World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis #21
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
13.11.2003, 17:12 #376
Kano
Beiträge: 2.622

Seine Vorgesetzte? Sie stand zwar im Rang über ihm, aber was hatte das schon zu bedeuten.
"Aber über allem steht das Gesetz und Innos!. Und wenn du schuldig bist, so könntest du die Königin persönlich sein, du würdest dennoch hingerichtet, tut mir leid, du kennst das Gesetz...solltest du zumindest."
Ein wenig weit ging der Spass nun doch schon, sollte er sie vielleicht raus lassen? Andererseits machte es trotzdem noch Spass...aber wiederum andererseits sollte er es sich mit ihr auch nicht unbedingt verscherzen.
"Nun gut, lasst sie raus, ich bürge für sie."
Die Wache nickte und bewegte den Hebel, langsam hob sich das schwere Gitter knatternd und gab den Weg schließlich frei. Kano trat einen Schritt zurück um der Lady Platz zu machen und etwas Sicherheitsabstand zu gewinnen.
"Ich hab was gut, bei dir...und vergiss deine Haustiere nicht."
13.11.2003, 17:16 #377
Errol
Beiträge: 346

Errol kam vor lauter Kichern fast vom Weg ab. Immer wieder ließ er sich die Begegnung mit dem Milizionär durch den Kopf gehen. Er hatte im Hafenviertel ein bisschen geschlafen – doch nicht etwa in der roten Taverne? Ei-ei, so ein unartiger Milizsoldat aber auch. Errol verschaffte diese „unangenehme“ Situation höchstes Vergnügen. Und – „Es bleibt aber unter uns, verstanden?!“. Errol war kurz davor es laut rumzuschreien, doch der Gedanke an die Belohnung hielt ihn davon ab.
Nun war die Frage – was nun? Vielleicht hatte sein neuer Gefährte eine Idee? Fragend die rechte Augenbraue hebend und die rechte runterdrückend und versuchend, einen „Und-nun?“-Blick aufzulegen schaute er ihn an.
13.11.2003, 17:21 #378
Dragonia
Beiträge: 285

Ihr Schüler hatten es geschafft, die Stadtwachen abzulenken.
Lautlos husche ein Schatten durch das Tor als die Wachen ihren Posten verlassen hatten, Dragonia hatte es geschafft.

Aber ihre Schüler wohl nicht, sie hatte ihnen gesagt sie sollten die Wachen ablenken das Sie es in die Stadt schaffte ohne ihnen unter die Augen zu kommen, aber sie sollten es so anstellen das sie danach auch ohne Probleme in die Stadt kommen konnten.

Das war wohl geschafft, als die Jägerin sich in ihrem Schwarzen Kapuzen Cape gehüllt sich in einer dunklen Hausnische drückte und das Tor beobachtete.
Die zwei waren echt gute Schauspieler das musste man ihnen schon lassen.

Sky der ziemlich mitgenommen aussah, wurde von einer der Wachen gestützt und sie verschwand mit ihm in Richtung Lazarett.
Billy wurde von der anderen Wache nicht so sanft behandelt, Metallene Armbänder fesselten seine Hände auf dem Rücken und er wurde zur Kaserne und wohl somit zu Lord André.
So sollte es nicht ablaufen Billy wanderte in den Kerker und hielt die Gruppe dadurch auf, na mal sehen was es ihm lehren würde, aber als Ordensmann dürfte er schnell wieder auf freien Fuß sein.
Sie sollten sich was einfallen lassen damit sie direkt weiter reisen konnten und nun lag Sky im Lazarett und Billy atmete, erst einmal, gesiebte Luft im Kerker der Garde.

Dragonia musste abwarten was sich mit der Zeit ergab, am ehesten würde sie an Sky heran kommen, in die Kaserne durfte sie sich nicht Wagen, nur zu schnell würde sie Billy in seiner Zelle Gesellschaft leisten.
Am wichtigsten war jetzt erst einmal das sie wieder in der Stadt war nur musste sie Vorsichtig sein das keine der Wachen sie erkannte.
13.11.2003, 17:40 #379
Samantha
Beiträge: 12.569

Sicher wäre Samantha dem Ritter gleich an die Gurgel gesprungen, hätten nicht noch mehr Milizsoldaten im Raum gestanden, die sie mit ziemlicher Sicherheit daran gehindert hätten. Aber dafür würde sich garantiert noch eine Gelegenheit ergeben, wenn Kano sich alleine im Hafenviertel herumtrieb oder in einer dunklen Ecke im Oberviertel stand und die Sterne anschaute. Dafür würde sie dann schon sorgen, dass er noch mehr Sterne sah.

Grimmig marschierte sie an dem Ritter vorbei und würdigte ihn nur eines bösen Blickes. Die Sache würde noch ein Nachspiel haben, darauf konnte er sich schon mal gefasst machen.
"Na endlich", murrte sie im Vorbeigehen und trat dann durch die Tür hinaus.
Hörnchen und Ratte schauten sich an und sprangen dann eilig hinterher. Gemeinsam verschwanden die drei in der untergehenden Sonne und dem Gewühl des abendlichen Marktplatzes.
13.11.2003, 17:48 #380
Kano
Beiträge: 2.622

Kano schüttelte nur den Kopf, nichtmal ein Danke hatte sie heraus gebracht.
Er sah zu Atreus und zuckte mit den Schultern.
"Setzt die Suche fort, vielleicht ist die Banditin noch in der Stadt."
Dann verließ auch er den Kerkertrakt und trat auf den Kasernenhof. Inzwischen war es dunkel geworden, vielleicht sollte er einfach mal eher Feierabend machen. Genau, das war doch eine gute Idee, er hatte es sich ja auch wirklich verdient. Der Ritter verließ also die Kaserne und ging dann die Strassen zum oberen Viertel hin entlang. Wenige Minuten später erreichte er die Treppe und ging die Stufen zum wohlhabenderen Teil der Stadt hinauf...
13.11.2003, 19:00 #381
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also... Das waren dann: 4 kaputte alte Holzfässer, ein zerlöcherter Eimer, 2 zerfallene Stühle, 3 undefinierbare Haufen Gerümpel, etwa 10 unbrauchbare Bierkrüge. Dazu kommen noch die etlichen Staubpfunde und die stinkenden Decken, Laken und Gardinen.
Uncle-Bin ging noch einmal alles durch, was er mit Hilfe eines jungen Rekruten außer Haus geschafft hatte, um dann sofort zu rechnen, was er demnächst alles zu kaufen hatte. Hm... Das heißt dann für mich, dass ich 20 neue Bierkrüge und diverse Stoffdinger brauche. Während er mehr oder weniger laut gedacht hatte, wirbelten angefacht durch den Besen, einige der letzten Staubkörner auf die Straße vor dem Haus. Hier draußen sah es im Moment auch nicht viel besser aus, als noch vor wenigen Stunden drinnen. Überall lagen noch Reste von seinem Müll herum und warfen kleine mit den Flammen tanzende Schatten auf die Gasse. Er stellte den Besen neben sich an den Türrahmen und beäugte die wenigen Menschen, die sich noch auf den Straßen bewegten. Die Meisten würden sicher zu Coragon gehen und noch bis spät in die Nacht freudig dem Ruf des Bieres folgen. Gerne währe er ihnen dorthin gefolgt, aber leider stank er wortwörtlich zum Himmel und konnte sich so nur schlecht unter die Gesellschaft mischen. Zeit zum Baden!, brummelte er lauter, als ihm eigentlich lieb war. Er ließ die Tür ins Schloss fallen und wandelte fröhlich pfeifend in die einzige Gegend, in der er mit diesen Gerüchen nicht weiter auffallen würde. Nein, nicht zu einem der Bauernhöfe, sondern in das gute alte Hafenviertel. Von seinem nun wieder schickem Häuschen war es ja nicht weit bis dorthin und so würde er es sicher noch schaffen, einen letzten Blick auf die untergehende Sonne am Horizont zu werfen und sich in Richtung Wasser gleich hinterher...
13.11.2003, 19:20 #382
Vereesa
Beiträge: 85

Vereesa´s Blick folgte den Schritten Avalon´s bis an die Theke, dort wendete sie ihren Blick zu ihrem Gegenüber und wartete geduldig auf die Rückkehr des Gardisten. Die junge Dame spürte wie ihre Atmung immer stärker wurde, ihre Lungen mussten beinahe weltklasseleistungen vollbringen um Vereesa nicht ersticken zu lassen und daran Schuld war nur diese elendig stickige Luft die in der Taverne lag. Das war sie einfach nicht gewöhnt, da Tavernen eigentlich nicht gerade ihre Lieblingsorte waren besuchte Vereesa diese auch nur sehr selten. Nach beinahe endloser Zeit kehrte Avalon endlich wieder an den Tisch zurück, er stellte 2 Getränke auf die Oberfläche des Hölzernen Gegenstands und setzte sich dann wieder auf seinen Stuhl. "Was hast du denn da geholt...? ach, ich darf dich doch duzen oder?" Ein windstoß kam in die Taverne, Vereesa streckte sofort ihre Nase in die Luft und nahm einen Tiefen Zug von der Frischen Luft, da blieb nicht viel für andere übrig! Nun konnte sie wieder einige Zeit aushalten ohne zu ersticken. Zufrieden stützte sie den Kopf in die Hände und blickte zu Avalon.
13.11.2003, 19:51 #383
Orcdog
Beiträge: 1.195

"So, ihr seid fertig für heute."
Orcdog vernahm diese Aussage Andors am Sonnenuntergang als Erlösung, es war extrem anstrengend, doch Orcdog fühlte sich schon um einiges fitter als vor dem Training.
Mittlerweile war er auf dem Weg ins hotel, unterwegs redete er noch ein paar Takte mit seinem alten Freund und Lehrmeister Andor.
"So, morgen wieder um die gleiche Zeit wie sonst auch," rief Andor Orcdog hinterher, welcher gerade die Türschwelle zum Hotel betrat.
"Ja, bis morgen Andor."
Nach diesen Worten ging er erschöpft, aber zugleich glücklich hoch zu seinem Bett und legte sich schlafen.
13.11.2003, 19:54 #384
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

Vorsichtig setzte sich der Rekrut neben seinen Begleiter und schob ihm seinen Krug vor die Nase. Leicht grinsend bedankte Firen sich bei seinem Kollegen und goss den ersten, kräftigen Schluck des schaumigen Gebräus seine trockene Kehle hinunter. Als im selben Moment ein Satz aus dem Munde der Dame entfuhr, wandte Avalon blitzschnell seinen Kopf zur Seite und horchte ihren liebreizenden Worten.

"Ja, natürlich dürft ihr mich duzen. Und ich hoffe, dies betrifft auch mich euch gegenüber.", antwortete er flink und warf ihr ein Lächeln entgegen.

Ein warmes Gefühl umgab den Soldaten und schloss ihn in einer Art Traumwelt ein, als er in die hell glänzenden, blauen Augen der Bürgerin sah. Wie im Koma, wurde jede Bewegung seines Körpers durch eine unsichtbare, unbekannte Kraft unterbunden und zwang ihn förmlich dazu, sie anzusehen. Welch Magie, welcher scheinbar unerschöpflichen Kraft war es gegeben, ein solch bezauberndes Gesicht unter das Antlitz der Sonne zu stellen. Und je länger er sie ansah, desto stärker zog ihn das Glücksgefühl ins Reich der niemals untergehenden Sonne. Und in selibigem Augenblick, wurde er unterbrochen.

"Hey, hol mir mal ne Flasche Bier, Flasche Bier! Sonst kotz ich hier *schluck*stülps*", erklang eine wohl bekannte und gleichzeitig übel riechende Stimme an Avalons Ohr.
Firen hatte mal wieder zu wenig vertragen und war kurz davor, sich zu übergeben.

"Es wäre etwas angebrachter, die Taverne für einen AUgenblick zu verlassen... würde ich meinen. Vereesa, wollt ihr mich vielleicht begleiten?", fragte der Rekrut, während er den beinahe umfallenden Firen vor einem völligen Absturz abhielt.
13.11.2003, 20:09 #385
Andor_Elyn
Beiträge: 496

So nun war auch schon der zweite Tag ohne Komplikationen verlaufen.
Dieser job des Lehrers gefiel Andor schon sehr, man wurde von vielen respektiert und man wurde gebraucht, um aus den "schwächlichen Rekruten" wahre Kämpfer zu machen.
Andor schmunzelte als er die dachte, erst vor kurzem war er auch einer dieser „schwächlichen Rekruten" und nun?
Nun war er schon Waffenknecht und gleichzeitig Lehrer im Einhandschwertkampf, dies machte ihn stolz, doch gleich zeitig wusste der schmied das so eine Aufgabe auch mit viel Verantwortung verbunden war, Doch diese würde er selbstverständlich auf sich nehmen.
Andor ging langsam hinüber zur Kaserne um sich hinzulegen, doch kurz vorher fing ihn noch einer der Milizen ab und zerrte ihn zu den anderen um mit zutrinken.
Nach einer ganzen weile aber, der Mond stand schon leuchtend am Himmel, ging Andor nun auch ins bett.
Schlaftrunken taumelte der Waffenknecht hinüber zu den Schlafsälen und lies sich langsam in sein, etwas unbequemes, bett fallen und schlief sofort ein.
13.11.2003, 20:24 #386
Vereesa
Beiträge: 85

Scheinbar ewig hatte Vereesa in Avalons Augen gestarrt, bis ihr ein schwarzer Fleck auf seiner Wange auffiel. Zuerst dachte sie das er einen Pickel dort hätte, doch dann kam ein kleiner Windstoß und erhob den Dreck von seiner Wange. Etwas irritiert folgte Vereesa der Flugbahn des Drecks bis eine Stimme in ihrem Ohr Erklang, sofort riss die den Kopf herum und blickt wieder in die Augen den Mannes. Erst jetzt bemerkte sie das der andere Gardist, dessen Name Firen ist, beinahe am umkippen war und eine leicht grünliche gesichtsfarbe angenommen hatte. "Äh... was wie? Ahso, ja natürlich begleite ich euch nach draußen." Vereesa erhob sich von ihrem Stuhl und begab sich zu Firen und Avalon. Die Beiden nicht betrunkenen nahmen den armen Firen jeweil an einem Arm und führten ihn nach draußen." Er sollte sich das nächste mal ein wenig zurückhalten, macht kein guten Eindruck für die Garde." Sie führten den Betrunkenen in Richtung Hafen, da er so aussah als würde er Bald platzen... bzw. sich übergeben. "Vielleicht... sollte... er... auch mal ein wenig Abnehmen." Flüsterte Vereesa Lauter als es eigentlich geplant war, als sie dies bemerkte fing sie an zu Lachen und hätte beinahe den armen Firen fallen lassen. Immernoch leicht grinsend setzten sich alle an der Kaimauer nieder und liessen die Beine über diese Hängen. "So nun kannst du dich auskotzen." Firen blickte vereesa an und wurde immer grüner, mit einer befürchtung etwas Falsches gesagt zu haben legte sie einen arm um den Gardisten. "Tur mir leid, war nich so gemeint." Die junge Dame war sich nicht einmal sicher ob er überhaupt mitbekommt was sie zu ihm sagte. Vereesa wandte ihren Blick wieder zu Avalon. "Was machen wir nun mit ihm... lassen wir ihn hier sitzen oder nimmst du ihn mit oder was?" Wieder blickte sie Tief in seine Augen und bewunderte wie sich das Meer darin spiegelte. Irgendwie war ein schönes Gefühl in seine Augen zu schauen, aber irgendwie war es auch ein unbekanntes Gefühl das sich langsam in ihrem bauch verbreitete.
13.11.2003, 23:59 #387
Dragonia
Beiträge: 285

Sie war in der Stadt und das schon seit Stunden, Dragonia versuchte sich so unverdächtig wie nur möglich zu benehmen, wenn man davon absah das sie die Kapuze ihres Capes tief ins Gesicht gezogen hatte das man dieses nicht Sehen, beziehungsweise erkennen konnte.
Die Jägerin war schon an mehreren Stadtwachen und Milizen vorbei gegangen ohne das diese sie angesprochen hatten, es war auch keiner der fünf Männer darunter, die sie damals, vor ein paar Wochen, verhaften wollten,
Dragonia grinste als sie an die damalige Situation zurückdachte, erst einmal wollte sie sich ruhig verhalten, bis Billy aus dem Kerker freikommen und Sky aus dem Lazarett entlassen Würde.
Erst einmal musste sie nach einem Transportmittel Ausschau halten, denn sie war ja eigentlich hier um ihre Schüler weiter auszubilden und da diese jetzt erst einmal schachmatt saßen, konnte sie in Ruhe nach dem geeignetsten Ausschau halten.

Da sie wusste nach was sie suchte war das Hafenviertel wohl das richtige Viertel, für das zu bekommen, was sie und ihre Schüler benötigte.
Gemütlich schilderte sie durch die Strassen und Gassen der Stadt hinunter zum herunter gekommen Viertel der Stadt, den Hafen.
14.11.2003, 00:13 #388
Redsonja
Beiträge: 395

Langsam aber sicher wurde es der Banditin zu heiss in der Stadt, vielleicht begann sie auch zu begreifen, dass es kein Spiel mehr war wenn sie wirklich erwischt wurde. Nein, es konnte ihr Kopf und kragen Kosten und beides war ihr zu lieb.
Das einzige Positive, das sie an der Sache sehen konnte war, dass sie ja nur ein kleiner Fisch war. Somit wohl von geringerem Interesse, aber eine junge Frau alleine fiel des Nachts wohl immer auf in Khorinis.

Vorsichtig rollte Redsonja ihren Umhang zusammen, verstaute ihn in ihrem Bündel und hoffte so nicht mehr erkannt zu werden. Draussen nieselte es leise und die Banditin fröstelte, doch sie konnte es sich nicht erlauben den Umhang wieder anzuziehen. So schritt sie in eiligen Schrittes dahin aus dem Stadttor. Sie wagte es kaum zu atmen als sie an den Wachen vorbeiging, doch die warfen ihr bloss anzügliche Blicke zu, nichts mehr. Soblald sie aber ausser Sichtweite war wickelte sie sich wieder in ihren Umhang ein und begann zu rennen.
14.11.2003, 11:57 #389
Vereesa
Beiträge: 85

Bis zum jungen Morgen saßen sie auf der Kaimauer, Firen war schon längst lautschnarchen eingeschlafen. Vereesa und Avalon hingegen hatten sich noch lange unterhalten, mit dem Sternen Himmel über ihren Köpfen war es beinahe ein wenig Romantisch. Als der Morgen dann anbrach verabschiedete sich die junge Bürgerin von den Gardisten und ging in ihr Trautes Heim um sich dort zur Ruhe zu legen.
Am nächsten Morgen erwachte Vereesa schon Früh, ihr Bett war jedoch so Kuschelig Warm das sie es sich nehmen liess noch eine ganze Weile darin zu liegen und zu dösen. Erst als ein kleiner Vogel auf ihrer Fensterbank auftauchte streifte sie vorsichtig die Decke zu Seite und verliess ihr Bett. Der Vogel zwitscherte leise und machte schnelle bewegungen mit deinem kleinen gefiederten Köpfchen. Seine Brust hatte einen leichten Rot ton während der Rest seines Gefieders Bläulich war. Vereesa ging vor dem Fenster in die Hocke und beobachtete den kleinen Vogel. Endlos erschien ihr die Zeit bis der Vogel sich endlich in die Lüfte erhob und davonzwitscherte.
Mit einem Lauten gähnen und weit ausgestreckten Gliedmaßen Begrüßte sie den schönen wenn auch sehr Kalten Tag. Überhaupt wunderte sie sich woher dieser Vogel kam, musste wohl ein Spätzügler oder sowas sein. Erst jetzt bemerkte sie wie Kalt es eigentlich draußen war, schnell schloss Vereesa das Fenster und zog sich an. Die Haustür knallte zu als die Bürgerin ihr haus verliess und sich auf die Straße begab. Die meisten Leute waren schon längst an ihrer Arbeit, der Marktplatz war auch schon vollgestopft mit Käufern und Verkäufern. Noch leicht müde setzte Vereesa sich auf die Bank am Marktplatz und bestaunte das Treiben und Handeln auf dem kleinen Fleck in Khorinis.
14.11.2003, 12:04 #390
Kaoasa
Beiträge: 12

Kaoasa schlug die Augen auf,ein Sonnenstrahl fiel auf ihre Augen und weckte sie auf.Sie sah aus dem Fenster."Was schon so spät!",sie stand schnell auf warf ihren Kapuzenmantel über mahm ihre Tasche und ging rauß auf den Markt.Es war gerammelt voll dort,optimale Bedingungen um sich ein Frühstück zu verschaffen.Der Händler schaut schnell weg und hop hat man schon zwei Äpfel geklaut.Sie steckte einen ein den anderen aß sie auf.Da stach ihr eine Frau ins Auge."Hallo wie ist euer Name?",fragte Kaoasa Neugierig."Vereesa.",antwortete die Fremde. Kaoasa gab ihr ihren zweiten Apfel den sie auch dankend annahm.Sie wusste nicht warum sie das machte,aber sie hatte eine gute Aura,dass gefiel ihr.
14.11.2003, 12:25 #391
Vereesa
Beiträge: 85

