World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #7
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
01.01.2004, 20:26 #176
Samantha
Beiträge: 12.569

da komm ich ja gerade rechtzeitig. ich muss unbedingt was loswerden:

alles gute zur beförderung mein lieber horax. :) ;)
01.01.2004, 22:22 #177
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@ZuX & Gremium: Vielen Dank, das war ja ne schöne Überraschung eben:)
@shark: Schwarz ist mein zweiter Vorname
@Hírgalad: ok, ein Spam frei dafür;)
@Rena: *mit verkohltem Buchenbäumchen die Starre wegwedel*
@Diego: na warte, Dir werd ich helfen! Obwohl, Dir ist ja nicht mehr zu helfen^^
@Xalvina: Wenn das mit der Suppe verdaut ist, siehst Du wieder jünger aus;)
@Sammy: da komm ich ja gerade rechtzeitig, um das noch persönlich entgegenzunehmen.:)
01.01.2004, 22:43 #178
Nymphadora
Beiträge: 61

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, HoraXeduS! :)
(auch wenn ich noch nicht die Freude hatte, dich persöhnlich kennenzulernen ^^).
01.01.2004, 22:51 #179
Azathot
Beiträge: 1.253

´Nochmal Herlichen an meinen Lieblingshorst. Hier kriegst du nen Elefanten aus eigener Zucht als Belohnung
01.01.2004, 23:33 #180
Seraphin
Beiträge: 318

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Horax! :)
01.01.2004, 23:41 #181
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Achnee, der ist auch mal dran, schickt ein lebenszeichen von sich zu uns? Erstaunlich... gleichzeitig höchstlöblich ;) Nunja, du "Sack", alles gute zur Beförderung. Trink nicht zuviel
02.01.2004, 00:00 #182
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich hab ja drauf gewartet... ;)

Herzlichen Glückwunsch, HoraX! Wenn du es nicht verdient hast, wer dann? :)
02.01.2004, 02:45 #183
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach, dann will ich doch meinem Lieblingszuxler auch noch gratulieren.

Öhm...herzlichen Glückwunsch Horax!
02.01.2004, 07:00 #184
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hehe, bei dieser netten Nacht voller Glückwunschspam werd ich mal nicht nem Mod, sondern lieber Mud bescheid sagen.:D

Und später knöpf ich mir die Verantwortlichen dann persönlich vor.;) Danke erstmal!!

Wenn ich also jetzt mal kurz rübergeh und sage "Chef, ich wurde gestern befördert!", ob ich dann heute eher nach Hause gehen kann?
02.01.2004, 11:06 #185
The_Nameless
Beiträge: 1.130

alles gute zur beförderung, mein lieber :)

wenn es sich einer verdient hat, dann du!
02.01.2004, 13:11 #186
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Leutz mir fällt gerade auf. Das neue Jahr ist angebrochen, und Squall hat sich wacker geschlagen, und es doch noch geschafft, seinen Ava zu behalten, und niemand erinnert sich dran... :D
Aufgrund der damit verbundenen Wette werde ich jetzt die Preise erstmal alle in einen Topf werfen, und dann nett verteilen, ähnlich wie beim Wichteln ;)
wolln mal sehen.....
---------------------------------------------------------------------
Preis-Kiste

1. Ein Sack Goldstücke und ein Feldknöterich
2. Geklauten Knöpfe
3. Ein Schwert
4. Unseren netten QM Less
5. 1000 goldstücke
6. Einen Pfifferling
7. Lessi´s Spinnen
8. Eine exotische Kokosnuss
9. Ein Taschen-Fussel (was immer das auch sein mag *G*)
10. Die gesamte Staub-Sammlung von Aylen
11. Das alljährliche Omaweihnachtsgeschenk von Meditate
---------------------------------------------------------------------
Sooo... nundenn (Gewonnen haben übrigens Less, Renata, Zloin, Aylen und Meditate)

hmmm.... der Sack Goldstücke und der Feldknöterich gehen an.... Renata. Und was haben wir hier? Knöpfe... die sind für Aylen. Das Schwert geht an Zloin, und Less.... tja.... wohin nur damit? Ich denke... Meditate ist die richtige, ich denke sie wird sich aufopferungsvoll als Frauchen betätigen, nicht wahr? So, weiter gehts. Die 1000 Goldstücke werden abermals Renata überreicht, jetzt hast du schon ein beachtliches Vermögen gemacht, mit nur nem Fussel als einsatz. Und genau dieser geht an... nunja, ich weiß nicht wirklich was es ist, also geht er an... *trommelwirbel* Less, genau wie die exotische Kokosnuss, auf dass sich dein animalisch bestialer Hunger amit aus der Welt schaffen lässt. Less´ Spinnen werden an Zloin weitergegeben, damit Nâr nicht verhungern muss. Und da niemand wirklich scharf auf Staub ist, ausser der Empfängerin natürlich, bekommt Aylen ihre staubige Sammlung zurück, natürlich noch um ein paar Tonnen bereichert.
So, und den Pfifferling, den schnappe ich mir, als Provision. :D
Achja, das Omaweihnachtsgeschenk, was machen wir damit??? Ich denke mal... das sollte wieder zurück in die Hände von Meditate wandern, weil Omaweihnachtsgeschenke doch was sehr schönes ist, und man die nicht einfach weggeben sollte.


An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Squall, dass er diesen Glücklichen das ermöglicht hat.
02.01.2004, 13:38 #187
Squall_L
Beiträge: 1.067

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an meinem Berater in Sachen PC HoraXeduS zur Beförderung.

Und dann noch :S an alle die gegen mich gewettet haben. Was habe ich euch gesagt aber ihr wolltet ja nicht hören, das habt ihr nun davon.:D
02.01.2004, 13:52 #188
Renata
Beiträge: 455

(guckt grad keiner, drum kann ich mal schnell..... )

Klasse, kommt meiner Reisekasse zugute. Kann ich mir in der toten Harpyie und im Zentral-Hotel in Khorins jeweils die Luxussuite nehmen^^

(Thx, Squall..^^)
02.01.2004, 22:15 #189
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@Nymphadora: Danke, wenn wir uns dann kennenlernen, freuen wir uns einfach nachträglich nochmal:)
@Atze: Nur Du weisst, wie Du mich damit überrascht hast
@Seraphin: Thx, aber was treibst Du Dich hier herum? Lesenlesenlesen:D
@Rhodgar: Glückwunsch eingesackt. Irgendwann versacken wir nochmal zusammen, Du Sack
@Druid: Du hast eh noch was gut, weisst noch? Vielen Dank jedenfalls:)
@Long: Wenn ich jetzt schreibe "mein Lieblingsgardist", kannste Dir ja denken, was los ist. Also schreib ich mal "mein Lieblingsexhauptmann" und hoffe, keiner merkt, wie anrüchig das Wort aussieht:D
@Squall: Danke, und gratuliere ebenfalls! Tapfer durchgehalten;)
@Less: Für Dich gibt's mal alle Smilies, die ich noch darf::) :) :)
02.01.2004, 22:34 #190
Aylen
Beiträge: 527

Meinen Glückwunsch Horax ;)

Puh jetzt muss ich aber dringend putzen in meiner Kammer, bei all dem Staub den ich gewonnen habe, unfassbar, wie kann ich euch nur danken *zu Tränen gerührt bin*
02.01.2004, 23:18 #191
Freibeuter Jack
Beiträge: 16

Och ich hab ja nichts verloren, waren ja nur paar geklaute Knöpfe - die ja nichtmal mir gehörten, sondern aus nem Spendentopf von Vabun gekrallt hab.

(Xalvina)
02.01.2004, 23:37 #192
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mist, schon wieder zuspät...

Glückwunsch zur Beförderung, Horax!
03.01.2004, 00:12 #193
olirie
Beiträge: 1.642

mist, wette verloren und 1000 goldstücke weniger.

gibts Trostpreise?

Alles gute zur Beförderung, HoraX.
03.01.2004, 00:18 #194
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Nunja, dein Trostpreis ist die Gewissheit, Squall geholfen zu haben, etwas schier unmögliches möglich zu machen
Dadurch, dass du gegen ihn gewettet hast, hast du ihn ja nur nochmehr angespornt, genau wie ich. Eigentlich müssten wir auch Preise bekommen, weil er es durch uns erst geschafft hat. :D
03.01.2004, 00:54 #195
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ne Ne ihr braucht gar nicht versuchen etwas Positives in eurem Mißtrauen zu sehen, für euch gibt es nur eins und das sind die Plätze die ich in der Hölle für euch reserviert habe!:D
03.01.2004, 01:23 #196
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Kuäl, ich komme meinem Ziel, so nahe wie möglich bei meinem Herr und Meister zu sein, immer näher! ;) Danke Squall, hast was gut. :D
04.01.2004, 00:09 #197
meditate
Beiträge: 6.868

so, meinen nameless geb ich jetzt nicht mehr her. den nehm ich an seinen plüschohren und steck ihn in meinem zimmer ins puppenbett. und dann verwöhn ich ihn mit keksen und zuckerkringeln.

und kein böser schwarzer mann oder frau darf ihm zu nahe kommen.

horax, du mit deinem bösen stock auch nicht. auch wenn die bösen in diesem zirkel dich jetzt befördert haben, ich durchschaue dich. du hast es nur auf meinen puschligen nameless abgesehen.

FINGER WEG!
04.01.2004, 05:27 #198
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hmpf. Eigentlich hatte ich es auf Kekse und Zuckerkringel abgesehen. Aber natürlich, der namenlose Plüschmann kriegt wieder alles
04.01.2004, 08:07 #199
Erzengel
Beiträge: 1.667

04.01.2004, 12:08 #200
Xalvina
Beiträge: 1.273

Naja sowas - O.o

Gut dass das Gegenstück nämlich der ganz liebe Hai shark mein Haustier ist und ganz viele Streicheleinheiten bekommt. *fg*
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »