World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen fürs RPG #4 [SFZ]
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
21.01.2004, 23:18 #201
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wenn ich mir Hummelchens Post so durchlese, hab ich Bedenken, dass die Paladine jemals wieder Ärger mit den Lees haben könnten.
21.01.2004, 23:24 #202
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wie gut, dass ich nicht mehr auf dem Hof lebe...
Jungs, ich glaub ich sollte mal vorbeikommen und euch helfen! :D
22.01.2004, 11:13 #203
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Wenn ihr euch da mal nicht irrt. Gerade diese Abstinenz wird gutmütige, herzensfrohe Banditen und Söldner(ob's die überhaupt gibt?^^) in blutrünstige "Bin-auf-Entziehungskur-und-deswegen-Amokläufer" verwandeln.

Hummelchen beschwört hier grosses Unheil herauf!:D
22.01.2004, 15:25 #204
Kaligulas
Beiträge: 1.076

also sobald ich wieder nen abend zeit hab und aufm hof bin werd ich mit Gorr noch einen trinken gehn und NIEMAND wird mich davon abhalten!!!
auch nich du hummelchen!!!

und falls es wirklich irgendwann kein bier mehr aufm hof geben wird , werden wohl einige die gilde wechseln...vielleicht zur garde. Da gibts ja wenigstens bier...
22.01.2004, 15:34 #205
Lolindir
Beiträge: 2.731

@kali: bist du noch auf quest oder wieder auf dem Hof. Werde nun bald wieder kommen hast du dan nzeit die schmeide und den laden neuzueröffnen?
22.01.2004, 16:34 #206
Gorn01
Beiträge: 89

Ich brauch jemanden der mir hilft. Also ich muss ja mal zu Onars Hof gehen, noch häng ich ja in der Stadt rum so jetzt bräucht ich vielleicht jemanden, der mir wenn ich zufällig in der nähe des Hofs bin sowas wie nen "job" anbietet. Weil ich will endlich wieder was posten, schniff.
22.01.2004, 16:48 #207
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Was?! Die Söldner sollen vegetarisch essen? Das Bier wird verboten und Alktrinker verfolgt? Ich weis warum ich vom bauernhof runter ins Räuberlager gezogen bin....Und @Zombie, Fisk, Angroth und alle anderen zukünftigen oder derzeitigen Bewohner des Räuberlagers. Wer da auch sonen Hausdrachen anschleppt wird zusammen mit selbigem aus dem Räuberlager geworfen ;) .



vegetarisch essen.....tssss....Soweit kommts noch das die Söldner zu Antialkoholveganischen Pussies werden... Und als nächstes werden die Waffen stumpfgemacht und mit gehäkelten Strümpfen überzogen damit sich daran keiner mehr wehtut was? ^^
26.01.2004, 16:30 #208
Kaligulas
Beiträge: 1.076

...taeris...rofl...schwertschoner...


@ lego: frühestens/spätestens nach der quest hab ich wieder zeit ...denn muss aber auch oder wurden sie khorinischen winterspiele abgesagt?
02.02.2004, 13:47 #209
Lolindir
Beiträge: 2.731

Kalligulas bist du schon von der Quest zurück? Wenn ja hast du zeit mit mir die KWS RPGtechnisch zu planen und dann alles vorzubereiten?

edit: Anscheinend bist du zurück, kannst mich jetzt in meiner Hütte treffen wenn du bock hast...
05.02.2004, 13:28 #210
fighting_faith
Beiträge: 633

300. Spam/Post wie auch immer ^-^

@ Angroth,... bin heute wahrscheinlich gegen 21. Uhr online,... spätestens 21.30 (standart Zeit), kommst du in die Taverne oder hast du extravagante Meetingplatz wünsche? ^-^?
06.02.2004, 22:07 #211
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

@Schmokker

Darf ich die Geschichte jetzt beenden?
Ich frag lieber vorher, nicht das du sauer bist das es schon so früh(:D) vorbei ist.;)

Edit: Weil eigentlich steht dir ja der letzte Post dieser never ending story zu, ich hab nämlich den ersten gemacht.;)

Edit 2: Also ich hab mich dazu entschieden es nicht zu beenden, das Finale gehört also dir Schmok.:);)

Edit 3: Boah, 6 Smilies in so nem kurzen Post... :D ... ok 7^^
06.02.2004, 22:20 #212
Claw
Beiträge: 3.452

@ Scipio & Olirie
Post im Kastell. Jetzt können wir richtig loslegen
06.02.2004, 22:43 #213
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Claw
@ Scipio & Olirie
Post im Kastell. Jetzt können wir richtig loslegen



ja macht weiter :) ich find das irgendwie spannend zu lesen :) will wissen was ihr euch noch so ausdenkt =)
09.02.2004, 17:24 #214
Claw
Beiträge: 3.452

So. @ Olirie & Scipio
Ich hab die Sache jetzt beendet, muss ja umgehend zurück auf den Hof. Hat Spass gemacht, auch wenn ihr kaum gepostet habt ;)
10.02.2004, 18:49 #215
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Claw: Sorry, konnte gestern und heute nicht posten. Gab bei uns zwei Stromausfälle kurz hintereinander und nun ja, das hat mein Windows nicht gepackt. Musste es nochmal neu installieren, sprich Festplatte formatieren... *seufz*

Sorry nochmal
10.02.2004, 19:59 #216
Yrch
Beiträge: 37

Zur Info: Ihr dürft Orks metzeln. Aber nicht zu viele. Wir sind ein kleiner Trupp, 25 bis 30 Orks. Und am Schluss, also wenn der Wall steht, sollen noch mindestens die Hälfte der Orks leben. Klaro?
10.02.2004, 20:08 #217
Claw
Beiträge: 3.452

Hab gepostet. In der Dunkelheit (und bei den wolken) sehen wir sowieso nicht viele Orks
10.02.2004, 21:14 #218
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Dann hab ich mein pensum ja jetzt schon fast erreicht....mist...^^

Und ja eines Tages lerne ich das mit den ZAs ^^.

edit: na kahm ja dann doch ganz gut hin, war ja n eher kurzes Vergnügen...
11.02.2004, 05:14 #219
Kaligulas
Beiträge: 1.076

so wie ich freund gorr kenne hadder noch en paar hübsche überraschungen für uns...
Apopos Gorr ich komm nachher ma zu dir inne schmiede wegn €rzschmieden!
11.02.2004, 16:50 #220
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also, Scharfschützen/Wachposten sind verteilt und halten nach Feindbewegung Ausschau, ausserdem haben sie ausdrücklichen Schiessbefehl für den Fall der Fälle. Zahlenmäßig....geht mald avon aus das es 10 Banditen und 2 Söldner sind. Sie besetzen 6 Posten und wechseln sich mit deren bemannung im 4 Stunden Takt ab. Alle 4 Stunden wird ausserdem ein Bericht abgegeben also immer bei Schichtwechsel. Wenn in diesen Berichten was wichtiges enthalten is latscht Taeris zu Lee und trägt es vor.
Aja ich vergas... Taeris is natürlich der Kommandeur der 12 Mann ;).
11.02.2004, 18:04 #221
meditate
Beiträge: 6.868

hallo, ich musste mal ein bisschen in dem thread rumeditieren.


  1. dürfen die barriere nur dinge aus reinem metall druchdringen, das war für die quest so vereinbart, also nix mit giftphiolen usw.
  2. ihr habt keinen alchemisten, also auch kein gift. das sumpfkrautzeug ist doch albern
  3. werde ich nicht durchgehen lassen, dass einfache banditen die orks reihenweise umnieten, spielt mal wieder ein bissel gothic, damit ihr wieder merkt, wir stark orks sind
  4. macht euch durch solchen mist nicht die schöne quest selbst zunichte
11.02.2004, 18:53 #222
Lolindir
Beiträge: 2.731

hm toll wenn sich die RPGmods gegenseitig widersprechen

1. WEnn man liest erkennt man das das für die bevorstehende Schlacht ist.
2. Gift ist es nicht es ist eine art betäubungsmittel die Druid schon zugestimmt hat
3. ist klar
4. hm
11.02.2004, 19:06 #223
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ja, ich habe zugestimmt Sumpfkraut in die Phiolen zu tun. Ist ja auch nix gegen einzuwenden, du hättest auch einfaches Wasser einfüllen können. Das du kein Gift herstellen kannst, weil du keine Alchemie hast, hatte ich dir in dem Gespräch ja auch mitgeteilt. ;)
Wie die Wirkung des Krautes jetzt wirklich ist, hat damit ja nix zu tun.
11.02.2004, 19:27 #224
Lolindir
Beiträge: 2.731

Gift ist es nicht ich hab ja gesagt es soll sie breit machen um es k´lar aus zudrücken
11.02.2004, 19:34 #225
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Die Zeit die du brauchst um darauf zu warten bis son Ork zugebarzt ist und benommen rumtorkelt kannste auch sinnvoller nutzen indem du erst n paar Pfeile draufschiesst und dem jenigen welchen dann mit n bischen Mühe mit dem Schwert den rest gibst.... Heroinfeile......
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »