World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Meditates Geburtstag
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
23.11.2003, 21:07 #51
Azathot
Beiträge: 1.253

Herzlichen Glückwunsch Medi, wir können uns wirklich schätzen, dass wir dich haben, egal ob als Moderatorin, gute ZuXlerin oder als Ersatzmama. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
Und jetzt feier schön kleine Medi:)
23.11.2003, 21:59 #52
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag medi!

Nun da du eine Stütze des RPG's bist, wie von einigen Vorrednern richtig erkannt wurde, habe ich mich gefragt, was ich wohl machen würde wenns das RPG nich gäbe. Logisch ich müsst mich nem andern Hobby widmen. Vielleicht sogar wieder meinem alten Hobby:
Das da wäre... Tagelang am Straßenrand liegen und an den Rädern vorbei fahrender Autos schnuppern.:D

Ein Glück also das es dich und das WoG gibt.;)

Naja wie dem auch sei, feier schön und erfreu dich im neuen Lebensjahr weiterhin an dem ganzen Trubel hier!
23.11.2003, 22:43 #53
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, ich poste hier dann auch mal.
Hier sind noch die Grüße einiger Personen, die bis jetzt sicher schon verzweifelt darauf gewartet haben, daß ihre Geschenke veröffentlicht werden.

Ich weiß nicht, warum Zloin sich in diesem Thread nicht blicken läßt, die Geburtstags-Seite war eigentlich seine Aufgabe.
Und dies ist ein Teil von ihr:
http://gothic.gamesweb.com/rpg/jour...03_11s/outside/
:)
23.11.2003, 22:44 #54
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Liebe Meditate,

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Sonnenschein auf Deinem weiteren Lebensweg. Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen.
Und Danke für Deine Zeit, die Du uns zur Verfügung stellst!
24.11.2003, 10:27 #55
Zloin
Beiträge: 998

@ Don, falls du es nicht gesehen hast, ich war bis heute abwesend und hab dir deshalb die Sachen gegeben. Einfach ne nebensächliche Bemerkung.


Ich selber will der meditate natürlich auch gratulieren, wenn auch ein bisschen verspätet. Lass dich drücken meine Lehrmeisterin *knuddel* :)
Mir macht es wircklich sehr Spass, bei dir im Unterricht zu sein, auch wenns ab und zu kline Meinungsverschiedenheite hab, oder einfach, weil ich deinen Humor manchmal einen Deut anders verstanden habe ;)

Halb so wild, ohne dich wäre der ZuX einfach nicht der ZuX.
24.11.2003, 12:31 #56
Erzengel
Beiträge: 1.667

herzliche glühstrümpfe und alles gute :)

quote:
Zitat von Don-Esteban
Hier sind noch die Grüße einiger Personen, die bis jetzt sicher schon verzweifelt darauf gewartet haben, daß ihre Geschenke veröffentlicht werden.



ja, so kann mans auch sagen ^^"
wobei ich noch sagen wollte: es tut mir leid!
eigentlich hatte ich noch was anderes vor, doch mein scanner ist seit der formatierung meines pcs noch nicht wieder einsatzfähig und da ich leider keine ahnung von sowas habe, wird er das wohl ne zeit lang bleiben, jedenfalls konnte ich daher nichts einscannen. wollte das stattdessen bei ner bekannten tun, die aber am wochenende keine zeit hatte und am freitag waren die aquarellfarben noch nich trocken deswegen blieb mir ja nichts andere übrig
24.11.2003, 13:06 #57
Dûhn
Beiträge: 290

Hey, besser spät, als nie! ;)

Glückwunsch zu einem weiteren Lebensabschnitt und vermutlich mehr Jahren im Forum als ich jemals erreichen werde :D
24.11.2003, 14:17 #58
Kaligulas
Beiträge: 1.076

dem besser spät als nie schließ ich mich an!
glückwunsch medi! auf ein weiteres jahr in deinem Leben.
24.11.2003, 14:36 #59
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ave Maria, wie konnte ich das Ereignis nur vergessen, man bin ich dumm! Aber irgendeiner meinte der Geburtstag wäre erst am 28. *sich ärger* Nun ja, egal, dafür gibts umso mehr Geschenke von mir Meditate. Herzlichen Glückwunsch und bleibe mir/uns noch sehr lange erhalten :)

1.Passion:

Als wäre ich nicht hier,
Ging sie an mir vorbei,
Ohne einen Blick, Herrscherin der dunklen Künste
Ich sagte Meditate, hilf mir, mein Schicksal ist für dich

Hier, die Perlen, der Schmuck
Auch das Gold um deinen Hals,
Die reifen Früchte mit Honigeschmack,
Mein Leben, ob du mich unterrichtest,
Ich werde sein wo dein Atem mich hinführt,
In die Stätten des ewigen Lebens und nie endendem Wassers,
Ich werde deine Tränen und Schmerzen lindern
Nichts ist zu schön für das Schöne.

Meditate, Meditate höre mich
Meditate, Meditate gehe, gehe nicht fort
Meditate, Meditate höre mich
Meditate, Meditate antworte mir

Ich werde die Wörter der Gedichte schreiben,
Ich werde die Musik des Himmels spielen,
Ich werde die Strahlen der Sonne fangen,
Um deine Traumaugen zum Leuchten zu bringen.

Sie sagte, bewache die Kunst des Herzens,
Ich bin mehr wert als das,
Perlen bleiben Perlen, selbst die aus Glas,
Ich will die gleichen Rechte wie du,
Respekt für alle Tage,
Ich will nur eine Lehre...


2.Passion:
Es sollte eigentlich niemals erscheinen, weil es einfach zu feindlich gegenüber dieser Gilde ist.

"Sätze der Vergangenheit"

Tausende Tropfen Regen an des Todes Mauern,
oh sag mir Kind willst du noch immer trauern.
Erheb dich von dem beschmutztem Boden,
gehe entlang den Weg zum Ende des Lebens aller.

Schau keineswegs zurück mein erstgebornes Kind,
denn ansonsten der Tot dieser Festung dich find'.
Spreche mit den verruchten Leuten der Monster,
welche dir vorbestimmen werden das du wirst sein Opfer.

Blick nicht hinauf zu den ragenden Türmen,
denn sie werden dir deine zarten Augen zermürben.
Dies ganze Gebilde ist Werk des Bösen
und auch du wirst dich in den Bann Beliars lösen.

Kommen Blitze aus Adanaos Pforten,
sag dir nur das Beliar will sie horten
für den vernichtenden Schlag um alle
sie zu bringen aus ihren Retorten.

Gutes ist ein weiteres Fremdwort hinter diesem Tore,
weil es niemanden dazu bringt aufhören andere zu morde.
Alle in diesem Gefilde sind verurteile Bösewichte,
bis auf die reine Seele aus dem ewigen Lichte.

Ist dir der Herrscher über alles Böse gnädig,
seie glücklich da ein Bauern in seinen Diensten ist peinig.
Wirst du erst einmal tragen die seichte Robe,
verfällst du um so schneller in den Bann des Todeslohne.

Tränkst du den Boden mit dem Blute der Guten,
wird die Boshaftigkeit dein reines Herze fluten.
Fliegen dann deine Blicke gen Himmel und du betest
zu Innos erwarte keine Hilfe,
da den Bösen der Schmerz durchfährt wie scharfes Schilfe.

Alleingelassen im ew'gen Meer aus Trauer,
wirst du nie wieder loskommen von dieser dämonischen Mauer.
Jedoch ist es dein Wille allein,
welcher dich hinzieht zum Tode und dieser Schererei....


3.Passion:

Ich war an deiner Seite von Anfang an war ich bei dir
Ich sehe es immer wieder dass du das Ass im Spiel der Spiele bist
Du gehst über alle Grenzen und hast die Gegner im Visier
Steh auf und kämpfe zeig ihnen wer du wirklich bist

Durch eine Wand aus Eis gehst du
Keiner wird je besser sein, besser als du
Verwandelst dich und zeigst uns deinen Mut

Spiel dein spiel
So muss es weitergehen
Und jeder wird dir beistehen
Spiel dein Spiel
Denn du bist nie allein

Es öffnen sich die Tore wenn du dich ihnen wiedersetzt
Jetzt kannst du nur gewinnen wenn du alles nur auf eine Karte setzt
Deine Träume kämpfen mit dir wenn du sie niemals vergisst
Steh auf und kämpfe zeig ihnen wer du wirklich bist

