World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frisur [die 2te]
Seite 1 von 3  1  2  3 
20.12.2003, 15:12 #1
White Souljah
Beiträge: 178
Frisur [die 2te]
so, nachdem das forum gestern probleme hatte, nochmal:


Hi,

es wurde schonmal in nem anderen thread diskutiert, wie die leute die frisur (hinten zusammengebunden) des helden finden.

ich wollte aber mal fragen, was die leute darüber denken, dass im abspann der held mit einer anderen frisur gezeichnet wurde. er hat dort kurze haare, sieht fast aus wie xardas.
vielleicht gibts in gothic 3 ne kurzhaar-frisur?!

das sind so sachen, die mich beschäftigen *gg*
20.12.2003, 15:18 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Der Held muß mal Haare schneiden gehen. Der kann doch nicht in allen 3 teilen mit der gleichen Schwulen Frisur rumlaufen
20.12.2003, 16:44 #3
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Also mir gefällt der Zopf eigentlich ganz gut... Der passt eben zu ihm...

btw: @Vino: schöner Ava ^_^

Che
20.12.2003, 17:28 #4
starvin_marvin
Beiträge: 643

Mich hat`s ja gewundert, dass seine Haare nie gewachsen sind (Nein! Ihr müsst mich jetzt nicht darauf hinweisen, dass das völliger Schwachsinn ist, das weiß ich selber :D ).
Also von mir aus kann er sein Zöpfchen behalten, aber vielleicht gibt`s ja auf dem Festland einen Friseur, bei dem man ein paar Informationen während des Haareschneidens kriegen kann...
Aber am Anfang von G1 ist ihm ja auch irgendwie in Sekundenschnelle ein Bart gewachsen (Wahnsinn. Ich wäre auch gerne ein Erwählter eines Gottes, wenn man dann solche Eigenschaften hat.:D)
20.12.2003, 17:32 #5
Mafio
Beiträge: 1.072

im gefängnis war der zopf und der bart zu verkraften da es ja ein kanst ist!


der bart kann bleiben aber seine frisur sollte er ändern. vieleicht offen, oder kurzgeschoren
20.12.2003, 17:40 #6
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wie wär`s mit nem Iro?
In Kombination mit einem Bart sieht sowas verdammt cool aus. :D
20.12.2003, 18:41 #7
gurthang
Beiträge: 132

ne neue frisur für den helden wäre schon nett. einfach mal was neues.:)
nur das schneiden wäre schwer, weil seine haare sogar die minecrawlerplattenrüstung im nacken durchstoßen:D
20.12.2003, 21:16 #8
Lord Disoon
Beiträge: 14

muss nicht sein, die alte frisur hat mir gefallen....durch erhöhte polygon anzahl der Personen im spiel bekommt das Haar doch eh ein ganz anderen style :D :D
20.12.2003, 21:19 #9
Sezer
Beiträge: 988

Ich finde er solte auch im dritten Teil die gleiche frisur haben, das ist halt sein Stil ;)
21.12.2003, 08:43 #10
KloXXL
Beiträge: 485

Ich find auch das Die Frisur so bleiben sollte, alles andere würde nicht zu ihm passen!
21.12.2003, 12:02 #11
Maki
Beiträge: 42

Ich hab mich jetzt so an seine Frisur gewöhnt, da wär's blöd, wenn er auf einmal eine andere hätte.
21.12.2003, 12:08 #12
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich schließe mich dem an, das die Frisur bleiben soll :)
21.12.2003, 12:43 #13
White Souljah
Beiträge: 178

ich bin auch dafür, dass es so bleibt, weil an sowas wie nem iro sieht man sich so schnell satt...


aber was ist denn nun mit dem endvideo? hat keiner ne erklärung?
21.12.2003, 13:13 #14
Nysadin
Beiträge: 90

Hm vielleicht gibts ja bei 3 nen Salon wo man die Haare nach belieben ändern kann :D
21.12.2003, 13:27 #15
Shogan
Beiträge: 591

quote:
Zitat von Mafio
im gefängnis war der zopf und der bart zu verkraften da es ja ein kanst ist!


der bart kann bleiben aber seine frisur sollte er ändern. vieleicht offen, oder kurzgeschoren



Was ist das denn für eine Argumentation?
Ich hab die gleiche Haarlänge wie unser Held. Ein Zopf ist bei Sport ganz einfach wesentlich praktischer, aber meistens hab ich die Haare hinter den Ohren. Im Kampf stelle ich es mir ziemlich unpraktisch vor, die langen Haare offen zu tragen. Aber ich finde, dass der Zopf cool passt, er ist eben ein Individualist.
Er soll bloß nicht so eine langweilige, angepasste Kurzhaarfrisur bekommen.
21.12.2003, 13:44 #16
the_elb
Beiträge: 1.433

der held hat in zequenzen nie einen zopf

nich als er ins gefängnis geworfen wird,
das schwert auflädt, den schläfer besiegt sprich warscheinlich sollte er erst ne andere frisur bekommen
21.12.2003, 14:26 #17
semi
Beiträge: 2.734

Ich finde die Frisur cool :) Könnte ich mir fast auch machen, bei meiner Haarlänge, aber ich glaube, ich lasse es trotzdem *g*
21.12.2003, 16:18 #18
neotheny
Beiträge: 562

ich wäre für haare bis zum arsch runter - mein ich halt.
21.12.2003, 16:25 #19
starvin_marvin
Beiträge: 643

Zumindest müssten sie mit der Zeit gewachsen sein.
Aber um bis zum Arsch runterzuhängen, müsste schon eine verdammt lange Zeit vergehen... einige Jahre sicher... aber ein Pferdeschwanz würde sich vielleicht auch ganz gut machen.
21.12.2003, 16:31 #20
Morbid God
Beiträge: 36

Ich würde es auch beim Zopf belassen.
Aber mich nervt es, dass die Haare alle so strack sind und niemand langes im Wind wehendes Haar hat.
21.12.2003, 16:36 #21
DoubleM
Beiträge: 433

quote:
Zitat von gurthang
ne neue frisur für den helden wäre schon nett. einfach mal was neues.:)
nur das schneiden wäre schwer, weil seine haare sogar die minecrawlerplattenrüstung im nacken durchstoßen:D



Man muss der ein Gel benutzen....
21.12.2003, 16:46 #22
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von DoubleM


Man muss der ein Gel benutzen....


Oder sie halt ein paar Wochen lang nicht waschen... :D
Moment mal!
21.12.2003, 17:44 #23
Evangelion-AT
Beiträge: 92

oder er nutzt 3 wetter taff(oder wie das zeug heisst)
wie war die werbung? Windstärke 12 die Fisur sitzt
21.12.2003, 17:53 #24
Shit Bold
Beiträge: 74

man sollt zu einem friseur gehen können und dann für eine bestimmte menge gold eine passende frisur aussuchen können.
21.12.2003, 18:40 #25
neotheny
Beiträge: 562

@starvin marvin: dieses "moment mal" - bezieht sich das darauf, dass du gerade auf die mangelnde körperpflege des helden aufmerksam geworden bist?
Seite 1 von 3  1  2  3