World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lets fetz
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
15.11.2003, 14:46 #51
Carras
Beiträge: 1.377

So Leute, nu ist es vorbei. Wir verziehen uns jetzt auch von Akils Hof.

Ich fand das echt geil, was ich besonders toll fand war das es keine OT Streiterein gab was ja sonst der Fall war.
Die OT Streits zwischen Garde und Lees versteh ich ja eh nicht.

Aber trotzdem nen Lob an alle: Wirklich klasse gemacht. :)


Greetz Carras ;)
15.11.2003, 14:57 #52
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Carras
So Leute, nu ist es vorbei. Wir verziehen uns jetzt auch von Akils Hof.

Ich fand das echt geil, was ich besonders toll fand war das es keine OT Streiterein gab was ja sonst der Fall war.
Die OT Streits zwischen Garde und Lees versteh ich ja eh nicht.

Aber trotzdem nen Lob an alle: Wirklich klasse gemacht. :)


Greetz Carras ;)

Scheiße, nun habe ich die Aktion mit Akils Hof berpennt...grr!

Aber schöne Aktion! Daumen hoch!
15.11.2003, 14:57 #53
Claw
Beiträge: 3.452

Ok, ihr Garde Fuzzies. Ihr habt gewonnen. Jetzt könnt ihr eure Verwundeten holen und euch zur Stadt aufmachen zu euren Garde Lustwichteln :D
Naja, war wirklich geil, besonders, als alles angefangen hat. Im Minutentakt sind tolle Posts gekommen und es war echt spannend.

So, jetzt lass ich euch aber allein. Schliesslich müsst ihr aufräumen, die Höfe wieder aufbauen und was das wichtigste ist : Nahrung anschaffen. Denn im Hinterkopf hat ich die Idee : ohne Bauernhöfe kein Futter für die Blechdosen :D
15.11.2003, 15:04 #54
Kano
Beiträge: 2.622

Ein Glück, dass wir euch euer Zeug schon damals geklaut hatten.
Wir könnten euch ja auch mal eure Schafe stehlen, wäre doppelter Verlust. :D
15.11.2003, 15:06 #55
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Claw

So, jetzt lass ich euch aber allein. Schliesslich müsst ihr aufräumen, die Höfe wieder aufbauen und was das wichtigste ist : Nahrung anschaffen. Denn im Hinterkopf hat ich die Idee : ohne Bauernhöfe kein Futter für die Blechdosen :D




und da ihr alle gefangen oder tot seid, könnt ihr keine tiere mehr jagen :D
könnt ihr nur noch getreide fressen, sprich: müsli und haferschleim
15.11.2003, 15:06 #56
Marquez
Beiträge: 370

Danke und Glückwunsch an alle Beteiligten!

Das war doch wirklich mal eine feine Aktion!
15.11.2003, 15:08 #57
Jabasch
Beiträge: 1.129

Unsere Rache Wird kommen...muhahaha, ansonsten bis auf einen kleinen Zwischenfall eigentlich ganz gelungen ;)
15.11.2003, 15:16 #58
Carras
Beiträge: 1.377

Claw muste natürlich all den OT Frieden mit seinem Kommentar versauen..... :D
15.11.2003, 15:21 #59
Andor_Elyn
Beiträge: 496

jap ich bedank mich auch mal war schön mal ein wenig abwechslung in den triesten alltag zu bringen.
15.11.2003, 15:22 #60
Carras
Beiträge: 1.377

Jabasch was für nen Vorfall meinste den? :)
15.11.2003, 15:27 #61
Longbow
Beiträge: 4.035

Aber wasn nun mit Lobarts Hof?
15.11.2003, 15:27 #62
Aran`gar
Beiträge: 53

ssooa ich bin dann zusammen mit allen Söldnern auch weg.
Ich bedanke mich bei allen, die es zugelasse/mitgemacht/mitgepostet und erduldet :D haben.

Bis zum nächsten mal
15.11.2003, 15:29 #63
Carras
Beiträge: 1.377

Den hat sich Gohans Gruppe vorgenknöpft, der dürfte wohl auch brennen glaub ich.....
15.11.2003, 15:56 #64
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Carras
Jabasch was für nen Vorfall meinste den? :)


ich glaub er meinte das bewusstlose von brücken springen können :D

aber ansonsten bedanke ich mich auch, hat sehr viel spass gemacht und mich mal wieder richtig zum posten bewegt ;) :)
15.11.2003, 15:59 #65
Samantha
Beiträge: 12.569

alles ohne streitereien? hut ab, hätte ich euch nicht zugetraut

naja, sammy hat mal wieder alles verpennt, ich hab die zeit genutzt um meinen rechnerinnereien ein neues zuhause zu geben ;)

es ist garantiert nur so gut gelaufen weil ich nicht da war :D
15.11.2003, 16:36 #66
Claw
Beiträge: 3.452

Oder weil ich da war und alle angst vor mir hatte :D
15.11.2003, 16:54 #67
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Apropo was ist mit lobarts hof, da haben wir noch nicht nach geschaut oder?
würde die aufgabe gernbe übernehmen neimm mir ein paar männer mit und schau mal bei lobart vorbei!
jemand was dagegen?

[Edit]
Gut Kano meinte er hätte nichts dagegen, sonst irgentwer wünsche wie es dort aussehen soll.
Oder ob da noch banditen sind?
15.11.2003, 17:01 #68
Kano
Beiträge: 2.622

Jo, mach das, kannst ja noch schaun, ob jemand mitkommt.

EDIT:
Nana, post nicht, was ich sag, könnte ja jeder so machen. ;)
Und keine Ahnung, ob da noch Banditen sind.
15.11.2003, 17:07 #69
Claw
Beiträge: 3.452

Nee, dort ist keiner mehr. Nur alles verbrannt und viele tote Bauern...
15.11.2003, 17:10 #70
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

so siehts bei euch auch bald aus :D

@ andor: wenn jemand für mich und jabasch n rollstuhl hat kommen wir gerne mit
15.11.2003, 17:12 #71
Carras
Beiträge: 1.377

Das mit den bewusstlosen hat mich auch nen bisschen gewundert... :D

Und was den Hof angeht da sind keine mehr, hat Claw ja auch schon gesagt....
15.11.2003, 19:29 #72
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich kann mich nur anschließen, außer einem [für mich langen :D] Post hab ich zwar nix beitragen können, aber dennoch war es ne echt schöne Aktion. Sauber durchgeführt und schön gepostet :).

Mhm, jetzt verpiss ich mich ma wieder, guckt aufn Postingcounter und ihr wisst, warum das hier noch rein musste :D.
15.11.2003, 19:39 #73
Kushulain
Beiträge: 138

jo hat mir auch gefallen :)
hab meinen ersten bestätigten kill :)
hoffe ich hab damit einhand bestanden :)
15.11.2003, 21:53 #74
Renata
Beiträge: 455

Hi, sagt ruhig, es gäbe mich nix an aber...

was passiert mit den vielen Gefallenen in Khorinis (von beiden Seiten), bleiben die jetzt einfach liegen (bäh-bäh)?

edit: (*grübel* die Bürger und Milizionäre in einem Hügelgrab vor dem Südtor, tränenreiche Zeremonie ala` Theoden im HdR, *nachdenk* die Banditen vor das Osttor gekarrt, dem Hunger der Aasfresser anheim gegeben, *grübel*) :D
15.11.2003, 22:05 #75
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Renata

was passiert mit den vielen Gefallenen in Khorinis (von beiden Seiten), bleiben die jetzt einfach liegen (bäh-bäh)?

Nö, hab schon gepostet, dass die Lees aufgetapelt wurdne und schon stinken. Morgen werfen wir alle ins Meer.
Seite 3 von 4  1  2  3  4