Nachdem Vereesa den Apfel der Freundlichen Frau angenommen hatte bat sie dieser an sich doch Hinzusetzen, Kaoasa zögerte nicht lange und setzte sich auf den angebotenen Platz. Kräftig bis sie in den Apfel und genoss den süssen, Fruchtigen Geschmack des Obstes. "Woher hast du den Apfel? Der schmeckt gut..."
Erst nachdem sie gesprochen hatte fiel ihr auf wie Unhöfflich das wiedereinmal gewesen war. "Ähm... ich darf dich doch dutzen oder?" Mit einem Lächeln wurde der Apfel ein weiteres Stück abgebissen und zugleich in kleine stückchen zerteilt. "Ach und Danke für den leckeren Apfel!" Während Vereesa auf eine Antwort wartete bewunderte sie die Zugbahn der Wolken. Wunderbare Formen zogen da durch die Athmosphäre wobei von einer Seite Hauptsächlich Dunkelblaue bis beinahe Schwarze Wolken herkamen, warscheinlich würde es bald zu Regnen beginnen. "... ich würde gerne einmal wieder in die Natur hinaus, ich bin nun schon zu lange in den Dicken Mauern der Stadt ohne diese verlassen zu haben... " Sprach vereesa in Gedanken und merkte dabei nicht das sie es auch Laut aussprach.
14.11.2003, 12:41 #392
Kaoasa
Beiträge: 12

Wie es den anschein hatte war Vareesa eine Träumerin.Kaoasa fiel das schnell auf,denn sie hatte diesen Träumerischen Blick schon oft bei ihren Vater gesehen,dies war vor allem dann wenn er von ihrer Mutter erzählte."Mein Name ist Kaoasa.",sagte sie nach einer Minute des Schweigens.Vareesa lächelte und biss in den süßen,roten Apfel."Hättest du nicht Lust mit mir durch die gegend zu ziehen?",fragte Kaoasa,denn sie war es leid hinter den grauen Mauern zu leben,doch sie wollte auch nicht ganz alleine sein.
14.11.2003, 12:50 #393
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ein neuer Morgen lachte und die ersten Sonnenstrahlen trafen durch einen Spalt in der Gardine den müden Milizsoldaten Jabasch. Dieser drehte sich noch ein paar Mal müde im Bett, eigentlich wollte er ja gar nicht aufstehen, doch das knurren seines Magen brachte ihn dann aus seinem Bett. Mit einem verschlafenen Blick tappte er dann hinüber zu seiner Kochstelle wo noch eine kalte Suppe von gestern stand. Nach ein paar versuchen schnappte er sich dann die Schüssel und kippte die kalte Suppe hinunter. Dann nahm er seine Milizrüstung von dem Stuhl vor ihm und zog sie sich an. Prüfend blickte er noch mal durch den Raum ehe er dann sein Haus verließ und sich auf den Weg zur Kaserne machte. Hier war noch nicht allzu viel los, und so steuerte er erstmal auf seine Schmiede zu um dort weiterzuschlafen. Kaum war er drin setzte er sich auf seinen Stuhl und schlief erstmal weiter.

Gegen Mittag war Jabasch dann einigermaßen ausgeschlafen, er verließ seine Schmiede und ging auf den Trainingshof um dort mal nach seinen Schülern zu schauen. Beide waren wie immer fleißig am Trainieren, und so schritt der Lehrmeister direkt auf sie zu,
"Jungs, bald ist es soweit. Ich werde bald testen ob ihr was drauf habt, ihr könnt ja jetzt die Grundlagen. Übt am besten noch mal alles was ich euch gezeigt haben und ich werde euch bald prüfen. Also, einfacher Angriff und Block, haut rein! Ihr werdet das jetzt solange üben bis ich finde das ihr bereit seit."
Nach seiner predigt ging er zu einer der Bänke und beobachtete seine Schüler wie sie nun noch engagierter weitertrainierten ...
14.11.2003, 12:56 #394
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Andor stand heute morgen früh auf und begab sich sofort zu seinen Schülern, um sie aus ihren träumen zu reißen, den nichts geht über trainieren am frühen morgen!
Mit leisen schritten ging er langsam zum Hotel wo beide schliefen
“Aufstehen ihr Faulpelze, zeit zum trainieren!“
Orcdog fiel vor schreck aus dem Bett und Brügge stand mit einem genauso erschrecktem Blick auf dem Flur des Hotels.
“Verdammt noch mal, du kannst uns doch nicht einfach aus dem bett schmeißen!“
Mit verschlafenen Gesicht versuchte Orcdog Andor in die Schranken zu weisen, aber es klappte nicht der Schmied stand vor den beiden Schülern und verzog keine Mine
“Ok nun ich erwarte euch in 15 Minuten auf dem Trainingsplatz, und bevor ihr kommt lauft ihr erstmal zwei runden.“
Dann drehte er sich um und verlies das Hotel in Richtung Wiese, um auf seine beiden Schüler zu warten.
Andor wusste das es ein wenig hart war, aber dennoch würden sie nur so erst richtig gut werden und witzig fand er es auch daher konnte Der Waffenknecht sich das lachen kaum verkneifen.
14.11.2003, 13:07 #395
Orcdog
Beiträge: 1.195

"Immer diese Lehrmeister, meinen sie seien die besten und können mit uns machen, was sie wollen," murmelte Orcdog vor sich her, während er gerade seine Lederrüstung anzog.
Nachdem er dann auch die Schuhe zugeschnürt hatte und sich kurz die Haare kämmte, ging er hinaus und fing an zu laufen. Seine Beine schmerzten noch von den gestrigen 8 Runden rund um die Stadt, aber nach einer Runde erholten sich die Beine dann und er lief in lockerem Tempo seine 2 Runden zuene.
Direkt danach ging er hoch zur Kaserne, wo Andor auch schon auf sie wartete.
"So Jungs....ähm...wo ist Brügge?"
"Er kommt noch, ich hab ihn ein wenig abgehängt, aber allzu lange sollte er nicht mehr brauchen." erwiderte Orcdog.
"Na gut, warten wir..."
...ein paar Minuten später....
"Na endlich, wurde auch Zeit." meinte Andor, als Brügge mühsam die Treppe hinaufstieg.
"So, dann können wir ja loslegen."
Nach diesen Worten fing das Training richtig an, erst einige Schwertübungen, dann ein paar Kraftübungen.
14.11.2003, 13:12 #396
Vereesa
Beiträge: 85

Vereesa verdrehte überrascht den Kopf zu Kaoasa, hatte sie so Laut gesprochen? "Wohin willst du denn gehen?" Kaoasa zuckte mit den Schultern, Vereesa machte einen Nachdenklichen gesichtsausdruck und nahm noch einen Biss von dem Frischen Apfel. "Nun... gerne, wir können ja ein wenig herumziehen, vielleicht finden wir einen netten Ort." Sie lächelte der Frau neben ihr zu und nahm noch einen letzten Bissen des Apfels bevor dieser auf dem boden landete. "Der war wirklich vorzüglichst." Vereesa erhob sich von der Bank und renkte zuerst einmal ihr Knochen ein. "So und nun sollten wir losgehen, aber zuvor... Warte Kurz hier." Vereesa verschwandt im getümmel auf der Suche nach einem Händler der das Anbot was sie vorhatte zu Kaufen. Nach einiger Zeit hatte sie bei einem Kleider Händler das gewünschte gefunden und rannte damit schnellstens nach hause. Dort zog sie sich in ihre Neu eingekleidete Sachen ein und erfreute sich darüber das es genauestens passte. Mit der neuen Kleidung am Leib machte sich Vereesa zurück auf den Weg zu Kaoasa. Wieder bei ihr angekommen staunte die ein wenig, nickte dann aber zuversichtlich. "Hast du noch etwas zu erledigen oder können wir losgehen?" Kaoasa fing sichtlich an nachzudenken, während Vereesa noch ihre Kleidung zurecht zog und sich noch ein letztes mal auf die Bank setzte.
14.11.2003, 14:18 #397
Arrath
Beiträge: 50

Nachdem Arrath das verlockende Angebot von dem Fremdling bekommen hatte stimmte er mit einem bestimmenden: "JA!" ein. Dann machten sich die eiden Jünglinge auf den Weg zu Onars Hof. Also führte Arrath den Fremden über den Markt und dann verließen sie von dort aus die Stadt.
14.11.2003, 14:18 #398
Andor_Elyn
Beiträge: 496

“So Jungs nun zeig ich euch den seitlichen schlag.
Ihr stellt eure Beine gestreckt nebeneinander, nun haltet ihr eurer Schwert fest in eurer schlag hand und führt den griff langsam in Richtung des anderen Arms.
Und dann zieht ihr die Waffe einmal „von links nach rechts“ bzw. „von rechts nach links“!
So und dies macht ihr jetzt erstmal einige zeit, aber langsam ihr müsst erst einmal, Gefühl dafür bekommen. Dann könnt ihr versuchen die Beine mit dem Schwert zu führen, also sie etwas durchknicken, wenn ihr mit der klinge schlagt.“

Andor schaute seinen Schülern zu wie sie versuchte seine Übung zu wiederholen
“Orcdog du musst deine Beine durchgestreckt lassen. Und dann versuchst du deinen Körper leicht mitzubewegen.“
Dies war keine schwere Übung und daher konnte er die beiden auch kurz alleine lassen.
In der zeit schlenderte Andor ein wenig am Hafen entlang und schaute sich, das rege treiben der Menschen im Viertel an.
14.11.2003, 14:36 #399
Kaoasa
Beiträge: 12

Kaoasa bewunderte Vaneesa von oben nach unten.Wie schön das aussieht...ihr gefiel es so gut,dass sie auch etwas kaufen wollte sie rannten von Stand zu stand und suchten etwas geeignetes.Nach etwa einer halben Stunde fanden sie dann etwas.
Sie gingen zu Vaneesas Haus und Kaoasa zog sich um.Die neuen Kleider passten wie angegossen.
Sie gingen noch ein bischen auf dem Markt und kauften noch Essen,mehr oder weniger,denn Kaoasa konnte es nicht lassen die Hälfte wieder zu klauen.Sie konnte es einfach nicht fassen wie einfach sich die Händler übers Ohr hauen Liesen."Bevor wir losgehen brauchst du noch etwas.",Sagte Kaoasa zum Schluss mit einem lächeln, also gingen sie schon wieder los."Du wartest hier Vaneesa, ich bin gleich zurück."Vaneesa setzte sich und wartete geduldig.
Dann kam Kaoasa zurück kam.Sie drückte ihr den zur abwechslung gekauften Dolch in die Hand und sagte lächeln:"Dass du dich auch wehren kannst falls ein Monster angreift."
Sie packten auch noch zwei Decken ein,dass es sie nicht so friert,wenn es mal kälter wird."So ich glaube das war alles...",sagte Kaoasa zum Schluss.Vaneesa träumte schon wieder von der Welt außerhalb von Khorinis und war schon wieder nicht ansprechbar."Wir sollten uns noch etwas ausschlafen bis wir los gehen,damit wir auch ausgeschlafen sind,wenn das Abenteuer beginnt."
Vaneesa fand an dieser Idee gleich gefallen, zum Glück hatte sie zwei Betten in dem Haus wo sie zur Zeit lebte.Kaoasa packte die Decken aus und gab eine davon schwesterlich Vaneesa, die zweite behielt sie selbst.Sie legte ihre Schuhe vor das Bett und lag sich hin.
14.11.2003, 14:45 #400
Orcdog
Beiträge: 1.195

Orcdog strengte sich besondres gut bei den Schwertübungen an, schließlich war ess der Sinn des Ganzen.
Nach ein paar Minuten rief meinte dann Andor:
"Gut, ihr habt jetzt lange genug euer Schwert geschwungen, nun könnt ihr erstmal wieder eure Stärke verbessern, und bevor ihr schon wieder stöhnt könnt ihr eine kurze Pause dazwischen einlegen." Andor grinste leicht.
"Puh...anstrengend, aber wirkungsvoll, dieses Training," dachte Orcdog nachdem Andor sein letztes Wort gesprochen hat.
"Sobald ihr wieder fit seid, macht ihr an diesem etwas schrumpeligen Baum 30 Klimmzüge, das dient eurer Armmuskulatur."
Orcdog sah hinüber zu dem Baum und erinnerte sich daran, dass Andor das gleiche in seinem Training, bei dem er öfters zuschaute, machen musste.
Er ging hin und begann die Klimmzüge zu machen.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17