World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Abwesenheitsthread
Seite 14 von 15 « Erste 10  11  12  13  14  15 
18.02.2004, 20:41 #326
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also me ist vom 7.3. - 13/17.3. net da!!

Da es in London bestimmt kein i.net gibt und meine Reisetasche nicht groß genug ist um meinen Rechner darin zu verstecken!!!
20.02.2004, 13:53 #327
Snizzle
Beiträge: 2.405

Dieses Wochenende könnte es bei mir etwas knapp werden mit dem Forum, da ich noch andere Dinge zu erledigen habe. Das ist nur eine Vorwarnung damit niemand auf mich warten muss falls irgendetwas ist weil ich halt nicht weiß wann und wielange ich on sein kann.

@Ken
Sicher das es da keine Internetcafes gibt?!
20.02.2004, 14:29 #328
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Dazu werde ich bestimmt keine Ziet haben! Jeden Tag ist etwas anderes auf dem Plan, aber vielleicht hat meine Gastfamilie einen Rechnre mit i.net UND einen i.net süchtigen Jungen, damit ich ihn überreden kann das ich mal schnell ins i.net kann^^
20.02.2004, 16:58 #329
Rhobar
Beiträge: 996

so,ich bin wieder da,wer noch?^^
23.02.2004, 06:11 #330
Ramirez
Beiträge: 120

Hi, ich wollte nur mal bescheid sagen das ich ab und zu mal vorbeischaue, in moment sieht das alles so schlecht aus. ICh schreibe jetzt von einem Freund, denn mein rechner hat einen Wurm und mein Modem ist schrott, fragt mich aber nicht wie. Also ein Modem bekomm ich in 2 - 3 Wochen und den Wurm mach ich heute weg, ich frag mal meinen Bruder ob er noch bis dahin ein Modem hat. :(

Aber ich wollte nur mal bescheid sagen das das mit dem Posten vom Bogenbauer doch nichts wird. Ich habe einfach zu wenig zeit. Als ich das angenommen hatte, hatte ich noch in massen zeit, aber jetzt im moment schlecht aus. Vielelicht findet ihr ja einen neuen, wenn nicht dann übernehm ich ihn später wieder. Naja man sieht sich
23.02.2004, 17:19 #331
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich bin dann jetzt wieder da. Kann sein das es morgen wegen anstehender Arbeit nochmal knapp wird, aber ansonsten könnt ihr mich jetzt wieder mit allem Quatsch nerven :D ;)
25.02.2004, 12:42 #332
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

So ich bin wieder anwesend. Ich bin längere Zeit ein bisschen daran gehindert worden híer etwas zu posten, obwohl ich öfter online war.

Das ist nun jedoch wieder anders.
25.02.2004, 18:55 #333
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich bin wieder da und bereit alle Arbeit auf mich zu nehmen :)
25.02.2004, 19:30 #334
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wie praktisch, weil mich AOL mal wieder zwingt ziemlich viele Internetakitvitäten einzustellen, weil es einfach zu lange dauert oder erst garnicht funktioniert. Das heißt auch das es einfach mal passieren kann das ich den ganzen Tag nicht da bin um irgendwie diesen dämlichen Anbieter anzuschreiben und mich um dieses Problem zu kümmern. Falls irgendjemand Ahnung von solchen Sachen hat soll er sich gerne via ICQ bei mir melden. Dieses AOL treibt mich echt in den Wahnsinn
26.02.2004, 12:02 #335
_Jamal
Beiträge: 2.142

- abwesend
28.02.2004, 11:39 #336
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Bin heute nochmal mit Unternehmungen eingespannt, morgen fahr ich mit dem Zug, bin also evtl. erst Montag wieder verfügbar.
28.02.2004, 13:45 #337
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mit etwas Glück hab ich meine Verbindung nun wieder voll im Griff. Mit etwas Pech ist das hier nur wieder eine falsch versprochene Zusage auf Wiederanwesenheit.
Auf jeden Fall wird es morgen schlecht weil mein Vater Geburtstag feiert (mal wieder :D) deshalb an meine Schüler:
Wenn dann erst morgen Abend oder morgen früh.
03.03.2004, 16:33 #338
Ken Suyoko
Beiträge: 923

nun steht das Datum fest!

vom 7.3. bis zum 14.3. komme ich warscheinlich nicht on!

am 14 komme ich zwar um 9 uhr morgenz aber es kann sein das ich dann sofort pennen geh! Voielleicht komme ich abends on!

also nicht weinen wenn ich net da bin! Ich denk an euch jeden Tag! Und versuche wenn meine Familie dort einen compsüchtigen jungen hat denn zu überzeugen das ich mal schnell ins i.net muss^^.

PS das ist mein 700ter Post!!!!
05.03.2004, 15:48 #339
Ilchimar
Beiträge: 62

Ich meld mich mal ab. Nähere Infos im Abwesenheitsthread im Sumpf ^^
08.03.2004, 13:13 #340
Cain
Beiträge: 3.358

Kann mir einer verraten wo Vereesa ist?

Sie ist ja nun schon seit längerem nicht on gewesen...:(
08.03.2004, 14:37 #341
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Cain
Kann mir einer verraten wo Vereesa ist?

Sie ist ja nun schon seit längerem nicht on gewesen...:(



und weil wir gerade dabei sind... wo is meine kleene phoenixfee? :( weiß einer bescheid? :'(
08.03.2004, 14:53 #342
Lolindir
Beiträge: 2.731

Phönix ist schon seit ewigkeiten weg
08.03.2004, 16:35 #343
sphero
Beiträge: 3.402

ach nee, echt? rat mal wieso ich frage?! O.o
08.03.2004, 18:23 #344
Snizzle
Beiträge: 2.405

Dazu gabs bei den Amazonen damals sogar noch ne Diskussion. Ich glaube da war auch nichts bei rausgekommen also denke ich nicht das hier einer eine Antwort geben kann ;)
13.03.2004, 21:15 #345
Ken Suyoko
Beiträge: 923

aslo ich bin wieder da.....
18.03.2004, 16:28 #346
Night Hawk
Beiträge: 51

Ich kann leider 2 Wochen nicht kommen da ich Pc verbot habe!
18.03.2004, 19:35 #347
Lolindir
Beiträge: 2.731

Vom 21.3. bis zum 26.3. Auf Klassenfahrt. Dann vom 5.4. bis 11.4. Urlaub!
19.03.2004, 15:04 #348
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich konnte leider wegen Internet und schulischen Problemen die letzte Woche nicht sonderlich viel ins Internet. Wie ich hoffe ändert sich das mit der nächsten Woche und den bald folgenden Osterferien, deshalb will ich mich hiermit schonmal vom nicht angekündigten Zwangsurlaub zurückmelden.
21.03.2004, 20:17 #349
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hiermit melde ich mich für unbestimmte Zeit aufgrund mangelnder Zeit und Motivation offiziell halb-aktiv.

Das bedeutet:
- Ich werde immer wieder im Forum vorbeischauen und vielleicht zu dem ein oder anderen meinen Senf dazugeben, werde aber nicht regelmäßig da sein und posten.
- Wenn es im Rollenspiel allgemeine Pflichtveranstaltungen gibt, und ich davon in Kenntnis gesetzt werde, poste ich mit. Außerhalb davon werden meine in letzter Zeit ja eh eingeschlafenen Aktivitäten im RPG wohl nahezu eingefroren.
- Es sei denn es gibt Einhandschüler, die sich a) schon bei mir angemeldet haben oder b) im Orden sind, gesetzt den Fall sie finden keinen anderen Einhandlehrmeister. Diese Leute würde ich unterrichten.

Die Gründe sind Folgende(korrekte Reihenfolge):
- An meiner Schule ist, mal wieder, ein Theaterstück am laufen, bei dem ich mitspiele...die Proben gehen beinahe den ganzen Tag lang, heute(Sonntag) zum Beispiel von 10am bis 5pm. Da bleibt nicht mehr viel Zeit fürs Forum, schon garnicht wenn man am Abend dann auch mal mit Freunden ins Kino oder sonstwohin gehen will.
- Meine Motivation fürs Forum war schon vor Beginn der Probenphase etwas abgeflaut. Manchmal, wenn ich noch freie Zeit zur Verfügung habe, die ich früher ohne jeden Zweifel fürs Forum verwendet hätte, setze ich mich dann lieber vor die Glotze, oder lese was. Fragt mich nicht warum, ich bin selber auf der Suche nach dem Grund/den Gründen.
- Eigentlich dachte ich, die Zeit der persönlichen Tiefschläge für mich durch das Forum seien vorbei. Dann kam die Maf3-Geschichte im Story-Forum, die mich am Anfang kaum gekümmert, und zum Ende hin einfach geärgert hat. Doch die Folgen dieser Geschichte, also auch die Reaktionen von einigen Leuten(insbesondere von einem Leut) waren für mich gefühlsmäßig beinahe ein Rückfall in alte Zeiten...das ist nicht der eigentlich Grund für meine halb-(in)aktiv-Meldung, aber es hat mich in diesem Entschluss doch gestärkt.

Sollte es irgendwelche Probleme oder Fragen geben, postet sie hier oder schreibt mir in ICQ oder per E-Mail.
24.03.2004, 15:57 #350
Noname 2
Beiträge: 946
JUHUUU
So Leute
ich bin wieder da.....!!!
.....??? Wer heult da??

Nein, ich hoffe ich war nicht zu lang weg....:D
Seite 14 von 15 « Erste 10  11  12  13  14  15