World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #7
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
21.12.2003, 16:07 #26
Hîrgalad
Beiträge: 354

quote:
Zitat von meditate
ich geb mal bekannt, dass dûhn sich abgemeldet hat für ein paar tage. fürs rpg ist das auch nicht schlimm, denn er ist ohnehin tot.


Seltsam, irgendwie bekomm ich das Gefühl, dass uns unsere Gilde langsam wegstirbt. Ist das so geplant? ;):D
21.12.2003, 16:14 #27
meditate
Beiträge: 6.868

@ hirgalad

mach dir nix draus. immerhin ist unser gott der gott des todes, da ist das doch nur natürlich, ist doch wie nach-hause-kommen ;)
21.12.2003, 17:01 #28
Hîrgalad
Beiträge: 354

Tja, das versteh ich schon, ich hoffe nur, dass es Dûhn dort nicht allzu gut gefällt, denn ich hatte eigentlich vor in den Ferien wieder im RPG einzusteigen, und wenn ich dann gleich um meinen besten Freund trauern muss ist das wohl nicht allzu toll, oder? ;)
21.12.2003, 21:08 #29
Renata
Beiträge: 455

Eine schöne Nacht Euch, liebe Mit-Zuxler,
seid ihr Euch bewusst, dass heute die längste Nacht des Jahres, die Nacht der Nachtschwärmer und Nachtaktiven (also der Schwarzmagier) ist? Ein frohes (Winter-)Sonnwendfest an alle.
21.12.2003, 21:29 #30
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@Renata:
Dank Deines Posts am Steinkreis wusste ich es schon heute Nachmittag ;)

Auch Gute Nacht!
21.12.2003, 21:33 #31
Renata
Beiträge: 455



so sorry leutz.....
..... das war schon GESTERN!
(und das mir *seufz*, ist mir das peinlich....)

Edit: (was es nicht weniger peinlich macht ;Z ) verlasst Euch NIE auf diese fiese HP /Edit
21.12.2003, 21:39 #32
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Das stimmt doch gar nicht. Auf Khorinis ist das immer einen Tag später erst, weil hier die bösen Geister immer etwas länger aushalten:)
21.12.2003, 23:22 #33
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Samantha
vielleicht hätte tolkien es ganz schön gefunden wenn seine welt und seine geschichten über die bücher hinaus die leute fasziniert und inspiriert hätten und sie so weiterlebten. ;)

Ja, was sie ja bisher auch überhaupt nicht taten. Oder wie jetzt?

Na zum Glück gibts ja bald das Herr-der-Ringe-RPG bei gamesweb.com, das wird die Fans in aller Welt sicher freuen, daß nun endlich seine Welt und seine Geschichten über die Bücher hinaus die Leute faszinieren und so weiterleben. :D
21.12.2003, 23:32 #34
Taurodir
Beiträge: 3.553

das rpg soll dazu dienen, dass fans vom hdr ihre geschichten in mittelerde schreiben können.


zum rest sag ich nichts, da ich es grad um die zeit irgendwie nicht peil (weils irgendwie komisch ausscahut). *gähn*
21.12.2003, 23:54 #35
olirie
Beiträge: 1.642

Ich wünsche dem Verstorbenen alles Gute zur Beförderung.
22.12.2003, 00:15 #36
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich wünsch dem Beförderten alles Gute zum Versterben:D
23.12.2003, 20:30 #37
Arctus
Beiträge: 531

ich drück meiner medi einen dicken schmatzer auf die wange, umarme all meine freunde mal kräftig und verzieh mich mal wieder, bin ja schliesslich tot.
23.12.2003, 21:33 #38
Xalvina
Beiträge: 1.273

So bin wieda da. Hab meinen ganzen Krams hinter mir, okey fast aber zumindest kann ich meinen Job wieder antreten und die Threads unsicher machen.
24.12.2003, 00:00 #39
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Sooo, dann will ich mal die Gunst der Stunde nutzen.... :D
Frohe Weihnachten euch allen, die ihr mir bisweilen eine so herrliche Zeit hier beschert hab, das nehme ich sozusagen als Weihnachtsgeschenk von euch allen :D


(ich wunder mich nur, ich bin eine stunde zu spät und es hat noch niemand was zu weihnachten gesagt, tsts... )
24.12.2003, 00:28 #40
The_Nameless
Beiträge: 1.130

frohe weihnachten an den ganzen zirkel.
hoffentlich werdet ihr alle reichlich beschehrt!

und außerdem eine herzliche gratulation zur beförderung an renate!
ist doch ein echt super weihnachtsgeschenk ;)
24.12.2003, 00:32 #41
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich wünsch allen auch von mir ein frohes Fest. :)
24.12.2003, 00:39 #42
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ooooh, das hab ich ja noch gar nicht gesehen ^^
Also, ein gaaaanz herliches "Glückwunsch" an meine Aushilfsmutter ;) *drück*
24.12.2003, 00:46 #43
Xalvina
Beiträge: 1.273

*hihi* Stimmt habe ich erst jetzt gesehen.

Alles gute zur Beförderung Renata.
Das freut mich :)
24.12.2003, 00:48 #44
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Liebe Rena, herzlichen Glückwunsch zur Vermagierung. Wieder einmal hat es die richtige erwischt:)

Und frohe Weihnachten an alle!;)
24.12.2003, 05:35 #45
Seraphin
Beiträge: 318

Ich hoffe mal es ist erlaubt Glückwünsche hier hin zu stellen, auch wenn man nicht Mitglied des Zirkels ist, jedenfalls haben die bei der Garde mir das durchgehen lassen. :D

In so fern, und weil ich vorhin das Vergnügen hatte mit Dir zu posten wollte ich Dir, liebe Renata, nochmal herzlich zu deiner Beförderung gratulieren (musste noch ein bischen editieren weil ich das vorhin viel zu spät gesehen hatte *g*) und wünsche Dir viel Spaß als Magierin! :)

So, und jetzt verzieh ich mich schnell, nur für den Fall das es doch nicht erlaubt war hier rein zu posten...

Seraphin
24.12.2003, 09:59 #46
Renata
Beiträge: 455

quote:
Zitat von The_Nameless

ist doch ein echt super weihnachtsgeschenk ;)


Ja, das ist es wirklich . Santa wird´s heut schwer haben, das zu toppen (wir werden sehn....) .

vielen, vielen Dank an alle Gratulanten
und habt alle ein frohes Weihnachtsfest.
24.12.2003, 12:43 #47
Squall_L
Beiträge: 1.067

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Renat..
wie war das jetzt noch einmal mit a,o,e
achja es war das a!;)

Und an alle Fröhliche Weihnachten.
24.12.2003, 13:53 #48
Syrus
Beiträge: 241

So, was gibts heute alles zu feiern?
herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten, Renata, du hast es dir verdient.Und dem ganzen Zirkel fröhliche Beförderung...ach ne, anders rum:D
24.12.2003, 14:03 #49
<Diego>
Beiträge: 2.240

herzlichen glückwunsch renate (?)
auch wenn ich noch net wusste dass du überhaupt im zirkel bist

frohe weihnachten leute
24.12.2003, 15:26 #50
meditate
Beiträge: 6.868

und wer meinen schönen weihnachtsgruß nicht öffnen konnte, weil es ne exe ist: hier ist der link zum download.

ich verspreche, dass kein virus drin steckt.

weihnachstgruß von medi
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »