World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
22.12.2003, 20:26 #1
L@dyKiller
Beiträge: 11
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
Auf welchen Typ Frau steht Ihr so? Ich finde kleine blonde Mädchen am besten, gleiches Alter oder bis zwei Jahre jünger finde ich auch in Ordnung. Hauptsachen sind, dass sie hübsch, zierlich, intelligent und humorvoll sind. Wie sieht es bei Euch aus?
22.12.2003, 20:28 #2
Vorador
Beiträge: 56
Re: Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
quote:
Zitat von L@dyKiller
Auf welchen Typ Frau steht Ihr so? Ich finde kleine blonde Mädchen am besten, gleiches Alter oder bis zwei Jahre jünger finde ich auch in Ordnung. Hauptsachen sind, dass sie hübsch, zierlich, intelligent und humorvoll sind. Wie sieht es bei Euch aus?


Ich finde Mädchen süss wo manchmal einweing frech sind und auch mal was rausspucken können wenn ihnen was nicht gefällt.Und mein Traumfrau gibt es leider nicht wirklich aber es ist die Yuna von Finalfantasy 10 immer wenn ich sie beim Game sehe
muss ich denken poa wieso gibt es dich nicht echt ich finde solche Mädchen total süss und natürlich hab ich noch ein Bild für euch


Yuna
22.12.2003, 20:29 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

erst mal..
hihi *lach*


ansonsten,
auf eine, die ein gutes und reines herz hat, ihre aussehen nun vorzuschreiben, kann ich net. es muss einfach stimmen, und sie muss zum lieben sein...find ich jedenfalls.
22.12.2003, 20:30 #4
Lewonarto
Beiträge: 295

KiFi!!!!!
22.12.2003, 20:33 #5
sphero
Beiträge: 3.402

also ich stehe auf keinen eigentlichen typen, bei mir sollte es im ganzen passen, also das aussen und der char in einem... :) klar witzig und so sollte sie schon sein udn vll nicht grad strohdoof oder sone dorfmatraze brauch ich auch net...
22.12.2003, 20:36 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich hatte bisher immer einen festgelegten Typ: blond und arrogant, clever und witzig, hübsch und süß. Inzwischen hat sich der Typ etwas variiert, ich mag lieber kleine brünette oder schwarzhaarige Mädchen, die eine süße Ausstrahlung haben und sich so geben, wie sie sind. Affektiertheit und Arroganz mag ich nicht mehr so.
22.12.2003, 20:47 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

kannst ja auch mal hier nachsehen, da wurde da schon darüber geredet.
Ich denke, man kann seine Traumfrau so nicht beschreiben, wenn man sie sieht, weiss man es;)
Generell stehe ich auf blond, brünett, schwarz (nur nicht rot...), sie sollte ein süßes Gesicht haben usw.
22.12.2003, 20:49 #8
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Icewind
Ich hatte bisher immer einen festgelegten Typ: blond und arrogant, clever und witzig, hübsch und süß. Inzwischen hat sich der Typ etwas variiert, ich mag lieber kleine brünette oder schwarzhaarige Mädchen, die eine süße Ausstrahlung haben und sich so geben, wie sie sind. Affektiertheit und Arroganz mag ich nicht mehr so.


hi ice!

jo, arrogante solen mir auch fern bleiben, ich stehe auch mehr auf das natürliche im menschen... ;)
22.12.2003, 21:01 #9
K_Murx
Beiträge: 827

Äh... Also erstmal: was denn das da über mir für ein selten simpler "Schinderbeitrag" (falls mir schon wieder wer dazwischenquasselt, ich mein Seppl), und zweitens: Wem gehört dieser selten dämliche ZA?
@Ice Dann hast wohl deine Freundin fallen lassen? Oder war sie doch intelligent genug?
So, genug schlechte Laune für heute...

[edit]Schade, daß du die Anmerkung rausgenommen hast, wie kurz ich doch dabei sei. Och menno. Da hätten gerne noch ein paar andere drüber gelacht...
Warum kritisier ich Seppl? Weil der Beitrag noch unnötiger war als meiner, noch weniger Sinn enthielt (he, ich kenn mindestens zwei Leute die wahrscheinlich über meinen geschmunzelt haben) und nur ein "Hallo Ice, guck mal, dein treuer Freund ist auch da, gibts nen Keks" war. Ich nehme an, auch die Plauderecke ist noch eher Forum als Chat (und deshalb hättet ihr auch ruhig warten können, bis der Edit hier fertig ist, und nicht im Minutentakt weiterposten ).
Warum maße ich mir an, Leute anzugreifen? Weil sie meist was recht Blödsinniges geschrieben haben (so wie ich es gerade tue). Wenn das dann in der weiteren Diskussion geklärt wird tendiere ich dazu, mich zu entschuldigen.
Ich hab mal kurz gesucht - insgesamt komme ich auf 2 "Beleidigungen" in 75 Themen in denen ich in letzter Zeit gepostet habe (hier, gegen Enclave (aber da stehe ich dazu!) dort).
Äh, und vier mehr oder weniger gut kaschierte Spams. Sollen wir mal bei dir gucken?

Was läßt mich darauf schließen, daß "Ladykiller" ein ZA ist?

-neu registriert
-zwei Posts - zwei Threads
-"Frauen in Gothic, im Forum und dem ganzen Rest"-Thematik, wie es ja hier in letzter Zeit vermehrt aufgetaucht ist.
-So jemand verirrt sich vielleicht einmal in ein Gothic-Forum, aber nicht zweimal. Und jemand, der hier "ernsthaft" herfindet, legt sich kein derartiges "Profil" zu.

Ach ja - und außerdem hatte ich gerade schlechte Laune...
22.12.2003, 21:07 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Was hat das Verlieben in eine Andere mit Intelligenz zu tun? Sowas passiert einfach, ich liebe meine Freundin schon lange, wir sind langsam eher sowas wie Bruder und Schwester. Was kritisierst du Seppl? Warum maßt du dich ständig an, Leute anzugreifen? Nicht nur ein Mal!

Was sagt dir, dass LK ein ZA ist? Wie wäre es, die Behauptung irgendwie zu begründen? Zu Don: Du irrst dich diesmal :)
22.12.2003, 21:17 #11
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von K_Murx
Äh... Also erstmal: was denn das da über mir für ein selten simpler "Schinderbeitrag" (falls mir schon wieder wer dazwischenquasselt, ich mein Seppl)


öhm, wie meinst du das? was hab ich falsches gesagt?
22.12.2003, 21:20 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Lord Sebastian
öhm, wie meinst du das? was hab ich falsches gesagt?

Er meinte, du spammst. Aber wie heißt es so schön: Wer Spammer als solche im Forum bezeichnet, spammt selber noch mehr!
22.12.2003, 21:42 #13
Chris
Beiträge: 2.122

Dunkle haare (Schwarz,Braun etc.), Süß, Durchsetungsvermögen, nich dünn aber auch nich dick, intelligent.
22.12.2003, 21:45 #14
Luye
Beiträge: 231

Ist das auf dem Bild deine Freundin Icewind ?
Hübsch.
Mir gefallen Mädels mit langen schwarzen oder braunen Haaren. Träum.
Ausserdem würde mir sakasmus, Lebensfreude eine prise Inteligenz zusagen. Einfach jemand mit dem man Pferde stehlen kann, den man vertraun kann.


Sollt ma uns in 10 Jahren noch mal treffen und dann schaun wer zu wem gefunden hatt. g
22.12.2003, 21:52 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Luye
Ist das auf dem Bild deine Freundin Icewind ?
Hübsch.


Ja, meine aktuelle :) Wie gesagt, habe ich eine neue Flamme (siehe anderer Thread "Wunschliste")... @Murx: Deine Ausführungen leuchten mir ein, so geht das. Alles wieder in geregelten Bahnen.
22.12.2003, 22:28 #16
Rob
Beiträge: 2.211

coole threads sind das von Ladykiller...

also meine freundind sollte einfach nicht so viel wert auf äußeren schnick-schnack legen, sich also nicht allzu sehr schminken oder teuren fummel kaufen.
dann sollte sie kein blatt vor den mund nehmen, und wenn sie dann auch noch nicht eitel ist, na dann...
22.12.2003, 23:06 #17
semi
Beiträge: 2.734

Seltsam das Ganze, sehr seltsam....
Ich hab keinen wirklich bestimmten bevorzugten Typ (wenn man sich festlegt, wird man imho schnell umgestimmt;) ). Nett, muss kein genie sein, aber nicht naiv, nicht zu dick, süßes Lächeln. Charaktermäßig gibt es nur wenige die mir gefallen, da ich noch nicht so viele getroffen habe, diemir wirklich ähnlich waren.
PS: Mann, komm ich mir komisch vor ^^
22.12.2003, 23:11 #18
DeiFadder
Beiträge: 307

Wer mal wahre Liebe erfahren durfte, gibt nicht viel auf sowas.
22.12.2003, 23:18 #19
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Meine Traumfrau? Naja, fangen wir mal beim Aussehen an:
Erstmal allgemein gesehen, sollte sie japanischer Rasse sein, die haben immer so schöne Augen und die Mentalität passt besser zu meiner. Ich kenne niemanden aus Japan, mit dem ich mich noch nicht super verstand *gg* .. Die Haare sollten sehr lang, glatt und schwarz sein, die fallen mir immer zuerst auf bei jemandem. Auf jeden Fall sollte sie nicht größer als ich sein, was ich bei Japanerinnen aber auch bezweifle ^^ ... Augen sollten etwa so sein:
http://www.lovemodel.com/Japanese/KyokoFukada/o012.jpg
Hautfarbe ist mir eigentlich egal, das kann sehr weiß sein oder sehr braun, nicht so wichtig :)

Vom Charakter her sollte die auf keinen Fall eine sein, die ständig auf Partys geht, da Alk säuft bis zum Umfallen und ständig neue Beziehungen hat. Sie sollte langsam sowas aufbauen und darin auch langsam fortschreiten und nicht gestern gesehen, heute rumgeschmust, morgen flachgelegt ... eben eher die Zurückhaltende, aber auch frech, wenn's sein muss ^^

So und jetzt geh ich in die Ecke schmollen und beschwer mich, dass ich ein solches Exemplar noch nicht kenne ;) :D
22.12.2003, 23:24 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Icewind
Was sagt dir, dass LK ein ZA ist? Wie wäre es, die Behauptung irgendwie zu begründen? Zu Don: Du irrst dich diesmal :)

Komisch, daß dieser Typ, der laut Profil in Mannheim wohnt, den Hamburger Provider www.hansenet.de verwendet, um ins Netz zu gehen. Ein Provider, der hier im Forum ansonsten nur noch von dir benutzt wird. :D
23.12.2003, 00:01 #21
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Don: Ach Mist, das nächste Mal mach ich den ZA :D ;) *LOL* ... Scherz ^^ ... wie kann man den sehen, welchen Provider jemand benutzt? :)
23.12.2003, 00:35 #22
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Großmeister K
wie kann man den sehen, welchen Provider jemand benutzt? :)


Siehst du den kleinen "I Logged" Link rechts unten bei jedem Posting? ;)
23.12.2003, 00:36 #23
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Achso, also wieder so ein Feature für die Sektbarbenutzer des Forums, wie euch Mods ;) ... thx
23.12.2003, 09:33 #24
Icewind
Beiträge: 5.895

Natürlich benutze nur ich den Provider Hansenet, schließlich gehört mir das Unternehmen. Da Don nur meine IP kennt und jeden merkwürdigen Post sofort auf meine IP hin abcheckt, denkt er sicher, er hat den Fang seines Lebens gemacht. Aber Don, naiv bin ich nicht. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, an die du nicht gedacht hast
23.12.2003, 09:56 #25
k.nightmare
Beiträge: 305

Ich dachte immer ich steh' auf zierliche süsse schwarzhaarige Frauen (meine erste Freundin)...
Dann traf ich eine sehr hübsche Blonde mit langen Haaren, und zergeh fast am Boden, wenn ich sie seh *heul*
*zu-einem-anderen-nicht-weiter-genannten-Forum-weitergeh* :D
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »