiß ich noch nicht.. vieleicht heute vieleicht erst im Laufe der Woche da ich gerade im SUMPF bin und EH trainiere.
09.03.2003, 22:36 #65
Seth III
Beiträge: 757

tschüss Carras



Ich bin ab Montag dem..ich hab keine ahnung welcher der ist..der jetzige halt bis Dienstag dem....auch keine Ahnung..dem darauf kommenden folgenden halt nicht da, da ich mit meiner Klasse auf ner Bildungsreise bin.
hehe

wir bilden uns weiter in Schnaps brauen und trinken, aber das lass ich mal so im Raum stehn.
11.03.2003, 19:30 #66
Kyrodagar
Beiträge: 128

Ich bin jetzt zwar wieder genesen, aber leider muss ich mitteilen, dass ich erst einmal inaktiv sein werde. Gründe sind Privatangelegenheit. Danke :)
12.03.2003, 18:09 #67
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Waren natürlich nicht da -_-.
Ich hab jetz kein' Bock mehr jede Woche ne Meldung zu machen, ich glaub das nervt eh nur, also...ich bin bis auf ungewisse Zeit nicht da, versuche aber alles sobald wie möglich zurückzukommen.
14.03.2003, 06:33 #68
Warnsinn
Beiträge: 264

ich wollte mich nur würs wochenende abmelden und die nachfolgenden 3 tagen.

ich werde bis mittwoch leider keine möglichkeit haben, online zu gehen. ich bitte daher hostis, den quest den ich von dir bekommen soll irgendwie einzufädeln und @yori: knöpf mit deinen dolch ab ;) den hab ich noch immer.
ich kann demnach auch nicht an der page arbeiten da ich nicht daheim sein werde. aber ab mittwoch gibts dann wieder brandheiße news von der page und bis dahin wird es hoffentlich mehr konstruktive vorschläge!!
bis dahin besucht doch mal unsere (noch) undfertige page!
www.orden-innos.de.tf (gleich mal schleichwerbung machen :D aber was sein muss muss sein!)

bis denne wir sehen uns dann am donnerstag!
22.03.2003, 11:12 #69
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also ich wollte mich mal für die restlichen tage des wochenendes abmelden,bin in paderborn zu finden.-.-..

mfg koryu
22.03.2003, 11:17 #70
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Bin ide nächstne Tage nicht zu Hause. Und werd deshalb nicht so oft posten können .
23.03.2003, 16:05 #71
Vilburn
Beiträge: 381

Ich kann die nächste Woche von Montag dem 24.3 bis zum Freitag den
28.3 nicht posten, da ich auf Klassenfahrt bin. Sollte es in dem Kaff wo wir hinfahren ein internetcafé gweben werdet ihr vielleicht von mir hören. Bis dann
28.03.2003, 13:47 #72
Vilburn
Beiträge: 381

So ich bin wieder da und kann meine ganze Aufmerksamkeit jetzt wieder dem Orden widmen. Falls euch interessiert, es war geil.:D
31.03.2003, 19:39 #73
Saturas
Beiträge: 3.217

moin jungs.

bin die nächsten zwei wochen (gültig ab gestern:D ) abwesend, aber nicht dauerhaft. hab noch einige prüfungen, danach allerdings ferien. *lechz*
tut mir leid für meine schüler, ihr könnt euch ja teilweise selbst was einfallen lassen (wenn ihr lust habt;) ).

ab und zu werd ich aber schon reinschauen, keine angst.;) :D

bis irgendwann
oder
man liest sich gelegentlich

gruss Sat
31.03.2003, 21:11 #74
Hostis
Beiträge: 351

Wie es einige bereits an meinen Anwesenheitszeiten gemerkt haben werdeen, habe ich zur Zeit ziemlich viel Stress, weshalb ich nicht so oft hier sein kann. Ich werde zwar hie und da anwesend sein, fixe Zeiten kann ich aber nicht versprechen. In 2 Wochen wirds wieder leichter für mich.
04.04.2003, 14:58 #75
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ich kan nvon heute bis zum 19.04.03 nimmer posten. Bin nicht zu hause sondern weit weg. Aber dann bin ich wieder voll dabei. ;)
Seite 3 von 15  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »