World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
MOD geplant
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
06.01.2004, 16:36 #226
Der Weise User
Beiträge: 878

vielleich wurde das schon gefragt, hab mir nich die mühe gemacht alle 9 seiten durchzulesen: soll das klippenlager eine neue hauptgilde werden oder "nur" eine nebengilde wie die piraten und banditen im addon.
06.01.2004, 17:31 #227
semi
Beiträge: 2.734

Das soll (laut seite 4 oder so) nur eine Nebengilde sein ;)
PS: Ich schau hier auch mal rein. Die Screens sehen toll aus! :)
07.01.2004, 21:49 #228
QireX
Beiträge: 204

Cool ist das Schon
Aber das mit diesen Blauen gardisten sind das Gardisten
oder sind das halt seefahrer die mit Gardiesten nichts zu tun haben?

Ich würd gerne mitmachen ;)
Kannst es ja mal Probieren
07.01.2004, 21:57 #229
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Die "blauen Gardisten" nennen sich zwar auch Klippengardisten, haben aber abgesehen von der Namensähnlichkeit mit den Gardisten aus dem Alten Lager nichts zu tun. Die Rüstungen basieren im übrigen auf den Schattenrüstungen.
08.01.2004, 17:02 #230
neotheny
Beiträge: 562

wenn ich mich recht erinnere sind es gestrandete - des wegen das alte schiff oder?
08.01.2004, 20:00 #231
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Jap!
09.01.2004, 15:22 #232
Elite-Gardist
Beiträge: 236

auch hier sei es gesagt:
Ich werde für einen mir unbekannten Zeitraum nicht online sein (wegen Umzug). Es kann sein, dass ihr mich erst morgen, in ein paar Tagen, Wochen oder auch Monaten wiedersehen werdet.

cya,all!:)


Elite-Gardist
09.01.2004, 15:48 #233
semi
Beiträge: 2.734

Elite-Gardist
Machs gut, wir hatten zwar nie Kontakt, aber ich wünsche dir eine schöne Zeit, bis du wieder da bist ;) :)
PS: Wann gibt es mal neue Screens, Alex? *mehr haben will*
09.01.2004, 16:14 #234
Drachenstern
Beiträge: 75
By
Dann kann ich nur sagen BY BY
09.01.2004, 16:16 #235
Claw
Beiträge: 3.452

Das heißt wenn schon "bye" :D
@ Semi
Bist du immer so gierig ? :D
@ Alex
Her mit neuen Bildern :D
09.01.2004, 16:34 #236
semi
Beiträge: 2.734
Re: By
quote:
Zitat von Drachenstern
Dann kann ich nur sagen BY BY


By the way i treid to say i'd be there, waiting for.... *sing*
Man schreibt es "bye" ;)
@Claw
Klar, du solltest mich mal kennenlernen, ich bin die Gier in Person *Schokolade ess*
PS: Die Screens sehen echt toll aus, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, auch wenn ich noch nie einen Mod gespielt hab :D
09.01.2004, 18:18 #237
Elite-Gardist
Beiträge: 236

quote:
Zitat von semi
Elite-Gardist
Machs gut, wir hatten zwar nie Kontakt, aber ich wünsche dir eine schöne Zeit, bis du wieder da bist ;) :)
PS: Wann gibt es mal neue Screens, Alex? *mehr haben will*



Diesen Abend bin ich ja noch on!
Ich glaube, ich werde von deinem "Semi's Sorgentelefon" gebrauch machen *lol* ;)

ach ja: sagt dem Alex mal, dass neue pics da sein müssen, wenn ich wiederkomm :D hetzt ihn ruhig mal ein bisschen...
10.01.2004, 00:39 #238
semi
Beiträge: 2.734

Tja, jetzt bist aber leider du nicht on... Naja, falls du schon weg bist, viel Spaß, komm uns mal wieder besuchen :) Die Zeit wird die WUnden heilen *schnüff* ;) :D
PS: Krank irgendwie, die Sache mit "semi's Sorgentelefon" O_o ^^
12.01.2004, 12:54 #239
Gothic_Jones
Beiträge: 355

cool wäre ne wasserverschönerung lol. Könntest du das Wasser von Gothic2 einfügen? Dann wärs schon hübscher auf der Klippenfestung. Trotzdem bin verblüfft wie du das machst. Wann wirst du fertig sein? weiter so
12.01.2004, 13:28 #240
neotheny
Beiträge: 562

und das wichtigste: WANN GIBTS NEUE SCREENSHOTS?
12.01.2004, 14:41 #241
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Gothic_Jones
cool wäre ne wasserverschönerung lol. Könntest du das Wasser von Gothic2 einfügen? Dann wärs schon hübscher auf der Klippenfestung. Trotzdem bin verblüfft wie du das machst. Wann wirst du fertig sein? weiter so

Ich verstehe davon wzar nicth viel, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ne Menge Arbeit macht, weil es ja 2 unterschiedliche Spiele sind.
PS: Screens! :) ;)
12.01.2004, 15:00 #242
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Gothic_Jones
cool wäre ne wasserverschönerung lol. Könntest du das Wasser von Gothic2


Die Texturen ja, die Glanz- und Reflexionseffekte nicht...

quote:
Zitat von neotheny
und das wichtigste: WANN GIBTS NEUE SCREENSHOTS?

Nicht in diesem Ton! ;) Wovon hättest du denn gerne Screenshots...?
12.01.2004, 18:26 #243
neotheny
Beiträge: 562

naja, weiß nicht. hast du bereits weitergemacht? irgendwas neues. die ersten screens bringen einen erst auf den geschmack.
13.01.2004, 14:02 #244
Claw
Beiträge: 3.452

Screenshots von den Klippengardisten, wie sie gerade ihre Basis verteidigen :D hätte mal was
13.01.2004, 20:37 #245
Der Weise User
Beiträge: 878

oder vielleicht einen von chiranas zwillingsschwester ;Z
14.01.2004, 17:11 #246
neotheny
Beiträge: 562

na von DER ganz besonders viele :)

edit: fällt mir gerade ein: schinken selbstgemacht - isses möglich das zu implementieren (weiß nicht, in verbindung mit salz zb.)?
15.01.2004, 02:01 #247
Baranoir
Beiträge: 59

Erstmal: Lob! Bis jetzt sieht's echt gut aus...

Ich hätte da ein paar Ideen für den Mod:

1. Unten bei dem Schiffswrack laufen doch ein paar Fauerwarane rum...
Und das Klippenlager hat bestimmt einen Anführer...

Wie wäre es denn, wenn man vom Anführer des Lagers den Auftrag bekommt, beim Schiffswrack irgendwas wichtiges zu holen, was die da vergessen haben?

Wegen der Feuerwarane trauen die sich halt nicht hin und brauchen nun nen Dummen, der das für sie macht.

Ich weiß, es wäre nur ne kleine Quest, aber es wäre eine, die mit dem Lager zu tun hätte.

2. Wie wäre es mit einer Bardin, die im Lager aufspielt... Für die könnte man auch ein Instrument suchen/besorgen. (z.B. eine Laute oder ein HORN, welches dann auch ne Bedeutung hätte, und nicht einfach nur so da rumliegt. *g*)

3. Wegen dem Pferd ;) (Ja, ich weiß, es ist nicht von dir) Man könnte ja eine Schriftrolle oder Rune machen, mit der der Charakter sich in ein Pferd verandeln kann, um schneller von A nach B zu kommen. (und eben diese Rune könnte sich ja im Schiffswrack befinden... so nach der Art: "Bring mir den Gegenstand oder die Gegenstände, den/die ich brauche und den Rest, den du findest darfst du behalten.")

Nur so ne Idee...;)

Edit: Gibts im Klippenlager eigentlich auch eine Kneipe oder Taverne? Ich find nämlich, es gibt in Gothic1 viel zu wenige.
Und zu einem richtigen Piraten gehört meiner Meinung nach auch ne zünftige Kaschemme.
:D
15.01.2004, 06:07 #248
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Baranoir
1. [...] Wie wäre es denn, wenn man vom Anführer des Lagers den Auftrag bekommt, beim Schiffswrack irgendwas wichtiges zu holen, was die da vergessen haben?

Ja, das könnte ich machen.

quote:
Zitat von Baranoir
2. Wie wäre es mit einer Bardin, die im Lager aufspielt... Für die könnte man auch ein Instrument suchen/besorgen. (z.B. eine Laute oder ein HORN, welches dann auch ne Bedeutung hätte, und nicht einfach nur so da rumliegt. *g*)

Das Problem ist, das Frauen meines Wissens nach die Animationen fehlen um Laute zu spielen.

quote:
Zitat von Baranoir
3. Wegen dem Pferd ;) (Ja, ich weiß, es ist nicht von dir) Man könnte ja eine Schriftrolle oder Rune machen, mit der der Charakter sich in ein Pferd verandeln kann, um schneller von A nach B zu kommen. (und eben diese Rune könnte sich ja im Schiffswrack befinden... so nach der Art: "Bring mir den Gegenstand oder die Gegenstände, den/die ich brauche und den Rest, den du findest darfst du behalten.")

Ich hab das Pferd ja garnicht. Ausserdem find ich Pferde ein bisschen unpassend.

quote:
Zitat von Baranoir
Gibts im Klippenlager eigentlich auch eine Kneipe oder Taverne? Ich find nämlich, es gibt in Gothic1 viel zu wenige.
Und zu einem richtigen Piraten gehört meiner Meinung nach auch ne zünftige Kaschemme.[/I] :D


Naja, keine richtige Taverne, aber etwas in der Art wird es geben.
15.01.2004, 12:33 #249
Baranoir
Beiträge: 59

quote:
Zitat von AlexVornam

Ja, das könnte ich machen.



:) Cool. *g*

quote:
Zitat von AlexVornam

Das Problem ist, das Frauen meines Wissens nach die Animationen fehlen um Laute zu spielen.



Schade. Dann vielleicht einen männlichen Barden? (auch wenn ich ne Bardin netter gefunden hätte)

quote:
Zitat von AlexVornam

Ich hab das Pferd ja garnicht. Ausserdem find ich Pferde ein bisschen unpassend.



Naja, ich dachte nur, das die Piraten das "Wissen" über Pferde ja hätten vom Festland mitbringen können. ;)

quote:
Zitat von AlexVornam

Naja, keine richtige Taverne, aber etwas in der Art wird es geben.



Das ist ja zumindest etwas. *g*
15.01.2004, 13:15 #250
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Baranoir
Naja, ich dachte nur, das die Piraten das "Wissen" über Pferde ja hätten vom Festland mitbringen können. ;)

Wieso sollte es auf dem Festland Pferde geben...?
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »