World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #9
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
28.10.2003, 09:05 #76
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Samantha
oder meine füsse, gell tauro

bei den lees wurde der lagerthread kurzzeitig geschlossen, weil das gespamme unerträglich wurde. und ihr solltet euch auch mal bissl mäßigen. ;)


hrhr. :D

die forstetzung wird irgendwann folgen, wenn ich wieder ne wette verliere. ^^

und zum lee-lagerfeuerthread: hm, hatte da mal kurz reingeblickt, ich dacht, dass einige sich zusammenreißen wollten, wurd wohl nichts. ;) :D

(hm..da hätten wir nen thema..lästern wir über die lees )

nun gut. *räusper*

*weghüpf*
28.10.2003, 10:17 #77
Milgo
Beiträge: 2.252

@Sammy:
Das macht er aber nicht ohne Gegenleistung ;) :D

@Orcdog:
Da geht dich nichts ab

@Tauro:
Das sieht dir mal wieder ähnlich! :D

@corie:
Jo, da haste recht. Aber nicht nur cifa ...

@Kano:
Watt? Das soll irgendwann nicht mehr spammen sein? Werden wir dann befördert? *hechel* :D
28.10.2003, 10:18 #78
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Samantha
oder meine füsse, gell tauro
Hätte nicht einer von euch beiden mal Lust, ne URL zu den Posts zu suchen? Das würde mich mal wirklich extrem interessieren :D.

Und mit der hervorragenden Suchfunktion werde ich das in hundert Jahren nicht finden ...

Ich werde wahrscheinlich Zivildienst machen ;).
28.10.2003, 11:29 #79
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ milgo
hm..hö? :D
*zuck*


@ goefu
hab mir grad die mühe gemacht, und danach gesucht, ok, hat gerade mal 5 min gedauert, aber dennoch. ^^


also auf der seite hier müsste es beginnen.
viel spaß beim lesen! :D
28.10.2003, 11:35 #80
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Milgo
@Kano:
Watt? Das soll irgendwann nicht mehr spammen sein? Werden wir dann befördert? *hechel* :D

Wer weiß, ein Versuch wäre es doch allemal wert, oder? ;)
Muss ja nicht nur wegen der Beförderung sein. Sagen wir so, nicht spammen verhilft nicht zu ner Beförderung, aber spammen hilft gegen Eine. :D
28.10.2003, 11:36 #81
Samantha
Beiträge: 12.569

ihr solltet degradierung draus machen, sonst hab ihc ja gar keinen anreiz und ihr versinkt in meiner lyrik :D
28.10.2003, 11:42 #82
Kano
Beiträge: 2.622

Gute Idee, , so kämen wir hier ja dann fast zu richtiger Ordnung. :D
Und du wirst halt bei übermäßigem Spammen zum Putzdienst in der Kaserne verdonnert.
Oder ne, besser noch in meinem Haus, damit das blitzblank ist.
28.10.2003, 11:52 #83
Firen
Beiträge: 319

quote:
Gute Idee, , so kämen wir hier ja dann fast zu richtiger Ordnung.

WAS ORDNUNG??? Was soll ich dann hier :D
TzTzTz wir sind hier in der Garde vergessen? :D
Btw. 300 ^^
28.10.2003, 11:54 #84
Kano
Beiträge: 2.622

Hu? Gute Frage, ich könnt schwören du hast dich abgemeldet oder so. :D
Heißt das, du kommst wieder zurück? Oder ist das eher eine Langeweilephase in den Ferien. ;)
28.10.2003, 12:06 #85
Firen
Beiträge: 319

Also ich bine erstmal diese woche da, weil ferien sind und ich viel zeit hab, dann sehn wir erstmal denn die schule beginnt wieder :)
Und sammy mach doch selber, der kano freut sich ganz doll drüber :D
28.10.2003, 12:08 #86
Orcdog
Beiträge: 1.195

wann genau startet denn die wahl?

quote:
@Iwein, Milgo, Jabasch: Wahh, ihr machts einem auch nicht leicht...

dito! ;)
28.10.2003, 12:10 #87
Kano
Beiträge: 2.622
Re: Neuwahl des Hauptmanns
quote:
Zitat von Clay
Die Kandidatenaufstellung dauert bis Donnerstag Abend. Danach beginnt die eigentliche Wahl.
28.10.2003, 12:12 #88
Orcdog
Beiträge: 1.195

weiß ich, ich meine ob freitag oder schon donnerstag abend! ;)
28.10.2003, 12:13 #89
Taurodir
Beiträge: 3.553

*hust*
also, man kann bis zum abend kandidieren, was logischerweise heißt, dass man nachdem abend am do mit der wahl starten kann. :D
28.10.2003, 12:38 #90
Orcdog
Beiträge: 1.195

*lalalaaalala* ^^
naja, ich wollt halt nur ne ausrede finden, warum ich gefragt hab. hab nämlich nicht...

quote:

Die Kandidatenaufstellung dauert bis Donnerstag Abend. Danach beginnt die eigentliche Wahl.

...gelesen

trotzdem thx
28.10.2003, 14:11 #91
Milgo
Beiträge: 2.252

Meine Änderungsmeinung zur FAQ der Garde:
1. Der Anmeldethread unserer Gilde ist schon veraltet ;)
2. unter Punkt 2, der Thread ist auch nicht mehr aktuell
3. unter Punkt 6 der Ava und Sig Thread ist auch nicht mehr aktuell
4. unter 6 und 7 fehlt JP's Page
5. Longbow sollte unter 9 wenns so weit ist ausgewechselt werden ;)
6. bei wissenswertes gibts doch auch kleinere Nummern (meine Sig ist 0,5)
28.10.2003, 14:13 #92
Kano
Beiträge: 2.622

Erschreckend das ich auch gerade von dem Thread komm und mir beim überfliegen was davon aufgefallen ist...:D
28.10.2003, 15:07 #93
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo
3. unter Punkt 6 der Ava und Sig Thread ist auch nicht mehr aktuell
4. unter 6 und 7 fehlt JP's Page

Man, das hab ich doch schon mal beim cifa angeordnet. Meine, dass er das auch geändert hat.

quote:
Zitat von Milgo 5. Longbow sollte unter 9 wenns so weit ist ausgewechselt werden ;)
Man du alte Petze...

@Kano: Das Niveu, was wir hier auf der Vorseite hatten, war ja wohl ausgezeichnet. :)
28.10.2003, 16:20 #94
Jabasch
Beiträge: 1.129

Hauptsache hier kommt nicht son Bodenloses Niveu wie bei den Lee, also last uns weiter über unsere Vornehmen Themen unterhalten, ich war heute z.B. geladen bei Gräfin von Plotz :D
Da haben wir zusammen Tee getrunken und Französische Pralienen gegessen ;)

Ne ma im ernst, wen man sich das gespamme und die Kathastrophen in andern Gilden so anschaut dann sind wir doch wahre Engel
28.10.2003, 16:31 #95
Errol
Beiträge: 346

ja, nich wahr? :D nee, ich will ja mal nich spammen, also neues thema... ahja. *g*
wieso hören eigentlich 13-, 14- und 15jährige meistens nirvana, korn und so was halbdepressives?
28.10.2003, 16:38 #96
JP_Walker
Beiträge: 359

Ich hab ne gute Idee:

Alsowir gehn einfach in die Lagerfeuer/ Spammthreads der anderen Gilden und spammen dann dort, was das Zeug hält ^^.
Somit fällt das dann hier noch weniger auf...

Bin ich nich schlau ^^ :D
28.10.2003, 16:44 #97
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Errol
ja, nich wahr? :D nee, ich will ja mal nich spammen, also neues thema... ahja. *g*
wieso hören eigentlich 13-, 14- und 15jährige meistens nirvana, korn und so was halbdepressives?

Weil die goil sind! Nur gut, dass die Jüngeren gleich mit der richtige Musik anfangen und nicht mit Hip-Hop (vor Uriel und Jabasch duck).

@Walki: Machen wir doch schon immer.
28.10.2003, 16:52 #98
Errol
Beiträge: 346

duck dich auch gleich noch vor mir :D (ich sollte dir jetzt eigentlich einen seitenlangen vortrag über hiphop halten, aber ich verschon dich. bin ich nicht lieb? )
aber hören das eigentlich auch angehörige anderer altersklassen?
28.10.2003, 16:54 #99
JP_Walker
Beiträge: 359

quote:
Zitat von Errol
ja, nich wahr? :D nee, ich will ja mal nich spammen, also neues thema... ahja. *g*
wieso hören eigentlich 13-, 14- und 15jährige meistens nirvana, korn und so was halbdepressives?



Wie long schon gesagt hat isses einfach die richtige Musik und holt einen außerdem vom Alltag runter, wenn ich stattdessen diese HipHopper sehe, die sich mit 11 ihren ersten Joint anzünden un mit 13 ihrenersten Schuss kriegen bin ich froh, dass ich nich einer von denen bin. ^^

@errol: wenn man einmal damit anfängt kann man sich nachher nichtmehr davon losreißen und hörts bis ins hohe Alter ^^
28.10.2003, 16:58 #100
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Errol
duck dich auch gleich noch vor mir :D (ich sollte dir jetzt eigentlich einen seitenlangen vortrag über hiphop halten, aber ich verschon dich. bin ich nicht lieb? )

Achja, du warst ja der, der mir letzten die PM mit dem Hip-Hop Vortrag geschickt hast.
Schreib mal zurück!

@Walk: Jo, das stimmt. Rocker sind da icht sooooo extrem.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »