World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingsspruch bei Gothic?
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
15.10.2003, 02:46 #26
Riipa
Beiträge: 6

Der bessere von Dar ist imho:

held: machst du noch was anderes außer zu rauchen?
dar : ja, manchmal lasse ich mich auch von rachsüchtigen rauschkrautjunkies zusammenschlagen.

Vor allem sagt er das auch noch in einem herrlich angesäuerten Tonfall.
15.10.2003, 05:36 #27
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Einen der genialsten Sprüche gibts auch als der Held im 4. Kapitel ins Minental zu den Drachenjägern kommt:

Der Held fragt den einen Typen: Was macht ihr hier?
A: Wir wollen die Drachen töten!
Held antwortet: Ich glaube ich würdet nicht mal ein blindes Schaf finden.

Oder so ähnlich jedenfalls. Der ist mir auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben.
15.10.2003, 10:07 #28
Nite Stalker
Beiträge: 132

mir fällt da noch der typ im piratenlager ein:

held: gibs irgendwas neues?
pirat: warte mal *linksrum-schau*; *rechtrum-schau*, nö, kann nix neues entdecken

:D
15.10.2003, 12:55 #29
NameIess
Beiträge: 87

...Brueder sagen Ur-Shak gehen, Brueder SCHLAGEN Ur-Shak..Buhuhu ;).

However

Nameless
15.10.2003, 13:36 #30
Hanfwurst
Beiträge: 34

oder der von buster (glaube ich... der typ bei der hütte vor onars hof)
buster: ich rede hier von orks
Held: was? die richtig grossen?
(so irgendwie :D)
15.10.2003, 17:05 #31
Mafio
Beiträge: 1.072

Favoriten!

Held zu Silvio: Hey Arschloch!

Irgend ein Typ: "Das einzige was du hier kriegst ist auf die fresse...
15.10.2003, 18:21 #32
Caimbeul
Beiträge: 522

Ian: Mach keinen Ärger!


(nachdem ich Feuerregen in der Alten Mine getestet hatte :D)
15.10.2003, 18:30 #33
Joshua12
Beiträge: 1.138

siehe meine SiG, oder: Rück die Karte raus oder ich polier dir die Fresse. Char zu Graham.
15.10.2003, 19:06 #34
-][CoRe][-
Beiträge: 410

lol leute ihr seid voll korrekt
meine lieblingssprüche sind
Held zu Paul in Gothic1 : Wer ist der Reislord?
Paul: (...) heute steht er nur noch vor seinem lagerhaus und steckt seine Wampe raus der alte FETTSACK.
oder
Held zu Mud in Gothic1 :VERPISS DICH !!!
Drachenjäger zu Held :WIR BRAUCHEN KEINE LEUTE DIE SCHON BEIM KLEINSTEN DRACHENFURZ IN OHNMACHT FALLEN
oder :D
Held zu Bill:WENN DU WEITER NIX MACHTS DANN WIRD HIER NIE WAS PASSIEREN
oder
DJ zum Helden : DIE SCHWEINE HABEN MICH WEGEN WILDEREI EINGELOCHT ...10 JAHRE HABEN DIE MIR AUFGEBRUMMT!
Held: UND ?
DJ: JA.. ICH HABE MICH GEWEHRT
Held: DAS KANN DOCH NICHT ALLES SEIN ODER?
DJ: HEY DER TYP IS GESTOLPERT UND HAT SICH DAS GENICK GEBROCHEN ICH HAB NIX GEMACHT EHRLICH!!!
:D
15.10.2003, 19:21 #35
Sirius
Beiträge: 1.059

Am lustigsten ist es sowieso, wenn der Held sich mit Liesel "unterhält".

Held: "Komm mit!"
Liesel: "Määh..."

Ich könnt mich bei den "Dialogen" jedes Mal wieder kaputt lachen. :D
15.10.2003, 19:36 #36
flying_goth
Beiträge: 368

Ich find's hammer wenn man Feuermagier ist und man die Wachen an dem eingang zum oberen Viertel in G2 zusammenscheist. (weiss nicht mehr was die genau gesagt haben)
15.10.2003, 21:11 #37
Aearion
Beiträge: 58

Du wagst es eienem Gesandten Innos den Weg zu versperren oder so.
@<<|X3ph0n|>>
Net einfach so den Spruch klauen ;)
15.10.2003, 21:39 #38
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

Held: Ich bin...
Pyrokar: Es ist egal wer du bist, du bist ein Feuermagier wie viele!
joa glaube es war pyrokar aber diese sätze sind sehr sehr häufig ne
15.10.2003, 21:55 #39
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Aearion
@<<|X3ph0n|>>
Net einfach so den Spruch klauen ;)


Bidde was?
Ich versteh nicht ganz, was du von mir willst.

Falls es darum geht, dass einer den Spruch schon erwähnt hat: Sorry.
Ich gestehe: Ich war zu faul mir den kompletten Thread durch zu lesen. ;)
15.10.2003, 23:51 #40
Witch-King
Beiträge: 89

Dann gibts noch nen coolen Spruch von Greg dem Checker:

Held: Versteckst du dich vor irgendwas?
Greg: Ach Quatsch! Ich steh nur gern zwischen den Bäumen damit mir der Wind nicht direkt ins Gesicht weht.

Und dann noch bei der Attentat Mission zu Paul:

Held: sag mir jetzt sofort was du weißt oder ich hau dir mal n bisschen aufs maul...paul

PB hats einfach drauf. Auf diese ganzen Sprüche wären mir nie im Leben eingefallen. Lang leben die PB'ler !:D
16.10.2003, 00:33 #41
Okyl
Beiträge: 631

G1

Gomez: Warun denkst du das wir an deinen Diensten interessiert sind?

zu Gomez: Weil hier nur Schwachköpfe rumrennen die ihre Aufgaben lieber an Neulinge weitergeben anstatt sie selber zu erledigen.

Gomez: Das ist zwar bis auf wenige Ausnamen richtig, aber kein Grund einen weiteren Schwachkopf anzuheuern.
16.10.2003, 10:32 #42
M4gic|
Beiträge: 44

ich find auch lustig:

ganz am anfang:
Held zu Lobart:"Ich soll arbeiten? willst du mich verarschen?"

Held zu Till(oder Tim?) (der idiot bei sekob):"Na Kleiner, hat dir heute schon jemand die nase geputzt?"
Till(Tim? ka):"Lass mich in ruhe, du idiot."(im nörgelton kleiner kinder)
:)
16.10.2003, 11:23 #43
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

@X3ph0n: Jo der is echt fett!!! Nur is seine Story nicht wirklich glaubwürdig oder? Aber trotzdem GOIL!:D
16.10.2003, 12:18 #44
PcTuner
Beiträge: 3.617

Oder der:
Held: Wie siehts aus?
Sonja (im Bordell): Das Problem bei euch ist, das ihr lieber Orks abschlachtet als mit uns zu Vögeln.:D
16.10.2003, 12:59 #45
Snaff
Beiträge: 293

was auch geil kommt...

wenn man dem kiffer DAR pilztabbak gibt.

boahhh, das zeug is echt zu krass! probier das bloß nicht!
16.10.2003, 15:20 #46
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von PcTuner
Oder der:
Held: Wie siehts aus?
Sonja (im Bordell): Das Problem bei euch ist, das ihr lieber Orks abschlachtet als mit uns zu Vögeln.:D



Den hab ich noch nie gehört. Muss ich nachher direkt mal probieren.
16.10.2003, 19:44 #47
Hanfwurst
Beiträge: 34

oder im Piratenlager (ist das jetzt ein Spoiler? :/ sry falls ja )im hintergrund: "Es kommt nur auf die Kraft an, also komm mir nicht so!"
hrhrhrhr!
edit-> HoHo 5 posts :D :D
16.10.2003, 20:05 #48
Dreamer
Beiträge: 1.142

Es gab einige lustige Beiträge:
Held zu Till:
Hat dir jemand heute schon die Nase geputzt???
Held zu Fester:
Ich denke du bist mal wieder reif für eine Tracht Prügel.
Held zu Sentenza:
Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?
Held zu Sylvio:
Hey, Arschloch!

Das waren nur einige von den besten Sprüchen
16.10.2003, 20:08 #49
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Don Khorinis
@X3ph0n: Jo der is echt fett!!! Nur is seine Story nicht wirklich glaubwürdig oder? Aber trotzdem GOIL!:D

Ähm ... wie bitte? Die Story? Unglaubwürdig?
Ich versteh nicht ganz, sorry. Aber könntest du mir das nochmal näher bringen? :)
quote:
Zitat von Hanfwurst
[...] edit-> HoHo 5 posts

Hoy, nicht so schnell! :D
Du holst uns noch alle ein... ^^
16.10.2003, 20:15 #50
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich meine den Spruch vom DJ, dass der andere gestolpert ist. Das klingt doch schon sehr komisch oder? Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Jetzt hat er schon 6, also bitte nicht untertreiben.:D :D :D
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5