World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ork in Ritterrüstung
Seite 1 von 2  1  2 
20.11.2003, 15:01 #1
Rotpunkt
Beiträge: 11
Ork in Ritterrüstung
ich hab da mal was ganz lustiges in gothic 2 ausprobiert.. in der marvin-mode mit o in einen ork hinein (ihr wisst wie ich meine)und dann eine ritterrüstung anlegen, welche ich zuvor auch mit o einem ritter abgelegt habe, und dann mit dem ork aufgenommen habe! das sieht einfach hammer aus! geht sicher auch mit anderen kleidungsstücken ( z.b. mit damenkleider, hab ich aber noch nicht ausprobiert)
ich dachte, ich teile euch das mal mit. vielleicht passt es nicht ins forum. wenns wenn stört, sry!

greetz
20.11.2003, 15:07 #2
knörx
Beiträge: 440

Dub hast Recht, es passt nicht ins Forum!
Schreib das meinetwegen in Muds-Plauderecke oder in Editing aber bitte nicht hier. Also wunder dich nicht, wenn jetzt ein Mod ankommt und alles verschiebt.

PS: Mit Frauenklamotten siehts zum schreien aus, aber das haste nicht von mir *leiseausdemstaubmach*
20.11.2003, 15:13 #3
Milgo
Beiträge: 2.252

@Knörx
Jetzt hör mal auf immer auf Neulingen rumzuhacken Ist zwar das falsche Forum ja, aber er hat es nicht genau gewusst (hoffe ich :D) ;)

@Rotpunkt:
Ich habs mal versucht, aber dann ist mein PC abgestürzt :(
20.11.2003, 15:26 #4
knörx
Beiträge: 440

Okay, okay, okay, ich weiß, ich bin unmenschlich. Habs nicht so gemeint. Ab jetzt häng ich mir immer ein großes Schild, auf dem "IRONIE" draufsteht um den Hals.
Oder ich mach immer tausend Smilies hinten dran:D :D :D :D :D :D

Zufrieden?

PS: Wann stürzt er bei dir ab?
20.11.2003, 15:32 #5
Aresius
Beiträge: 214

wie wärs mal mit nem Bild, hab keine lust/zeit in gothic rumzucheaten
20.11.2003, 21:46 #6
crm
Beiträge: 2.190

Jo, nen Screenshot hätt ich auch erwartet!
20.11.2003, 22:19 #7
Rob
Beiträge: 2.211

gebt dem eremiten in jharkendar mal frauenkleidung...
20.11.2003, 22:45 #8
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

muhuaaaaaa

@ knörx

ich leih dir mein ironie-Fähnchen *g* das kennen hier schon ein paar!
21.11.2003, 12:40 #9
Orcdog
Beiträge: 1.195

@knörx:
hier, für dich:


quote:
Jetzt hör mal auf immer auf Neulingen rumzuhacken

@milgo: knörx is auch noch nicht so lange dabei :D

@rotpunkt: jo, wir wollen ein screenshot ;)
21.11.2003, 12:56 #10
pc-hebamme
Beiträge: 378
gabs schon mal, oder?
@ poster

moin.
ein hallo und herzliches wilkommen @ rotpunkt im WoG!
du darfst sie alle nicht ganz beim wort nehmen...
*gemeinsei*
aber n' screenshot wäre schon cool...
nur ma so,
du bist nicht der erste, der den trick gemacht hat, lachlachlach...

gruß, viel spass,
die pc-hebamme

PS: drück dem ork mal n' gehstock in die hand (von den händern im oberen viertel, fernando oder so...)
21.11.2003, 15:00 #11
Thorus14
Beiträge: 556

quote:
Zitat von pc-hebamme:
aber n' screenshot wäre schon cool...

Ähm...das wurde im Post über dir schon erwähnt.
21.11.2003, 16:41 #12
Orcdog
Beiträge: 1.195

das wurde schon mehrmals erwahnt, ja mehr desto besser ;)
aber war das ein spam wert?
und dein umleitungschild kannste dir auch sparen
*hebammeverteidig* ;)

@hebamme: kannst du vlt nen screen posten, der rotpunkt meldet sich ja nich
21.11.2003, 16:52 #13
Caimbeul
Beiträge: 522

Es sind beinahe 2 Stunden um, ich glaub in der Zeit hätts jeder geschafft die Cd einzulegen und das Spiel zu starten.

Ork+Item inserten sind ja nicht die Welt..

(ich poste aus protest gegen die Faulheit keinen Screenshot :D)
21.11.2003, 18:04 #14
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Na wenn ich nem Ork Kleider anziehe, hat er plötzlich nur noch nen Kopf und die Waffe. Wenn er damit kämpft sieht das zum totlachen aus:D
21.11.2003, 19:15 #15
pc-hebamme
Beiträge: 378
thx
@ orcdog

danke für die verteidigung...
ich glaub, jedes mal, wenn thorus 14 postet ode spammt,
wächst sein selbstwert-gefühl umein vielfaches :D...
(@ thorus...nicht sauer sein...scherz!)
ich bin leider nicht so der cheater...
der tip ist übrigens von nem kumpel meinerseits! *hüstel*

auch 'n screenshot kann ich net liefern, da ICH den trick net probiert hab! (*auf-freund-verweis*)

also, der rote punkkt wird sich schon noch zeigen...
gruß,
die pc-hebamme
21.11.2003, 19:59 #16
Milgo
Beiträge: 2.252

@Knörz:
Sobald ich die Rüstung ablegen will oder die Ritterrüstung aufnehmen will.

@Orcdog:
Stimmt auch :D

@8~Ball:
Mach doch nen Screen ;)

@pc-hebamme
naja, Cheaten ist eigentlich ja nich so schwer *hüstel* nicht dass ichs machen würde, neeeeein :D
21.11.2003, 22:15 #17
crm
Beiträge: 2.190

Ach nee, hat noch niemand nen Pic gepostet?;) Nun, ich hab auch keins mit ner Ritterrüstung, dafür was anderes. Aber so umwerfend siehts ja auch wieder nicht aus.
1
2
3
4
5
22.11.2003, 10:05 #18
pc-hebamme
Beiträge: 378
Krüppel
@ crm

moin!
du hast ja sau den spasti aus dem ork gemacht!
goil! sehr schön!
jetzt sollten alle zufrieden sein!

gruß,
die pc-hebamme
22.11.2003, 10:09 #19
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von crm
Ach nee, hat noch niemand nen Pic gepostet?;) Nun, ich hab auch keins mit ner Ritterrüstung, dafür was anderes. Aber so umwerfend siehts ja auch wieder nicht aus.
1
2
3
4
5




lol die volle Missgeburt ^^
Ork is Bürgerinskleidung, die schrecken ja vor nixmehr zu rück die schwuchteln ^^ :D
23.11.2003, 17:09 #20
crm
Beiträge: 2.190

So, damit der Thread endlich seinen tieferen Sinn erfüllt:
1
2
3
4
23.11.2003, 18:30 #21
feuermagier
Beiträge: 48

LOL!
Wie wärs dem mit ner Gothic-Krüppel-Mod:D
24.11.2003, 19:11 #22
Neverwinter
Beiträge: 48

Ich fands auch einfach lustig nur mit einem Orkkopf herum zu rennen
(bis mir der Pc abstürtzte)

mit Feurermagierkleidung is auch lustig...
24.11.2003, 19:35 #23
Crazymaxx
Beiträge: 96

lol goile Pics!

Ich frag mich grade, ob das wohl auch mit nem Drachen funzt!
25.11.2003, 18:12 #24
Gandro
Beiträge: 200

wie kann man orks sich hercheaten?
28.11.2003, 11:48 #25
neotheny
Beiträge: 562

b (charakterstatus)
marvin (blind eingeben)
b

F2
in(sert) orc_roam

statt "orc_roam" gibts noch andere befehle, siehe HIER
Seite 1 von 2  1  2