World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der Lehrmeisterthread
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9 
12.02.2004, 17:52 #151
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ei ei Chef!!

Gut das ich nachgeschat habe^^

ich poste dich einfach mal an!
12.02.2004, 19:45 #152
Rhobar
Beiträge: 996

@ livia: jepps,da gibts noch platz auf meiner Liste
meld dich per icq oder pm;)
12.02.2004, 20:00 #153
Utor Rune
Beiträge: 158

Wer hat den mal Lust mir Innos´ Magie 1 zu lehren?
13.02.2004, 09:08 #154
Auron_X
Beiträge: 929

Rhobar, hast du inzwischen deine Ausbildung bekommen?

ich will nämlich mal langsam meinen 1. Level schaffen ^^ und dazu brauche ich DICH!
13.02.2004, 12:30 #155
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Utor
Das werde dann warscheinlich ich machen, bist ja Feueradept. Am besten wäre es wenn du dich dann gleich noch zu mir und Ken gesellst, dann geht das schneller da ihr ja beide noch die erste Stufe braucht, die ja sowieso nur 1 Woche Ausbildungszeit benötigt.
Am besten quatschst du mich nochmal in ICQ an.
13.02.2004, 21:08 #156
Utor Rune
Beiträge: 158

@Snizzle
Bin am Samstag hab halb zehn online und werde mich dann bei dir melden
14.02.2004, 13:57 #157
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also ich weis net wie lange ich on bleiben kann da gleich meinm kumpel kommtund wir dann zusammen" last samurai" anschauen. Aber ich poste jetzt mal was.
Ihr könnt mir meinem hero noch immer posten was ihr wollt, hauptsache es hat was mit der Ausbildung zu tun.
14.02.2004, 16:34 #158
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Shakuras
@Joni:
Wen hast du denn zur Zeit in der Ausbildung? Könnte natürlich auch in die Liste schauen, bin mir aber nicht sicher, ob die stimmt.Würde mich mal interessieren... Member, die nämlich hin und wieder mal aktiv sind und dann wieder lange inaktiv, haben halt Pech gehabt.


Naja, die Liste ist so halb-aktuell, also bei einigen weiß ich selber einfach nicht genau ob sie die Ausbildung noch machen wollen bzw. ob sie überhaupt noch richtig aktiv sind .

@Utor:
Ok :).
14.02.2004, 16:41 #159
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Joni:
Dann stelle bitte die Ausbildung bei denen ein, bei denen du selber nicht genau weisst, wo sie sind und ob sie überhaupt nochmal wiederkommen.Wenn deine Schüler länger als 1-3 Wochen fort sind, ohne sich abgemeldet zu haben, dann notier dir wie weit sie gekommen waren und breche die Ausbildung ab.Fang dann lieber mit neuen Schülern an, die aktiv sind.
14.02.2004, 21:48 #160
Snizzle
Beiträge: 2.405

Am besten lässt du sie dann einfach wie ich an der Seite stehen und kannst sie dann bei Gelegenheit wieder einschieben. Weil sie im Grunde ja schon ziemlich lange gewartet haben und dann nicht nocheinmal warten sollten bis sie endlich drankommen.
06.03.2004, 10:55 #161
sphero
Beiträge: 3.402

*wiederhochhol*

also ich wollte nun noch einmal fragen, wer nun noch alles kein stabkampf hat und es noch machen möchte... wäre mal lieb wenn ihr euch meldet, damit ich einen überblick bekomme... ;)
06.03.2004, 12:05 #162
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich würde Stabkampf endlich gerne mal Perfektionieren.
06.03.2004, 13:16 #163
Rhobar
Beiträge: 996

@ Shak: Nach dem Orkangriff können wir von mir aus mit der Ausbildung beginnen;)
06.03.2004, 14:11 #164
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Rhobar
@ Shak: Nach dem Orkangriff können wir von mir aus mit der Ausbildung beginnen;)
Wasn mit meiner, die müssen wir auch noch beenden.
Hab eigentlich bis jetzt nur nicht weitergepostet, weil du plötzlich weggegangen bist.
06.03.2004, 16:14 #165
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also schnizzle kann mal 1 Woche pause machen mit der Magie 1 Ausbildung da ich doch wegfahr, wenn du willst kannst du Ken mitschleppen, und dann komme ich zurück und muss nur noch die "Prüfung" posten^^
06.03.2004, 16:48 #166
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das hättest du wohl gerne was?!
Am besten meldest du dich sobald du wieder da bist.
14.03.2004, 14:37 #167
sphero
Beiträge: 3.402

ihr dürft mir gratulieren leute, habe soeben stab eins perfektioniert und wende mich bald (in den nächsten tagen) der zweiten stufe... ;)
14.03.2004, 15:12 #168
Snizzle
Beiträge: 2.405

*gratulier*
Sobald du dann Stufe zwei hast, kannst du dann denk ich als Lehrmeister fungieren.
14.03.2004, 15:32 #169
sphero
Beiträge: 3.402

jo, zu gütig von euch!! is auch schon alles mit horaxedus abgesprochen, ich muss bloß noch erst das mit meinem namen hinbekommen!! ;)
14.03.2004, 17:37 #170
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich würd mich gern beo wen für Feuermagie Stufe 1 eintragen lassen. So zum Vormerken bis ich befördert werd.
19.03.2004, 17:04 #171
Livia XI
Beiträge: 347

@Rhobar: *klopf klopf*

Gehts mitem Stabkampf irgendwann noch weiter?
20.03.2004, 21:17 #172
Saturas
Beiträge: 3.217

tag,
ich, der ich sehr lehrbegierig bin, würde mich gerne für einige lehrreiche lehrstunden beim lehrhaftigen* lehrmeister Yori, der, wie ich gehört habe, äusserst lehrsam* ist, anmelden.

ich hatte dabei nicht das volle programm im sinn, eigentlich nicht mal das halbe, ich bin ja bereits ein voll ausgebildeter magus des adanos, aufgrund gewisser uns allen bekannten vorkommnissen (definitive aufteilung der gilde), aber auch persönlichen gründen (quest, sprich: langer und extrem kräftezehrender sowie erleuchtender aufenthalt im nirgendwo) müssen meine vorgesetzten/berater darauf bestehen, dass ich mich meinen fähigkeiten annehme, sie unter aufsicht trainiere bzw. auf den "neusten stand" bringe, um dem ständig mächtiger werdenden bösen paroli bieten zu können, und ich muss sagen, ich will den vorgesetzten/beratern nicht nur gehorchen, sondern sehe ein, dass das absolut nötig ist und stehe voll dahinter (soviel zu den hintergründen ). kurzum: ich muss meine magischen kräfte nicht nur aufmotzen, ich will es auch.

das ganze sollte kein allzu grosser aufwand sein und, wenn ich tatsächlich die zeit dazu finden und investieren kann, nicht mehr als ein paar tage dauern. (ich schätze mal, rpg-regelmässig gibts da keine probleme, da ich wie gesagt schon stufe 4 hab.)
ich bin übrigens wieder per icq zu erreichen!

danke für die kenntnisnahme :)
Sat


*ich behaupte nicht, dass es diese wörter wirklich gibt! ;)
21.03.2004, 00:41 #173
Cain
Beiträge: 3.358

Yori ist soweit ich weiß im Moment nicht da.

Du kannst dich auch von mir unterrichten lassen.. solange Medi nichts gegen hat, dass du im Kastell neben mir her latschst :D

@Rat

aktualisiert doch bitte mal die Lehrmeisterlisten.. ich steh noch garnit drin
21.03.2004, 11:55 #174
Saturas
Beiträge: 3.217

alles klar...hast du denn zeit für mich im moment? und zu welchen tageszeiten würds dir am ehesten passen? ich bin da ja nicht sehr flexibel und kann jeweils überhaupt nicht garantieren, dass ich auch wirklich da sein kann/werde.

das mit dem icq hat sich übrigens als reinfall erwiesen, der mist bleibt immer hängen beim connecten .
21.03.2004, 12:29 #175
Cain
Beiträge: 3.358

Bin den ganzen Tag on. meld dich einfach irgendwie bei mir (Trillian ist auch zu empfehlen )
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9