World of Gothic Archiv > OT-Forum
So! jetzt laßt mich mittmachen
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
16.10.2003, 14:10 #1
Glen
Beiträge: 100
So! jetzt laßt mich mittmachen
So! jetzt habt ihr alle anschieß bekomen! Das habt ihr davon mich zu ergern. merkt euch daß mich tut mann nicht ergern.

ich will jetzte beim rpg mitmachen!!!!!!!!!
ich will Paladin wetren!

Und wen mich noch einer blöde Wörter zur mich sagt dan hole ich wieder meinen Papa!
16.10.2003, 14:13 #2
Nachtigaller
Beiträge: 734

ähmmm...was geht denn bei dir?

Les dir das hier durch und dann frag weiter.
16.10.2003, 14:14 #3
Necron
Beiträge: 60

sorry, aber da fällt mir nix weiter ein als "aha" ;)
aber um den post den spamcharakter zu nehmen:

Hier findest du alles wissenswerte über das RPG, auch ne Anmeldung. Aber les dir vorher bitte das FAQ durch.. :D

In diesem Sinne nen schönen Tag noch
Necron
16.10.2003, 14:16 #4
Xalvina
Beiträge: 1.273

Warst du nicht der mit dem Laden? *fg*

Aber wenn, dann stelle dich wie jeder andere an und werd erst Bürger für 14 Tage, dannach kannst du dich der Garde Innos anschließen un dich zum Paladin hocharbeiten...

In diesem Sinne

Gruß
Xavia
16.10.2003, 14:17 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Mein lieber Junge, mir reicht es langsam mit deiner katastrophalen Art! Unterlasse es, die Member immer wieder erneut zum Spammen und sonstigem zu bringen, denn ansonsten hole ich mal meinen Papa! Ich bitte sofort die Mods diesen Thread zu schließen, da mir die sich immer wiederholende Schei** langsam auf die Nerven geht. Und nochwas Glen. Wenn du einen Neuanfang starten willst, kannst du dir von mir aus gerne einen anderen Account besorgen oder dich ändern. Wie oben gesagt. Bitte schließen!
16.10.2003, 14:17 #6
Glen
Beiträge: 100

Da steht aber ich muß Bürger sein, ich will aber gleich Paladin sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.10.2003, 14:19 #7
Squall_L
Beiträge: 1.067

Was du willst interesiert leider keinen.
Und Dark Cycle hat vollkommen Recht.
16.10.2003, 14:20 #8
Glen
Beiträge: 100

wie mache ich den namen anderst? Ich will nicht noch mal alle posts schreiben und das will ich nicht!!!!!!
16.10.2003, 14:22 #9
Angroth
Beiträge: 2.494

Du bist kein Admin also geht der Name nicht anders, der Name Glen ist in WoG auf ewig gebranntmarkt :D

Aber lies dir wenn du es irgendwann mal ernst meinen solltest die Regeln durch und meld dich an, versuch nicht immer diesen langsam unglaubwürdigen Mist abzuziehen, das ist jetzt nicht mehr lustig ;)
16.10.2003, 14:23 #10
Xalvina
Beiträge: 1.273

Glen eine Frage zunächst. Wie alt bist du denn eigentlich?

Und zweitens: Registrier dich nochmal neu wenn du einen anderen Namen willst. *zwinker*

Nun sofort Paladin kann niemand werden. Wo kämen wir dann hin wenn jeder das bekäm was er wollte?
16.10.2003, 14:24 #11
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Hast du irgendein problem oder wie verstehe ich das hier,

Hör auf zu nerven und mach das so wie alle anderen auch, du bekommst ja net ne extrawurst.
16.10.2003, 14:25 #12
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

wenn du gleich von anfang an Paladin sein willst, such dir ein anderes RpG oder gründe dein eigenes! Hier hat sich jeder seinen Rang verdient und das wirst du auch tun müssen, aber erstmal solltest du wieder ansehen gewinnen, denn das sinkt, von post zu post von dir derb! Wenn ich hier sage, poste was sinnvolles und lass das unnötige nichtsbringende "ich hole meinen Papi wenn ihr mich nicht Paladin sein lässt!"!

