World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Spielt irgendwer noch Gothic?
Seite 2 von 2  1  2 
08.12.2003, 15:40 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Masterdragon
Ich spiel kein Gothic mehr.


Ich hatte G1 nie.
Ich hatte G2 und zwar einmal durchgespielt.
Ich hab das DNDR Addon aber noch nie durchgespielt (bin auch nich in der neuen Welt)

Es macht einfach keinen Spaß mehr

Dann verschwinde hier aus dem Forum. :D
Husch husch, ab ins Gott und die Welt. ;)
(Da ist komischerweise sowieso nichts los - wieso eigentlich? Schikaniere ich euch nicht genug? ;) )
08.12.2003, 15:42 #27
semi
Beiträge: 2.734

@Don
Daran liegt es ihmo nicht.... :D
@topic
Ich spiele es noch ab und zu, G1 fast gar nicth mehr, aber irgendwann sicher mal wieder:) Ein tolles Spiel :)
08.12.2003, 15:45 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

Wir lieben eben alle das Mudforum mit seinem sympathischen Mod :) Aber ehrlich gesagt frage ich mich auch, warum das Talk-Forum so leer ist, liegt imo an den Mods dort. Im Mudforum versammelt sich nunmal die ganze Clique, die ich mag :)
08.12.2003, 15:48 #29
Claw
Beiträge: 3.452

Ich spiels nur noch selten, weil es in letzter Zeit andauernd abstürzt und ich keinen Bock danach auf die langen Wartezeiten hab... außerdem find ich es nicht so perfekt wie das RPG. Ehrlich gesagt hätt ich lieber ein Gothic2 mit allen RPG Charakteren
08.12.2003, 16:24 #30
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von _nEo_
Machst du mit irgendwem ne wette Ice? Wer macht die meisten Threads auf?! ;)

chris




Jep, Ice und Meditate, darfst aber noch nicht weitersagen.

Ich spiele seit Oktober 2003 nicht mehr, weil ich nach langem suchen ein anderes spiel gefunden habe, trotzdem warte ich immer noch auf den dritten teil
08.12.2003, 16:33 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von arcx
Jep, Ice und Meditate, darfst aber noch nicht weitersagen.

Schon merkwürdig, dass du davon erfahren hast. Aber das ist noch lange kein Grund, das hier auszuplaudern!!!
08.12.2003, 16:36 #32
arcx
Beiträge: 776

Muhahahahahaha, du hättest aber gewonnen, da meditate ja schon etwas fertig gemacht wurde. respekt, du hast gewonnen, aber sagt mir das nächste mal früher bescheid, dann spiele ich auch mal mit;)
08.12.2003, 16:54 #33
Icewind
Beiträge: 5.895

Wer sagt denn, dass ich dich mitspielen lasse? Du schummelst, spielst falsch und verrätst Dinge, die niemanden etwas angehen! ;)
08.12.2003, 16:59 #34
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich zock es immer noch zwischendurch, allerdings nicht mehr so intensiv wie früher, dafür ist es echt zu zeitraubend ;)
08.12.2003, 17:07 #35
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich spiele es noch allerdings nicht mehr so regelmäßig, dank spellforce. :D
08.12.2003, 17:22 #36
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Jep, Ice und Meditate, darfst aber noch nicht weitersagen


Wusste ich doch das da was am laufen ist. Ist ja soweit nicht schlimm wenn das Niveau der Thread konstant (hoch) bleibt. Immer wieder schön zu sehen wie engagiert hier einige sind ;)
08.12.2003, 17:32 #37
K_Murx
Beiträge: 827

Gerade weiß ich nicht mal mehr wo die DNdR-CD rumgammelt. G2 hab ich viermal durch (einmal pro Gilde, dann nochmal als Söldner), DNdR nur einmal ganz (als Söldner), beim zweiten Mal hab ich versucht als 1h-Paladin zu spielen aber irgendwann wurde es mir bei den Drachen langweilig und ich hab beim Feuerdrachen abgebrochen.
Seltsam daß das Gothic-Frum voller Leute ist die nicht Gothic spielen :D
08.12.2003, 17:43 #38
Icewind
Beiträge: 5.895

Dass wir alle hier sind, liegt an der großen Community. Von PB kommt ja auch nichts mehr. Nichtmal Goodies, ich bin einmal mehr sehr enttäuscht von denen! Kleine Lebenszeichen auf der offiziellen HP würden schon reichen... :(
09.12.2003, 10:46 #39
El Libertador
Beiträge: 3.477

OK ,ich spiele Gothic ,und oft,und gerne und nu was macht ihr steinigt ihr mich ,stellt ihr mich an den Pranger ??:D
09.12.2003, 12:01 #40
Ormus
Beiträge: 1.028

NATÜRLICH spiel ich noch gothic aber im mom nur teil 2 add on will mich endlich mal durchringen des durchzuspielen habs nämlich noch nie gemacht immer nur bis akt5 denn ich hatt no bock auf irdorath
09.12.2003, 12:58 #41
Icewind
Beiträge: 5.895

Wie oft willst du denn noch gesteinigt werden, El? Diesmal muss man dich glaube ich erhängen oder erschießen, vlt hilft das ja :D;)
09.12.2003, 13:13 #42
ZuR|4
Beiträge: 112

also ich spiel zur zeit des 1er dank eines netten burschen der mich am telefon leitet^^
09.12.2003, 13:51 #43
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich hab erst letzte woche Gothic 1 zum 6. mal durchgespielt und DNDR hab ich am Samstag zum 3. mal durchgespielt!

und zwar ganz!
mal ne kleine Auflistung!

Gothic 1: 6x
Gothic 2: 5x
DNDR bis ganz zum Ende: 3x
09.12.2003, 14:17 #44
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von ZuR|4
also ich spiel zur zeit des 1er dank eines netten burschen der mich am telefon leitet^^

:D Damit bin wohl ich gemeint *verlegengrins*
10.12.2003, 13:01 #45
Sandor
Beiträge: 215

hab schon lange kein gothic mehr gespielt aber wenn ich nen neuen pc hab spiel ichs garantiert nochmal durch.
da fällt mir ein, dass ich mir scon lange mal vorgenommen hab endlich mit meinen 2h söldner fertig zu spielen
10.12.2003, 23:15 #46
Crazymaxx
Beiträge: 96

Da ich Gothic 1, 2 und Addon je dreimal durchgespielt habe (immer mit jeder Gilde) hab ich das gefühl alles gesehen zu haben.

Zwischendurch packt mich allerdings schon mal das Gothic-Fieber und ich beginne wieder mit irgend nem Teil, spiels aber dann fast nie ganz bis zum Ende durch.
11.12.2003, 10:54 #47
q111
Beiträge: 92

Tja, solange nicht endlich ein Mod-Kid rauskommt (inkl. Scripts), und endlich auch Mod's für G2NdR rauskommt, spiele ich lieber Morrowind (besonders, weil es ja genügend Mod's dafür gibt und man selber leicht Mod's machen kann!!!) Aber manchmal spiele ich auch noch G1 und 2... :D
11.12.2003, 11:43 #48
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe Gothic 1 zuletzt vor 4 Monaten wieder gespielt ( zum 7. Mal glaube ich). Wenn ich es einmal angefangen habe, dann muss ich weiter spielen, mindestens bis zum Schläfertempel, danach wirds etwas fad.
Seite 2 von 2  1  2