World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread #2
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
19.11.2003, 19:42 #76
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Fisk
Wer eindeutig Pirat werden will darf sich was reservieren, aber wer reservieren lässt und dann doch kein Pirat wird, für den dürfen sich die Reservier-Meister dann ne Strafe einfallen lassen. Einverstanden? :D
Jo, find ich auch ganz gut^^
Aber Störtebeker soll ja unbedingt Pirat werden, sonst würden auch Name, Ava, Sig, Story etc. nicht stimmen!
Brauch also keine Bedenken haben *g*

Aber wollten ja nicht mehr spammen^^
03.12.2003, 12:53 #77
Drake
Beiträge: 1.084

Wäre von euch Hobby-Plünderern und -brandschatzenden Mördern dazu bereit mir zu erklären was hier in den letzten zwei Wochen lief?

Ich hatte leider ne System Panne die mir mein Netzteil, meine Festplatte, mein Motherboard und mein DVD Rom fraß, und ich hatte nunmal mit meinem alten 166 mhz pc keine Chance ins Inet zugehn.

Und was das RPG angeht: Schon was gebaut so?
03.12.2003, 13:06 #78
Kaligulas
Beiträge: 1.076

auch ma ne frage von nem nicht piraten: wer wird denn jetz lehrmeister der Piraten für welchen skill und können auch aussenstehende den Skill wie enterhaken oder Säbel erlernen?

und da die Piraten ja auch teil der lees sind wollt ich ma fragn ob Fäczschn und meine wenigkeit nich noch ne karte fürn strand erstelln solltn???wär nur Fair für alle Lees
03.12.2003, 14:18 #79
Aros
Beiträge: 193

1. Eigentlich bräuchten wir ja nur jemanden für Enterhaken. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, Schmok wollte das mal machen. Wenn´s nicht stimmt ~> hauen.;)
Und nein, ihr könnt die nicht erlernen, Söldner und Drachenjäger haben ja ihre eigenen Haupt- und Nebenskills (Speer, Spezialisierung, Armbrust...)

2. Klar, das wär super. Wartet aber lieber noch ein bisschen damit. Zur Zeit werden ja erst Wünsche geäußert und es gibt noch kaum Piraten PCs im RPG.


@Drake
getan hat sich nicht viel, wird Zeit, dass du wieder was mit uns unternimmst. *quengel* *gg*
03.12.2003, 14:45 #80
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Aros
1. Eigentlich bräuchten wir ja nur jemanden für Enterhaken. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, Schmok wollte das mal machen. Wenn´s nicht stimmt ~> hauen.;)


*hau* Ach nee *streichel* :D
Das stimmt; mom eilt´s ja mangels Schüler (die es auch erlernen können) noch nicht, von daher is Schmok noch ausgiebig "questen".

@Kalle: Boah, guck bloß mal ins Skillsystem, bevor dich Onkel Don haut ;)
03.12.2003, 15:24 #81
Kaligulas
Beiträge: 1.076

NEIIIIN NICH HAUN!!! ich war doch immer ganz lieb...

@ schmok: naja denn würd ich aber trozdem ma schaun das du wenn alle jetzigen schürfer und wegelagerer endlich landratte geworden sind den skill hast.
03.12.2003, 19:12 #82
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Kaligulas
@ schmok: naja denn würd ich aber trozdem ma schaun das du wenn alle jetzigen schürfer und wegelagerer endlich landratte geworden sind den skill hast.
Naja... der Skill ist ja erst ab Bootsmann erlernbar, und da haben wir ja bis jetzt nur einen, daher eilt´s wirklich nicht.;)

Brauchte man für den Skill jetzt eigentlich noch Schleichen 2 oder so?
Wenn ja, dann eilt´s erst recht nicht.:D

~Aros~
03.12.2003, 19:25 #83
Drake
Beiträge: 1.084

ich wollte nur wissen ob jemand den lagerbau gepostet hat oder erst fleissig holz gehackt wurde ;)

na? na? nanana??
03.12.2003, 19:42 #84
Aros
Beiträge: 193

*hust* öhm... naja... weder noch soweit ich weiß :D

Es fehlte halt irgendwie der Antrieb, ohne einen, der einen dazu verdonnert, tut sich halt da nix. Was sagste, wär doch der ideale Job für dich? *g*
Ich wär sicher dabei, wenn wir das in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen. So ´nen kräftigen Wegelagerer kannste doch bestimmt gebrauchen.;)
03.12.2003, 19:50 #85
Drake
Beiträge: 1.084

klar, immerher mit den burschens. fangen wir morgen mal an oder so...

öhm... ja... wie findet ihr so meinen xmas-ava? :D:D:D
03.12.2003, 20:04 #86
Aros
Beiträge: 193

Morgen? Klar, bin dabei, bin nur von 6-8 Uhr Weg, Bogentraining.

Und der Ava... hat Style, einfach genial.:D
03.12.2003, 20:05 #87
Endivion
Beiträge: 109

*lol* Ganz nett :D

Hätte ja schon gepostet, aber bin gerade im Sumpf Einhand trainieren und werde danach wo anderes benötigt. Soll hmmmmmms bude bauen.

@Hmmmmm:
Habe eventuell heute Prüfung, kann also bald mit dem Bau anfangen. Meld dich mal per ICQ bei mir. Hast du schon ne Art Leibsklave? So einen Zivi, für alles?
04.12.2003, 12:55 #88
Hmmmmm
Beiträge: 401

klar ich hab sogar 2 ...glaub ich keine ahnung ansonsten macht dc das
ich komm heute spätestens morgen im lager an ...
04.12.2003, 15:35 #89
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Aros
Morgen? Klar, bin dabei, bin nur von 6-8 Uhr Weg, Bogentraining.

Wie kannst du nur bei etwas Zusagen ohne mich zu erwähnen? Böser Sohn *haugib*

Draki, Wann gehts los?
04.12.2003, 19:18 #90
Drake
Beiträge: 1.084

also ich hab schon was gepostet das wir die hängemattenbude anfangen.... und das ich der alten ströte gesagt hab das er aus palmwedeln hängematten machen soll.... ob er es macht... seine entscheidung
04.12.2003, 20:45 #91
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Drake
also ich hab schon was gepostet das wir die hängemattenbude anfangen.... und das ich der alten ströte gesagt hab das er aus palmwedeln hängematten machen soll.... ob er es macht... seine entscheidung
Hast meinen Char auf Handy angerufen? Der ist doch aufem Hof!
(Aber Aros sollte den eh mal wieder rüber posten...*g*)
04.12.2003, 20:52 #92
meditate
Beiträge: 6.868

ich schenk euch eine piratenschlucht





made in bryce von medi
04.12.2003, 20:57 #93
Schmok
Beiträge: 977

Danke, sehr nett - *piratenschluchtzusammenfaltundganznahamherzentrag* :D

Aber was is´n bryce? *wissenwill*
04.12.2003, 21:06 #94
Longbow
Beiträge: 4.035

Da würde ja nicht mal unser Schiff durchpassen...
12.12.2003, 13:05 #95
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

hi, könnten mal bitte die oberpiraten eine kleine einführung ins piratenleben geben?

Also ich mein damit, ob ihr mal kurz erklären könnt wie es momentan mit den piraten steht, wo sie überall anzutreffen sind, wie das lager ausschaut.

Auserdem noch ne frage. Da ich gerade keine zeit habe mich durch die ganzen threads zu lesen. Wie ist das jetzt mit der neuen Welt. Wie komm ich dahin, bzw wie genau schauts da aus? Wär nett wenn einer mal antworten könnte. Dankeschön...
12.12.2003, 14:08 #96
Khamôn
Beiträge: 160

so ich bin da, wer nimmt mich auf ? :D
12.12.2003, 19:15 #97
Schmok
Beiträge: 977

@ Sheron:
Wegen dem Aussehen des Piratenlagers wende dich am besten mal an Drake, der steckt da mehr drin als ich (bin mehr so der OT-Ansprechpartner :D).
Joar, ansonsten - Piratenlager gibbet, Piraten gibts da auch und einige von uns sind auch schon da und wohnen da sogar (ich nich ).

In die neue Welt kommst du, glaube ich, durch einen Durchgang in der Nähe des Sumpflagers. Was ich sicher weiß, ist nur, dass du dann in Jahrkendar hinter den Ruinen aus dem Spiel rauskommst.

@Khamon: Sind wir hier Unicef? :D
13.12.2003, 12:40 #98
Khamôn
Beiträge: 160

ne, aber es muss mich doch trotzdemmal jemand reinlassen
13.12.2003, 13:25 #99
Schmok
Beiträge: 977

Weiß nich, schreib einfach, dass dich die arbeitenden Piraten mit zur Arbeit verdonnern. Nägel gerade biegen oder so...
13.12.2003, 13:30 #100
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Longbow
Da würde ja nicht mal unser Schiff durchpassen...


Solls ja auch nicht *gg*
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »