World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frisur [die 2te]
Seite 2 von 3  1  2  3 
21.12.2003, 18:51 #26
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von neotheny
@starvin marvin: dieses "moment mal" - bezieht sich das darauf, dass du gerade auf die mangelnde körperpflege des helden aufmerksam geworden bist?

Ja... wie seine lange Haarpracht wohl im Real-Life riechen würde? :D
21.12.2003, 19:23 #27
Sezer
Beiträge: 988

Früher haben die Leute sich halt nicht so gepflegt wie Heute ;)

Aber jetzt mal im Ernst "wayne juckts" ^^
21.12.2003, 20:07 #28
anubisTURBO
Beiträge: 276

den Helden...

-halt am Körper :)-
22.12.2003, 01:23 #29
White Souljah
Beiträge: 178

jo, die ist so verkrustet von schleim, blut, schuppen, ruß, matsch, etc., die ist härter als kruppstahl. diese haare würden sogar nen nuklearschlag überleben :D
22.12.2003, 15:30 #30
neotheny
Beiträge: 562

quote:
jo, die ist so verkrustet von schleim, blut, schuppen, ruß, matsch, etc., die ist härter als kruppstahl. diese haare würden sogar nen nuklearschlag überleben

scheiße mann, was bistn du für einer?
22.12.2003, 21:06 #31
chrid
Beiträge: 581

Den vorigen Post versteh ich nicht ganz na egal. Find die Frisur voll in Ordnung, solange die NPCs mal ein paar verschiedene kriegen^^
23.12.2003, 16:56 #32
neotheny
Beiträge: 562

@chrid:
im originaltext heißt es glaub ich eigentlich blond, blauäugig, hochgewachsen, zäh wie kruppstahl!
klingelts jetz?
23.12.2003, 18:37 #33
chrid
Beiträge: 581

Na toll.
Der Ideale der HJ waren noch ein bisschen anders. "Zäh wie Leder, schnell...." aber das tut jetzt nichts zur Sache! Nur weil jemand das Wort Kruppstahl benutzt hat das imo gar nichts zu sagen. Also echt mal!!

[edit] bevor du mich auch noch so einschätzt sag ich lieber gleich jetzt: Ich bin nicht rechts.
23.12.2003, 19:35 #34
Shogan
Beiträge: 591

Ja, ein bisschen überreagiert hat neotheny wirklich.
Nicht jeder weiß, dass selbst das Hakenkreuz nicht unbedingt im Zusammenhang mit Nationalsozialismus gesehen werden muss... *klugscheiß*
23.12.2003, 19:41 #35
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ach, ich finde er sollte mal lange Haare bekommen. Das sieht sicher gut aus, so Braveheart mäßig. Natürlich extra animiert, dass sie schön im Wind umherwehen. :D
23.12.2003, 21:50 #36
Evangelion-AT
Beiträge: 92

quote:
Ach, ich finde er sollte mal lange Haare bekommen. Das sieht sicher gut aus, so Braveheart mäßig. Natürlich extra animiert, dass sie schön im Wind umherwehen


Gothic 3 als Diashow, geil:D :D :D :D


ich plädierte für eine Glatze beim Helden
23.12.2003, 22:13 #37
Der Weise User
Beiträge: 878

appropo glatze, ich fands in g1 echt beknackt, dass man der einzige sumpfheini mit haaren war
23.12.2003, 22:17 #38
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Garnicht! Melvin und Dusty haben auch Haare.
23.12.2003, 22:19 #39
Der Weise User
Beiträge: 878

1. dusty ist nicht zwangsläufig ein sumpfheini
2. jotoll, baal netbeck hat globe ich uch haare
23.12.2003, 22:39 #40
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wahrscheinlich hat Baal Netbek unter seinen "Jüngern" einfach keinen gefunden, der ihm den Schädel schert. ;)
Ich fand`s übrigens auch komisch, dass Lesters Haare in der Zeit zwischen G1 und G2 nicht gewachsen sind.
An der Stelle unseres Helden würde ich mir ja ne Glatze scheren, ist für einen ruhelosen Krieger wohl am zweckmäßigsten.:D
(Aber wie das aussähe... )
23.12.2003, 22:43 #41
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nein, Baal Netbek hat auch ne Glatze *klugscheiss*
23.12.2003, 22:57 #42
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von AlexVornam
Nein, Baal Netbek hat auch ne Glatze *klugscheiss*

