World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen fürs RPG #4 [SFZ]
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
12.03.2004, 20:06 #351
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

In meinem kleinen Kaff gibts Meilenweit keinen halbwegs guten Elektromarkt, in denen ich mir so eine Cd hätte besorgen können ;)
19.03.2004, 23:00 #352
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

wär nett wenn einer der lee-poster bei gelegenheit anworten könnte:)
20.03.2004, 23:22 #353
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Scipio Cicero
In meinem kleinen Kaff gibts Meilenweit keinen halbwegs guten Elektromarkt, in denen ich mir so eine Cd hätte besorgen können ;)
Kannst auch im Inet bei AOL bestellen, kommen auch recht zügig an^^
22.03.2004, 19:18 #354
Trulek
Beiträge: 1.337

Hey wie wärs, wenn Lee im rpg mal die Sache mit dem Hof anspricht. Dann hätten wir doch alle was zu tun.
Oder hab ich es nur überlesen, dass wäre mir dann peinlich ;)
Aber wenn ich mir den Hof-Thread so ansehe ist da nicht viel passiert.

wusste jetzt nicht, ob das hier oder in den rat-gesuch-thread kommt
24.03.2004, 20:03 #355
Lei|a
Beiträge: 126

Herzlich wilkommen Blutfeuer!
Wünsch ich dir als, deine ehemalige Schülerin und als deine Vorgesetzten:D ! Ich denke mal du wirst genug spass unter unserer raufenden Bande haben, da du dich ja schon öfters unter uns blicken hast lassen!:)

Och nee, jetzt hab ich mich auch noch im Thread verklickt! *mich selbst hau*
24.03.2004, 20:18 #356
silencia
Beiträge: 26

Ahoi, ihr wacker kämpfenden Söldner!
Ich suche jemanden aus euren Reihen, der mich eventuell in der Wildnis abfangen kann, da es mich sehr gelüstet, mich euch anzuschließen, aber alles weitere später. Wer würde denn so liebenswürdig sein und das übernehmen wollen?
24.03.2004, 20:29 #357
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Hmm, also Heute nicht mehr(wenn sich also jemand findet, der das heute macht, lass ich ihm den Vortritt), aber wenns morgen oder übermorgen reicht, kannst du wählen ob du lieber einem unfreundlichen Rüpel, der nichts von Schwächlingen und Frauen hälte(also mir Sir Scorpion) oder einem Haudrauf mit weichem Kern(x_blade_x) begegnen willst!:D Werden beide von mir gepostet, wirst also Ot mit dem gleiche zu tun haben!
24.03.2004, 21:05 #358
silencia
Beiträge: 26

Nee, du, immer mal her mit dem Rüpel, wirst schon noch dein blaues Wunder erleben. :D Tja, meine ICQ ist 264598941, kannst dich ja mal melden, also ich denke da so ans wochenende?
25.03.2004, 10:05 #359
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Oki, werd mich dann ,morgen oder Samstag bei dir melden!:D
25.03.2004, 20:17 #360
X_Blade_X
Beiträge: 493

@Scorp
erwische dich leider nicht im icq, deshalb schreib ichs einfach hier, damit das die gildenleitung auch gleich registriert.

wie du siehst, bin ich wieder da. und wie ich sehe, ist Blade nicht mehr lehrmeister. das heisst: ich kann ihn jetzt bedenkenlos wieder übernehmen. natürlich nur, wenn du keinen guten grund hast, das nicht zu wollen!
Blade ist doch dort, wo er immer ist, oder?
danke übrigens für das beschaffen der rüstung und des nebenskills. und danke sowieso fürs "vertreten".
:)

gruss Sat
25.03.2004, 20:23 #361
Claw
Beiträge: 3.452

Saturas ist wieder da

Willkommen zurück !

@ andere Minenteilnehmerdinger...
Wäre gut, wenn ihr mal in der Taverne postet, dass ihr mit wollt ;)
25.03.2004, 20:36 #362
Sergio
Beiträge: 534

ich hab vorhin gepostet dass sergio mitwill :)
25.03.2004, 21:07 #363
Saturas
Beiträge: 3.217

@Claw
sag mal, kennen wir uns?
tut mir leid, aber ich kann mich nicht an dich erinnern .

jedenfalls danke fürs willkommenheissen! :)
25.03.2004, 21:13 #364
Claw
Beiträge: 3.452

Nee, aber du bist ne Legende :D Damals, als ich dazukam blickten wir voll Ehrfurcht zu euch hinauf (Saturas, Saleph, Scipio, Raven, Crowner, Manmouse... )

@ Sergio
Habs gelesen, aber trotzdem fehlen noch einige und morgen Mittag gehts ja schon los
25.03.2004, 22:20 #365
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

jo sorry, bin donnerstags nie im ICQ, da ich nur von der schule aus on kommen kann!

Aber ich muss ehrlich sagen ich geb dir den Account gerne zurück! Hat mir zwar mehr als viel spass gemacht die letzen beiden Schüler Blades ausbilden zu dürfen und auch nacher hab ich noch ab und zu mit ihm gepostet! Aber gleich 4accounts sind schon ein bissl viel!
Und wegen Rüstung und NS, naja ich dachte einfach das gehört zu Blade, da er ja zu den engsten Kreisen Lee`s zählt und dazu nach mehreren Meinungen(hab da extra noch andere gefragt) der beste ZH-Axtkämpfer ist!
25.03.2004, 23:06 #366
Samantha
Beiträge: 12.569

Grosse Feier in der Stadt Khorinis

Musik und Tanz, Freibier und vieles mehr erwarten euch am Samstag abend auf dem grossen Platz vor der Kaserne. Ein Schützenturnier wird es ebenfalls geben.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und viel gute Laune!
26.03.2004, 12:20 #367
Trulek
Beiträge: 1.337

Und Lees dürfen auch kommen? Oder müssen wir schummeln um reinzukommen? ^^ Denn eigentlich macht es ja erst das Fest wenn wir da sind Ungebetene Gäste sind auch immer lustig. Also falls ich jemand finden sollte, der noch mitkommt, dann komm ich ;)
26.03.2004, 14:31 #368
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Schürferaction: So, hab mich nun auch dazu durchgerungen, was zu schreiben:D Im "Onars Hof"-Thread, da ich in der Banditenburg noch nichts von euch gefunden habe.
26.03.2004, 16:06 #369
Trulek
Beiträge: 1.337

So ich brauche einen Lee-Poster, der mich wieder bei den Söldner aufnimmt ;) Würde mich freuen, wenn das die nächsten Tage klappen würde.
26.03.2004, 16:54 #370
blutfeuer
Beiträge: 5.016

würde mir mal jemand sagen, wie die sache mit blutfeuer jetzt weiter geht? ich hab mir ne geschichte ausgedacht. wenn keiner mit mir postet, muss ich sie allein zu ende schreiben. ich brauche unbedingt den general und zwar über mehrere stunden. gebt euch mal nen ruck, so macht das doch keinen spaß, ich kann doch jetzt nicht vor dem haus stundenlang stehen bleiben mit den fässern.
26.03.2004, 17:33 #371
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Da scheinbar keiner unserer beiden Lee-Poster (Tuan kann ja nicht mehr gezählt werden) da ist, ergibt sich da ein Problem...
28.03.2004, 16:11 #372
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich hab da n kleines Problem,ich bin zwar jetzt aufgenommen,aber mein Charakter weiß noch nichts davon. :D
Der weiß auch noch nicht,das es die Lees überhaupt gibt und arbeitet derzeit als Bootsbauer in Khorinis,an Garvell seinem Boot.
Ich hab mir überlegt,das mein Charakter mal die Stadt verlässt um irgendwas zu holen,dabei pöbeln ihn 2 besoffene Gardler an und wollen ihn verprügeln und sein Geld haben.Aber zufällig kommt dann einer von euch vorbei,verhaut die beiden Gardler,erzählt mir dann von den Lees und bringt mich etwas angeschlagen zum Hof.Da ich die Garde jetzt nicht mehr mag(mein Charakter hatte überlegt zu ihnen zu gehen,weil er Sammy mag ^^),werde ich bei der Gilde Lees aufgenommen und mache dann normal eine Arbeit als Tageslöhner.

Also bräuchte ich mal einen etwas stärkeren Charakter von euch,der es mit den 2 Gardlern aufnehmen kann.
Ich richte mich da nach euch,wann ihr Lust und Zeit dazu habt,sollte aber schon nächste Woche irgendwann sein.
28.03.2004, 16:40 #373
Trulek
Beiträge: 1.337

Würde dir ja gerne helfen, nur ergibt sich da auch bei mir ein Problem. Obwohl zwei angesoffene Gardler dürften auch im Faustkampf nicht das Problem sein. Außerdem könnte ich ja auch an denen üben mit dem Schwert ^^ Ist nur eben doof, dass es rpg-technisch keinen Grund zum Verlassen des Hofs gibt wo ich doch grad mit Scorpion trainier ^^

@Druid: Ja ist langsam schlecht mit nur zwei Lee-Postern, hab auch vorhin keinen von beiden erreicht.
28.03.2004, 16:54 #374
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Tja, wir könnten in den nächsten Tagen schonmal den Hof verlassen, schliesslich muss ich auch noch Prüfen ob du das Zeugs auch in der Praxis kannst! Da können wir ja in die Nähe der Stadt gelangen und Scorp wird sich auch gerne ein paar Gardler vermöbeln!:D
28.03.2004, 17:10 #375
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Mhh nagut,wenn ihr zu Zweit seid,dann dürften die Beiden für euch ja kein Problem sein.Ihr rettet mich dann und bringt mich zum Hof und dann werd ich aufgenommen...
Wann habt ihr denn dafür Zeit,also wie lange braucht ihr noch um bis kurz vor die Stadt,da zwischen Stadt und Taverne zu kommen?
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17