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[Update] Innascor
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04.11.2003, 17:15 #26
Terrence
Beiträge: 31

könnt ihr nicht alles wenigstens ein wenig runterschrauben
damit es auf meinem 1800XP laufen wird
07.11.2003, 09:57 #27
Highpower
Beiträge: 193

Also wenn ich ehrlich bin find ich die Screenshots zwar schön aber
ziemlich nichtssagend.
Zu den Hardwareanforderungen kann ich nur sagen: Ach du Schande...
für nen Mod von der Größe solltet ihr auf keinen Fall höher sein
als die Anforderungen für G2.Eure sind viel zu hoch und eigentlich
unzumutbar.
Ich kann eure Entdeckung daß kleinere Polys bessere Performance
bieten nicht bestätigen. Die allgemeine Leistung nimmt zu wenn weniger und größere Polys verwendet werden.
Leuchtet ja irgendwie auch ein. Oder sollte das nur bei mir so sein?

Sucht euer Level mal nach Löchern ab. (wenn die Designer das selber machen bringts übrigens wenig. ihr solltet jemand aus eurem Freundeskreis nehmen, der das Teil noch nicht gespielt oder gesehen hat. Fehler findet man selber nicht so gut, da man weiß was man in der Welt tun muß und wo man laufen sollte)
07.11.2003, 13:38 #28
Oxinetex
Beiträge: 111

nuja wie gesagt wir streben ansich keine public version an. Darum ist es uns schlichtweg egal ob es auf anderen Rechnern läuft oder nicht.

Ich sagte nur, dass wir vieleicht daraus eine Publicversion machen.

Punkt.

P.S.: wenn man in den Einstellungen alles runteschraubt läufts sogar auf nen 700 mit na vodoo 3 (mit 4 FPS )
07.11.2003, 17:48 #29
Highpower
Beiträge: 193

Ähem...für wen wollt ihr denn sonst nen Mod machen? Für euch selbst?
OK ich wünsch mir auch oft nen Mod zu machen um neuen Spielspaß zu haben. Problem ist nur,daß ich am Ende weiß was ich zu tun hab und
eigenartiger Weise keinen AHA-Effekt beim Spielen habe.
Tut mir leid aber bei so ner schlechten Performance müßt ihr irgendwas falsch machen. Eigentlich schade weil das Projekt so vielversprechend ist. :(
07.11.2003, 22:02 #30
Oxinetex
Beiträge: 111

so schauts aus... wir machen den mod im grunde nur für uns, für unsere Projektarbeit.

Also wir haben jetzt etwa 20.000 Pflanzen auf einer FLäche die halbsogroß ist wie das minental, vieleicht erklärt sich dann die frage warum das eine solche rechenpower braucht
08.11.2003, 11:27 #31
Eldred
Beiträge: 212

Werdet ihr den irgenteine Version der Mod online stellen?
08.11.2003, 12:44 #32
Oxinetex
Beiträge: 111

also nochmal. wir machen bis zur Presentation. Und dann werden wir vieleicht eine Version anbieten. In wieweit diese dann unserer Presentationsversion entspricht wird sich zeigen.
09.11.2003, 01:16 #33
kasjada
Beiträge: 105

Also das sieht im ganzen sher gut aus!

Aber das mit den Anforderungen und der Veröffentlichung solltet ihr euch gut ÜBERLEGEN!!!

Denn es wäre schade wenn ihr euer Projekt nicht veröffentlicht!
09.11.2003, 21:52 #34
Highpower
Beiträge: 193

Also ich würd euch bitten das Teil raus zu bringen. Es wär schade da die Screenshots zumindest grafisch einiges hermacht. Außerdem gabs schon lang keinen neuen Mod mehr. *bettel* :D
10.11.2003, 14:07 #35
kasjada
Beiträge: 105

Ganz meine Meinung!
10.11.2003, 21:52 #36
4-OF-7
Beiträge: 18

welchen sinn würde es denn machen, wenn man ihn nicht rausbringen würde? seht es so, wenn der mod so spitze wird wie die screen-shoots, dann wird man euch bis gothic3 bewundern ;) danach müsst ihr euch dann was neues ausdenken ;)
10.11.2003, 22:09 #37
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
welchen sinn würde es denn machen, wenn man ihn nicht rausbringen würde?
Um gute Noten für die Mod zu bekommen muß sie ja nicht zwangsläufig fertig, fehlerfrei, ohne Ruckler spielbar und für den Internetdownload geeignet sein. Aber wenn Oxinetex' Team noch nicht mal weiß ob die Mod veröffentlicht wird macht es IMHO kaum Sinn ein halbes Jahr vor der eventuellen Veröffentlichung dafür zu werben...
11.11.2003, 05:29 #38
Oxinetex
Beiträge: 111

quote:
Zitat von HornOx
Um gute Noten für die Mod zu bekommen muß sie ja nicht zwangsläufig fertig, fehlerfrei, ohne Ruckler spielbar und für den Internetdownload geeignet sein.


Genau. Ich hab das Thema mit den Jungs durchgesprochen und wir sind jetzt entgültig zu dem entschluss gekommen eine Version rauszubringen. Und eine Website geht jetzt auch die Tage online.
11.11.2003, 10:05 #39
4-OF-7
Beiträge: 18

na das ist doch erfreulich;) gut finde ich auch, dass es sich um ein projekt handelt, das wird dann zügig durchgezogen;)
11.11.2003, 12:39 #40
kasjada
Beiträge: 105

Wenn ihr Tester sucht stell ich mich gern zur Verfügung :D
22.11.2003, 13:35 #41
gothic_melody
Beiträge: 383

kommen noch ein paar neue screens??und ähm welche monster macht ihr in den mod??die selben wie in gohic 1 oder noch neue und gibts dann auch neue zauber??
28.11.2003, 23:26 #42
DarKxSouL
Beiträge: 13

Da freue ich mich doch mal :D.
Die Screens sehen echt fein aus, keine Frage. Hoffe bald gibts wieder neues Futter für uns hehe.
Freue mich auf jedenfall auf Eure Mod und die Website! Weiter so!
07.12.2003, 18:37 #43
gothic_melody
Beiträge: 383

is der mod jetzt gestorben oder nur kein bock wieder zu melden?
wär doch schade drum;)
07.12.2003, 21:27 #44
alpha32d
Beiträge: 416

Ich weiß wie hardware fresser diese gräser und bäume sind, ninjo hat ein kleines level das ungefähr so gross ist wie die drei lager zusammen. Ich hatte so 7 fps, portale hätten da auch nix genützt, weil alles viel zu nah war. Ich bedaure mich und jeden der eine Raedon 9000 hat.------> bald nichmehr muahahahahahahaha. << ich liebe dieses smile
quote:
is der mod jetzt gestorben oder nur kein bock wieder zu melden?
gestorben garantiert nicht, ist doch für eine gute note!
08.12.2003, 07:19 #45
nik_14
Beiträge: 171

Note wo bekommst du den die Note

Wie weit (in %) bist du denn schon
08.12.2003, 11:28 #46
Mudfreak
Beiträge: 446

Wahrscheinlich is es ein Schulprojekt.

@Alpha32d

Das liegt nicht an deiner Grafikkarte. Gothic 1 und 2 is ja bekannterweise nicht sehr Grakikkarten belastend. Aber da muss man kreativ sein wenn mal alles vollbaun will.

<--- Mein Lieblingssmilie
08.12.2003, 12:52 #47
alpha32d
Beiträge: 416

TST MUDFREAK wir haben doch darüber geredet, nein eigentlich nicht, wie lief jetzt das level, der unterschied zwischen unseren computern ist die grafikkarte, und bei dir läuft Gothic 2 viel besser als bei mir, sonst haben wir alles gleich, RAM, Mhz.

Da muss es wohl an der graka liegen oder nicht.
10.12.2003, 10:57 #48
Oxinetex
Beiträge: 111

Hi, ich meld mich auch mal wieder, hab atm zuviel anderes um die Ohren und kann mich kaum um mein Projekt kümmern, über Weihnachten werd ich mich wieder reinhängen.
Solong.

oXineteX
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