Viele Tränen fließen heute ins Tal
Fantasiewelten werden plötzlich real
Deine Kräfte werden Stärker jedes mal

So muss es weitergehen
Und jeder wird dir beistehen
Denn du bist nie allein
Irgendwann wirst du unbesiegbar sein
Entfessle die Magie
Spür die starke Energie
Denn du bist nie allein
Und du und du wirst unbesiegbar sein


So, ich hoffe das hier reicht als Entschuldigung :)
24.11.2003, 15:01 #60
<Diego>
Beiträge: 2.240

@medi:
tja mein wallpaper für dich :) is ja schön auf der geburtstagspage
ich hoffe es gefällt dir
leider fehlt rhodgar :( (er wurde einen tag zu spät aufgenommen ;))
na ja wenn du möchtest dann mach ich noch eins mit rhodgar auch drauf
hoffe es gefällt dir
24.11.2003, 16:17 #61
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Zitat von Diego2003
tja mein wallpaper für dich :)
Ich find's ein supergeniales Wallpaper! Ist würdig irgendwo (Zux-HP?) ein Ehrenplätzchen zu bekommen...
24.11.2003, 16:19 #62
<Diego>
Beiträge: 2.240

na ja wenn das so ist dann müsste ich es auf jeden fall noch updaten und jedesmal wenn nen neuer zuxler erscheint auch :)

edit:
hier noch en walli klick mich
ok is nen bisschen leer aber is ja auch erst die erste version
kretik bitte wo anders rein
24.11.2003, 16:38 #63
Erend
Beiträge: 4.703

Die medi hat Geburtstag.
Ein Anlass zum Feiern.
Lass es dir gut gehen und dich ordentlich feiern, du hast es dir verdient ;)
24.11.2003, 16:47 #64
Krigga
Beiträge: 2.321

Medi hat Geburtstag.


1. Passion

Alles

2. Passion

Gute

3. Passion




Anhang:

24.11.2003, 17:15 #65
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Jaah...Medi hat Geburtstag...wie alt wirst du?
28?
kann mcih erinnern das du mitte 20 bist.
egal...


Der SMILE sagt alles...
24.11.2003, 18:22 #66
Gorr
Beiträge: 1.940

Asche auf mein Haupt. Ich glaub mehr kann ich gar nicht dazu sagen.
Ich schäme mich zutiefst, dass ich einen der wichtigsten Tage vergessen habe, die das WoG-RPG jährlich zu feiern hat.

Aber um nicht ganz in Selbstmitleid zu verfallen:
Herzlichen Glückwunsch
zum AchtundZwanzigsten liebe MEDITATE

(Hab ich erwähnt, dass grün meine Lieblingsfarbe ist ? ;) :D)
Ehrlich gesagt wird mir ganz komisch bei dem Gedanken dass du so jung bist wie meine zweit-älteste Schwester und ich mit dir rede als wärst du in meinem Alter...

Ein paar persönliche Worte an dich:
Bloody hat Recht. Ohne dich wäre das alles hier nicht halb so schön für mich wie es ist, ich würde womöglich einem ähnlichen Hobby nachgehen wie er, nur dass ich nicht an den Reifen der Autos schnüffeln würde, sondern an deren Auspüffen. (Ich liebe es nicht zu wissen wie der Plural eines Wortes heißt ... )
Du hast mir schon unzählige Male wieder auf die Beine geholfen, mir bei meinen (wahnwitzigen) Ideen den Rücken gestärkt und mich unterstützt wo du nur konntest. Nebenbei ist noch eine kleine Beziehung samt Kind entstanden, (Im RPG ihr illegalen Mitleser - nicht in Echt!^^) die meinem Rollenspiel Charakter erst den letzten Schiff gegeben hat. Ohne dich hätte ich vieles nicht geschafft, was ich angestrebt habe und ohne deine sanftmütigen Worte wäre ich vielleicht auch schon von dieser Seite verschwunden.
Ich danke dir für alles.

Schön, dass es dich gibt. :)
25.11.2003, 11:13 #67
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Man, man, man. Wenn du nicht zufällig im Sumpf gepostt hättest, hätte ich deinen Bureltag wohl glatt verschlafen.

Ich kann zwar nicht grafikieren (ich mag das wort...) und auf di schnelle kann ich auch kein nttes Textchn herbeizaubern, aber ich hoffe du nimmst meinen Glückwunsch zu deinem neuen Lebensjahr trotzdem an.

Auf das du von den vielen Usern die das WoG mittlerweile hat nicht zu sehr gestresst wirst und uns noch lange so viel Zeit wie möglich erübrigen kannst/willst.

Herzlichen Glückwunsch
Shadak
25.11.2003, 19:39 #68
Kitiara
Beiträge: 345

ich will hier meiner freundin blutfeuer gratulieren. die hatte auch geburtstag, soweit ich weiß :)

na gut, medi. dir auch :D
25.11.2003, 23:04 #69
meditate
Beiträge: 6.868

als ich gestern diesen thread sah und die vielen sehr lieben wünsche, hab ich erst mal geschluckt. ich kann euch versichern, sonst wird ich immer eher mit der unangenehmen seite des mod-alltages konfrontiert.

und wenn ich das jetzt lese, dann entschädigt das wirklich für viele bittere stunden und erfahrungen, die ich hier im forum auch sammeln musste. so viele freunde, die sich wirklich nen haufen arbeit gemacht haben, um mir eine freude zu machen.

ich könnt die ganze welt umarmen und ich versichere euch allen, ich wird mir weiter mühe geben und auch ich lerne immer noch dazu. ich versuch mich als ausgleichende instanz im rpg weiter zu profilieren und wenn ich fehler mache, dann sind genug wirklich tolle freunde da, um es mir zu sagen.

ich danke euch allen sehr.

@ arctus, schmok, yenai, scatty, don und kermit das schatzkästlein ist unglaublich. niemals hätte ich gedacht, dass sich jemand so viel arbeit macht. so ein schönes geschenk hatte sicher noch niemand. fühlt euch mal ganz doll geknuddelt.

@ tofu: was soll ich dazu sagen?

@ nameless: hab ich ein glück, dass du bei uns im zirkel bist. nicht auszudenken, wenn du mit den biestern ins kloster gegangen wärst.

@ opi: danke für die karte, ich hab mich wirklich sehr gefreut

@ yenai: ich hoff mal sehr für mich, dass das letzte wort zu dir noch nicht gesprochen ist, näheres hab ich in deinen eigenen thread geschrieben. und noch was: Blutfeuer ist schon wieder untreu.

@ kermit: das ich das wieder erleben darf, dass du noch mal screens machst. das bild kommt bei mir an die wand über den pc.

@ rhodgar: zu dir komm ich später noch. ich denk, wir werden noch unseren spaß im rpg haben.

@ renata: ich freu mich schon sehr auf dich und danke für den bären und noch mehr danke für das vögelchen in der vabun-schale.

@ vabun: gut, dass du mit meiner hilfe zu einem steinklotz wurdest. hast es dir verdient.

@ horax: drück nur feste. du weißt ja, dass ich manchmal wärme und zuwendung brauche, sonst wird mir kalt und ich friere.

@ lord sebastian: auch wenn du immer den kopf einziehst, wenn du medipost bekommst, ich bin nur halb so böse wie es scheint.

@ andor_elyn: genauso hab ichs mir vorgestellt, vielen dank auch. irgendwann verzaubere ich dich in einen frosch.

@ avril: dein glückwunsch freut mich ganz besonders, danke schön

@ sharky: ich wollt dir zum nächsten geburtstag noch ne neue strophe dichten, also bleib bloß da!

@ errol: du bist mir ein wichtiger trost und stärkst mir das herz, ich hoffe auf dich und freu mich immer wieder, wenn ich was von dir seh. und bitte: mach ne kleine schönheitspflege! das ist ein geburtstagwunsch, den kannste mir nicht abschlagen!

@ prophet:: naja, wenn du mal nicht immer so zurückhaltend posten würdest, dann würd ich dich sogar die 40 kerzen ausblasen lassen. die brennen noch immer und inzwischen brennt auch die tischdecke. ich kann einfach nicht so viel wind machen.

@ angroth: die missvertändnisse gehören dazu

@ alei: von allen sängern hier in khorinis bist du der beste.

@ carthos: bekomm ich denn jetzt endlich schwert und pelz? ich warte schon so lange!

@ yori: mach dir nix draus, ich hab mich schon mit fast allen mal gezankt. ein paar von den streithammeln sind heut meine besten freunde

@ druide: zum glück gibt’s jetzt ne säule mehr.

@ hundder: das mit dem totensonntag passt doch zu meinem char oder?

@ joni: ich bin mir sicher, es kommen auch wieder zugepostete nächte für uns.

@ azathot: auch wenn du deinen namen defintiv falsch schreibst, erkenne ich dich doch. warts ab!

@ bloody: ich geb die blumen gern zurück. schön, dass es dich gibt. wenn ich wüßte, wo du liegst, dann würd ich im bedarfsfall immer auf und ab fahren.

@ zloin: ich weiß am allerbesten, was ich an dir habe. du bist ein ganz lieber und eine feste stütze. das merken die meisten zwar nicht so, weil du wenig ot postest, aber ich weiß es. danke!

@ engelchen: das ist aber ein hoffnungsvoller anfang

@ the rock: das wollen wir doch hoffen.

@ dark cycle du bist wirklich ein kleines wunder. ich heb alle gedichte auf und wenn du mal ganz berühmt sein wirst, dann hab ich schätze aus deinen anfangsjahren

@ diego: das ist ganz toll und ich habs gleich auf dem pc. endlich hat der zux den platz, der ihm gebührt, er beherrscht die ganze welt.

@ krigga: danke, ich wusste es, du musst immer alles auf die spitze treiben

@ gorr: ich weiß was, was du nicht weißt, hummelchen hat mir was geflüstert. ich würd langsam mal nach hause kommen. die arme frau schafft das nicht mehr alles., sie muss sich ein bisschen schonen.

@ kitiara: na wie das bei geschwistern so ist, eine hat immer den vortritt.

@ mptg, artie, tarim, longbow, hirgalad, kushulain, amydala, xalvi, clay, syrus, engardo, sir scorpion, marquez, mirabllis, taurodir, tomekk, doooom, mardok, olirie, aylen, jabasch, cathal, samantha, hmmmm, squall, snizzle, cirdan, dûhn, kaligulas, fisk, koryu-chan, shadak,

und die vielen anderen, die mir im icq, per mail und auch persönlich gratuliert haben: vielen dank. ich hoffe, ich wird euch auch in zukunft nicht enttäuschen.
26.11.2003, 19:15 #70
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von meditate

@ carthos: bekomm ich denn jetzt endlich schwert und pelz? ich warte schon so lange!



hehe den pelz hab ich doch damals im kastell liegen lassen, nachdem du ihn mir gegeben hast ;)
der muss irgendwo neber einem sessel in irgend einem raum liegen. zumindest im alten kastell :D
hab den irgendwie vergessen mitzunehmen. das schwert gehört mir, geb ich nich her ;)
26.11.2003, 20:48 #71
Zavalon
Beiträge: 1.025

griegra großen glückwunsch medi;) sorry das ic h erst so spät komme *schäm* aber ich war da und hier und dann ne morgen gehste nochma dran...
27.11.2003, 09:04 #72
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*Mit Fußspitze Kreise in den Sand mal*

'schuldigung... :(

Herzlichen Glückwunsch! :)
27.11.2003, 19:06 #73
Kitiara
Beiträge: 345

quote:
Zitat von meditate
@ kitiara: na wie das bei geschwistern so ist, eine hat immer den vortritt.


musst du nicht so schwer nehmen, medi. gegen blutfeuer kommst du eben nicht an. liegt bestimmt an deiner negativen aura :D ;)
28.11.2003, 20:48 #74
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich weiß, es kommt leider etwas spät, aber ich wünsch dir noch alles Gute für dieses nächste Lebensjahr :)

Du kümmerst dich vorallem auch immer so schön um die Geburtstage von den anderen, dafür sag ich mal ein dickes Respekt! ;)
30.11.2003, 15:18 #75
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles Gute nachträglich, hoffe Du hast schön gefeiert. :)
War leider verhindert :(
Seite 3 von 4  1  2  3  4