World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #10
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
12.11.2003, 14:21 #251
Longbow
Beiträge: 4.035

Berliner sind hier immer noch die Dinge,r die man vom Bäcker kriegt und Pfannkuchen dieser Teig, den man inner Pfanne kocht und wenn man lustig ist Kaiserschma(r)n rausmachen kann. Schmeckt aber alles :D

@Andor: Jo, dann muss ich evtl. auch noch hin... Habs mir aber bis jetzt ganz interessant vorgestellt.
12.11.2003, 15:02 #252
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Kano
wennich das schon höre...."halbes Grillhähnchen"....das heißt Broiler mensch

und Pizza natürlich Hawaii
noch besser is natürlich ne Pizza wenn ma auf LAN is un kein Messer da hat. dann wird die zusammengerollt und reingeschoben :D

und diese Dingsbums Dinger heißen natürlich Pfannkuchen. genau wie diese andern Pfannkuchen aus der Pfanne halt. so is das nämlich, jawoll ;)
12.11.2003, 15:08 #253
Kano
Beiträge: 2.622

Hehe, Broiler, jaja, lang ist's her. :D
Naja hier heißt das Grillhendl, aber die Bayern haben eh ne akute Sprachstörung, ich glaub langsam, das ist psychologisch bedingt, weil sie meinen sich vom Rest abgrenzen und was Besseres sein zu müssen.
12.11.2003, 15:45 #254
Orcdog
Beiträge: 1.195

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=241334

imma dieser milgo...... :D
mehr sag ich da nicht zu ^^
12.11.2003, 18:36 #255
Greis
Beiträge: 27

Ach wat, Dönerpizza oder Schinkenpizza oder Pizza Mexico, die hauen so richtig rein, am meisten Mexico ... lasst mich das nur ned beschreiben was da drauf ist es wär schwer zu erklären ... :D

huch ich bin zu faul zum loggen ... naja ratets halt wer ich bin, die alten die mich kennen bitte mal nix sagen :D
12.11.2003, 18:48 #256
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von CiferXIV

und Pizza natürlich Hawaii
noch besser is natürlich ne Pizza wenn ma auf LAN is un kein Messer da hat. dann wird die zusammengerollt und reingeschoben :D



jo, auf netzwerkpartys immer ma ne Partypitzza bestellen und die dann wegmampfen. Bei meinem Kumpel (bei dem man immer Netzwerkpartys macht) is die Pizzeria die Straße runter, wen er da anruft und was bestelt wissen die immer schon bescheid. Is da schon voll der dauerkunde, ruft alle 3-4 tage an und bestellt was :D
12.11.2003, 18:52 #257
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Orcdog
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=241334

imma dieser milgo...... :D
mehr sag ich da nicht zu ^^

Hmm...geht net!
12.11.2003, 18:54 #258
Kano
Beiträge: 2.622

Klar geht der, irgendwie schreibst du bei jedem Link, dass er nicht geht, was? :D
Also bei mir gingen die bisher alle, auch der Letzte, wo du meintest er ginge nicht...
12.11.2003, 19:21 #259
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Klar geht der, irgendwie schreibst du bei jedem Link, dass er nicht geht, was? :D
Also bei mir gingen die bisher alle, auch der Letzte, wo du meintest er ginge nicht...

Quatsch, was redest? Der Link geht bei mir nicht, kannst ja nen Screenie haben.
Und wenn ich das letzte Mal gepostet hab, der geht nicht, dann ging er auch nicht.
12.11.2003, 19:31 #260
Milgo
Beiträge: 2.252

@Long:
Bei mir geht er auch ;)

@Orcdog:
jaja, immer auf der Suche nach Spamms, nicht wahr
12.11.2003, 20:11 #261
Kano
Beiträge: 2.622

Herrje, liegt wohl an deinem Rechner bzw. der Software. Da sag ich doch direkt: Format C: :D
Geht die URL generell nicht oder nur beim Klicken nicht? Kopier sie halt mal in ein neues Browserfenster und schau, ob es dann läd...
12.11.2003, 20:28 #262
Longbow
Beiträge: 4.035

*autsch*
Um 20.00Uhr klick ich drauf, geht nicht.
Um 20.30Uhr klick ich erneut drauf, nun gehts.
Um 21.05 klick ich zum dritten Mal drauf, geht wieder nicht.

Kommt jedenfalls das hier

[edit]
Aber naja, weiß ja nun worums geht. Hatte den aber schon durchgelesen. Der Milgo ist halt ganz...forsch.
13.11.2003, 11:21 #263
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Milgo
@Long:
Bei mir geht er auch ;)

@Orcdog:
jaja, immer auf der Suche nach Spamms, nicht wahr

ahhja, und dein post bzw. Spam is nun auch net sehr weltbewegend.
@long: was hast du fürn PC?!? is das auch bei anderen seiten so?
13.11.2003, 11:28 #264
Samantha
Beiträge: 12.569

wirklich weltbewegende themen habt ihr hier *g*
also bei mir geht der link, ging er vorher auch schon und ich hab den verdacht er wird in zukunft auch gehen, wenn der thread nicht gelöscht wird :D
13.11.2003, 11:36 #265
Kano
Beiträge: 2.622

Nana, nicht übertreiben hier, debattiert doch über...hmm...gestern hatten wir berliner Pfannkuchenkreppel, Pizza und Hähnchen, nehmen wir heute also...Schweinsroulade. :D
Das ist lecker, vor allem wenn es Mutter macht, dummerweise bin ich da nur noch selten und bekomm es dadurch noch viiieel seltener zu essen. :(
13.11.2003, 11:49 #266
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

quote:
Zitat von Kano
Nana, nicht übertreiben hier, debattiert doch über...hmm...gestern hatten wir berliner Pfannkuchenkreppel, Pizza und Hähnchen, nehmen wir heute also...Schweinsroulade. :D
Das ist lecker, vor allem wenn es Mutter macht, dummerweise bin ich da nur noch selten und bekomm es dadurch noch viiieel seltener zu essen. :(



Schweinsroulade ?? Kann mir jemand erklären, was das ist ? Wahrscheinlich kenne ich es auch, aber in der Schweiz nennt man das einfach anders.
13.11.2003, 12:01 #267
Samantha
Beiträge: 12.569

schweinsroulade... schweinefleisch gerollt mit bissl füllung, so würd ich das hier definieren. aber wer weiß was das da drüben ist, das sind bestimmt wieder so verkappte pfannkuchen :D
13.11.2003, 12:09 #268
Kano
Beiträge: 2.622

Pass bloß auf du.
Bei uns ist das auch sowas, was hetzt du überhaupt immer so, ihr Hessen müsst euch grad aufregen. Alle von der amerikanischen Besatzungsmacht verblendet, jawohl ja. :D
13.11.2003, 12:23 #269
Samantha
Beiträge: 12.569

genau, und wenn ich nicht bis heute abend wieder aus dem kerker freigelassen werde wirst du noch dein blaues wunder erleben. wir hessen sind nämlich auch sehr kampfwütig und verbreiten angst und schrecken, das war schon in sleepy hollow so :D
13.11.2003, 12:28 #270
Kano
Beiträge: 2.622

Nana, nur nicht den Kopf verlieren. :D
Du kommst schon wieder frei, aber kann etwas dauern, bis mich der Waffenknecht erreicht, Atreus hat ihm ja gesagt, er kann sich Zeit lassen.
Und dann hab ich ja noch sooo viel Papierkram zu erledigen... :D
Jaja, die Bürokratie braucht so seine Zeit, das kann dauern...
13.11.2003, 12:58 #271
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ah ja wieder ein nettest thema das essen, mhhh schweinsrouladen, och ja net schlecht irgenwtie, aber was noch besser ist sind kohlrouladen.

Und heute gibt es bei uns Spinat, mti eier und kartoffeln, was ganz extrawagantes!!:D
13.11.2003, 13:06 #272
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich bin einer der wenigen, die spinat mögen *mmmhh....mampf*
mit kartoffeln...lecker :D
13.11.2003, 13:07 #273
Kano
Beiträge: 2.622

Hey, Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln ist doch lecker.
Ich weiß sogar wie man das macht, ist mir nur meist zuviel Arbeit. :D
13.11.2003, 13:10 #274
Hemfas
Beiträge: 274

Nix geht über Bratwurst mit Kartoffelbrei und Zwiebeln :D

Spinat ist auch lecker ... wenn man ihn richtig macht.
13.11.2003, 13:14 #275
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich hab doch net gesagt, dass ich es nich mal, wie du auch sagst, spinat mit kartoffeln und spiegelei......mmmmhhh
es mögen abba net viele :(
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16