World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der Lehrmeisterthread
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
14.12.2003, 17:08 #76
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Cain



Haaaallloooo?


hmmm, machst das jetzt wohl nur, um mir den job wegzunehme, was? .... kleine fiese ratte ;)
nja, mir solls recht sein... solang was frei ist, übernehm ichs halt
mir is nur wichtig, dass die paar jobs besetzt sind und sie jemand für den fall, das sie gebraucht werden, ausübt
14.12.2003, 17:27 #77
Cain
Beiträge: 3.358

Also krig ich den Job doch :D

@_Jamal

du kannst ihn eh erst ab magier machen den Job daher

@Yori

drei Buchstaben: NPC :D
15.12.2003, 12:47 #78
Yori
Beiträge: 657

Nix NPC, Cain ist das Zauberwort ;)

Will meine Robe haben, wenn du schon nen Job haben
willst musst auch Verantwortung übernehmen und ihn
zu Ende machen

Sry Jamal wusste nicht dass du den Job auch willst
(Hast du das mal irgendwo erwähnt? )
15.12.2003, 18:09 #79
Host
Beiträge: 277

@ Yori: Da du im ICQ leider nicht geantwortet hast (warst, wie ich erfahren hab, weg, nicht dass es heißt ich will dich anschwärzen ;) :D ) möcht ich hier mal nach einer Ausbildung fragen.
Stufe 1. Wassemagie also. Nur ein paar Fragen dazu: Lernst du jetzt schon die neuen Sprüche und wie lange müsste ich warten?

Na ja, wenn ich dich mal im ICQ antreffen könnte, wär das auch nicht schlecht. Musst mich nur noch autorisieren, dich in meine Liste zu nehmen. ;)
15.12.2003, 22:02 #80
Yori
Beiträge: 657

Das ich heute auf einige ICQ anfragen nicht geantwortet liegt daran, dass es nicht ich war der meinen Rechner hochgefahren hat ;)
Das war mein kleiner Bruder der sich dran gesetzt hat und icq startet beim Systemstart bei mir automatisch.
Melde dich einfach per icq dann sprechen wir das ab.
16.12.2003, 13:32 #81
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Das hier ist der Lehrmeisterthread und nicht die ICQ-Ecke
17.12.2003, 14:18 #82
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich hoffe, das ich den Magischen Schmied bekomme, den nach der GM hab ich bestimmt schon etwas erfahrung gesammelt, und werde dann hoffentlich( @Yori beeil dich mal ) bei Yori Magie 1 erlernen, aber da hab ich ne frage, kann ich dann schgon komplizierte sachen Schmieden, oder nur solche die meine Magie erlaubt? wi z.b. der Ring des Feuerpfeils, (aber man kann den halt nicht zaubern, nur der hat die Form eines Pfeils und ist rot)


@me MEIN 300 POST!!!!!
17.12.2003, 15:34 #83
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Schmiede dir einen Ring und belege ihn mit Magie (z.B. Schutz vor Feuer) und dann kommste zu mir oder einem anderen Lehrmeister und der bannt dir einen zauber darauf.Dann hat der Ring Schutz vor Feuer und kannst, wenn du es möchtest, auch gleichzeitig Feuerpfeile schießen.Lustig, gell? ;)

--

Achja, noch was! Ich glaube, der Posten "Magischer Schmied" ist dir sicher.Ich habe nichts dagegen und die anderen wohl auch nicht.


shakuras
17.12.2003, 19:06 #84
Snizzle
Beiträge: 2.405

Hab ebenfalls kein Problem damit, aber du solltest halt vorher noch die erste Stufe Magie lernen. Danach kannst du den Posten gerne annehmen.

GLÜCKWUNSCH auch zu deinen 300 Posts, aber nich so viel spammen ;)
17.12.2003, 19:54 #85
Ken Suyoko
Beiträge: 923

^^

@schnizzel dankem und kannst du mir den Link zu der Geilen sig geben^^??


und ne frage an den Feuermagier acc!!! ich benötige den für meine GM!!! Medi meinte das ich mit dem Feuermagier acc einen Traumdeutenden NPC posten könnte, denn da Stressi von den Sumpflern selten on ist!!! und ich brauche den schon noch morgen oder so!!
17.12.2003, 19:57 #86
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mir wäre es lieber wenn jemand aus dem Rat mit dem Allgemeinen Acccount posten würde.
Wäre das nicht auch möglich?

Welche Sig meinst du eigentlich?
Musst nur mit rechts draufdrücken und Eigenschaften andrücken, da steht der Link.
17.12.2003, 20:47 #87
Ramirez
Beiträge: 120

Hi, ich habe mal gesehen das der Bogenbauer Job noch frei ist. Alos wollte ich mal hiermit den Job beantragen. Denn Zeit habe ich für diesen Job. Und ein Skillpunkt habe ich auch noch frei.
17.12.2003, 20:50 #88
Snizzle
Beiträge: 2.405

Von meiner Seite aus gäbe es keine Einwände. Mal sehen was die anderen Ratler dazu sagen, aber da der Job noch frei ist und auch niemand darum gebeten hat ihn zu besetzten, außer dir, sollte das kein Problem sein.
17.12.2003, 22:05 #89
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Ja, warum nicht?! Meine Stimme hast du.Also Bogen- und pfeilbauer kann man schöne Dinge machen.Besonders, wenn man sie in Kontakt mit Magie bringt.Soweit ich nämlich weiss, kann man Gegenstände mit Sprüchen versehen.Stell dir vor, du bastelst dir einen Pfeil, der mit einem Spruch belegt ist und feuerst den ab und daraus wird tatsächlich ein Feuerpfeil ;)
18.12.2003, 09:22 #90
Rhobar
Beiträge: 996

nein ich bin dagegen....:D:D
ne scherz,finde es gut das derposten belegt wird,von mir aus keine einwände;)
18.12.2003, 15:28 #91
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich trage das dann mal in die Berufsliste ein. Im RPG kannst du das ja dann selbst regeln.
Viel Spaß mit dem Job :)
18.12.2003, 16:03 #92
Ramirez
Beiträge: 120

Ok, ich danke euch denn für die schnelle entscheidung.
Im RPG werde ich das denn irgendwie selbst lösen
dann bis irgendwann im RPG
18.12.2003, 18:26 #93
Yori
Beiträge: 657

Bögen die Feuerballpfeile verschiessen ...

Viel Spass das Medi schonend beizubringen! :D

Viel Spass mit dem Job, mal sehen wieviele hier im Kloster einen Bogen kaufen werden *hust*

:D
19.12.2003, 12:29 #94
Leto Atreides
Beiträge: 404

@ knuffelige, liebe, gute, nette, uswusf magielehrmeister:
besteht irgendewie die möglichkeit, dass ich die magiestufe1-prüfung über die weihnachtszeit ablegen kann, sonst häng ich noch monate so unfertig in der luft...

hab die stufe1-sprüche alle fein gelernt, brauche halt jetzt nur wieder nen meisterli, der das examen abnimmt....

büdde büdde

mfg

Leto
19.12.2003, 19:34 #95
Die Feuermagier
Beiträge: 173
@Leto
Musst du also nur noch geprüft werden ? Falls ja, so könntest du Shak nach seiner Bitte um Vergebung damit nerven.Der macht das dann noch.


Shakuras
21.12.2003, 11:24 #96
Leto Atreides
Beiträge: 404

@ shaki: dankü sehr
21.12.2003, 14:44 #97
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
Demnächst bitte gleich in den RPG-Absprachen Thread. Das hat ja wohl mit Lehrmeistern recht wenig zu tun.
22.12.2003, 02:05 #98
Livia XI
Beiträge: 347

Kann mich einer der drei Magielehrer, der glaubt, am wenigsten zu tun zu haben, mich pls auf seine Liste setzen für Magie Stufe 2?
22.12.2003, 18:58 #99
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es wäre schön wenn die Schüler, die zur Zeit auf eine Ausbildung bei mir warten (siehe Lehrmeisterliste) sich mal bei mir melden könnten. Ich bin mir bei keiner von diesem Personen sicher ob sie aktiv ist oder nicht, also wer aktiv ist sollte sich bitte bis morgen Mittag, so gegen 13.00 Uhr, hier oder per ICQ melden damit ich weiß ob wir bald anfangen können. Die anderen werden erstmal zurückgestellt und können sich dann zwischenschieben lassen.

@Livia
Wenn sich nur einer von ihnen meldet kannst du gerne sofort bei mir anfangen.
22.12.2003, 22:21 #100
Ken Suyoko
Beiträge: 923

kannst du mich dann acuh nehmen??

aber ne Frahe: wie lange dauert die Ausbildung??
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9