Hm, kann schon sein, ist ne Weile her, dass ich das letzte Mal G1 gezockt hab...ist eigentlich einleuchtend, dass sich die Sumpfler Glatzen scheren, würde ich wohl auch machen, wenn ich in einem feucht-warmen innertropisch anmutenden Dschungel mit Unmengen an Parasiten und Blutfliegen hausen müsste. Der Held musste sich wahrscheinlich bloß deshalb nicht die Haare abnehmen lassen, weil er eh die meiste Zeit in der Kolonie rumgewetzt ist.
Bestimmt ist Dusty in G2 nicht mehr aufgetaucht, weil er von irgendwelchen Kopfhautwürmern, die sich in seinen Haaren eingenistet haben, gekillt wurde.
23.12.2003, 23:27 #43
ThugWigga
Beiträge: 58

darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass unser held sich nicht nur nie die haare wäscht, er benutzt weder bäder,kackt auf klos noch scheißt er während des gehens.. folglich müsste er an darm-überfüllung sterben, spätestens nach dem 367ten stück rohem fleisch :D .. und da er das nicht tut, ist er "unveränderlich"; er hat weder darm noch magen,herz lunge noch haardrüsen(oder wie die heißen :D )oder sonstwas.. warum er sich atmend bewegt oder warum ihm unter wasser die luft ausgeht steht dazu natürlich im widerspruch..
das hab ich jetzt nur gesagt weil mir langweilig ist und weil ich ne erklärung suche warum dem seine haare nicht wachsen..
hat das jetzt wer verstanden? ich nicht :D.. alles unlogisch
23.12.2003, 23:38 #44
plank
Beiträge: 282

Ich find die Leute von PB solten Gothic3 ein Ken&Barbie tool beilegen. Dann kann sich jeder sein Held zurecht stylen.

Trancekrönchen, Tauchrejacke, und Raverhose.

;W;W
24.12.2003, 00:00 #45
starvin_marvin
Beiträge: 643

Oh ja, dann könnte man sich endlich einen süß-schnuckligen Helden für`s 21. Jahrhundert züchten...weg von dem bärtigen, ungewaschenen Rohling, wir wollen einen geschniegelten Helden, der nicht nur Frauen anspricht!

PS: Oh, man, ich glaub, jetzt weiß ich, warum normale Menschen nachts schlafen... das sollte ich wohl auch allmählich tun...
24.12.2003, 02:39 #46
White Souljah
Beiträge: 178

quote:
Zitat von ThugWigga
darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass unser held sich nicht nur nie die haare wäscht, er benutzt weder bäder,kackt auf klos noch scheißt er während des gehens.. folglich müsste er an darm-überfüllung sterben, spätestens nach dem 367ten stück rohem fleisch :D .. und da er das nicht tut, ist er "unveränderlich


hmm, das siehst du falsch; der held ist unsauber, das steht fest. aber in der kolonie stinken sowieso alle. außerdem ist er des öfteren in nem see/fluß geschwommen oder getaucht. zu dem kacken hab ich folgende theorie: da er ein sportlicher kerl ist, wird die nahrung die er aufnimmt sofort und vollständig verwertet. es bleiben keine überschüsse übrig, deshalb muss er auch nicht aufs klo :)


quote:
Zitat von starvin_marvin

Ich fand`s übrigens auch komisch, dass Lesters Haare in der Zeit zwischen G1 und G2 nicht gewachsen sind.



is doch klar, die hat er sich mit seinem schweren kriegshammer rasiert
24.12.2003, 13:30 #47
chrid
Beiträge: 581

Hatte der bekloppte Sumpf-Kunde, denn man allein abseits trifft nicht auch Haare? Naja eeegaaaal^^

Also wenn der Held ne Glatze kriegt, bin ich doch für Helme *hust*
24.12.2003, 14:50 #48
ManiacMonkey
Beiträge: 14

Haare färben käme auch richtig gut!

BTW mein Held war immer gepflegt ich habe jeden morgen in Gomez Privatkammer ein Bad genommen, zusammen mit ... äh, das lassen wir lieber =P
24.12.2003, 15:33 #49
M4nu3l
Beiträge: 66

Mann, mir kommts echt so vor als wollten ein paar von euch in g3 Klos in denen man ein paar Goldstücke zahlen muss um schei*** zu dürfen.
Und Barbiere hättet ihr wohl auch gern.
Aber Idee von plank find ich gut. Ken und Barbie Tool. :D ;) :D
25.12.2003, 10:43 #50
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

So Morrowind Style? Nee Danke, außerdem wie sollte sich das mit den Videos managen lassen? Man kann doch net für jeses Aussehen ein neues Video herstellen. Aber ansonsten wäre ich auch für längere Haare, ob Zopf oder nicht ist mir egal, bei mir wechselt das schließlich auch ab. Aprospros, wer hat hier eigentlich lange Haare?
Seite 2 von 3  1  2  3