Wenn du hier Paladin werden willst stell dich hinten an, werd 14tage Bürger meld dich bei der Garde an, und steig dort auf, bei denen gehen die beförderungen ja am schnellsten über die runde!
16.10.2003, 14:25 #13
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Glen
Da steht aber ich muß Bürger sein, ich will aber gleich Paladin sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lol, das kann man weder bei gothic 2 noch im add on, oder hier im rpg, das muss man sich schon verdienen und um die bürgerzeit kommst du wohl kaum drum rum
16.10.2003, 14:26 #14
meditate
Beiträge: 6.868

übrigens solltest du deinen papa mal vorbei schicken. ich glaub, der würde einen besseren paladin abgeben als du.
16.10.2003, 14:36 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Glen:
du bist doch schon längst angemeldet. Du warst sogar schonmal Mitglied der Garde Innos, der Paladingilde. Da du allerdings seitdem sehr, sehr lange inaktiv warst, hat dich die Gilde aus ihren Reihen ausgeschlossen und du bist nun wieder in den Bürgerstatus zurückgefallen. Du kannst jederzeit mit deinem Account Glen am Rollenspiel teilnehmen. Als Bürger. Um in eine Gilde aufgenommen zu werden, in deinem Fall wäre das die Garde Innos, da du ja Paladin werden willst, mußt du nur 2 Wochen lang regelmäßig im RPG-Forum deine Geschichten schreiben. Und zwar möglichst schöne Geschichten. Damit dich die Garde Innos auch nimmt. Nach den 2 Wochen kansnt du im Forum der Garde fragen, ob sie dich in ihre Reihen aufnimmt.

Hier findest du deinen alten Vorstellungspost:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...119#post2139119
16.10.2003, 14:49 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Lieber Glen,
nach reiflicher Überlegung ernenne ich dich hiermit zum Paladin. :D
16.10.2003, 14:57 #17
Claw
Beiträge: 3.452

Mit dem werden wir noch viel Spass haben :D
16.10.2003, 14:59 #18
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hach ja... ist doch immer wieder schön mit ihm. :D

@meditate: Hier ist der Papa... ^^
16.10.2003, 15:00 #19
Migo
Beiträge: 375

Glen....dich kenn ich doch...
aso, du bist der, der uns alle als verrückte Psychopaten bezeichnet hat. Sag mal, was hat denn dein Psychiater von uns gesagt?
Auf jedenfall bin ich froh, dass du doch zu uns zurückkommst.:D
Und natürlich lassen wir dich mitmachen, schau, hier sind die Regeln. Wenn du sie ganz oft gelesen hast, schick das ab und dann poste 2 Wochen schön. Dann melde dich hier.Danach musst du nur noch regelmäßig posten und schon bist du nach so einem Jahr ein Paladin...
16.10.2003, 15:05 #20
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
Wenn du hier Paladin werden willst stell dich hinten an, werd 14tage Bürger meld dich bei der Garde an, und steig dort auf, bei denen gehen die beförderungen ja am schnellsten über die runde!


Oder du überweisst an jedes Ratsmitglied der Garde, sowie die Moderatoren des RPGs jeweils iene Summe von, naja sagen wir 5000 Euro, damit sie dir zum einen die Bürgerzeit erlassen und zum andern eine sofortige Beförderung zum Paladin veranlassen. Ich denke so gings auch...oder?

(Du kannst natürlich auch beliebig vielen andern Membern Geld überweisen. Zum Beispiel MIR. Ich könnte dann meine tiefgreifenden Verbindungen einsetzen um dich sofort Paladin werden zu lassen...:D (wers glaubt gell...*g*))
16.10.2003, 15:18 #21
Lolindir
Beiträge: 2.731

Der Hammer der thread von dienem "Vater"!
Das ist die letzte verarsche sage ich euch! Ein za nichts weiter...
Aufjedenfall wäre ich für:
-Thread Closed-
16.10.2003, 15:45 #22
Andor_Elyn
Beiträge: 496

@Lego

Wo ist den der Thread von seinem "Vater"
16.10.2003, 15:48 #23
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wie oben schon von mir verlinkt...

Hier!
16.10.2003, 16:12 #24
PropheT
Beiträge: 3.117

ich erkläre mich bereit, für das gemeinwohl des wogs, wenn nicht sogar für das wohl der gesamten menscheit, glen zu adoptieren und ihn in die fernöstlichen kampfkünste einzuweisen, oder so ähnlich.
*müsseln schwamm dlehen in kleisbewegung nach links und dann nach lechts, glen san.*;)
16.10.2003, 16:39 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Sheron


Oder du überweisst an jedes Ratsmitglied der Garde, sowie die Moderatoren des RPGs jeweils iene Summe von, naja sagen wir 5000 Euro, damit sie dir zum einen die Bürgerzeit erlassen und zum andern eine sofortige Beförderung zum Paladin veranlassen. Ich denke so gings auch...oder?



5000€ müssens net sein..ich wär auch schon mit ca. 500 zufrieden. :D

@ prophet
dafür sollte man dich ehren!

nun ja. O_o

btw. falls du möchtest, schenk ich dir meinen rang, und ich nimm deinen, damit wäre doch alles super...
Seite 1 von 4  1  2  3  4