World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #10
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
09.11.2003, 12:12 #126
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, er könnte doch das Bier am Freibierstand verteilen und/oder brauen. André zahlt es halt. Oder er braut das Bier für den Club von Long und Star. Wäre sicher möglich.
09.11.2003, 12:19 #127
Jabasch
Beiträge: 1.129

wann is da eigentlich mal eröffnung in dem Club von Long und Star, und kann man da auch Sumpfkraut rauchen ? Könnt ja einen Raum einrichten wo Sofas und Wasserpfeifen drin sind. Ma Uriel fragen ob er euch welche verscherbelt ;)
09.11.2003, 12:21 #128
Milgo
Beiträge: 2.252

Sollte doch zur Hauptmann Abgabe stattfinden ;)
09.11.2003, 12:25 #129
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Jabasch
wann is da eigentlich mal eröffnung in dem Club von Long und Star, und kann man da auch Sumpfkraut rauchen ? Könnt ja einen Raum einrichten wo Sofas und Wasserpfeifen drin sind. Ma Uriel fragen ob er euch welche verscherbelt ;)
Jo, so ne Chillecke ist gut, kann noch eingebaut werden.
Eröffnungsfeier mit mit der Rückkehr der Gefangenen und der Hauptmannsache sein
09.11.2003, 12:33 #130
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich geb dem thread hier noch 3 tage, dann is er spätenstens voll
mal ernsthaft ^^, ich geh gestern hier raus in der hoffnung das hier nichts mehr los ist und was ist?!?!? IHR SPAMMT EUCH 3 SEITEN ZURECHT :D ^^
naja was solls.....I'm BACK ^^
geht es noch um irgendeine umbennenung?
09.11.2003, 12:38 #131
Milgo
Beiträge: 2.252

@Orcdog:
Tja, immer 24h auf sein ;)

Und nein, wir werden den Thread nicht umbenennen, warum? ;)
09.11.2003, 12:43 #132
Taurodir
Beiträge: 3.553

boah ey, ihr redet dauernd nur von spammen, meine güte, kann man sich nicht mal unterhalten und so, mit der gilde? ;T


@ milgo
joa, wie glaub ich shcon gesagt wurde, der name ist doch egal, der sinn und so bleibt ja. :D


zu terminator4:
öhm, ohne arni find ich es mies. der ist einfach kult.
09.11.2003, 13:27 #133
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

quote:
Zitat von Sir Iwein
Hm, er könnte doch das Bier am Freibierstand verteilen und/oder brauen. André zahlt es halt. Oder er braut das Bier für den Club von Long und Star. Wäre sicher möglich.


Das mit dem brauen für Long und Star würde mir gefallen. Nätürlich könnte ich auch den Freibierstand beliefern. Aber zuerst will ich das Handwerk erst mal erlernen.
09.11.2003, 13:50 #134
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ja ein neuer bierbrauer das wäre es doch noch, der alte beim freibierstand ging mir wieso schon auf die **** ^^
Wäre nicht schlecht wär ich ach für*g*.

@Death
dann kannste mir ja mal so ein paar fäser rüber bringen nicht wahr :D
09.11.2003, 13:52 #135
Orcdog
Beiträge: 1.195

könnten wir ja bauen (andor, sky, plage und ich)
09.11.2003, 14:11 #136
Milgo
Beiträge: 2.252

@Orcdog:
Was, die Taverne? Die sollte doch schon stehen Oder was meinst du? Das Haus von Arni? :D
09.11.2003, 14:23 #137
Orcdog
Beiträge: 1.195

okok, ich hätte mich besser ausdrücken sollen. ich mein man könnte noch irgendwo in der gegend nen Freibierstand bauen....so irgendwo halt! :D
(is zwar ein bischen am thema vorbei aber der thread is auch ein bischen "am thema vorbei") ^^
09.11.2003, 15:15 #138
Errol
Beiträge: 346

irgendwo in der gegend? im hafenviertel? :]
ich wäre außerdem auch für einen neuen bierbrauer...
und wenn ich mich dann bei death einschleim würd ich ja vielleicht freibier auf lebensdauer bekommen... ^^
09.11.2003, 15:18 #139
Longbow
Beiträge: 4.035

Den Freibeirstandbierbrauer auszutauschen ist glaub ich nicht möglich, denn dann müsste der Char ja andauernd an dem Stand stehen. Aber du kannst ja die Taverne und en Stand mit Bier versorgen!
09.11.2003, 15:29 #140
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

quote:
Zitat von Longbow
Den Freibeirstandbierbrauer auszutauschen ist glaub ich nicht möglich, denn dann müsste der Char ja andauernd an dem Stand stehen. Aber du kannst ja die Taverne und en Stand mit Bier versorgen!


Freibierstand ist nichts für mich. Das stimmt. Wäre langweilig die ganze Zeit nur Bierasuzuschencken. Aber Lieferant vom Freibierstand und von der Taverne würde mir gefallen. Denkt dran, ich muss zuerst auch noch brauen lernen. Angroth zeigt mir wie das brauen geht. Wenn ich das mal kann, kann ich Bier liefern. Und als kleines Bierbrauerspezial bekomme ich dann vielleicht noch eine Wohnung über der Taverne von Long geschenkt ??
09.11.2003, 15:32 #141
Andor_Elyn
Beiträge: 496

So ok mal was anderes,

Wer möchte/soll mich den im RPG befördern?
09.11.2003, 15:40 #142
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Death Course

Und als kleines Bierbrauerspezial bekomme ich dann vielleicht noch eine Wohnung über der Taverne von Long geschenkt ??

Ne, aber bekommst ein bett in der Kaserne geschenkt!

@Andor: Mach ich!
09.11.2003, 16:19 #143
Milgo
Beiträge: 2.252

@Andor:
Ich machs immer mit nem NPC, kannst aber halt auch mit Long ;)

@Orcdog:
Warum am Thema vorbei? Das sind wir nur, wenn wir kein Thema haben, weil dieser Thread kein bestimmtes Thema hat (*klick*)
09.11.2003, 16:37 #144
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich finde das je mehr ihr darüber redet wie spmig es hier ist werden spam produziert. Ich finde das es mal schlimmer war und solange Cifer und Yero zu faul sind hier zu löschen isses ja auch egal. Sn bischen smaltalk hat noch keinem geschadet.

@Longbow, ok das mir der Cillecke machen wa...kommt irgetwie voll geil ich werd dann stammkunde bei euch ^^
09.11.2003, 16:52 #145
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Jabasch
@Longbow, ok das mir der Cillecke machen wa...kommt irgetwie voll geil ich werd dann stammkunde bei euch ^^
Alles klar, aber wo isn gerae Uriel? Hab den lange nicht mehr angetroffen, brauch den aber für die Pfeifen.
09.11.2003, 16:57 #146
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Alles klar, aber wo isn gerae Uriel? Hab den lange nicht mehr angetroffen, brauch den aber für die Pfeifen.


ka, der liegt wohl grad im Kiff-Koma, oder er hängt immernoch über Harry Potter 5. ;)
09.11.2003, 17:15 #147
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Tz, ich sag ihm ja, er soll nich so viel bongen.
Hat irgendwie schon lang nich mehr gepostet.

Aber das mit der Raucherecke... naja, Sumpfkraut sollte da nicht erlaubt sein. Machen kann man´s ja trotzdem, hrhr.:D
09.11.2003, 17:21 #148
Samantha
Beiträge: 12.569

ihr überzeugt sie halt alle mit eurem unvergleichlichen charme ;)
09.11.2003, 17:33 #149
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hiermit wird Clay zum Lord befördert.

- ist nun schon seit einem knappen Jahr Paladin
- postet sehr gut im Rollenspiel
- kommt seinem derzeitigen Rang und seinen Aufgaben als GS gut nach
- ich krieg immer von ihm ne po-massage wenn er mal online is :D

edit: herzlichen glückwunsch andor und clay!!
09.11.2003, 17:37 #150
Cain
Beiträge: 3.358

Muhaha Glückwunsch Clay

du hasts dir echt verdient *wechrofl* :D
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »